Vorname: Martin
Nachname: Bühlmann
Kommentar: Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen der Getöteten.
Gerechtigkeit muss sein, aber es soll auch bedacht werden: Gewalt erzeugt
Gegengewalt. Also warum dann weiteres sinnloses Blutvergiessen...
E-Mail:

Vorname: Manuela
Nachname: Engels
Kommentar: Es ist so unfaßbar. Seit Dienstag hat sich auch meine Welt verändert.
Ich denke an Amerika und fühle mit Amerika.Im Juni war ich noch da... Es ist
unfaßbar.
E-Mail: [email protected]

Vorname: Ernestine
Nachname: Biehler
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Opfern dieser Wahnsinnstat und wünsche
den Überlebenden und den Hinterbleibenen der Opfer Kraft, das alles zu überstehen
und nach vorne blicken zu können. Ich trauere mit Euch
E-Mail: [email protected]

Vorname: Brigitte
Nachname: Blum
Kommentar: Ich bin entsetzt und zutiefst erschüttert darüber, was dort in den
USA geschehen ist.. Es ist Wahnsinn.. unfassbarer Wahnsinn und ich kann es noch
immer nicht glauben. Welch unermäßliches Leid, welch unmenschliche Tragödien
sind den Menschen dort zugestoß
E-Mail: [email protected]

Vorname: Bernhard
Nachname: Freitag
Kommentar: Sept. was a sad day in history for the whole free world not just
America. We must all work together to rid the free world of this evil group of
people. We thank you all for your condolences and expressions of support. God
bless America. Jensen Beach,
E-Mail: [email protected]

Vorname: Hansi
Nachname: Eierbach
Kommentar: this was a balck Day !!! They is just one answere, go, find the
peaple and kick the asses !!!!!
E-Mail: [email protected]

Vorname: Walter-Jörg
Nachname: Langbein
Kommentar: Entsetzen, das lähmt, macht es fast unmöglich, Worte zu finden.
Mein Mitgefühl gild den trauenrden Hinterbliebenen, meiner Tränen für die
unschuldigen Opfer schäme ich mich nicht!
E-Mail: [email protected]

Vorname: Walter-Jörg
Nachname: Langbein
Kommentar: In den entführten Flugzeugen gab es anscheinend auch heldenhafte
Menschen, die sich den feigen Verbrechern entgegenstellten. Die
Bergungsmannschaften in den Ruinen leisten Übermenschliches. Schlimme
Verbrechen offenbaren auch menschliche Größe anonymer He
E-Mail: [email protected]

Vorname: Christiane
Nachname:
Kommentar: Es ist unfassbar was da passiert ist. Und dennoch glaube ich, können
wir das alles gar nicht alles richtig realisieren, was geschehen ist und welche
Konsequenzen es für die Menschheit hat. Ich schließe mich den Worten uneres
Bundeskanzlers an: Das war kei
E-Mail: [email protected]

Vorname: Christine
Nachname: Hofmann
Kommentar: Auch ich will meine Anteilnahme mit den betroffenen bekunden und
Ihnen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig möchte ich aber auch
meine Angst vor Racheaktionen oder gar einem Krieg zum Ausdruck bringen. Was
sollen Racheaktionen bringen? Gew
E-Mail: [email protected]

Vorname: silvia
Nachname: schmidt
Kommentar: dieses disaster ist schrecklich, und mir fehlen immer noch die worte
! sowas darf nie wieder passieren. der terrorismus muss bekaempft werden, und
wenn alle nationen zusammenhalten bin ich mir sicher das in zukunft solche
tragischen ereignisse verhindert
E-Mail: [email protected]

Vorname: petra+stefan
Nachname: fuhrmann+heuter
Kommentar: Es wurde einmal gesagt, die Deutschen machen so viele Worte. Die
Spanier sagen einfach: Lo sintio, das heißt: es tut mir leid, ich leide mit
dir.
E-Mail:

Vorname: Heidi
Nachname: Heimes
Kommentar: Wir sind entsetzt über diesen Terror.Wir trauern mit den USA.Unser
Mitgefühl gilt den zahllosen Hinterbliebenen. Wir hoffen das dieser terror ein
Ende hat,und Frieden einkehrt. fam. heimes
E-Mail: [email protected]

Vorname: Andy
Nachname: McIntosh
Kommentar: Bin sehr erschüttert und sehr traurig!.....
E-Mail:

Vorname: carmen
Nachname:
Kommentar: Finde keine Worte. Warum müssen so viel Unschuldige so sinnlos
sterben.
E-Mail:
