Seite 14
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname :   Bernd
Nachname :   Feit
Kommentar :   Wir fühlen und trauern mit Euch.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Anne
Nachname :   Feit
Kommentar :   Wir denken an Euch und beten für den Frieden.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Markus
Nachname :   Feit
Kommentar :   Ich bedauere zutiefst, was passiert ist. So etwas darf nie wieder vorkommen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Christina
Nachname :   Feit
Kommentar :   I am so sorry and I am with you. I am an American!!!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Bianka
Nachname :   Gerharz
Kommentar :   Der schlimmste Feind des Menschen ist der Mensch und meistens trfifft es Unschuldige.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Rolf
Nachname :   Thum
Kommentar :   Wir gedenken all der unschuldigen Opfer
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Jutta und Rolf
Nachname :   Thum
Kommentar :   Ich gedenke den Opfern und den Angehörigen des Terrors in Amerika und Bete,das es keinen Krieg geben wird.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   daniel
Nachname :   thum
Kommentar :   Ich trauere mit um die Opfer und werde wennes keine politische lösung gibt mit meinem leben gegen den Terror auf der ganzen welt ankämpfen
E-Mail :   family [email protected]

Vorname :   S.
Nachname :   Theel
Kommentar :   Ich glaube, für diese Gräueltat muss erst noch ein Wort erfunden werden. Mein ganzes Mitgefühl gilt den Opfern dieser Katastrophe und deren Hinterbliebene. Seitdem ist wirklich nichts mehr so, wie es war. Ein solches Entsetzen, gepaart mit so großer Angs
E-Mail :   

Vorname :   Monika
Nachname :   Borchert
Kommentar :   
E-Mail :   

Vorname :   Claudia
Nachname :   sonne2001
Kommentar :   Bin noch immer fassungslos. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer. Meine Gebete den Opfern dieses Irrsinns. Ich hoffe und bete, dass dies nicht der Anfang vom Ende für uns alle werden mag.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Georg F.
Nachname :   GLAESSER
Kommentar :   Vernichtet den TERRORISMUS!!!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Dirk
Nachname :   Gerstel
Kommentar :   Selbst Tage später kann ich es nicht glauben,das es so kommen konnte. Es ist schrecklich.
E-Mail :   

Vorname :   Thorsten
Nachname :   Rockenfeller
Kommentar :   Ich gedenke allen Opfern die bei dem schweren Attentat am 11.09.2001 zum Opfer gefallen sind.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Anita
Nachname :   L.
Kommentar :   Schade dass wir auf solch eine ungeheure Tat warten mussten, um uns in ganz Europa und in den USA so sehr miteinander verbunden zu fühlen.
E-Mail :   [email protected]

 

Vorname: Martin 
Nachname: Bühlmann 
Kommentar: Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen der Getöteten. Gerechtigkeit muss sein, aber es soll auch bedacht werden: Gewalt erzeugt Gegengewalt. Also warum dann weiteres sinnloses Blutvergiessen... 
E-Mail: 


Vorname: Manuela 
Nachname: Engels 
Kommentar: Es ist so unfaßbar. Seit Dienstag hat sich auch meine Welt verändert. Ich denke an Amerika und fühle mit Amerika.Im Juni war ich noch da... Es ist unfaßbar. 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Ernestine 
Nachname: Biehler 
Kommentar: In Gedanken bin ich bei den Opfern dieser Wahnsinnstat und wünsche den Überlebenden und den Hinterbleibenen der Opfer Kraft, das alles zu überstehen und nach vorne blicken zu können. Ich trauere mit Euch 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Brigitte 
Nachname: Blum 
Kommentar: Ich bin entsetzt und zutiefst erschüttert darüber, was dort in den USA geschehen ist.. Es ist Wahnsinn.. unfassbarer Wahnsinn und ich kann es noch immer nicht glauben. Welch unermäßliches Leid, welch unmenschliche Tragödien sind den Menschen dort zugestoß 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Bernhard 
Nachname: Freitag 
Kommentar: Sept. was a sad day in history for the whole free world not just America. We must all work together to rid the free world of this evil group of people. We thank you all for your condolences and expressions of support. God bless America. Jensen Beach, 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Hansi 
Nachname: Eierbach 
Kommentar: this was a balck Day !!! They is just one answere, go, find the peaple and kick the asses !!!!! 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Walter-Jörg 
Nachname: Langbein 
Kommentar: Entsetzen, das lähmt, macht es fast unmöglich, Worte zu finden. Mein Mitgefühl gild den trauenrden Hinterbliebenen, meiner Tränen für die unschuldigen Opfer schäme ich mich nicht! 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Walter-Jörg 
Nachname: Langbein 
Kommentar: In den entführten Flugzeugen gab es anscheinend auch heldenhafte Menschen, die sich den feigen Verbrechern entgegenstellten. Die Bergungsmannschaften in den Ruinen leisten Übermenschliches. Schlimme Verbrechen offenbaren auch menschliche Größe anonymer He 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Christiane 
Nachname: 
Kommentar: Es ist unfassbar was da passiert ist. Und dennoch glaube ich, können wir das alles gar nicht alles richtig realisieren, was geschehen ist und welche Konsequenzen es für die Menschheit hat. Ich schließe mich den Worten uneres Bundeskanzlers an: Das war kei 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: Christine 
Nachname: Hofmann 
Kommentar: Auch ich will meine Anteilnahme mit den betroffenen bekunden und Ihnen mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine Angst vor Racheaktionen oder gar einem Krieg zum Ausdruck bringen. Was sollen Racheaktionen bringen? Gew 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: silvia 
Nachname: schmidt 
Kommentar: dieses disaster ist schrecklich, und mir fehlen immer noch die worte ! sowas darf nie wieder passieren. der terrorismus muss bekaempft werden, und wenn alle nationen zusammenhalten bin ich mir sicher das in zukunft solche tragischen ereignisse verhindert 
E-Mail: [email protected] 


Vorname: petra+stefan 
Nachname: fuhrmann+heuter 
Kommentar: Es wurde einmal gesagt, die Deutschen machen so viele Worte. Die Spanier sagen einfach: Lo sintio, das heißt: es tut mir leid, ich leide mit dir. 
E-Mail: 


Vorname: Heidi 
Nachname: Heimes 
Kommentar: Wir sind entsetzt über diesen Terror.Wir trauern mit den USA.Unser Mitgefühl gilt den zahllosen Hinterbliebenen. Wir hoffen das dieser terror ein Ende hat,und Frieden einkehrt. fam. heimes 
E-Mail: [email protected] 

Vorname: Andy 
Nachname: McIntosh 
Kommentar: Bin sehr erschüttert und sehr traurig!..... 
E-Mail: 


Vorname: carmen 
Nachname: 
Kommentar: Finde keine Worte. Warum müssen so viel Unschuldige so sinnlos sterben. 
E-Mail:

 

Hosted by www.Geocities.ws

1 1