Hallöchen!

So, hab mir mal gedacht ich schreib jetzt am anfang auch mal was. Also, ich hoffe euch gefällt meine Story. Bis jetzt hab ich noch nicht sehr viel Feedback über meinen fic bekommen, würde mich aber trotzdem freuen wenn ihr mir mal schreiben würdet. Damit ich mal weiß wir ihr die hier überhaupt findet. Egal ob ihr den scheiße findet oder der Meinung seid dass  hier is DER Fan fic schlecht hin *g* also, dann noch viel spaß beim lesen. Ach ja, würde mich auch freuen wen ihr mir schreiben würdet was ihr hier dran gut findet, was nicht so gut oder was ein bisschen unrealistisch is und so.  DANKE!!!!!!!!! =ox

So, paar grüsse muss ich an dieser stelle noch loswerden: usch, Vanne, Nina, Ali (ÄÄÄl), Lucie, Anselm, Bennet, Lulu, Sid, die ganzen anderen spacken aus meiner klasse, to, Carina( meine schnegge), bia, silvi, Timo, Marc, joni, Jenny, Katja, chrissy, Mirko, Steffi, Toni, und meine ganzen tanzmäsue *g* ICH HAB EUCH ALLE GAAAAAAANZ LIEB!

 

 

 

Die restlichen Ferien hab ich eigentlich noch ganz gut überstanden. Natürlich hab ich oft an meine schnuggies gedacht, aber es war zu verkraften. Denn schließlich konnte mich dass was Amerika mir zu bieten hatte gut ablenken. Tja, und nun sind wir auch schon auf dem Anflug auf den Hamburger Flughafen. Irgendwie schade dass die holidays schon zu ende sind, aber natürlich freu ich mich auch schon riesig alle wieder zu sehen, besonders Theresa (usch)! Musste es schließlich ganze vier Wochen ohne sie aushalten. Und da ertönt auch schon die stimme von einer der Stewardessen: wir befinden uns nun auf dem Anflug auf Hamburg, bitte stellen sie ihre sitze wieder in die normale Haltung, klappen sie ihre tische hoch und schnallen sie sich an.

Aber gerne doch, für dich doch immer *g* !!!!!!!

 

Und da sind wir auch schon bei der Gepäckausgabe angekommen. Man, ich freu mich schon auf das Gespräch mit usch, da gibt’s schließlich viel zu erzählen. Zum glück waren unsere Koffer schon ganz schnell da, also mussten wir nicht lange warten. Hoffentlich is Opa schon da, der wollt uns nämlich abholen. Draußen angekommen halt ich erst mal Ausschau nach meinem Opa. Aber da werde ich plötzlich stürmisch von hinten angefallen. Hm, mein Opa wird das wohl kaum gewesen sein, also mal schnell umdrehen und gucken wer dass denn war. Ich noch völlig perplex, aber da blick ich in das gesicht von usch: usch, hei, was machst du denn hier??? Geil, man, geil dich wieder zu sehen. Wie geht’s dir. Man ich freu mich so!!!!!!!!

Theresa: ich konnte dich ja schlecht hier alleine lassen. Außerdem hab ich’s nicht ausgehalten bis du bei endlich zu hause bist.  Wir liefern uns erst mal ne große Widersehensorgie. Die Leudde gucken zwar schon bisschen dumm zu uns rüber, aber das is mir egal, schließlich hab ich usch hier in meinen armen. Ich: sag mal, wie bist du hier eigentlich hergekommen? Mit der bahn bist du doch wohl hoffentlich nicht hier, oder?   Theresa: nein, quatsch, wer bin ich denn? Henny hat mich hergefahren.  Zur Info, Henny is ihr Bruder. Ich: hei, das is ja geil! Wo is er denn?   Theresa: ach, der fiept hier irgendwo mit Christopher rum, der is nämlich auch mitgekommen.   Ich: oh nein, schon gleich geballte Männerpower! Aber ich freu mich trotzdem dass ihr mich hier alle abholen kommt. Wo haben sich eigentlich meine Eltern versteck?   Und wenn man vom Teufel spricht, da kommen sie auch schon um die ecke, mit Opa natürlich! Dem muss ich ja auch erst mal in die arme fallen und ihn Begrüßen. Meine Eltern sagen in der zeit solang usch hallo. Ich: hei Mama, usch, Henny und Christopher sind hier um mich abzuholen, kann ich nicht bei den mitfahren?   Mum: ja klar, mach nur!   Ich: gut, danke, ich ruf dann an wenn ich bei ihr bin, wegen zurückkommen und so!

