Seite 15
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

 
Vorname :   Michael
Nachname :   Rostalski
Kommentar :   Mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer gilt allen Opfern, den Angehörigen. Möge Klugheit und Besonnenheit die Politik leiten und den dritten Weltkrieg verhindern! Lasst uns dafür beten und hoffen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Jürgen
Nachname :   Sommer
Kommentar :   Ich hoffe eine schwere und harte Bestrafung der Schuldigen sowie deren Hintermännern und denen die solchen Mördern unterschlupf gewären. Nicht aber den unschuldigen Moslems. Es darf kein religiöser Krieg herauf beschworen werden.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Martina
Nachname :   Schmitz
Kommentar :   Auch meine Familie und ich nehmen Anteil an dem Grauenvollen Schicksal der Menschen in Amerika.Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Opfern und Ihren Angehörigen.Möge Gott geben daß sich so etwas nie wiederholt.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   
Nachname :   MediPlan Call-Center
Kommentar :   Auch unser Unternehmen trauert um die vielen Opfer dieses heimtückischen Anschlags und unser Mitgefühl gilt allen Amerikanern in dieser schweren Zeit. Die Belegschaft der Firma MediPlan, Rheine (Germany)
E-Mail :   

Vorname :   Martina
Nachname :   Kissing
Kommentar :   Zu dem Gefühl der tiefen Betroffenheit mischt sich die Angst vor unbesonnener Gegengewalt.
E-Mail :   

Vorname :   Familie
Nachname :   Grau
Kommentar :   Unser Herzliches Beileid alldenen die Familienangehörige und Freunde durch dieses Drama Verloren haben.Wir hoffen das noch viele Lebende Geborgen werden.Und das alle Stark genug bleiben das ganze durch zustehen!!!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Abdul
Nachname :   
Kommentar :   America has just got what it deserved !
E-Mail :   

Vorname :   Karin
Nachname :   Rieke
Kommentar :   Was sind das für Menschen, die auf so feige und hinterhältige Art und Weise anderen Menschen solch ein Leid zufügen? Wir möchten allen Opfern und ihren Hinterbliebenen unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Wir wünschen von Herzen allen Betroffenen,
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Julia-Maren
Nachname :   FIscher
Kommentar :   Wir trauern um die Opfer des Terroristischen Anschlages im World Trade Center!!!!!! Möge Gott den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Christel
Nachname :   Böttger
Kommentar :   Der liebe Gott soll den Menschen als sein Ebenbild geschaffen haben. Die,die das glauben müssen eine traurige Vorstellung haben vom lieben Gott.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Manfred
Nachname :   
Kommentar :   Kein Mensch kann die Augen vor dem verschließen, was am Dienstag der Welt angetan wurde! Mit Bestürzung habe ich die Nachricht aufgenommen, mit blankem Entsetzen die Bilder des gemeinen Terroraktes gesehen. Unfassbares, unvorstellbares Leid, ein A
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   René
Nachname :   Köhler
Kommentar :   Auch wenn ich diese Bilder nochmal und nochmal ansehe, kann ich diese Brutalität und Menschenverachtung nicht begreifen.
E-Mail :   

Vorname :   Sabine
Nachname :   Schmitz
Kommentar :   Bin bin einfach nur geschockt und habe große Angst!Ich kann und will einfach nicht glauben,das es Menschen gibt,die so etwas tuen können!Ich bette dafür das diese Menschen bestraft werden und so etwas NIE mehr passieren wird...NIRGENDS!!! Mein Mitgefühl
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Andreas René
Nachname :   Hildebrandt
Kommentar :   Wer das Schwert erhebt, soll durch selbiges umkommen! In der Hoffnung das Gott die Täter nicht ungestraft lassen wird, bete ich für alle Angehörigen, das sie im Angesicht des schrecklichen Verlustes ihren Seelenfrieden finden und das Gott in seiner großen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Adam
Nachname :   Zborowski
Kommentar :   Mein tiefes Mitgefühl und meine Trauer gilt allen Opfern, den Angehörigen. Möge Klugheit und Besonnenheit die Politik leiten und den dritten Weltkrieg verhindern! Lasst uns dafür beten und hoffen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Bettina
Nachname :   
Kommentar :   Auch eine Woche nach diesem feigen Anschlag bin ich immer noch fassungslos. Meine Kerzen brennen in Gedenken an alle Opfer und Angehoerigen.
E-Mail :   

