|
| |
| Vorname :
Michael |
| Nachname :
Rostalski |
| Kommentar :
Mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer gilt allen
Opfern, den Angehörigen. Möge Klugheit und Besonnenheit die
Politik leiten und den dritten Weltkrieg verhindern! Lasst uns
dafür beten und hoffen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Jürgen |
| Nachname :
Sommer |
| Kommentar :
Ich hoffe eine schwere und harte Bestrafung der
Schuldigen sowie deren Hintermännern und denen die solchen Mördern
unterschlupf gewären. Nicht aber den unschuldigen Moslems. Es
darf kein religiöser Krieg herauf beschworen werden. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Martina |
| Nachname :
Schmitz |
| Kommentar :
Auch meine Familie und ich nehmen Anteil an dem
Grauenvollen Schicksal der Menschen in Amerika.Unser tiefstes
Mitgefühl gilt den Opfern und Ihren Angehörigen.Möge Gott
geben daß sich so etwas nie wiederholt. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
|
| Nachname :
MediPlan Call-Center |
| Kommentar :
Auch unser Unternehmen trauert um die vielen Opfer
dieses heimtückischen Anschlags und unser Mitgefühl gilt allen
Amerikanern in dieser schweren Zeit. Die Belegschaft der Firma
MediPlan, Rheine (Germany) |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Martina |
| Nachname :
Kissing |
| Kommentar :
Zu dem Gefühl der tiefen Betroffenheit mischt sich
die Angst vor unbesonnener Gegengewalt. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Familie |
| Nachname :
Grau |
| Kommentar :
Unser Herzliches Beileid alldenen die Familienangehörige
und Freunde durch dieses Drama Verloren haben.Wir hoffen das
noch viele Lebende Geborgen werden.Und das alle Stark genug
bleiben das ganze durch zustehen!!! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Abdul |
| Nachname :
|
| Kommentar :
America has just got what it deserved ! |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Karin |
| Nachname :
Rieke |
| Kommentar :
Was sind das für Menschen, die auf so feige und
hinterhältige Art und Weise anderen Menschen solch ein Leid zufügen?
Wir möchten allen Opfern und ihren Hinterbliebenen unser
tiefempfundenes Beileid aussprechen. Wir wünschen von Herzen
allen Betroffenen, |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Julia-Maren |
| Nachname :
FIscher |
| Kommentar :
Wir trauern um die Opfer des Terroristischen
Anschlages im World Trade Center!!!!!! Möge Gott den
Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen! |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Christel |
| Nachname :
Böttger |
| Kommentar :
Der liebe Gott soll den Menschen als sein Ebenbild
geschaffen haben. Die,die das glauben müssen eine traurige
Vorstellung haben vom lieben Gott. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Manfred |
| Nachname :
|
| Kommentar :
Kein Mensch kann die Augen vor dem verschließen,
was am Dienstag der Welt angetan wurde! Mit Bestürzung habe ich
die Nachricht aufgenommen, mit blankem Entsetzen die Bilder des
gemeinen Terroraktes gesehen. Unfassbares, unvorstellbares Leid,
ein A |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
René |
| Nachname :
Köhler |
| Kommentar :
Auch wenn ich diese Bilder nochmal und nochmal
ansehe, kann ich diese Brutalität und Menschenverachtung nicht
begreifen. |
| E-Mail :
|
|

|
| Vorname :
Sabine |
| Nachname :
Schmitz |
| Kommentar :
Bin bin einfach nur geschockt und habe große
Angst!Ich kann und will einfach nicht glauben,das es Menschen
gibt,die so etwas tuen können!Ich bette dafür das diese
Menschen bestraft werden und so etwas NIE mehr passieren
wird...NIRGENDS!!! Mein Mitgefühl |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Andreas René |
| Nachname :
Hildebrandt |
| Kommentar :
Wer das Schwert erhebt, soll durch selbiges
umkommen! In der Hoffnung das Gott die Täter nicht ungestraft
lassen wird, bete ich für alle Angehörigen, das sie im
Angesicht des schrecklichen Verlustes ihren Seelenfrieden finden
und das Gott in seiner großen |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
| Vorname :
Adam |
| Nachname :
Zborowski |
| Kommentar :
Mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer gilt allen
Opfern, den Angehörigen. Möge Klugheit und Besonnenheit die
Politik leiten und den dritten Weltkrieg verhindern! Lasst uns
dafür beten und hoffen. |
| E-Mail :
[email protected] |
|

|
|
| Vorname : Bettina |
| Nachname : |
| Kommentar : Auch
eine Woche nach diesem feigen Anschlag bin ich immer noch fassungslos.
