Seite 9
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname: kirsten 
Nachname: kälber 
Kommentar: Ich kann es immer noch nicht fassen, und bewundere die Helfer für ihren selbstlosen Einsatz, mögen sie Erfolg haben und selbst nicht in Gefahr kommen 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Kathrin 
Nachname: Schulze 
Kommentar: Ich möchte im Namen meiner ganzen Familie mein herzliches Beileid übermitteln. Als Mutter von 5 Kindern, im Alter von 4 Monaten bis 18 Jahren, bin ich sehr bestürzt über das Geschehen. Auch heute noch ist für uns unfaßbar, was in New York und Washington p 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Michael 
Nachname: Klink 
Kommentar: A bad day for a man but a very bad day for the mainkind. I hope for my son and all children of this world that this situation not escalates. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Ute 
Nachname: Fritz 
Kommentar: Es macht mich wütend und traurig, daß der Mensch nichts, aber auch garnichts aus seiner Vergangenheit lernt, nicht aus Kummer, nicht aus Freude .... Mein Mitgefühl all denen, die deshalb zu leiden haben. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Ilse ,Richard,Anja,Bernd 
Nachname: Bauer/Diana 
Kommentar: Wir sind geschockt,was da passiert ist,finden keine Worte. Wir stehen hinter und zu Amerika...Das Leid Amerikas ist auch unser Leid!!! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Alex 
Nachname: Elcome 
Kommentar: Ich selber habe fast 4 Jahre in Amerika gelebt und habe gelernt dieses Land zu lieben. Als ich Bilder im TV gesehen habe lief es mir eikalt den Rücken runter....auch 2 Tage nach diesem perversen Anschlag denke ich über die Amerikaner und Ihr Land nach. I 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Anja 
Nachname: 
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Menschen in Amerika, die Opfer einer Wahnsinnstat wurden. Ich bin fassungslos, geschockt und hilflos. Ich würde so gerne helfen, aber wie? Ich denke auch an die Menschen, die sich so selbstlos eingesetzt haben und bis zur Ersch 
E-Mail: 

Vorname: Clark 
Nachname: 
Kommentar: Ich danke den vielen Deutschen die Anteil nehmen, bin selber New Yorker und ich weis das dieses Mitgefühl zu Hause ankommt!!! DANKE 
E-Mail: 

Vorname: Hartmut 
Nachname: Peterek 
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Menschen in Amerika, die Opfer einer Wahnsinnstat wurden. Ich bin fassungslos, geschockt und hilflos. Wir stehen hinter und zu Amerika...Das Leid Amerikas ist auch unser Leid!!! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: La Marra 
Nachname: Sandra 
Kommentar: Ich möchte hiermit mein grosses Beileid aussprechen.Es ist schockierend und macht mich und sicher ganz viele andere traurig!Ich möchte eines Tages Kinder doch ich frage mich ob ich es jemals auf die Welt setzen werden da die Menschen so brutal sein können 
E-Mail: 

Vorname: Sascha 
Nachname: Grefkes 
Kommentar: Meine Gedanken sind bei den Opfern und Hinterbliebenen. Meine Seele weint und mein Herz grämt sich. Wie schnell ein Leben sinnlos zerstört werden kann, haben wir gesehen - zeit, bewusster jeden neuen Tag zu erleben. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Diana+Michael 
Nachname: 
Kommentar: Wir sind zutiefst erschüttert, fassungslos, wütend und fühlen uns hilflos. Wir wünschen allen Betroffenen die nötige Stärke für die kommende Zeit. Wir fühlen und trauern mit Euch! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Horst 
Nachname: Schwutke 
Kommentar: Ich trauere mit den USA und verurteile diese schändliche grausame Kriegserklärung dieser feigen Täter. Ich wünsche den US und EU Bürgern, dass Sie fest zusammenhalten gegen diese Mörder. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Gudrun 
Nachname: Weidner 
Kommentar: Tief betroffen über diese Tragödie möchte ich mein Beileid ausdrücken. Als Christin hoffe ich, dass Gott sich der Seelen dieser armen Menschen erbarmen möge und sie aufnimmt in sein Reich. Als Mensch hoffe ich, das wir aus diesen Zeiten lernen mögen und h 
E-Mail: 

