Vorname: kirsten
Nachname: kälber
Kommentar: Ich kann es immer noch nicht fassen, und bewundere die Helfer für ihren selbstlosen Einsatz, mögen sie Erfolg haben und selbst nicht in Gefahr kommen
E-Mail: [email protected]
Vorname: Kathrin
Nachname: Schulze
Kommentar: Ich möchte im Namen meiner ganzen Familie mein herzliches Beileid übermitteln. Als Mutter von 5 Kindern, im Alter von 4 Monaten bis 18 Jahren, bin ich sehr bestürzt über das Geschehen. Auch heute noch ist für uns unfaßbar, was in New York und Washington p
E-Mail: [email protected]
Vorname: Michael
Nachname: Klink
Kommentar: A bad day for a man but a very bad day for the mainkind. I hope for my son and all children of this world that this situation not escalates.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Ute
Nachname: Fritz
Kommentar: Es macht mich wütend und traurig, daß der Mensch nichts, aber auch garnichts aus seiner Vergangenheit lernt, nicht aus Kummer, nicht aus Freude .... Mein Mitgefühl all denen, die deshalb zu leiden haben.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Ilse ,Richard,Anja,Bernd
Nachname: Bauer/Diana
Kommentar: Wir sind geschockt,was da passiert ist,finden keine Worte. Wir stehen hinter und zu Amerika...Das Leid Amerikas ist auch unser Leid!!!
E-Mail: [email protected]
Vorname: Alex
Nachname: Elcome
Kommentar: Ich selber habe fast 4 Jahre in Amerika gelebt und habe gelernt dieses Land zu lieben. Als ich Bilder im TV gesehen habe lief es mir eikalt den Rücken runter....auch 2 Tage nach diesem perversen Anschlag denke ich über die Amerikaner und Ihr Land nach. I
E-Mail: [email protected]
Vorname: Anja
Nachname:
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Menschen in Amerika, die Opfer einer Wahnsinnstat wurden. Ich bin fassungslos, geschockt und hilflos. Ich würde so gerne helfen, aber wie? Ich denke auch an die Menschen, die sich so selbstlos eingesetzt haben und bis zur Ersch
E-Mail:
Vorname: Clark
Nachname:
Kommentar: Ich danke den vielen Deutschen die Anteil nehmen, bin selber New Yorker und ich weis das dieses Mitgefühl zu Hause ankommt!!! DANKE
E-Mail:
Vorname: Hartmut
Nachname: Peterek
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Menschen in Amerika, die Opfer einer Wahnsinnstat wurden. Ich bin fassungslos, geschockt und hilflos. Wir stehen hinter und zu Amerika...Das Leid Amerikas ist auch unser Leid!!!
E-Mail: [email protected]
Vorname: La Marra
Nachname: Sandra
Kommentar: Ich möchte hiermit mein grosses Beileid aussprechen.Es ist schockierend und macht mich und sicher ganz viele andere traurig!Ich möchte eines Tages Kinder doch ich frage mich ob ich es jemals auf die Welt setzen werden da die Menschen so brutal sein können
E-Mail:
Vorname: Sascha
Nachname: Grefkes
Kommentar: Meine Gedanken sind bei den Opfern und Hinterbliebenen. Meine Seele weint und mein Herz grämt sich. Wie schnell ein Leben sinnlos zerstört werden kann, haben wir gesehen - zeit, bewusster jeden neuen Tag zu erleben.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Diana+Michael
Nachname:
Kommentar: Wir sind zutiefst erschüttert, fassungslos, wütend und fühlen uns hilflos. Wir wünschen allen Betroffenen die nötige Stärke für die kommende Zeit. Wir fühlen und trauern mit Euch!
