|
|
 |
 |
|
Diese LAN war meine, Speedys, und Grumbles erste LAN und seitdem können wir es nicht mehr lassen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Madbrain danken, dass er uns
zur LAN bekehrt hat. THX alder :-) |
|
|
 |
 |
|
Madbrain´s HUB |
|
 |
 |
|
Unser Killer ;-) ist wieder unterwegs ... |
|
|
|
|
 |
 |
|
...Volltreffer... schon wieder einer weniger |
|
|