|
| |
| Vorname : Björn |
| Nachname : Steinig |
| Kommentar : Don't
give up hope! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Marco |
| Nachname : Schneider |
| Kommentar : Mein
herzliches Beileid zu diesem grausamen Terroristischem Akt der Gewalt!
GOTT SCHÜTZE DIE MENSCHEN VOR WEITEREN GRAUSAMKEITEN! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Tom |
| Nachname : Sank |
| Kommentar : Lasst
keine Gegengewalt aufkommen, dadurch werden wir keinen Toten wieder zum
Leben erwecken. Im Gegenteil, es würden weitere Sterben. Es würden
noch mehr Mütter Väter Frauen Väter Kinder Kindeskinder und deren
Freunde um die Liebenden trauern. Das Schick |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Daniel |
| Nachname : Morand |
| Kommentar : Der
11.September solte für mich ein Tag sein zu Feiern,den ich habe
Geburtstag.Doch als ich hörte was da pasiert ist, konnte ich es kaum
fassen.Ich bin zutiefst erschüttert und Wünsche allen,die betroffen
sind, alles Gute in diessen schwerren Stunden. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Tom |
| Nachname : Sank |
| Kommentar : Das
Schicksal jedes Einzelnen ist tragisch und ich fühle mit Euch. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Tom |
| Nachname : Sank |
| Kommentar : I
feel so sad, because your friends on the battleground must leave it. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Walter |
| Nachname : Burchhard |
| Kommentar : Unbegreifliches
ist geschehen. Die Welt hat sich an einem einzigen Tag mehr verändert,
als in den letzten Tausend Jahren! Mein Mitgefühl gilt den
Hinterbliebenen der Opfer und dem gesamten amerikanischen Volk. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Sören |
| Nachname : |
| Kommentar : Einer
der schlimmsten terroranschlägen die die welt je erschüttert haben.
ich und ganz Österreich ist zutief betroffen und fühlt mit allen
amerikanern mit. HOFFEN WIR DAS SOWAS NIE NIE WIEDER PASSIERT!!! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Reinhardt |
| Nachname : Schütze |
| Kommentar : Mit
Entsetzen verfolgten wir im Familienkreis die Geschehnisse am
11.09.2001. Uns schien es, einen bösen Traum zu träumen, als eine
zweite Maschine das Gebäude traf und wenig später beide Türme in sich
zusammen fielen. Die Täter können wir nicht verstehen |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Annegret |
| Nachname : Kohlert |
| Kommentar : Es
herrscht auch bei und eine tiefe Betroffenheit , angesichts dieses
feigen Attentates . Hiermit möchte ich mein tiefempfundenes Beileid
allen Angehörigen der Opfer sowie dem ganzen amerikanischen Volk
aussprechen . Ich hoffe inständig , dass diese Tat |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Laura |
| Nachname : Hamori |
| Kommentar : Schrecklich!
Wie kann ein Mensch denn so gemein sein? Es tut mir weh so viel Leid zu
sehen! Hoffentlich hat es nicht allzu viele Menschen getroffen. Ich fühle
mit den Betroffenen! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Dieli |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
möchte auf diesem Weg mein Mitgefühl und meine Anteilname mit den
Opfern dieser feigen Anschläge zum Ausdruck bringen. Es hat mich tief
erschüttert zu sehen, zu welchen Taten Hass Menschen treiben kann, ich
hoffe sehr wir lassen uns von diesem Hass n |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Andreas |
| Nachname : Schmidt |
| Kommentar : iebe
Freunde, ich fühle mit euch, was ihr in diesen Tagen fühlt. Trauer,
Mitgefühl, Angst und Hass. Wer soviel Menschen das Leben nimmt, hat es
in meiner Ansicht nicht verdient zu Leben. Wir wollen keinen Krieg, möge
Frieden auf Erden kehren |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Sylvia |
| Nachname : Klink |
| Kommentar : Für
diese unfassbare Tat fehlen mir die Worte! Meine Wut richtet sich gegen
alle Terroristen dieser Welt!Ich teile die Ohnmacht und die Trauer der
amerikanischen Bürger! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Marco
Quiner |
| Nachname : PC-SHOP
Quiner |
| Kommentar : Hi,
ich kann nicht fassen, daß Menschen zu so was in der Lage sind. Welchen
Sinn hatte dies? Welchen Gewinn brachte es? Ich kann nur Tot und Trauer
sehen und bin wieder mal derart enttäuscht und entsetzt über die
Menschheit, daß ich es gar nicht auszudrü |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Claudia |
