Stars and Stripes

Autoren: Sara und Diana
E-mail: [email protected] und
[email protected]
Greez: Diana: Okay, also erst
mal grüß ich mein geliebtes Schnoopy ;) dann Miri, Alice, Caro,
Böhnchen, Steffi, Melly, Sassi, Inka, alle anderem vom O-TOWN
board auf bravo.de und alle, die I swear gelesen haben und denen
die Story gefallen hat ;) heggggggggggggggdl!!
Sara: Isch grüsse ma meine vielen Freunde: Bina, Becci (der diese Story bestimmt gefallen wird.. *g*), Tanne, Janie, die zwei Jennys, Lanchen, Julia, Maddy, Resi, Moritz, Chris und Vasilij und nicht zu vergessen , wie Diana, all die lieben O-Town Fans von BRAVO! Love ya!
| Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 |