|
| |
| Vorname :
Stefan |
| Nachname :
M. |
| Kommentar :
Ich möchte meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Was
in den USA geschehen ist, ist das Grauen auf Erden! Ich hoffe
Sie werden die Schuldigen finden und vernichtend zurückschlagen!!!
God save America! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Martina |
| Nachname :
|
| Kommentar :
Die Brigitte-Community nahm an den fünf
Schweigeminuten teil. Wir waren in Gedanken bei Euch. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Dirk |
| Nachname :
Kloske |
| Kommentar :
Ich fühle tiefe Trauer wenn ich an diese
Grausamkeit und zerstörten Leben denke!Vielen Dank an die
Hilfskräfte,die Ihr Leben opfern um ein anderes zu RETTEN!So
etwas darf nicht wieder vorkommen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Astrid |
| Nachname :
Gellers |
| Kommentar :
Ich bin total geschockt und kann meine Trauer nicht
in Worte fassen. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Nadja |
| Nachname :
from Switzerland |
| Kommentar :
Please God, let us all wake up from this terrible
nightmare! My never ending tears are for you, my american
friends! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Tanja |
| Nachname :
Kohl |
| Kommentar :
In diesem Moment bin ich Amerikanerin! Meine
Anteilnahme gilt allen Betroffenen und Angehörigen. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Anke |
| Nachname :
Hahn |
| Kommentar :
Ich gedenke allen vom Krieg betroffenen Menschen. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Michael |
| Nachname :
Starck |
| Kommentar :
Ich möchte hiermit mein herzliches Beileid den
Angehörigen der Opfer aussprechen und hoffe, das die Schuldigen
ihrer gerechten Strafe nicht entgehen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Heiko |
| Nachname :
Ulmen |
| Kommentar :
I can`t understand that human persons can do this
absolutly sick things to the population of New York, of all
american people. Now we´re all americans. The mind of all
german persons are with you. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Stephan |
| Nachname :
Lüdtke |
| Kommentar :
Ich trauere mit dem amerikanischen Volk und bin betürzt
über die präzise und kaltblütige Ausführung dieser Aktion.
Ich hoffe, das die Täter gefasst und einer gerechten Strafe
zugeführt werden. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Petra |
| Nachname :
Martens |
| Kommentar :
Ich finde einfach keine Worte. Ich bin sehr traurig. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Heinz |
| Nachname :
Weyrich |
| Kommentar :
|
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Cord |
| Nachname :
Hientzsch |
| Kommentar :
Ich bin entsetzt über das was vor zwei Tagen
geschehen ist. Ich fühle mit den Angehörigen der Opfer und dem
Volk der Vereinigten Staaten. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Kirsti |
| Nachname :
Werner |
| Kommentar :
|
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Brigitte |
| Nachname :
Laborde |
| Kommentar :
|
| E-Mail :
|
|

|
|
| Vorname :
Anna |
| Nachname :
G. |
| Kommentar :
warum?warum musste es soweit kommen?mein beleid gilt
allen familienangehörigen und kollegen!ich habe großen respekt
vor den leistungen die die rettungsmannschaften jetzt
bringen!gott beschütze euch!betet,das es keinen dritten
weltkrieg gibt!in gedenken an |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Sabine |
| Nachname :
Holland |
| Kommentar :
Ich sende allen Opfern und ihren Angehoerigen
goettliches Licht und Liebe. Ich sende den Attentaetern und
ihren Unterstuetzern die volle Erkenntnis dessen, was sie
angerichtet haben und den Wunsch, den Rest ihres Lebens mit
Wiedergutmachung zu verbringe |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Hartmut |
| Nachname :
Mietz |
| Kommentar :
ich bin traurig,fassungslos,hilflos,erschüttert....esfällt
mir schwer meine Gefühle in die richtigen Worte zu fassen. In
Gedenken an die Opfer und deren Angehörige ! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Mira |
| Nachname :
Teuber |
| Kommentar :
Sad days for the whole world and humanity! I'm so
sorry for the American people, especially for the victims and
their families. I'm unable to express my feelings so let me just
say: we all over here in Germany feel with you and hope the
bastards who cause |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Alexandra |
| Nachname :
Roscher |
| Kommentar :
Unsere Gebete und Gedanken gelten den Opfern. Wir fühlen
mit den Angehörigen. Gott schütze uns! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Doro |
| Nachname :
|
| Kommentar :
Die Kerzen im Zimmer brennen! Ich kann nicht klar
denken. Mein Mitgefühl an alle Betroffenen. Mir fehlen die
Worte und Tränen kommen hoch. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Bettina |
| Nachname :
Flegel |
| Kommentar :
Es wird nie mehr wie früher sein. Ich trauer mit
Euch, mir fehlen die Worte, das auszudrücken, was ich empfinde.
Ich wünsche Euch, dass bald ein wenig "Normalität"
in den Alltag zurückkehrt und Ihr weiterleben könnt, auch wenn
es nie wieder so sein wir |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Simona |
| Nachname :
K |
| Kommentar :
Auch ich bin noch immer fassungslos und erschüttert.
