|
| |
| Vorname : Birgit |
| Nachname : Reichl |
| Kommentar : Man
kann seine Gefühle nicht beschreiben. Trauer, Hass, Verzweiflung. Wohin
soll das noch führen und wie soll es enden. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Thorsten |
| Nachname : R. |
| Kommentar : Ich
sitze bei der Arbeit und kann mich auf nichts konzentrieren. Diese
schrecklichen Bilder sehe ich die ganze Zeit vor mir. Für so etwas
Entsetzliches gibt es keine Worte. Ich denke die ganze Zeit dass in dem
Flugzeug auch meine Eltern, meine Verwandten, |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Stefan |
| Nachname : Mellentin |
| Kommentar : Gott
erbarme sich der Opfer und der Täter, denn auch die haben sein Erbarmen
dringend nötig! Er erfülle die Angehörigen der Opfer mit Trost und
spende Frieden auf der ganzen Welt! Stefan Mellentin, Frankfurt am Main |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Annette |
| Nachname : Benincasa |
| Kommentar : Mein
tiefstes Mitgefühl für alle Opfer und deren Angehörigen möchte ich
hiermit zum Ausdruck bringen. Es ist für mich unfassbar, wie grausam
und brutal Menschen gegen Menschen handeln können. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : pamela |
| Nachname : |
| Kommentar : besinnt
euch auf das wirklich wichtige im leben: die beziehung zwischen den
menschen, denn eines tages kann es zu spät sein. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Carola |
| Nachname : Hinz |
| Kommentar : Der
Anschlag hat mich tief erschüttert. Es wird mir immer ein Rätsel
bleiben, wie Menschen anderen Mitmenschen so etwas furchtbares antun können!
Das Grauen, dass die Menschen in Amerika und nicht zu vergessen die
Flugzeuginsassen verspürt haben, ist uner |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Verena |
| Nachname : Stoecker |
| Kommentar : Gerne
würde ich etwas Tröstendes zu den grauenerregenden Vorfällen vom
Dienstag sagen - doch mir fehlen, wie so vielen anderen Menschen auf
dieser Welt, die Worte. Das Geschehene ist einfach zu unbegreiflich.
Meine tiefste Anteilnahme für alle Menschen, d |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Natalie
(Tali) |
| Nachname : Schöbel |
| Kommentar : It´s
unbelievable. I think there are no words to describe what is in our
harts now. I will light a candle, a candle for all the victims, their
familys, their friends. A candle for all the people in the world. May
god will save our future. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Irmgard |
| Nachname : Trautsch |
| Kommentar : ich
spreche mein tiefempfundenes Beileid dem amerikanischen Volk aus. Ich
verurteile zutiefst diese grauenvollen Anschläge. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Liane |
| Nachname : Kascha |
| Kommentar : My
heart goes out to you! Lets stand together for peace! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Janine |
| Nachname : Cirini |
| Kommentar : Noch
nie in meinem 30-jährigen Leben hat mich etwas so tief in meinem
Glauben an das Gute im Menschen erschüttert, und trotzdem hat mich noch
nie etwas so glücklich gemacht wie die jetzt ehrlich gelebte und
gezeigte Solidarität ALLER Völker und Menschen a |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Christine |
| Nachname : Einfeldt |
| Kommentar : Es
ist nicht zu glauben, was es für Menschen gibt. Wie viele andere bin
ich auch sprachlos. In Gedanken bin ich bei allen Betroffenen und wünsche
Ihnen ganz, ganz viel Kraft! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Daniela |
| Nachname : |
| Kommentar : Seine
Gefühle in Worte fasseen zu wollen angesichts dieser Tragödie ist ein
hofnungsloses Unterfangen. Wie können Menschen anderen Menschen und
dann noch vielleicht im Namen eines Gottes nur so etwas antun. Niemand
von uns ist gefeit vor solchem Washnsinn |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Lutz |
| Nachname : Paas |
| Kommentar : Ich
moechte mein tiefstes Beileid und meine Anteilnahme dem amerikanischen
Volk ausdruecken. Ich fuehle mich persoenlich durch diesen
unmenschlichen Terroranschlag bedroht und erwarte angemessene Reaktionen
der amerischanischen Regierung und des amerikani |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Monika |
| Nachname : Kocher |
| Kommentar : Es
ist unfassbar!!!!!!!! In tiefer Trauer. Monika |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Martin |
| Nachname : Wagner |
