Seite 6
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname :   Stefan
Nachname :   M.
Kommentar :   Ich möchte meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Was in den USA geschehen ist, ist das Grauen auf Erden! Ich hoffe Sie werden die Schuldigen finden und vernichtend zurückschlagen!!! God save America!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Martina
Nachname :   
Kommentar :   Die Brigitte-Community nahm an den fünf Schweigeminuten teil. Wir waren in Gedanken bei Euch.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Dirk
Nachname :   Kloske
Kommentar :   Ich fühle tiefe Trauer wenn ich an diese Grausamkeit und zerstörten Leben denke!Vielen Dank an die Hilfskräfte,die Ihr Leben opfern um ein anderes zu RETTEN!So etwas darf nicht wieder vorkommen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Astrid
Nachname :   Gellers
Kommentar :   Ich bin total geschockt und kann meine Trauer nicht in Worte fassen.
E-Mail :   

Vorname :   Nadja
Nachname :   from Switzerland
Kommentar :   Please God, let us all wake up from this terrible nightmare! My never ending tears are for you, my american friends!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Tanja
Nachname :   Kohl
Kommentar :   In diesem Moment bin ich Amerikanerin! Meine Anteilnahme gilt allen Betroffenen und Angehörigen.
E-Mail :   

Vorname :   Anke
Nachname :   Hahn
Kommentar :   Ich gedenke allen vom Krieg betroffenen Menschen.
E-Mail :   

Vorname :   Michael
Nachname :   Starck
Kommentar :   Ich möchte hiermit mein herzliches Beileid den Angehörigen der Opfer aussprechen und hoffe, das die Schuldigen ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Heiko
Nachname :   Ulmen
Kommentar :   I can`t understand that human persons can do this absolutly sick things to the population of New York, of all american people. Now we´re all americans. The mind of all german persons are with you.
E-Mail :   

Vorname :   Stephan
Nachname :   Lüdtke
Kommentar :   Ich trauere mit dem amerikanischen Volk und bin betürzt über die präzise und kaltblütige Ausführung dieser Aktion. Ich hoffe, das die Täter gefasst und einer gerechten Strafe zugeführt werden.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Petra
Nachname :   Martens
Kommentar :   Ich finde einfach keine Worte. Ich bin sehr traurig.
E-Mail :   

Vorname :   Heinz
Nachname :   Weyrich
Kommentar :   
E-Mail :   

Vorname :   Cord
Nachname :   Hientzsch
Kommentar :   Ich bin entsetzt über das was vor zwei Tagen geschehen ist. Ich fühle mit den Angehörigen der Opfer und dem Volk der Vereinigten Staaten.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Kirsti
Nachname :   Werner
Kommentar :   
E-Mail :   

Vorname :   Brigitte
Nachname :   Laborde
Kommentar :   
E-Mail :   

Vorname :   Anna
Nachname :   G.
Kommentar :   warum?warum musste es soweit kommen?mein beleid gilt allen familienangehörigen und kollegen!ich habe großen respekt vor den leistungen die die rettungsmannschaften jetzt bringen!gott beschütze euch!betet,das es keinen dritten weltkrieg gibt!in gedenken an
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Sabine
Nachname :   Holland
Kommentar :   Ich sende allen Opfern und ihren Angehoerigen goettliches Licht und Liebe. Ich sende den Attentaetern und ihren Unterstuetzern die volle Erkenntnis dessen, was sie angerichtet haben und den Wunsch, den Rest ihres Lebens mit Wiedergutmachung zu verbringe
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Hartmut
Nachname :   Mietz
Kommentar :   ich bin traurig,fassungslos,hilflos,erschüttert....esfällt mir schwer meine Gefühle in die richtigen Worte zu fassen. In Gedenken an die Opfer und deren Angehörige !
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Mira
Nachname :   Teuber
Kommentar :   Sad days for the whole world and humanity! I'm so sorry for the American people, especially for the victims and their families. I'm unable to express my feelings so let me just say: we all over here in Germany feel with you and hope the bastards who cause
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Alexandra
Nachname :   Roscher
Kommentar :   Unsere Gebete und Gedanken gelten den Opfern. Wir fühlen mit den Angehörigen. Gott schütze uns!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Doro
Nachname :   
Kommentar :   Die Kerzen im Zimmer brennen! Ich kann nicht klar denken. Mein Mitgefühl an alle Betroffenen. Mir fehlen die Worte und Tränen kommen hoch.
E-Mail :   

Vorname :   Bettina
Nachname :   Flegel
Kommentar :   Es wird nie mehr wie früher sein. Ich trauer mit Euch, mir fehlen die Worte, das auszudrücken, was ich empfinde. Ich wünsche Euch, dass bald ein wenig "Normalität" in den Alltag zurückkehrt und Ihr weiterleben könnt, auch wenn es nie wieder so sein wir
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Simona
Nachname :   K
Kommentar :   Auch ich bin noch immer fassungslos und erschüttert. Ich kann nur versuchen mein tiefstes Beiled und Mitgefühl auszudrücken. Und habe gleichzeitig Angst davor, daß dies vielleicht erst der Anfang einer unendlichen Terrorspirale sein könnte.
E-Mail :   

Vorname :   Frank
Nachname :   Suechting
Kommentar :   Wenn ich an diese unfassbare Tat denke, habe ich Tränen in den Augen. Meine Anteilnahme gilt allen Opfern und deren Angehörigen! Meine Gedanken, mein Dank und meine Anerkennung sind/gilt aber auch ganz besonders den Rettungskräften. Möge Gott Ihnen beiste
E-Mail :   