Vorname :   Lutz
Nachname :   www.US-of-America.de
Kommentar :   Nun ist es bereits über eine Woche her, doch komme ich mir immer noch vor, wie in einem schlechten Film. Immer noch nicht kann ich begreifen, wie Menschen (???) zu einem solch feigen Anschlag fähig sind. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien und Freun
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Markus
Nachname :   Mitzkat
Kommentar :   Whoever believes to solve any conflicts in such a way has a sick mind - I am devasted by what happened on Tuesday and feel that we have all been hit by this attack. Hope we can prevent such things to happen in the future.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Lutz
Nachname :   www.US-of-America.de
Kommentar :   Nun ist es bereits über eine Woche her und ich sehe immer noch voller Fassungslosigkeit die Bilder,die Tausenden Menschen das Leben gekostet haben und die gesamte Welt schockiert haben. Es können keine Menschen gewesen sein, die zu so etwas fähig waren. N
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Ayshi
Nachname :   
Kommentar :   Ich bin traurig,dass so viele um mich herum schon verdrängen und ansatzweise vergessen..Doch wie die Meisten bin ich auch 10 Tage danach ganz bei Euch !
E-Mail :   

Vorname :   Monika
Nachname :   Martan
Kommentar :   Love for you all !
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Erich
Nachname :   Köhler
Kommentar :   Im Memoriam ... ... der vielen unschuldigen Toten !!! Die Helfer und die Nationen der Welt werden die Herausforderung meistern ...!!! "Only time will tell"
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Alicia
Nachname :   
Kommentar :   Ich habe gerade Deinen Pinwand-Eintrag vom 11.09. gelesen - weshalb hast Du mir das denn bloß nicht erzählt? Dicke Umarmung nachträglich A.F.D.
E-Mail :   

Vorname :   Rainer
Nachname :   Sälinger
Kommentar :   Ich kann nur mein tiefstes Bedauern hier zum ausdruck bringen. So viele Unschuldige musten Sterben. Auch will ich an all die denken die Ihr Leben riskieren oder schon verloren Haben um die verschütteten Opfer zu bergen. Ich ziehe meinen Hut vor den Leuten
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Dörte
Nachname :   Techam
Kommentar :   Was dort passiert ist, ist nicht zu verzeihen.Meine Gedanken sind bei euch!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   robert
Nachname :   witt
Kommentar :   was soll man dazu sagen .....gut das es noch so weit weg ist hoffe nur das es nicht nochmal irgendwo passiert...vor allem der scheiss mit b und c waffen..man sollte mehr tun......danke
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Nero
Nachname :   
Kommentar :   Auch meine Anteilnahme möchte ich hiermit ausdrücken! Wir Deutschen sollten euch unterstützen ! Ich war 2 Jahre bei der Bundeswehr und würde mich sofort freiwillig melden um den terror ein Ende zu bieten ! Es lässt sich diese Kriese nciht anders bewältige
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Michael
Nachname :   Moos
Kommentar :   Obwohl nun schon einige Zeit seit dem Anschlag vergangen ist, muss ich immer wieder an diese hinterhältigen Menschen denken, die so etwas tun konnten. Ich hoffe auch, dass sich die Hinterbliebenen der Opfer von diesem schrecklichen Tag etwas erholt haben.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Gerald
Nachname :   Harsing
Kommentar :   Ich bin noch heute zu tiefst betroffen,über so ein feigen Anschlag.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Michael
Nachname :   Lanzinger
Kommentar :   Wollen wir hoffen, dass sich der 11. September 2001 nicht mehr wiederholt! Es muss alles menschenmögliche getan werden um die feigen Mörder hinter Schloss und Riegel zu bringen.
E-Mail :   [email protected]

 

Hosted by www.Geocities.ws

1