 

Auf dem weg nach hause im Auto redeten alle auf mich ein. Alle wollten sie denn wissen wies war. Ich: man, es war so geil. Sonen geilen urlaub hatte ich noch nie. Und die Leudde da drüben. Hab total nette leute kennen gelernt. Usch, hab nachher noch ne Überraschung für dich, glaub mir, du wirst dich freuen……

 

Bei usch zu hause holten wir uns erst mal was zu fratzen und was zu trinken und flanzten uns draußen in den garten. Denn es war voll das schöne wetter, was sehr unüblich für Hamburg is, aber das musste ja ausgenutzt werden. Während wir so an unserem eis schlabberten klingelte mein Handy: hallo?   Trev: Hi sweetie, na, bist du gut angekommen?   Ich: man, trev, schön deine stimme zu hören, ja, ich bin gut angekommen. Aber ich vermisse euch! Wie geht’s den andren? Ich hoffe doch gut!   Trev: klar, den geht’s gut. Nur dan schiebt hier irgendwie sone komische akro Phase vor sich hin. Soll dich natürlich auch herzlich von den andren grüssen!   Ich: ja, danke, grüsse und kisses zurück. Man, trev ich vermiss dich so! wann sehe ich euch wieder?   Trev: oh, wart mal, dan will mit dir sprechen!   Dan: Hi Sandra, na wie geht’s dir?  ich: ja, mir geht’s super, außer dass ich euch natürlich vermisse! Ich hoffe ihr kommt mich hier bald mal besuchen!   Dan: ich vermiss dich auch!   Ich: trev hat mir erzählt dass es dir irgendwie nicht so gut geht, was denn los mit dir?   Dan: ach, nein, geht schon, er übertreibt mal wieder. Ash ruft grad dass ich dir grüsse ausrichten soll, von allen.  Ich: ja, danke, zurück! Du, ich muss Schluss machen. Sitz hier nämlich grad mit meiner Freundin und muss mit ihr die vier Wochen aufholen.   Dan: na, ok, schade. Aber wir telefonieren noch mal, ok?

Ich: ja, klar. Ihr habt ja die Nummer von mir zu hause. Kannst mich ja mal morgen anrufen.

Dan: ok, also dann bis morgen, kisses, hdl! vergiss das nicht!   Ich: wie könnt ich das vergessen, ich hab dich auch lieb! Tschüss.  Man, das war ja lieb von den dass die an mich gedacht haben. Schön deren stimmen mal wieder zu hören…hei, Sandra, lebst du noch? Wer war denn das eben am Telefon? Gibt’s da etwa was, was du mir erzählen musst? Theresa holte mich wieder in die reality zurück. Ich: hm, ach, doch, da gibt’s ne menge zu erzählen! aber wo fang ich am besten mal an? ok, gut, fang ich von vorne an (höhö).also, als wir in sonem ort da waren, bin ich da grad so durchs Einkaufszentrum geschlendert. Und dann hat mich da so ein Idiot umgerannt. Na ok, er ist ein äußerst lieber Idiot……..und so erzählte ich ihr alles. Natürlich auch dass to mit mir Schluss gemacht hat, weil er dachte ich betrüg ihn, und dass ich mich super mit den versteh, und, und, und. Als ich fertig war, saß usch mir nur mit nem großen mund mir gegenüber. Also wirklich, da hät ich locker nen ganzen Apfel reinstecken können. „Usch, hallo, lebst du noch oder bist du grad ins Koma gefallen?“ man musste diese Frau ja irgendwie wieder zur Besinnung bringen. „Sandra, das, das, das is ja mega geil. Oh mein Gott! Das glaub ich nicht!“ „willst du mir etwa unterstellen dass ich lüge?“ “quatsch, man, das muss ich erst mal verdauen. Warum hast du mir das nicht gleich gesgat?“ „ hä, ich wollt dein dummes gesicht sehen wenn ich’s dir erzähle. Und das hab ich jetzt ja!“ „ aber mal zu was anderem, hast du schon wieder mit to geredet?“ ich: nein, ehrlich gesagt hatte ich das auch nicht mehr vor. Der Typ kann mich mal kreuzweise am Arsch lecken. Er hat nichts mehr in meinem leben verloren. Er hat ganz einfach verschissen bei mir. Soll er sich doch ne andere tuse suchen die er vögeln kann bis zum umfallen (na ok, das war nur so gesagt, hab nämlich noch nicht mit ihm *räusper, räusper*). Theresa: man, das find ich gut. Ich hab schon befürchtet du kommst von diesem Typen niemals los! Ich: ne ne, hab’s ja zum glück noch rechtzeitig eingesehen. Sollte er mir auch nur noch ein einziges Mal unter die augen treten, der kann sich auf ne gehörige Standpauke einstellen. Aber wie ich ihn kenn kommt er wieder winselnd bei mir angekrochen, aber dann kriegt er nen Arschtritt der sich gewaschen hat! Hei, sei mir nicht böse, aber ich werde langsam bisschen müde. Wegen dem Flug und so. ich glaub ich fahr mal nach hause. Ok?. Theresa: ja, klar, ok! Aber wir treffen uns doch morgen, oder?    Klaro……

