. . . so lautete der Titel des Tagebuchs, das uns 10 Wochen lang auf einer abwechselungsreichen Tour von Deutschland mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Sommer 1995 bis zum Kap der guten Hoffnung begleitete. Da dieses Tagebuch von Anfang an sowohl für alle Teilnehmer dieser Tour, als auch für unsere Unterstützer und "Sponsoren" gedacht war, können unsere Abenteuer während der 70 Tage nun endlich von allen Interessierten gleichzeitig im Internet gelesen werden. Viel Spaß beim Durchstöbern dieses Tagebuchs wünscht Euch Christoph!
Inhalt:
Woche 1 23. Juni bis 29. Juni 1995 Mainz -Aleppo
(Syrien)
Woche 2 30. Juni bis 06. Juli 1995 Aleppo (Syrien)
- Kairo (Ägypten)
Woche 3 07. Juli bis 13. Juli 1995 Kairo (Ägypten)
- Assuan (Ägypten)
Woche 4 14. Juli bis 20. Juli 1995 Assuan (Ägypten)
- Addis Abeba (Äthiopien)
Woche 5 21. Juli bis 27. Juli 1995 Addis Abeba
(Äthiopien) - Nairobi (Kenia)
Woche 6 28. Juli bis 03. August 1995 Nairobi
(Kenia) - Dar-es-Salaam (Tansania)
Woche 7 04. August bis 10. August 1995 Dar-es-Salaam
(Tansania) - Mulanje (Malawi)
Woche 8 11. August bis 17. August 1995 Mulanje
(Malawi) - Chipata (Sambia)
Woche 9 18. August bis 24. August 1995 Chipata
(Sambia) - Kimberley (Süd-Afrika)
Woche 10 25. August bis 31. August 1995 Kimberley
(S. Afrika) - Kapstadt (Süd-Afrika)-Mainz
Eine kurze Wegbeschreibung stellte mir Meik zur Verfügung:
An dieser Stelle vielen Dank an die Spender dieses Tagebuchs, das
uns reich bebildert am Tage vor unserer Abreise überreicht wurde !!!
Danke Birgit, Assi & Hanna !!!
Die Textversion ist nun endlich fertiggestellt. In den nächsten Wochen füge ich noch einige Bilder in dieses Tagebuch ein. Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Lesen!
Komplette Überarbeitung: 03. März 2002
© CK 2001/2002