
Was ist das "International Internet Meeting 1998"?
Zum Anlaß des 50. Geburtstags des Citroën 2CV möchten wir Freunde des 2CV zusammen mit
ihren Fahrzeugen im Internet zusammenbringen. So viele, wie möglich.
Wer kann mitmachen?
Jeder Freund und jede Freundin des 2CV, der/die Zugang zum Internet hat, sowie Freunde, die seine/ihre Internet-Anbindung benutzen können. Alle werden per E-Mail informiert.
Wann kann ich mitmachen?
Zwischen dem 1. Juli und dem 24. Juli, während des 50. Jahrestages des Pariser Autosalons von 1948, auf dem der 2CV der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.
Warum soll ich mitmachen?
Wir sind neu in der 2CV Net World. Es ist schwierig, sich einen Überblick über die Homepage-Adressen, E-Mail-Adressen und Fahrzeuge der 2CV-Freunde zu verschaffen. Dieser Weg wird es für uns alle einfach machen!
Wo kann ich mitmachen?
Von überall auf der Welt aus. Wir treffen uns auf dem Internet.
Wie kann ich mitmachen?
Sendet uns eine kurze Beschreibung von Euch per E-Mail zusammen ein Bild (von Euch mit Familie und Auto) im *.jpg-Format. Wenn vorhanden, fügt die URL Eurer Homepage hinzu.
Was ist dabei für Euch drin?
Spielt mit uns die große Tombola! Die Gewinner werden großartige Preise erhalten! (neue Seite, wird bald kommen)
Werbung für unser Hobby zum Wohle von uns allen! Informationen über den 2CV! Trefft Menschen aus der ganzen Welt für eure nächsten Reiseplanungen oder arrangiert Mitreisende zum nächsten Welttreffen in Griechenland 1999 oder dem 2CV-Treffen in Paris, wo der 50. Geburtstag des 2CV gefeiert wird.
Und danach?
Nach der Ölympiade findet Ihr hier alle möglichen Statistiken auf dieser Page, eure und andere Bilder, Eure und andere Links und eine Menge Fakten über den 2CV.