 

Zu hause pack ich mich dann auch sofort ins bett

 

*Dring, dring*. Man, was soll das denn jetzt hier werden? Finden wir das witzig. Wer oder was klingelt denn hier? Oh, mein Handy. Aber welcher arschkesks ruft mich, ein schneller blick auf die Uhr, um 3 Uhr nachts an. Der kriegt was zu hören: hei, sag mal du Volltrottel, bist du noch ganz frisch? Es is 3 Uhr in der Nacht, und da hab ich was Besseres zu tun als zu telefonieren! „what?“ „ oh, sorry, trev, du bist es! Tut mir echt total sorry. Hat mich nur so geärgert das ich hier aus meinen schönen träumen geweckt worden bin“ trev: pah, ich kann auch wieder auflegen, aber dann hörst du ja nicht was ich dir sagen wollte   ich: man, jetzt sei doch nicht gleich so mucksch(Männer!!!!). und jetzt bin ich ja eh schon wach. Also schieß los.

Trev: du hast doch übermorgen, am Samstag, noch nichts Bestimmtes vor, oder?   Ich: ne, wieso? Wollt ihr mich etwa besuchen kommen? `(man, der scherz war ja so gut, dass selbst ich drüber lachen musste).   Trev: wenn du dass so lustig findest, kommen wir halt nicht… ich: hei, war das etwa richtig, dass ihr kommen wollt?   Trev: ja, klar. Bei euch in Hamburg is irgendwie so ein Hafengeburtstag oder so, und da treten wir auf.   Ich: man, super geil! Und wann kommt ihr?  Trev: kein plan, aber wir können ja bei dir vorbeikommen, is das ok?   Ich: natürlich is das ok, also, wie sehen uns, ja?

Die Neuigkeit muss ich usch erst mal erzählen, aber bitte morgen… *schnarch*

 

***************************am Samstag**************************

natürlich  waren Theresa und ich schon den ganzen tag vol aufgeregt. denn schließlich würde sie o-town heut zum ersten mal sehen und ich würde meine Guys endlich wieder sehen. Aber langsam dachten wir schon sie würden gar nicht mehr kommen, denn es war schon 2 Uhr nachmittags, und die Spannung wurde immer größer. Aber dan klingelte es auch schon an der Tür. Ich rannte wie ne besenkte Kuh zur Tür und öffnete, und wer stand da vor mir……der Postbote =o( na toll, echt toll. und das einzige was dieser Trottel mir in die hand drückte war Werbung. Aber da hört ich ein kichern hinter der Hausecke. Und als ich dahinter guckte, standen sie da alle und lachten sich erst mal schlapp. Also, wären das jetzt irgendwelche dummen nachbarsjungen gewesen, die hätten sich auf ne tracht prügeln einstellen können. Aber ich sah mal über die Tatsache hinweg dass ich mich ärgerte und fiel allen um den hals.