Meine Kerzen brennen in Gedenken an alle Opfer und Angehoerigen. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Lutz |
| Nachname : www.US-of-America.de |
| Kommentar : Nun
ist es bereits über eine Woche her, doch komme ich mir immer noch vor,
wie in einem schlechten Film. Immer noch nicht kann ich begreifen, wie
Menschen (???) zu einem solch feigen Anschlag fähig sind. Mein tiefstes
Mitgefühl gilt den Familien und Freun |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Markus |
| Nachname : Mitzkat |
| Kommentar : Whoever
believes to solve any conflicts in such a way has a sick mind - I am
devasted by what happened on Tuesday and feel that we have all been hit
by this attack. Hope we can prevent such things to happen in the future. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Lutz |
| Nachname : www.US-of-America.de |
| Kommentar : Nun
ist es bereits über eine Woche her und ich sehe immer noch voller
Fassungslosigkeit die Bilder,die Tausenden Menschen das Leben gekostet
haben und die gesamte Welt schockiert haben. Es können keine Menschen
gewesen sein, die zu so etwas fähig waren. N |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Ayshi |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
bin traurig,dass so viele um mich herum schon verdrängen und
ansatzweise vergessen..Doch wie die Meisten bin ich auch 10 Tage danach
ganz bei Euch ! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Monika |
| Nachname : Martan |
| Kommentar : Love
for you all ! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Erich |
| Nachname : Köhler |
| Kommentar : Im
Memoriam ... ... der vielen unschuldigen Toten !!! Die Helfer und die
Nationen der Welt werden die Herausforderung meistern ...!!! "Only
time will tell" |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Alicia |
| Nachname : |
| Kommentar : Ich
habe gerade Deinen Pinwand-Eintrag vom 11.09. gelesen - weshalb hast Du
mir das denn bloß nicht erzählt? Dicke Umarmung nachträglich A.F.D. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Rainer |
| Nachname : Sälinger |
| Kommentar : Ich
kann nur mein tiefstes Bedauern hier zum ausdruck bringen. So viele
Unschuldige musten Sterben. Auch will ich an all die denken die Ihr
Leben riskieren oder schon verloren Haben um die verschütteten Opfer zu
bergen. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Dörte |
| Nachname : Techam |
| Kommentar : Was
dort passiert ist, ist nicht zu verzeihen.Meine Gedanken sind bei euch! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : robert |
| Nachname : witt |
| Kommentar : was
soll man dazu sagen .....gut das es noch so weit weg ist hoffe nur das
es nicht nochmal irgendwo passiert...vor allem der scheiss mit b und c
waffen..man sollte mehr tun......danke |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Nero |
| Nachname : |
| Kommentar : Auch
meine Anteilnahme möchte ich hiermit ausdrücken! Wir Deutschen sollten
euch unterstützen ! Ich war 2 Jahre bei der Bundeswehr und würde mich
sofort freiwillig melden um den terror ein Ende zu bieten ! Es lässt
sich diese Kriese nciht anders bewältige |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Michael |
| Nachname : Moos |
| Kommentar : Obwohl
nun schon einige Zeit seit dem Anschlag vergangen ist, muss ich immer
wieder an diese hinterhältigen Menschen denken, die so etwas tun
konnten. Ich hoffe auch, dass sich die Hinterbliebenen der Opfer von
diesem schrecklichen Tag etwas erholt haben. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Gerald |
| Nachname : Harsing |
| Kommentar : Ich
bin noch heute zu tiefst betroffen,über so ein feigen Anschlag. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Michael |
| Nachname : Lanzinger |
| Kommentar : Wollen
wir hoffen, dass sich der 11. September 2001 nicht mehr wiederholt! Es
muss alles menschenmögliche getan werden um die feigen Mörder hinter
Schloss und Riegel zu bringen. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
|