| Nachname : Thielke |
| Kommentar : Mein
Beitrag in tiefer Trauer. www.myworld.gmxhome.de |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Hendrik |
| Nachname : Beerbom |
| Kommentar : Ich...kann
die Trauer die ich empfinde gar nicht zum Ausdruck bringen. Aber ich
werde eine Kerze entzünden um den Opfern und deren Angehörigen zu
Gedenken. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Manfred |
| Nachname : Ohm |
| Kommentar : Ich
bin tief betroffen von so einer menschenverachtenden Tat. Ich hoffe, die
Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen. Ich fühle mit den Angehörigen..... |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Christa |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
ist unfassbar, dass in so kurzer Zeit so viele Menschenleben sinnlos von
fanatischen Extremisten ausgelöscht wurden. Mein Mitgefühl gilt den
Angehörigen und Freunden der Opfer dieses schauerlichen Szenarios. Ich
hoffe von ganzem Herzen, dass sich nie w |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Denis |
| Nachname : B. |
| Kommentar : I am
so sad about all this people, sitting in front of there tv`s, see that
terrible pictures and can`t do anything. I am sad for all the familys,
which have lost father or mother, son or daughter or a friend. And I
feel verry sad for the dead police offi |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Uwe |
| Nachname : Gatzemann |
| Kommentar : Mit
Bestürzung habe ich die Ereignisse des 11.09. in New York verfolgt. In
Gedanken bin ich bei den Trauernden, und wünsche mir, das die Regierung
der Vereinigten Staaten sich gerade in dieser schweren Zeit ihrer
Verantwortung der gesamten Welt gegenüber |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Ilo
& Rudi |
| Nachname : |
| Kommentar : Unsere
aufrichtiege Anteilnahme möchten wir auf diesem Wege aussprechen. Wir
sind geschockt von diesen Ereignissen. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Susanne |
| Nachname : |
| Kommentar : Gott,
gib uns allen, besonders den Angehörigen der Opfer, die Kraft, diese
Krise zu überstehen. In tiefer Anteilnahme |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Dieter |
| Nachname : Husnik |
| Kommentar : Aufgrund
der schrecklichen Terroranschläge in den USA möchten wir hier die
Gelegenheit wahrnehmen, der Opfer zu gedenken. Wir sprechen den Angehörigen
unser Mitgefühl und dem ganzen Land unsere Anteilnahme aus. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Alexandra
(boeing) |
| Nachname : Otto |
| Kommentar : Herr,
steh den Angehörigen und Freunden der Opfer in dieser Zeit bei und führe
mit Deiner Weisheit diejenigen, die jetzt für uns entscheiden. Lass
auch uns nicht in Intoleranzu und Hass gegeneinander versinken und hilf
uns in unserer Trauer.Amen |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Gabriele |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
gibt Menschen in der Welt welche die Gabe haben, überall Freunde zu
finden und sie zurückzulassen, wenn sie gehen. Ich fühle, von tiefsten
Herzen, mit den Angehörigen der unschuldigen Opfer. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : gabriela
(bijoux1) |
| Nachname : |
| Kommentar : zwei
tage sind vergangen, doch die trauer und auch wut sitzt tief! ich denke
auch an die opfer andrer formen der gewalt, die nicht im fernsehen und
in der zeitung erscheinen! auch an diese sollten wir denken! mir fehlen
die richtigen worte......... |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Sonja |
| Nachname : Lehmann |
| Kommentar : ich
finde vor entsetzen und fassungslosigkeit keine worte, aber ich trauere
mit den angehörigen, freunden und verwandten. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Axel |
| Nachname : Lehmann |
| Kommentar : mein
herz blutet, ich fühle mit euch. und für jeden toten kommt ein tropfen
blut mehr aber seid tapfer, wir, die zivilisierten völker der welt
werden aus dieser katastrophe mit neuem mut auferstehn |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Maria |
| Nachname : Zerwas |
| Kommentar : In
tiefster Trauer und herzlichster Anteilnahme für alle Angehörigen der
Opfer drücke ich meine Empfindungen für dieses Unerklärliche mit
Goethe aus:"Magnetes Geheimnis, erklär mir das!Kein größer
Geheimnis als Lieb und Hass." |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
|