Vorname: Andreas 
Nachname: Mamsch 
Kommentar: Erst im Angesicht des Todes wissen wir unser Leben wirklich zu schätzen! Ich möchte meine unsagbare Trauer und Bestürzung über die Akte des Terrors und der Menschenverachtung ausdrücken und bin im Gedanken bei den Opfern und Ihren Angehörigen. Mein Gastbr 
E-Mail: [email protected]

Vorname: Christian 
Nachname: Fuchs 
Kommentar: Ich bin erschüttert und in Gedanken bei den Angehörigen. Alle Staaten dieser Erde sind aufgerufen das Geschwür Terror bis auf die Wurzel zu bekämpfen. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Petra 
Nachname: Herdieckerhoff 
Kommentar: Dear American Friends, i am deeply shocked of what happend and since i spent a most wunderful year in the U.S, it feels if this desaster has happend to my own country. You are not alone, all of my family and friends feel with you and we all hope you find 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Walter-Jörg 
Nachname: Langbein 
Kommentar: Dieses entsetzliche Verbrechen ist so schockierend, ja Gedanken lähmend. Worte sind zu schwach, das Abscheuliche zu erfassen. Ich bin schockiert und unendlich traurig! God bless America! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Helen 
Nachname: Liebig 
Kommentar: Seit Tagen kann ich an nichts anderes denken als an die hilflosen Menschen, die einen sinnlosen Tod starben. Ich fühle zutiefst mit den Opfern, Familien und ganz Amerika. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Karoline 
Nachname: Hertwig 
Kommentar: Auch ich habe sehr viel geweint über die bestürzenden Ereignisse. Die Angst ist groß. Dieser große Schmerz und das Leid der USA zerreißt fast mein Herz. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Tamara+Andreas 
Nachname: Pflüger 
Kommentar: Unfassbar! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Jan 
Nachname: 
Kommentar: Es ist unfaßbar, das in der heutigen Zeit Menschen zu derartigen Taten fähig sind, ich hoffe, das die Täter eine gerechte aber auch faire und überlegte Strafe erhalten. 
E-Mail: 

Vorname: Kirsten 
Nachname: Käding 
Kommentar: Ich bin dermaßen erschüttert und wütend, wie noch nie zuvor in meinem Leben, daß es Menschen gibt, die dazu fähig sind so viele unschuldige Menschen in den Tod zu reißen und die gesamte Weltbevölkerung unter Schock zu setzen.In Gedanken bin ich bei den be 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Sandra 
Nachname: Knödler 
Kommentar: Noch immer kann ich nicht fassen, daß Menschen zu einer solchen Tat fähig sind. Worte können Trauer, Wut, Angst und Fassungslosigkeit nicht ausdrücken... 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Tobias 
Nachname: Watzek 
Kommentar: [Further down you find the text in english !] liebe freunde ! ich will mit dieser aktion den stillen und friedlichen protest gegen die gewalt und den terror des 11.9.2001 unterstützen. bitte helft mir dabei ! schaut bei www.mounteverest.at vorbei 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Katrin 
Nachname: Drechsler 
Kommentar: Ich bin zutiefst erschüttert über den Tod von tausenden Menschen. Ich bewundere den Mut und den selbstlosen Einsatz der vielen freiwilligen Helfer. 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Pascal 
Nachname: Kaelin 
Kommentar: VERTSEHEN WAS PASSIERT IST KANN MAN NICHT, DENN PASSIERT IST ETWAS WAS WIR NIE ERWARTET HATTEN!! ALLEN DIREKT BETROFFENEN SENDE ICH HIERMIT MEIN TIEFSTES BEILEID, WÜNSCHE IHNEN VIEL KRAFT UND MUT!! GOD BLESS US ALL!! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Karin 
Nachname: Jung 
Kommentar: Ohne Worte, mit Trauer im Herzen 
E-Mail: 

Vorname: Manfred 
Nachname: Krainz 
Kommentar: Ich bin entsetzt. Mein Mitgefühl gilt allen unschuldildigen Opfern und deren Angehörige dieses fürchterlichen Terroranschlages 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Petra 
Nachname: Marxen 
Kommentar: Ich bin so traurig und fühle mit allen, die unendliches Leid durch diese feige Tat erfahren haben. Und ich wünsche uns, dass nicht noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen. 
E-Mail: [email protected]

Hosted by www.Geocities.ws

1 1