„ man, ihr spacken, ihr könnt mich doch nicht einfach so erschrecken!!!!! Aber kommt doch erst mal rein, dann könnt ihr Theresa kenne lernen!“  aber das war gar nicht nötig, denn Theresa war schon rausbekommen, angelockt von dem Gekreische das wir hier veranstalteten.

„also, Leudde, darf ich vorstellen. Theresa o-town, o-town theresa.” Nachdem sie sich alle begrüßt hatten, gingen wir rein und flanzten uns ins Wohnzimmer. Ich drehte den allen noch ne Cola an und gut war’s! Ich setzte mich natürlich neben meinen trevi, aber ich übte wohl irgendwie magnetische Anziehungskräfte auf dan aus, den der folgte mir auf schritt und tritt überall hin. Aber soooo schlimm war das nun auch nicht, denn so unsympathisch fand ich ihn nicht. Wegen dem ganzen Gequassel  hatten wir beinahe vergessen dass die jungs ja heut noch ein auftritt vor sich hatten. Aber Jake erinnerte uns zum glück noch rechtzeitig: hei Guys, kommt mal in die puschen, wir haben heut noch nen Gig!!!  Nörgelnd rafften die jungs ihre süßen Knackärsche von meinem Sofa auf und stratzten zur Tür. Als dan sah dass ich meine Jacke gar nicht anzog, fragte er mich: hei, kommst du gar nicht mit? Währe schade, denn ich würde mich echt freuen!  Ich: können wir den da so einfach mitkommen?   Erik: na klar, sone hübschen Mädels wie euch nehmen wir doch immer mit!   Dan: ERIK, schleim nicht immer so. also wollt ihr mit?  Theresa und ich jubelten beide auf einmal: aber klaro, auf geht’s!

 

unsere Nachbarn haben echt total bescheuert geguckt, als wir beide in die limosine eingestiegen sind. Tja, so was sieht man in unserem Kaff nicht alle tage. Ich könnt sogar drauf wetten dass manche so was dass aller erste mal in ihrem leben gesehen haben.

 

Während die jungs ihren Soundcheck machten, bummelten usch und ich noch etwas über das fest. Aber wir waren natürlich wieder pünktlich zum auftritt zurück. Der auftritt war natürlich aller erste sahne, wie jeder auftritt. Wir standen derweilen hinter der Bühne und guckten uns das alles vom Bachstage bereich aus an. Irgendwie war’s schon ein komisches Gefühl hier hinten zu stehen, denn normalerweise würden usch und ich mit da vne in der ersten reihe stehen und unserem Lieblingen zugrölen. In Theresas gesicht konnte ich sehen dass sie grad das gleiche dachte. Sie guckte mich auch und wir umarmten uns. Ich schätze mal mein kleiner schatz braucht erst mal ne zeit um das alles zu verkraften und sich daran zu gewöhnen dass sie jetzt fünf der berühmtesten Boys der welt als freunde hatte.

 

Nach dem auftritt

Erik: und was machen wir jetzt noch? Der Abend is noch jung, auf ins Partygetümmel!!!!!

Ash: was, du willst jetzt noch party machen? Ich bin hundemüde.   Ich: man, ash, du Schlappschwanz, du kannst aber auch echt nichts ab.   Erik: ja, stimmt, du bist sone Trantüte! Also, wohin, Reeperbahn?   Alle zusammen: ERIK!  Erik: was denn? Ich will doch nur Spaß haben…   ich: ja Erik, kann mir schon vorstellen was du unter Spaß auf der Reeperbahn verstehst. Schuft! Aber was haltet ihr davon wenn wir noch zu mir gehen? Da sind wir ungestört und können unsere eigene party machen. Unterwegs können wir vielleicht noch paar Videos holen und uns Pizza bestellen. Na, is das ein Angebot?   Natürlich waren alle sofort damit einverstanden. Spätestens als ich das wort Pizza erwähnte.

