|
| |
| Vorname : Conny
& Stefan |
| Nachname : Berg |
| Kommentar : Mit
hängenden Köpfen laufen wir durch die Gegend und trauern, um unsere Brüder
und Schwestern, die Opfer dieser verächtlichen Tat geworden sind !
Hoffentlich gibt es noch ein paar kleine Wunder und noch mehr Überlebende,
was schier unmöglich zu sein schei |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Lara |
| Nachname : |
| Kommentar : ich
bin kein Schreiber von solchen Texten, versuche aber trotzdem nach
einigen Anläufen zum Ausdruck zu bringen wie schockiert ich bin,
besonders läuft es mir kalt den Rücken runter wenn sie jetzt dei
einzelnen Schicksale der Opfer und Hinterbliebenen zei |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Heike |
| Nachname : Glatzel |
| Kommentar : Meine
aller herzlichstes Mitgefühl an alle die Verwandte oder Freunde in
diesem Inferno verloren haben. Meine Gedanken sind bei Euch. Ich hoffe
es lässt sich niemand - trotz dieser unvorstellbaren Vorgänge - zu
Racheakten hinreisen. Für eine friedvolle |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Wiebke |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
bin so traurig......... |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Sirona |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
bin tief erschüttert und mein Mitgefühl gilt allen Betroffen und Ihren
Familien. Bin so fassungslos, daß mir die Worte fehlen. Wir sind alle
Amerikaner!!! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Diana |
| Nachname : P. |
| Kommentar : Denke
viel über Opfer und Familienangehörige nach... Und ganz viel Angst
habe ich um meine friends, soldiers aus Vilseck/Bayern und Ramstein
Airforce-Base. Kann keinen von ihnen sehen. Sie haben gestern nacht ihre
Sachen packen müssen für den Fall, dass |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Sabine |
| Nachname : Ritter |
| Kommentar : Meine
Gedanken und mein Mitgefühl gelten den Opfern und ihren Angehörigen
und den Helfern, die versuchen müssen, mit all´ dem Grauen, dem sie
begegnen, weiterzuleben... Es sind Menschen, die das getan haben - ich
kann das nicht begreifen... |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Kirsten |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
fühle Trauer für die Opfer, ihre Angehörigen und die Helfer, kann´s
gar nicht glauben, ich zünde eine Kerze an |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : sweetie |
| Nachname : |
| Kommentar : Für
das was geschehen ist, kann man keine Worte finden. Im Forum von
brigitte.de wurde ein Aufruf gestartet, heute um 20.30 Uhr Kerzen anzuzünden,
dem auch ich folgen werde - als Symbol der Anteilnahme und des Mitgefühls.
Für die Welt hat eine neue Zeitre |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Nicoletta |
| Nachname : Bohnet |
| Kommentar : Es
ist so etwas unbegreifliches geschehen, dass es das Fassungsvermögen
eines jeden Menschen übersteigt.... |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Katja |
| Nachname : von
Eiff |
| Kommentar : Hallo,
ich bin tief getroffen und erschüttert über die Terroranschläge in
den USA. Mein Mitgefühl, meine Trauer und mein Beileid gilt allen
Opfern, den Freunde und Familienangehörigen der Opfer. Ich bin entsetzt
über diese Tat. Auch meine Freunde und Verw |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Suzanne |
| Nachname : Stolz |
| Kommentar : Unermessliches
Leid ist plötzlich über die demokratisch organisierte Welt gekommen.
Allen persönlich Betroffenen drücke ich hiermit mein tiefempfundenes
Beileid aus. Bleibt zu hoffen, dass dies das Ende einer schrecklichen
Zeit ist, und nicht der Anfang |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : raphi |
| Nachname : |
| Kommentar : Mein
Tiefstes Mitleid an alle Angehörigen der Opfer des 11 Septembers. Eine
grausam unmenschliche Tat, welche einmalig bleiben muss. mir fehlen die
Worte raphi |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Angelika |
| Nachname : Johnson |
| Kommentar : Ich
glaube, es ist wichtig zu sagen, daß es mich wie jeden anderen, mit dem
ich gesprochen habe, entsetzt,gelähmt,erschreckt und zu Tränen
gebracht hat, was da den amerikanischen Menschen durch fanatisierte
andere Menschen zugefügt wurde. Alle,mit denen |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Brigitte |
| Nachname : Kolbe |
| Kommentar : Ich
gratuliere dir recht herzlich das du eine von den wenigen bist die ein
bisschen weniger Leid ertragen mußt. Trotzdem ist es unfaßbar das
schlimme ist man ist machtlos und kann so wenig helfen. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname :
Andrea |
| Nachname :
Zucker |
| Kommentar :
The world will never be as it was before. I cannot
believe what happened. I am scarred about the future for us and
our children. I can' stop thinking of all the innocent people
who are dead now. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Claudia |
| Nachname :
Thielke |
| Kommentar :
Im stillen Gedenken an die Opfer und ihre Familien.