Vorname :   Anke
Nachname :   Proske-Witt
Kommentar :   Wir fühlen im tiefsten Herzen mit Amerika und trauern um die vielen unschuldigen Toten.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Sandi
Nachname :   Tongers
Kommentar :   Ich weiß, dass wir nur zu einem winzigen Bruchteil erahnen können, was die Menschen in Amerika jetzt und wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens durchmachen müssen - ich bin voller Trauer und Entsetzen und denke an die Betroffenen mit ganzem Herzen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   bikerbine
Nachname :   
Kommentar :   entsetzen! verständnislosigkeit! tiefe betroffenheit! hilflosigkeit! angst!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Janine
Nachname :   Möller
Kommentar :   Ich kann es immer noch nicht fassen, was in den USA passiert ist. Wie kann ein Mensch nur so einen Haß gegen andere Menschen entwickeln, die nichts getan haben. Er sollte es einzig und allein mit dem Menschen ausfechten, gegen den sich der Haß richtet und
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   merline1
Nachname :   
Kommentar :   /me stellt eine Kerze ins Fenster um all denen Licht zu geben...die von der grossen Dunkelheit im Herzen umgeben sind.....
E-Mail :   

Vorname :   Andreas
Nachname :   Schmidt
Kommentar :   Ich verstehe es nicht!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Annette
Nachname :   Hofmann
Kommentar :   Ich bin tieftraurig und fassungslos. Zu soviel Leid und Trauer kann ich eigentlich keine Worte mehr finden. Ich fühle mit allen Menschen mit und wünsche allen Betroffenen vor allem Mut, weiterzumachen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Manuel
Nachname :   
Kommentar :   Weckt mich bitte auf aus diesem Alptraum!
E-Mail :   

Vorname :   Alexander H. C.
Nachname :   Becker
Kommentar :   Ich trauere mit den Toten und Vermissten, wie wohl jeder in den heutigen Minuten, Stunden, Tagen der freiheitlich demokratisch gesinnten Welt und auch mit denen dem Islam angehörenden, die diesen Anschlag ebenso wie unsereins nicht gutheissen, sondern sic
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   vera
Nachname :   grimm
Kommentar :   ich finde keine worte,bin tief raurig,fühle mit den vielen hinterblieben menschen. so eine schreckliche tat. ich hoffe,dass die verantwortlichen zu'r rechenschaft gezogen werden. habe aber auch große angst,dass daraus ein 3ter weltkrieg entstehen kö
E-Mail :   

Vorname :   Doro
Nachname :   
Kommentar :   Mein tiefes Mitgefühl allen denen, die Familienmitglieder verloren haben. Ich kann es einfach nicht fassen, daß Menschen zu solchen Dingen fähig sind.
E-Mail :   

Vorname :   Dirk
Nachname :   Gumm
Kommentar :   Auch ich trauere um die Opfer und empfinde tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Wann werden wir alle wach werden?
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Alex
Nachname :   Wegmaier
Kommentar :   In tiefer Trauer über das Leid und den Tod in New York und Washington DC. Ich glaube sagen zu können, Ganz Deutschland fühlt mit euch! (Und das ist keine Floskel!)
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Heidi
Nachname :   Starck
Kommentar :   Auch ich trauere um die Opfer und empfinde tiefes Mitgefühl für die Hinterbliebenen. Wann ist dieser Alptraum vorbei?? Ich hoffe die Täter sind bald geschnappt und vor allem bestraft.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Chrissi
Nachname :   
Kommentar :   Ich kann nicht verstehen wie Menschen so was tun könne. Ich hoffe das man die Verantwortlichen findet und zur Rechenschaft zieht. Ich bin in tiefer Trauer mit den Familien der Angehörigen der Opfer. Peace!!
E-Mail :   

Vorname :   M.
Nachname :   Tomic
Kommentar :   Am 11.09.2001 haben wir traurige Geschichte geschrieben. Wir sind ohnmächtig vor Schmerz und Entsetzen. Unser tiefstes Beileid gilt den Hinterbliebenen, mögen die Toten den ewigen Frieden finden.
E-Mail :   

Vorname :   Martin
Nachname :   Kolodzey
Kommentar :   Ich bin sprachlos und entsetzlich wütend. Fangt & bestraft Sie - gründlich
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Stefanie
Nachname :   
Kommentar :   Es ist einfach unfassbar was sich in der USA am Dienstag abgespielt hat, nie hätte ich gedacht das dies die Realität sein könnte. Nie wird dieser Schmerz vergehen der die USA verstummen lässt. In tiefer Anteilnahme und Trauer der Opfer und ihren Angehörig
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Andreas
Nachname :   Schaeufele
Kommentar :   Ich bin zu tiefst erschüttert über die Ereignisse des 11 Septembers. Mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei den Opfern, ihren Angehörigen und der amerikanischen Bevölkerung. Für solche Taten gibt es keine Worte nur blankes Entsetzen. In diesen bittere
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Andreas
Nachname :   Schaeufele
Kommentar :   Stunden gilt es für alle Menschen der freien Welt enger zusammen zu rücken und zu einander zu stehen. Es ist aber auch eine Chance die gemeinsame Demokratie der westlichen Welt zu intensivieren und Zweifler von ihrer Wichtigkeit zu überzeugen. Andreas Sch
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Andrea
Nachname :   
Kommentar :   Die Bilder aus New York und Washington sind für mich immer noch unfassbar... Meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen. Seit gestern brennen bei mir Kerzen...
E-Mail :   

 
Hosted by www.Geocities.ws

1 1