Seite 5
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname :   Nicola
Nachname :   Wagenknecht
Kommentar :   In tiefer Trauer möchte ich dem amerikanischem Volk mein Beileid bekunden. Es kann nichts am Geschehenem ändern, aber 1000 fache Anteilnahme gibt Kraft. Die Welt ist nicht mehr wie sie war....Ich habe Angst!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   uli
Nachname :   ringler
Kommentar :   I hope that such thing never happen again. We only have this world.
E-Mail :   

Vorname :   Dani
Nachname :   Nagel
Kommentar :   I'm completely shocked and I can't believe that this is reality. Hopefully this is the end of this horrible katastrophe which happened yesterday in the states. I will never forget this terrible terrorism. The families of the victims are in my heart and I
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   esche
Nachname :   
Kommentar :   Es gibt keine Worte um die Trauer und das Entsetzen in mir auszudrücken. Alle die bei dem Terror Menschen verloren haben die ihnen nahe stehen haben mein fiefempfundenes Mitgefühl. Die Toten werden nicht vergessen werden.
E-Mail :   

Vorname :   Karin
Nachname :   Neukirchen
Kommentar :   Ich bin immer noch fassungslos - wie zerbrechlich ist doch unser Leben! Ich hoffe nur, dass besonnen gehandelt wird, damit nicht alles noch schlimmer wird.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Evelyn
Nachname :   H.
Kommentar :   Wie die ganze Welt schaue auch ich mit Schrecken und tiefster Trauer auf die Ereignisse in Amerika. Ich werde nie verstehen können, wie ein Mensch zu sowas fähig sein kann. Mein Beileid und tiefste Trauer gilt den Opfern dieser Katastrophe und deren Hinte
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Bremke
Nachname :   Nicole
Kommentar :   Ich bin ständig mit meinen Gedanken bei Euch & heute um 10.00h noch sehr viel intensiver als sonst....
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Jörg
Nachname :   Sievers
Kommentar :   Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie können Menschen so etwas tun? Hoffentlich werden die Schuldigen schnell gefunden, aber wie will man so etwas bestrafen? Eine Kerze brennt für euch......
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Doris
Nachname :   Bessling
Kommentar :   ... meine Sprache scheint mir zu leer und ausdruckslos, um diesen Wahnsinn und das Unfassbare zu beschreiben. Ich trauere um die Opfer und bin in Gedanken bei ihren Angehörigen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Jürgen
Nachname :   Böddicker
Kommentar :   Tiefe Trauer und völlige Fassungslosigkeit in der Erkenntnis, was Menschen(?) einander antun können, bestimmt mein Denken. Wir sind verpflichtet, alles zu unterstützen, was diesen Terror von der Erde verbannt.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Claudia
Nachname :   Weirauch
Kommentar :   
E-Mail :   

Vorname :   Ulrike
Nachname :   Happich
Kommentar :   Wir sind sprachlos und geschockt. Wir können die schrecklichen Bilder einfach nicht vergessen und trauern mit.
E-Mail :   

Vorname :   Markus
Nachname :   Hassemer
Kommentar :   Je mehr Zeit zum Nachdenken vergeht, desto größer ist der Schock. Unsere Tränen sind für euch. We are with you.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Ilka
Nachname :   Pöhner
Kommentar :   Kaum finden wir Worte, können kaum noch schlafen, wir sind tief bestürzt und in tiefer Trauer mit dem Amerikanischen Volk. Diese Feigheit und Hinterhältigkeit muß mit allen Mitteln bestraft werden. Ilka+Maik+Kinder
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Iris
Nachname :   Deuter
Kommentar :   Mein tiefstes Mitgefühl dem amerikanischen Volk.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Martina
Nachname :   Braunshirn
Kommentar :   We are not able to find words for those things that happened - I think, there will never be words enough to explain my thoughts. I only can say that we are with you - may God bless America and all of us.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   ThoMaGa
Nachname :   
Kommentar :   The whole family is very shocked and really sad about the terrible events in the U.S. during the last days. We want you to know that we feel with the nation of New York, Washington, Pennsylvania - of America. The German nation will support you wherever it
E-Mail :   

Vorname :   Mechthild
Nachname :   
Kommentar :   Things will never be the same! I´m so sorry. Wish you hope and love
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Daniel
Nachname :   SUN
Kommentar :   Ich lebe hier in Frankfurt. Muss ich jetzt auch Angst haben? Der Anschlag hat gezeigt, dass wir in Zukunft geschlossen gegen solche terrorgruppen vorgehen müssen und auch Waffenschiebern etc. das Handwerk legen sollten! Meine grosse Anteilnahme gilt de
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Jutta
Nachname :   Beer
Kommentar :   Unfassbar und unbegreiflich. Ich kann das nicht mit Worten ausdrücken, was mich angesichts dieser Geschehnisse bewegt.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Michael
Nachname :   Kilger
Kommentar :   Wut.Zorn.Verständnisslosigkeit.Was soll man sonst noch dazu sagen. Werden die Menschen jemals wieder ohne Angst an Olympischen Spielen teilnehmen können?? Ohne Angst in Hochhäusern und Wolkenkratzern wohnen und arbeiten können??Sich als freier Mensch si
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Attila
Nachname :   Ergenzinger
Kommentar :   Ich möchte mein tiefestes Mitgefühl für die Opfer dieser Tragödie bekunden. Aber eines hat der "Feind im Schatten" geschafft, die Welt rück näher zusammen und wir werden unsere Freiheit verteidigen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   sabine
Nachname :   klein
Kommentar :   fuer all das gibt es keine worte nur kann ich sagen...nach jedem tod wird das leben zarter und feiner...ich druecke meine beleid allen amerikanischen familien aus
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Alexandra
Nachname :   Otto
Kommentar :   mir fehlen die Worte
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Katja
Nachname :   Klenk
Kommentar :   Die Welt wird sich verändern. Mein tiefstes Mitgefühl für Amerika.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Roswitha
Nachname :   Schoetzau
Kommentar :   Als ich die schrecklichen Bilder gesehen habe,blieb mir fast das Herz stehen. Ich kann nicht glauben, daß Menschen zu solch einer Untat fähig sind. In Gedanken und Gebeten bin ich bei den Opfern und deren Angehörigen. Sie brauchen jetzt unser Mitgefühl. D
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Petra
Nachname :   Landsberg
Kommentar :   Dear americans, I feel with you, I´m so sorry and I hope that George W. Bush will be cool and think about what happens if there will be a War again. We are afraid here in Germany that this will happen. So Mr. Bush, if you know who was it kill him, but w
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Yvonne
Nachname :   Lücke
Kommentar :   Ich zünde eine Kerze an...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Ute
Nachname :   Gick
Kommentar :   Was sind das für Menschen, die sich sowas ausdenken? Wieviel Hoffnungen wurden da zerstört? Fragen über Fragen!!!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Êva
Nachname :   Vogel
Kommentar :   Mein grosse Anteilnahme gehört dem amerikanischen Volk
E-Mail :   

 
Hosted by www.Geocities.ws

1 1