Seite 2
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname :   Anja
Nachname :   Lichterfeld
Kommentar :   Ein schreckliches Aufwachen - leider kein Traum. Wir sind alle gelähmt und auch bei mir brennen Kerzen... Unfassbar.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Thomas
Nachname :   MrTT
Kommentar :   *makeinenstraußblumenhierreinleg* und *einekerzeanzünd* :-(((
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Martina
Nachname :   ---
Kommentar :   Niemand ist eine Insel - wir können nur in Gedanken bei denen sein, die so unfaßbares Leid ertragen müssen ...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   xanidae
Nachname :   
Kommentar :   die Welt steht still und der Himmel weint. Mögen alle Seelen ein neues Zuhause finden. Sleeping in perfect blue buildings...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Angelika
Nachname :   Kussmaul
Kommentar :   It is hard to stand the cruelty of that day. In rememberance of all the victims, let us all help to create a better world.
E-Mail :   

Vorname :   Barbara
Nachname :   Hausmann
Kommentar :   Ich bin tief betroffen und erschüttert und in meinen Gedanken bei allen Opfern und Betroffenen dieses gemeinen Anschlags.
E-Mail :   

Vorname :   Judith
Nachname :   Winterscheid
Kommentar :   Absolutes Entsetzen, Sprachlosigkeit, Wut, Trauer, Angst ... Gedanken an Opfer und Angehörige, ich weine und habe eine Kerze angemacht. Was wird morgen sein?
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   cat
Nachname :   
Kommentar :   I don’t have the words to express how I’m feeling right now. I’am still sitting here in stunned disbelief. My thoughts and tears are with everyone. This is so awful. I feel as if I am desperate to do something and yet there is nothing to do.
E-Mail :   

Vorname :   Petra
Nachname :   von Hoerschelmann
Kommentar :   Ich fühle mich leer, unendlich traurig, hilflos. Ich habe diese Bilder fassungslos gesehen und immer noch fällt es mir schwer zu realisieren, mit welcher Grausamkeit das Leben so vieler Menschen ausgelöscht wurde. Ich hoffe, dass jede dieser Seelen ihren
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   andy
Nachname :   
Kommentar :   ..habe keine worte
E-Mail :   

Vorname :   Petra Quellchen
Nachname :   von Hoerschelmann
Kommentar :   Ich hoffe, dass jede dieser Seelen ihren Platz bei Gott findet. Danke, dass ich leben darf.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Traudi
Nachname :   
Kommentar :   Alles ist für mich noch unfassbar. Ich leide mit den vielen unschuldigen Opfern und deren Hinterbliebenen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Ann-Kristin
Nachname :   Emmerich
Kommentar :   Ich trauere zutiefst um die vielen Opfer. Beten wir für die, die noch leben. Hoffen wir, dass die Überlebenden geborgen werden. Ich kann nicht verstehen, dass Egoisten so was anrichten Jetzt an den Dax zu denken ist das allerletzte.... in tiefer
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Alex Alabiso
Nachname :   
Kommentar :   A day of great tragedy. My heart goes out to the victims of the attacks and to all Americans. Things will never be the same. Peace & Love
E-Mail :   

Vorname :   Jürgen
Nachname :   Gotteswinter
Kommentar :   derjenige der diese tat geplant und in die tat umgesetzt hat wird seinen tribut vor gott ablegen müssen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Martina
Nachname :   
Kommentar :   Auch bin fassungslos ... tieftraurig und erschüttert. Und ich habe Angst ...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Markus
Nachname :   von Hoerschelmann
Kommentar :   In tiefster Trauer und Fassungslosigkeit fühle ich mit den Opfern, ihre Angehörigen und Freunden. Meine Hoffnung gilt dem Beistand und der Besonnenheit aller Menschen, die mit der amerikanischen Nation solidarisch fühlen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Tina
Nachname :   
Kommentar :   Switzerland is also in sorrow with all the victim...we can`t find some words ...
E-Mail :   

Vorname :   Helen
Nachname :   
Kommentar :   my heart and prayers go out to the world at this terrible time. May god be looking down on us.
E-Mail :   

Vorname :   Angelika
Nachname :   Kussmaul
Kommentar :   It is impossible to understand the cruelty of that day. In remenberance of all victims, we all must help to create a better world that such things never ever happen again.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Christopher
Nachname :   Boardman
Kommentar :   i find no words for this...
E-Mail :   

Vorname :   Petra
Nachname :   
Kommentar :   Ich kann diese schreckliche Tat nicht in Worte fassen und bin auch heute, am Tag danach noch immer fassungslos und traurig. Mein Mitgefühl gilt allen, die bei dieser schrecklichen Tag Angehörige, Freunde und Bekannte verloren haben.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Markus
Nachname :   Lichtensteiger
Kommentar :   ich kann es nicht fassen und bin wortlos... allen amerikanerinnen und amerikaner mein tiefstes beileid
E-Mail :   

Vorname :   Karin
Nachname :   Hille
Kommentar :   Es ist unfaßbar und lähmend. So etwas ist zutiefst menschenverachtend. Niemand hat das Recht seine Interessen mit Gewalt durchzusetzen, mit der Geiselnahme und Tötung unbeteiligter Menschen. Niemand. Mein tiefstes Mitgefühl allen Betroffenen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Britta
Nachname :   Rochier
Kommentar :   unfassbar grausam unglaublich unmenschlich wie fanatisch und krank sind Menschen, die fähig sind so etwas zu tun wie unglaublich dumm und undankbar dafür sogar ihr Leben zu lassen... mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und Verletzten, allen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Heidi
Nachname :   Seidlein
Kommentar :   ...auch mir fehlen die Worte! Ich bin fassungslos, traurig und ich habe Angst...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   bianca ( bibi75)
Nachname :   
Kommentar :   ich frage mich ob den niemand was aus der vergangenheit gelernt hat! Kranke menschen wird es wohl immer geben die zu allem fähig sind aus falschen idealen. warum immer unschuldige dabei betroffen sind wird mir immer ein rätsel bleiben. Alles was ich h
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Sandy
Nachname :   
Kommentar :   Ich sah die Bilder und dachte es wäre nur ein Alptraum. Sowas kann nicht passieren, aber es ist geschehen. In tiefster Trauer Sandy
E-Mail :   

Vorname :   gabi
Nachname :   
Kommentar :   keine worte der welt können die gefühle beim anblick dieser kathastrophe beschreiben
E-Mail :   

Vorname :   Fant
Nachname :   
Kommentar :   Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. (Mark Aurel, römischer Kaiser und Philosoph, 121 - 180 n. Chr.)
E-Mail :   [email protected]

 
Hosted by www.Geocities.ws

1 1