".....ein schrecklicher Tag in der Geschichte der
Menschheit!....." |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Rasm |
| Nachname :
- |
| Kommentar :
In Gedenken an die feigen Anschläge auf New York,
die zum Tode tausender Unschuldiger führten ... Rasm |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Bettina |
| Nachname :
|
| Kommentar :
Es ist sehr schrecklich was da passiert ist, ich
kann es nicht verstehen warum Terroristen so einen Schaden
aufstellen. Mein Trauer sitzt Tief und ich hoffe das viele viele
Menschen aus diesem Trümmerfeld herauskommen. denn jeder 1 Tote
ist ein Toter zuvi |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Marc |
| Nachname :
Weidemann |
| Kommentar :
Alle reden davon wie grausam und gefährlich die
Tierwelt (Hai, etc.) ist, aber das grausamste Tier dieser Welt
ist der MENSCH! Ich habe es nie für möglich gehalten, daß
Geschehnisse wie in Independance Day gezeigt, Wirklichkeit
werden könnten. Unvorstellb |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Anke |
| Nachname :
|
| Kommentar :
Ich kann kaum in Worte fassen,was ich in den letzten
24 Stunden empfunden habe.Ich wünsche uns allen die Kraft diese
Katastrophe und ihre Folgen zu bewältigen.Die Welt wird nie
wieder so sein,wie sie war. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Tobias |
| Nachname :
Wölke |
| Kommentar :
Ich möchte allen Angehörigen und Freunden der
Opfer mein tiefempfundenes Beileid aussprechen. Ich hoffe, das
die Verantwortlichen für dieses abscheuliche Verbrechen mit der
nötigen Härte zur Rechenschaft gezogen werden. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
René |
| Nachname :
Landgrebe |
| Kommentar :
Ich und meine Familie verurteilen den Anschlag und
sind zutiefst entsetzt, was der Mensch als Lebewesen alles mit
diesem Planeten anstellen kann. In Trauer René Landgrebe |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
wurst |
| Nachname :
alarm |
| Kommentar :
servuz aller seitz, ich bin kein grosser schreiber
was es diese betrifft aber man trauer mit !!! das was passier
tiss darf nie wieder geschehen ! gruss wurst! |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Dustin |
| Nachname :
Lessner |
| Kommentar :
Ich Bin In Tiefer Bestürzung Was Passiert ist. Ist
Für Mich War Der 11.09 Der Schwärzeste Tag In Der Geschichte
Der Menschheit Ich Traurere Auch Um Die Vielen Unschuldigen
Opfern Wie Kann Mann Sowas Nur machen? Ich Finde es Einfach
Feige von Den Extremist |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Joachim |
| Nachname :
Klotz |
| Kommentar :
T R A U E R Ich bin traurig... ich habe so etwas
noch nicht erlebt. Ich bin einfach sprachlos. Mein Beileid gilt
den Angehörigen derer, die bei diesem feigen und
menschenverachtenden Anschlag, getötet worden sind. Meine
Verachtung soll diese Subjekte |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
L |
| Nachname :
N |
| Kommentar :
Es ist wirklich furchterregend und entsetzend, was
passiert ist in so wenigen Stunden...der 11.09.2001 Ein ab heute
wohl ziemlich bedeutender Tag, welcher wohl später auch mal in
den Geschichtsbüchern und co. zu lesen ist. Das World Trade
Center existi |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Jörg Dennis |
| Nachname :
Krüger |
| Kommentar :
Mein herzliches Beileid allen Opfern, Angehörigen
und sonst Betroffenen. Meine tiefste Verachtung den
schrecklichen Menschen gegenüber, die soeinen grausem Anschlag
durchführen und planen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
martin |
| Nachname :
*** |
| Kommentar :
es wird zeit, im nahen osten aufzuräumen. und
friedlich scheint es ja nicht zu gehen ... |
| E-Mail :
*** |
|

|
| Vorname :
Tristan |
| Nachname :
Lerbs |
| Kommentar :
Ich gedenke den vielen unschuldigen Opfern und ihren
Verbliebenden. Der 11.9. ist ein trauriger Tag für die
westliche Welt. Es zeigt wie verwundbar diese Welt für
Attentate ist. |
| E-Mail :
|
|

|
|
|