Seite 11
Home Nach oben Bilder Hintergrund Reden Reaktionen Jahrestag.htm Stand 11.09.2002

 

Vorname :   dagmar
Nachname :   
Kommentar :   noch immer gelähmt vom entsetzten dieses unfaßbaren! mit meinen gedanken bin ich bei all denen vor ort, und die wirklich betroffen sind! mehr worte find ich einfach nicht...gute gute gedanken!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Anne
Nachname :   stegmann
Kommentar :   Meine aufrichtige Anteilnahme all den Opfern und ihren Angehörigen dieses wahnsinnigen Terroranschlages. Mir fehlen die Worte.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Lara
Nachname :   
Kommentar :   Ich bin einfach nur fassungslos!
E-Mail :   

Vorname :   christina
Nachname :   jacobs-schmid
Kommentar :   es ist unfassbar...... sprachlos...........hilflos..........und ohnmächtig sehe ich die ereignisse........ mein tiefstes mitgefühl gilt allen toten und deren angehörigen!!!!!!!! Und schließen möcht ich mit der BITTE: Nicht D I E !!!menschen sind so!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Karin
Nachname :   Mittler
Kommentar :   ich bin erschüttert und kann es immer noch nicht fassen, Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind in Amerika und den Opfern und deren Angehörigen. Fassungslos stehe ich dem Entsetzen gegenüber und kann es nicht verstehen. Hilflosigkeit breitet sich in mir
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   christina
Nachname :   jacobs-schmid
Kommentar :   Sondern FANATIKER!!! die es immer auf der welt bei ALLEN völkern gegeben hat! Laßt uns um FRIEDEN ringen...und beginnen wir vor der eigenen haustüre!!!!
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   181296 (Susanne)
Nachname :   
Kommentar :   Ich kriege hier keinen klaren Gedanken auf der Arbeit. Bin sprachlos. Ich möchte meine große Anteilnahme aussprechen für alle Betroffenen und deren Angehörigen. Angst...Angst...Angst...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Cirstin
Nachname :   
Kommentar :   Unfassbar, nicht zu begreifen! Auch wir trauern um die vielen Opfer und empfinden tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen. Möge Gott den Tätern die gerechte Strafe zukommen lassen, den Opfern ihren Frieden geben und den Angehörigen und Überlebenden die Kra
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Kareen
Nachname :   Zimpfer
Kommentar :   Ich bin unendlich entsetzt
E-Mail :   

Vorname :   Ken Taylor
Nachname :   
Kommentar :   Dear Mom and Dad, we miss you allready, and we hope you´re at a better place right now. Your son + family
E-Mail :   

Vorname :   Two
Nachname :   
Kommentar :   Trauer, Fassungslosigkeit und Wut - und doch können wir nichts ungeschehen machen - meine Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen - zünde eine Kerze an im Gedenken...
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Piri
Nachname :   
Kommentar :   Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft. Albert Einstein (1879 - 1955), deutsch-US-amerikanischer Physiker, 1921 Nobelpreis für Physik
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Inge
Nachname :   
Kommentar :   Mein tiefes Mitgefühl gilt den Betroffenen, mir fehlen die Worte. Mein Gott zu was sind Menschen fähig? Ich empfinde Traurigkeit..Entsetzen..Fassungs-losigkeit..Hilflosigkeit und Angst. ina2stern
E-Mail :   

Vorname :   Brigitte
Nachname :   Hofmann
Kommentar :   Tiefes Mitgefühl und Trauer für alle die von diesem schrecklichen Terrroranschlag betroffen sind Brigitte
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Dirk
Nachname :   Theisen
Kommentar :   Lieber Andreas, Dear Mike, Dear John, all best wishes from your friend, and from all the guys in the Barracks... Be save, and come home soon. Yours Dirk
E-Mail :   

Vorname :   Angelika
Nachname :   Kussmaul
Kommentar :   It is hard to stand the cruelty of that day. In rememberance of all the victims, let us all help to create a better world.
E-Mail :   