E-Mail: [email protected]
Vorname: Horst
Nachname: Schwutke
Kommentar: Ich trauere mit den USA und verurteile diese schändliche grausame Kriegserklärung dieser feigen Täter. Ich wünsche den US und EU Bürgern, dass Sie fest zusammenhalten gegen diese Mörder.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Gudrun
Nachname: Weidner
Kommentar: Tief betroffen über diese Tragödie möchte ich mein Beileid ausdrücken. Als Christin hoffe ich, dass Gott sich der Seelen dieser armen Menschen erbarmen möge und sie aufnimmt in sein Reich. Als Mensch hoffe ich, das wir aus diesen Zeiten lernen mögen und h
E-Mail:
Vorname: Andreas
Nachname: Mamsch
Kommentar: Erst im Angesicht des Todes wissen wir unser Leben wirklich zu schätzen! Ich möchte meine unsagbare Trauer und Bestürzung über die Akte des Terrors und der Menschenverachtung ausdrücken und bin im Gedanken bei den Opfern und Ihren Angehörigen. Mein Gastbr
E-Mail: [email protected]
Vorname: Christian
Nachname: Fuchs
Kommentar: Ich bin erschüttert und in Gedanken bei den Angehörigen. Alle Staaten dieser Erde sind aufgerufen das Geschwür Terror bis auf die Wurzel zu bekämpfen.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Petra
Nachname: Herdieckerhoff
Kommentar: Dear American Friends, i am deeply shocked of what happend and since i spent a most wunderful year in the U.S, it feels if this desaster has happend to my own country. You are not alone, all of my family and friends feel with you and we all hope you find
E-Mail: [email protected]
Vorname: Walter-Jörg
Nachname: Langbein
Kommentar: Dieses entsetzliche Verbrechen ist so schockierend, ja Gedanken lähmend. Worte sind zu schwach, das Abscheuliche zu erfassen. Ich bin schockiert und unendlich traurig! God bless America!
E-Mail: [email protected]
Vorname: Helen
Nachname: Liebig
Kommentar: Seit Tagen kann ich an nichts anderes denken als an die hilflosen Menschen, die einen sinnlosen Tod starben. Ich fühle zutiefst mit den Opfern, Familien und ganz Amerika.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Karoline
Nachname: Hertwig
Kommentar: Auch ich habe sehr viel geweint über die bestürzenden Ereignisse. Die Angst ist groß. Dieser große Schmerz und das Leid der USA zerreißt fast mein Herz.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Tamara+Andreas
Nachname: Pflüger
Kommentar: Unfassbar!
E-Mail: [email protected]
Vorname: Jan
Nachname:
Kommentar: Es ist unfaßbar, das in der heutigen Zeit Menschen zu derartigen Taten fähig sind, ich hoffe, das die Täter eine gerechte aber auch faire und überlegte Strafe erhalten.
E-Mail:
Vorname: Kirsten
Nachname: Käding
Kommentar: Ich bin dermaßen erschüttert und wütend, wie noch nie zuvor in meinem Leben, daß es Menschen gibt, die dazu fähig sind so viele unschuldige Menschen in den Tod zu reißen und die gesamte Weltbevölkerung unter Schock zu setzen.In Gedanken bin ich bei den be
E-Mail: [email protected]
Vorname: Sandra
Nachname: Knödler
Kommentar: Noch immer kann ich nicht fassen, daß Menschen zu einer solchen Tat fähig sind. Worte können Trauer, Wut, Angst und Fassungslosigkeit nicht ausdrücken...
E-Mail: [email protected]
Vorname: Tobias
Nachname: Watzek
Kommentar: [Further down you find the text in english !] liebe freunde ! ich will mit dieser aktion den stillen und friedlichen protest gegen die gewalt und den terror des 11.9.2001 unterstützen. bitte helft mir dabei ! schaut bei www.mounteverest.at vorbei
E-Mail: [email protected]
Vorname: Katrin
Nachname: Drechsler
Kommentar: Ich bin zutiefst erschüttert über den Tod von tausenden Menschen. Ich bewundere den Mut und den selbstlosen Einsatz der vielen freiwilligen Helfer.
E-Mail: [email protected]
Vorname: Pascal
Nachname: Kaelin
Kommentar: VERTSEHEN WAS PASSIERT IST KANN MAN NICHT, DENN PASSIERT IST ETWAS WAS WIR NIE ERWARTET HATTEN!! ALLEN DIREKT BETROFFENEN SENDE ICH HIERMIT MEIN TIEFSTES BEILEID, WÜNSCHE IHNEN VIEL KRAFT UND MUT!! GOD BLESS US ALL!!
E-Mail: [email protected]
Vorname: Karin
Nachname: Jung
Kommentar: Ohne Worte, mit Trauer im Herzen
E-Mail:
Vorname: Manfred
Nachname: Krainz
Kommentar: Ich bin entsetzt. Mein Mitgefühl gilt allen unschuldildigen Opfern und deren Angehörige dieses fürchterlichen Terroranschlages
E-Mail: [email protected]
Vorname: Petra
Nachname: Marxen
Kommentar: Ich bin so traurig und fühle mit allen, die unendliches Leid durch diese feige Tat erfahren haben. Und ich wünsche uns, dass nicht noch mehr unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen.
E-Mail: [email protected]