| Kommentar : Ich
kann nur mein Entsetzen über so eine Tat zur Geltung bringen und mit
den Vereinigten Staaten die Opfer der Tat betrauern |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Martina |
| Nachname : Roßberger |
| Kommentar : Ich
trauere um alle in New York. Bitte lieber Gott, lass so etwas nicht
nochmal zu. In unserem Fenster steht eine Kerze für Amerika. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Bernd |
| Nachname : Weiß |
| Kommentar : Every
death is senseless, but some death shows it harder than others. Every
homicide is terrible, but some homicide is incredibly shocking. I've got
no words for it. My hope is, things like this will never happen again,
the real murders will be found and |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Thomas |
| Nachname : Reissig |
| Kommentar : Mein
aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen der Opfer. Es muß etwas
gegen den Terror getan werden. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Petra |
| Nachname : Bennewirtz |
| Kommentar : Worte
sind nicht genug um auszudrücken was wir empfinden. Mein
tiefempfundenes Mitgefühl an die Opfer und vor allem die
Hinterbliebenen und Verletzten. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Raffael |
| Nachname : |
| Kommentar : ...ich
kann es bis jetzt noch nicht fassen, mein Beileid an alle. Mara, Riana
und Carmen, ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und euerm Onkel
kann das Krankenhaus bald wieder verlassen. Raffael |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : R. |
| Nachname : Wullschleger |
| Kommentar : Tiefe
Trauer, Wut und Machtlosigkeit sind in mir. Ich leide mit den
Betroffenen. Fundamentalistischer Fanatismus könnte das Ende der
Menschheit werden ... ich hoffe es nicht. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Beatrice |
| Nachname : Weber |
| Kommentar : Ich
kann es nicht fassen,daß Menschen so etwas tun können. Ich habe einen
7 jährigen Sohn. Wie soll man das einem Kind erklären. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Klaus-werner |
| Nachname : Olderdissen |
| Kommentar : Die
feigen Mörder haben teilweise mit ihrem Leben bezahlt. Diese werden mit
Sicherheit nicht im Himmel landen, wie sie selbst glauben. Mein eigener
unerschütterlicher Glaube sagt mir, daß diese bis in alle Ewigkeit in
der Hölle schmoren werden. Der Rest m |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Sandra |
| Nachname : |
| Kommentar : Mir
fehlen, wie vielen, die Worte. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind
bei den Opfern und deren Angehörigen und Freunden. Mögen die
zivilisierten Staaten ein Zeichen setzen, gegen den todbringenden
Fanatismus in dieser Welt. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Elke |
| Nachname : Schneider |
| Kommentar : As a
visitor to the United States for several times, I always admired the
open hospitality of many Americans. I hope the American People will not
loose this! Years ago, I visited the World Trade Centre and a lady
working there spontaniously took the day o |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Norbert |
| Nachname : Cramer |
| Kommentar : Hass,
Verblendung und Gier sind die Ursache dieses terroristischen Anschlages
! Bleibt die Frage wie jede(r) etwas gegen die Ursachen tun kann. Mein
aufrichtiges Mitgefühl für die Opfer |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Heidrun |
| Nachname : Paulowitz |
| Kommentar : Meine
Verwandten, die sich gerade auf ihrem Flug nach Pittsburgh befanden als
das Schreckliche geschah, sind heil in Halifax gelandet und somit in
Sicherheit. Ich bin ein bisschen erleichtert und doch so abgrundtief
traurig ... ich kann nicht begreifen, w |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Heidrun |
| Nachname : Paulowitz |
| Kommentar : Ich
kann noch immer nicht begreifen, was da geschehen ist. Meine Gedanken
sind bei den Opfern und ihren hinterbliebenen Familien, Freunden,
Kollegen und Nachbarn. Heidrun alias WinniePuh |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : André |
| Nachname : Dautcourt |
| Kommentar : Mein
tiefempfundenes Mitgefühl und meine ehrliche Anteilnahme für alle, die
durch die Anschläge des 11.09.2001 direkt und indirekt betroffen sind.
Alles Glück denen, die noch hoffen können, und alle Stärke für die,
die jetzt Verluste verkraften müssen. Ic |
| E-Mail : |
|

|
|