Vorname :   Christa
Nachname :   
Kommentar :   Wie soll man Worte finden für etwas so Grausames, was einfach nicht in Worte zu fassen ist. Ich bin sprachlos, entsetzt, fassungslos und unheimlich traurig. Mein Mitgefühl gilt allen Betroffenen und den Angehörigen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Brigitte
Nachname :   Baur
Kommentar :   Mein Hals ist wie zugeschnürt - ich habe gestern abend nur geweint - ich finde keine Worte für das, was geschehen ist ... Ich möchte aber allen betroffenen Menschen mit einem stillen Händedruck mein aufrichtiges Beileid bekunden ... Lass dich fallen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Ella
Nachname :   
Kommentar :   Ich bin tief erschüttert, fühle mit all den Betroffenen, hüte das winzige Korn Hoffnung, glaube an das Gute im Menschen, versuche die Angst zu bezwingen. Hoffe für meine Familie, für meinen ungeborenen Enkel, für alle friedlichen Menschen! Macht diesem
E-Mail :   

Vorname :   Mylene5
Nachname :   (Michaela)
Kommentar :   Als man die ersten Bilder sah, konnte man nicht glauben und fassen was da geschah und dann langsam die Erkenntnis wie grausam diese Tat doch war. In tiefer Trauer und Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Sabine
Nachname :   Reisener
Kommentar :   Das aber kann ich nicht ertragen,dass so wie sonst die Sonne lacht;dass wie in deinen Lebenstagen die Uhren gehn, die Glocken schlagen,einförmig wechseln Tag und Nacht.... Theo.Storm... weil mir eigene Worte fehlen
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Heike
Nachname :   ikwa
Kommentar :   ....bin tief traurig und wie gelähmt
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   silvia
Nachname :   donner
Kommentar :   mein mitgefühl gilt allen angehörigen und freunden der opfer und allen, deren trauer schmerzt und lähmt *wir werden sehen, wie die welt sich weiterdreht*
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Lilli21
Nachname :   
Kommentar :   Ich finde für das was Geschehen ist einfach keine Worte, ich bin fassungslos und habe Angst vor dem was kommt.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Rosemarie
Nachname :   Haeder
Kommentar :   ich weine mit euch.....und ich bete, daß nie wieder unschuldige Menschen sterben müssen....ich bete, daß wir Menschen endlich lernen, in Frieden miteinander zu leben.....
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Christian
Nachname :   
Kommentar :   Ich kann es nicht begreifen wozu Menschen fähig sein können. Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Familien und Freunden der Opfer. Mögen die Feuerwehrleute und Polizisten in N.Y. bei ihrer Suche nach Lebenden weiter Erfolg haben
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Christel
Nachname :   Steegmann
Kommentar :   Zündet alle eine Kerze an und stellt sie ins Fenster, damit ein jeder unseren Zusammenhalt sieht. Light a candle and put it into the window for that everyone will see our solidarity.
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Petra und Gerd
Nachname :   Lucht
Kommentar :   unsere Gedanken sind bei den Familien der vielen unschuldigen Opfer. Mögen ihre Seelen ein friedliches Zuhause finden! Immer noch voller hilfloser Angst, Trauer und Betroffenheit angesichts soviel sinnloser Brutalität! Wir fühlen mit der Amerikanischen Na
E-Mail :   [email protected]

Vorname :   Brigitte
Nachname :   Rosenhammer
Kommentar :   Mein Herz und meine Tränen möchten euch sagen - ihr seid nicht alleine. Die ganze Welt ist mit euch vereint im Leid und Schmerz !
E-Mail :   

Vorname :   Michael
Nachname :   Kocher
Kommentar :   Zuerst dachte ich, es sei ein schlechter Scherz. Ich habe nie gedacht, das Menschen solch eine Tat gegen Unschuldige vollbringen können. Ich bin traurig...
E-Mail :   [email protected]

 
Hosted by www.Geocities.ws

1 1