|
| |
| Vorname : Marion |
| Nachname : Kraaz |
| Kommentar : In
Gedanken war ich die ganze Zeit, seit ich von dem unsäglichen Geschehen
in New York erfuhr, bei den armen Opfern und deren Verwandten. Ich
hoffe, mein Gebete haben sie erreicht. Es ist so schlimm, dass man
hilflos zum Zuschauen verdammt ist. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Michael |
| Nachname : und
Janina |
| Kommentar : Sitze
hier mit meiner 10 jährigen Tochter. Nach diesem Anschlag habe ich
Angst um die Zukunft meines Kindes. Worte einer 10 jährigen :
"Papa, die Menschen tun mir schrecklich leid, können wir irgendwie
helfen ?" . Nein, mein Kínd, wir können nur unseren a |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Michael |
| Nachname : und
Janina |
| Kommentar : (ff)
amerikanischen Freunden unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, und
hoffen, das die Gerechtigkeit siegt. Nur darf dies nicht in einem Krieg
ausarten. Vergeltung ja, aber nicht um jeden Preis. Aber die
Gerechtigkeit wird siegen, um deine Zukunft willen. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : xl |
| Nachname : |
| Kommentar : ich
finde es traurig mit anzusehen wozu menschen fähig sind. im kampf gegen
den terrorismus sollte die ganze welt zusammenhalten. soetwas darf nie
wieder geschehen. im gedenken an die vielen unschuldigen opfer |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Steffen |
| Nachname : Petersen |
| Kommentar : Ich
bin schockiert über die Ereignisse am gestrigen Tag und möchte den
Angehörigen der Opfer mein Beileid aussprechen. Dieser Angriff war
nicht nur gegen Amerika gerichtet sondern gegen alle demokratisch
denkenden Staaten. Ich hoffe wir finden die richtig |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : mike |
| Nachname : |
| Kommentar : ich
hab mir gestern die Bilder im TV mit meinem Sohn ( 7.Jahre ) mit grausen
angeschaut. Wie soll ich ihm das erklären. Unfassbar. * In gedanken bei
ALLEN betroffenen * |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Jill |
| Nachname : Sjogren |
| Kommentar : My
deep condolement to all americans who have lost their loved ones in this
terrible disaster. I am from Sweden and I follow the news about this and
I am really scared of the future! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Michael |
| Nachname : Volkwein |
| Kommentar : God
bless the victims and their families. God bless President George W.Bush
and his administration particularly in this time of crisis. For they
will do the right thing. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Bärti |
| Nachname : Von
Rotz |
| Kommentar : Bin
fassungslos ab solchen Fanatiker + wir müssen uns in Zukunft etwas
einfallen lassen. Auch mir kommen die Tränen bei sochen Bildern. Sonst
eigentlich ein (harter Kerl) |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Rosemarie |
| Nachname : Klatt |
| Kommentar : Ich
kann es noch immer nicht fassen,es ist so unglaubwürdig was dort
passiert ist!!! WARUM??? Diese frage stell ich mir immer wieder.Ich
denke niemand kann mir diese Frage beantworten.Mein ganzes Mitgefühl
ist bei den Amerikanern.Und zum Schluss wieder d |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Holger |
| Nachname : Kugel |
| Kommentar : Ich
kann es immer noch nicht richtig fassen. Das klingt so unglaublich, aber
es ist wahr. Wie können Menschen nur so etwas tun? Mein Mitgefühl gilt
den amerikanischen Familien, hoffentlich passiert nicht noch mehr! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Mario |
| Nachname : Belverato |
| Kommentar : Ich
bin Fassungslos und tief Erschüttert. Was muß noch geschehen damit die
Welt aufwacht und dem Terror geschlossen entgegentritt? Ich verstehe
Menschen die für ihre Freiheit ihr Volk oder für ihren Glauben kämpfen
aber dieses Massaker stellt die Drahtzi |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Elvira |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
gibt sie nicht, die Worte, die jetzt richtig wären.... Entsetzen und
Angst, Mitgefühl und Trauer |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Denis |
| Nachname : Hinck |
| Kommentar : Hallo...