Ich kann nur versuchen mein tiefstes Beiled und Mitgefühl
auszudrücken. Und habe gleichzeitig Angst davor, daß dies
vielleicht erst der Anfang einer unendlichen Terrorspirale sein
könnte. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Frank |
| Nachname :
Suechting |
| Kommentar :
Wenn ich an diese unfassbare Tat denke, habe ich Tränen
in den Augen. Meine Anteilnahme gilt allen Opfern und deren
Angehörigen! Meine Gedanken, mein Dank und meine Anerkennung
sind/gilt aber auch ganz besonders den Rettungskräften. Möge
Gott Ihnen beiste |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Anke |
| Nachname :
Proske-Witt |
| Kommentar :
Wir fühlen im tiefsten Herzen mit Amerika und
trauern um die vielen unschuldigen Toten. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Sandi |
| Nachname :
Tongers |
| Kommentar :
Ich weiß, dass wir nur zu einem winzigen Bruchteil
erahnen können, was die Menschen in Amerika jetzt und
wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens durchmachen müssen -
ich bin voller Trauer und Entsetzen und denke an die Betroffenen
mit ganzem Herzen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
bikerbine |
| Nachname :
|
| Kommentar :
entsetzen! verständnislosigkeit! tiefe
betroffenheit! hilflosigkeit! angst! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Janine |
| Nachname :
Möller |
| Kommentar :
Ich kann es immer noch nicht fassen, was in den USA
passiert ist. Wie kann ein Mensch nur so einen Haß gegen andere
Menschen entwickeln, die nichts getan haben. Er sollte es einzig
und allein mit dem Menschen ausfechten, gegen den sich der Haß
richtet und |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
merline1 |
| Nachname :
|
| Kommentar :
/me stellt eine Kerze ins Fenster um all denen Licht
zu geben...die von der grossen Dunkelheit im Herzen umgeben
sind..... |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Andreas |
| Nachname :
Schmidt |
| Kommentar :
Ich verstehe es nicht! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
|
| Vorname : Annette |
| Nachname : Hofmann |
| Kommentar : Ich
bin tieftraurig und fassungslos. Zu soviel Leid und Trauer kann ich
eigentlich keine Worte mehr finden. Ich fühle mit allen Menschen mit
und wünsche allen Betroffenen vor allem Mut, weiterzumachen. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Manuel |
| Nachname : |
| Kommentar : Weckt
mich bitte auf aus diesem Alptraum! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Alexander
H. C. |
| Nachname : Becker |
| Kommentar : Ich
trauere mit den Toten und Vermissten, wie wohl jeder in den heutigen
Minuten, Stunden, Tagen der freiheitlich demokratisch gesinnten Welt und
auch mit denen dem Islam angehörenden, die diesen Anschlag ebenso wie
unsereins nicht gutheissen, sondern sic |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : vera |
| Nachname : grimm |
| Kommentar : ich
finde keine worte,bin tief raurig,fühle mit den vielen hinterblieben
menschen. so eine schreckliche tat. ich hoffe,dass die verantwortlichen
zu'r rechenschaft gezogen werden. habe aber auch große angst,dass
daraus ein 3ter weltkrieg entstehen kö |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Doro |
| Nachname : |
| Kommentar : Mein
tiefes Mitgefühl allen denen, die Familienmitglieder verloren haben.
Ich kann es einfach nicht fassen, daß Menschen zu solchen Dingen fähig
sind. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Dirk |
| Nachname : Gumm |
| Kommentar : Auch
ich trauere um die Opfer und empfinde tiefes Mitgefühl für die
Hinterbliebenen. Wann werden wir alle wach werden? |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Alex |
| Nachname : Wegmaier |
| Kommentar : In
tiefer Trauer über das Leid und den Tod in New York und Washington DC.
Ich glaube sagen zu können, Ganz Deutschland fühlt mit euch! (Und das
ist keine Floskel!) |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Heidi |
| Nachname : Starck |
| Kommentar : Auch
ich trauere um die Opfer und empfinde tiefes Mitgefühl für die
Hinterbliebenen. Wann ist dieser Alptraum vorbei?? Ich hoffe die Täter
sind bald geschnappt und vor allem bestraft. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Chrissi |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
kann nicht verstehen wie Menschen so was tun könne. Ich hoffe das man
die Verantwortlichen findet und zur Rechenschaft zieht. Ich bin in
tiefer Trauer mit den Familien der Angehörigen der Opfer. Peace!! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : M. |
| Nachname : Tomic |
| Kommentar : Am
11.09.2001 haben wir traurige Geschichte geschrieben. Wir sind ohnmächtig
vor Schmerz und Entsetzen. Unser tiefstes Beileid gilt den
Hinterbliebenen, mögen die Toten den ewigen Frieden finden. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Martin |
| Nachname : Kolodzey |
| Kommentar : Ich
bin sprachlos und entsetzlich wütend. Fangt & bestraft Sie - gründlich |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Stefanie |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
ist einfach unfassbar was sich in der USA am Dienstag abgespielt hat,
nie hätte ich gedacht das dies die Realität sein könnte. Nie wird
dieser Schmerz vergehen der die USA verstummen lässt. In tiefer
Anteilnahme und Trauer der Opfer und ihren Angehörig |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Andreas |
| Nachname : Schaeufele |
| Kommentar : Ich
bin zu tiefst erschüttert über die Ereignisse des 11 Septembers. Mein
Mitgefühl und meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Angehörigen
und der amerikanischen Bevölkerung. Für solche Taten gibt es keine
Worte nur blankes Entsetzen. In diesen bittere |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Andreas |
| Nachname : Schaeufele |
| Kommentar : Stunden
gilt es für alle Menschen der freien Welt enger zusammen zu rücken und
zu einander zu stehen. Es ist aber auch eine Chance die gemeinsame
Demokratie der westlichen Welt zu intensivieren und Zweifler von ihrer
Wichtigkeit zu überzeugen. Andreas Sch |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Andrea |
| Nachname : |
| Kommentar : Die
Bilder aus New York und Washington sind für mich immer noch
unfassbar... Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen.
Seit gestern brennen bei mir Kerzen... |
| E-Mail : |
|

|
|