Auch ich beteilige mich hier, unter anderem weil ich selbst passiv
betroffen war. Hiermit spreche ich ALLEN Angehörigen der Opfer mein
herzlichstes Beileid aus! Ich hoffe inständig, daß Präsident Bush
einen vernünftigen Weg findet, gegen di |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Stephan |
| Nachname : Graubner |
| Kommentar : Niemals
zuvor hat der Terrorismus solche Dimensionen erreicht. Niemals zuvor mußten
soviele unschuldige Menschen ihr Leben lassen um anderer Menschen
fanatischen Irrglauben willen. Ich kann meine tiefe Betroffenheit kaum
in Worte fassen. Mein Mitgefühl un |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Stephan |
| Nachname : Graubner |
| Kommentar : ...und
meine Trauer gilt den Opfern dieses barbarischen, feigen und hinterhältigen
Anschlages. Ich hoffe die Drahtzieher werden schnell gefunden und die
gesamte zivilisierte Welt hat Gelegenheit zu zeigen, daß sie sich dem
Terror niemals beugen wird. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : John |
| Nachname : Phillips |
| Kommentar : Thanx
maid, for your help, support and all the time you spent!!! You are a
real Friend Dirk! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Tino |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
gibt nur zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die
menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher
bin. A. Einstein |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Kerstin |
| Nachname : Lischka |
| Kommentar : My
condolence to the American people. It is almost impossible to say
anything after these terroristic acts have taken place. I still cannot
believe it. My mind knows what has happened, but the horror is beyond
imagination. I am afraid there are no words t |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Kerstin |
| Nachname : Lischka |
| Kommentar : My
mind knows what has happened, but the horror is beyond imagination. I am
afraid there are no words to console you... Don’t forget that you are
not alone. The whole Europe mourns with you, and we will stand by your
side. kappa |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : sven |
| Nachname : merz |
| Kommentar : Ich
bin 28 Jahre,dachte ich hätte schon einiges erlebt,dachte mich könnte
nichts mehr erschüttern,bis zum 11.09.2001...... Mein tiefstes
Beileid.... |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Christina |
| Nachname : Pfeifer |
| Kommentar : Ein
Meer der Tränen geht um die Welt. Worte können die Gefühle nicht
ausdrücken. Gedanken können die Tragweite nicht fassen. Man fühlt
sich so hilflos, wie dem Stillstand ausgeliefert und gleichzeitig schlägt
das Herz schwer vom Schmerz der Trauer. Pl |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Uli |
| Nachname : Ringler |
| Kommentar : I'm
very sad that such things happen on the world. I'm on a school-exchange
and I scared yesterday when i've heared this. I hope that Bush do now
the right thing. And I give all my power the victoms and their families
and friends. I hope that such thing n |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Peter
und Melanie |
| Nachname : W. |
| Kommentar : Beileid
und Freundschaft mit USA ist das beste.Die Araber muss Isolieren.Dieses
Anschlag das Volk wird nie Vergessen ! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Thomas |
| Nachname : Heger |
| Kommentar : Ich
bin erschüttert. Mein tiefstes Beileid dem amerikanischen Volk. Möge
Gott mit ihnen sein. Mir fehlen die Worte. |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Frank |
| Nachname : Suechting |
| Kommentar : Mir
fehlen die Worte. Mein tiefes Mitgefühl und meine Anteilnahme gilt den
Opfern und Hinterbliebenen des fürchterlichen Anschlags.Möge Gott
Ihnen Kraft geben !!!! |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Nicole |
| Nachname : |
| Kommentar : Es
ist eine Tragödie, mit welcher Selbstverständlichkeit einige Menschen
wieder zur Tagesordnung übergehen und so tun, als ob alles Geschehene
ja so weit weg sei! Mir bleibt die stille Angst vor dem was geschehen
kann und stille Anteilnahme an der unendl |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Thomas |
| Nachname : Mueller |
| Kommentar : Ich
habe seit Jahren viele Freunde in den USA. So etwas kann man nicht
begreifen ! Mein Mitgefühl gilt dem ganzen amerikanischen Volk !! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
| Vorname : Sabine |
| Nachname : von
der Heyden |
| Kommentar : Meine
Betroffenheit und Trauer nehmen kein Ende.Meine Gedanken und Gefühle
sind bei den Toten,den Verletzten und deren Angehörigen und Freunden. Möge
Gott helfen , dass uns der Friede begleitet. |
| E-Mail : |
|

|
| Vorname : Stefan |
| Nachname : M. |
| Kommentar : Ich
möchte meine tiefe Anteilnahme ausdrücken. Was in den USA geschehen
ist, ist das Grauen auf Erden! Ich hoffe Sie werden die Schuldigen
finden und vernichtend zurückschlagen!!! God save America! |
| E-Mail : [email protected] |
|

|
|