 

Während die anderen schon mal ein stück vorgingen, wartete ich noch auf dan, der wie immer mal nicht in die puschen kam. Ich: du warst heut echt gut beim auftritt. Hast du die paar Mädchen da vorne in der reihe gesehen die immer nach dir geschrieen haben? Normalerweise hät ich da auch mit gestanden und dir zugerufen. Aber zum glück brauch ich das ja jetzt nicht mehr. Jetzt kann ich dir direkt ins gesicht sagen wie gern ich dich hab.   Dan: Sandra, ich hoffe du weißt dass du mir sehr viel bedeutest. Ich bin froh dass wir uns kenne gelernt haben.   Ich: ja, ich weiß, du bedeutest mir auch viel .so jetzt komm, die anderen warten bestimmt schon!   Also gingen wir den anderen hinterher und ich hatte noch immer goosebumps von dans worten…

 

Es grenzte echt noch an ein wunder dass wir noch nach hause gekommen sind und paar Videos besorgen konnten .denn usch und Jake hatten sich in der Videothek ne heiße Diskussion über die Videofilme geliefert. Der eine war grundsätzlich gegen den Videowunsch des anderen. Ash hatte zwar paar Mal ersucht den beiden nen Superman film anzudrehen, aber seine versuche blieben erfolglos. Während usch und Jake immer noch am streiten waren, haben die anderen und ich (außer ash, der schon wieder die beleidigte Leberwurst spielte) uns einfach paar filme geholt und einfach versucht jeden Geschmack zu treffen.  Letztendlich haben wir uns dann für American pie (was zum lachen), düstere legenden (damit wir uns auch mal ein bisschen gruseln können) und pretty women ( Liebesfilm ist ein MUSS ). Aber jetzt saßen wir doch alle um den Fernseher verteilt in der stube rum, genossen unsere Pizzas und lachten uns über American pie tot! Drei stunden, eine Pizza und ein paar Chips weiter, wir hatten grad düstere legenden beendet, schwächelten die ersten doch tatsächlich schon rum. Die können aber auch gar nichts mehr ab. Erik war natürlich der erste der rumnörgelte: Leudde, ich hab kein bock mehr. Ich bin voll müde.  Ash, Jake, Trevor und usch stimmten ihm zu.   Ash: was haltet ihr davon wenn wir ins Hotel fahren und uns schlafen legen?   Darauf ertönte aus einigen ecken ein ja.   Ich: also, das is ja wohl nicht euer ernst. Wir haben hier noch nen film, Popcorn und ihr wollt gehen? Also ich bin noch überhaupt nicht müde. Dann guck ich den hat allein weiter.   Dan: ach quatsch, ich bin auch noch nicht müde. Lass die anderen doch gehen, gucken wir den halt alleine!   „ wie aufopferungsvoll von dir.“ Lachte ich. Aber als ich sah dass sich dans Mine schon wieder verdüsterte, fügte ich noch schnell ein „ würde mich natürlich aber freuen wenn du noch hier bleiben würdest“ hinzu und schon war alles ok.

Und so war’s dann auch. Die anderen schlichen zur Tür hinaus ins Hotel und dan und ich machten es uns noch mal so richtig auf dem Sofa bequem. Aber ich musste dan noch auf was hinweisen: also ich muss dich mal vorwarnen. Da dies ein absoluter Schnulzenfilm is, is es auch schon vorprogrammiert dass ich irgendwann im laufe des Films heulen werde. Kenn mich ja. Aber da ich diesen film noch nie geguckt hab, kann ich dir auch noch nicht sagen wann ich heulen werde. Also lass dich überraschen. Ach, mir fällt grad ein ich bin noch gar nicht mit Taschentüchern ausgestattet. Moment, ich flitz mal eben und hol welche.

Als ich wieder kam, mit fünf Tempopackungen unter dem arm, hatte dan die stube „Liebesfilm“ tauglich gestaltet. Was im klaren soviel heißt, dass er das licht gedimmt hat, das Sofa mit decken und Kissen gepolstert hat und die Popcorn in meine reichweite gestellt hat.

Da: ich hoffe dir gefällst und du findest es nicht zu schnulzig. Aber für mich gehört so was zu nem Liebesfilm, sonst is das feeling gar nicht da.   Ich: ne, is schon ok. Nur ich hoffe dir sind die Konsequenzen klar.   Dan: welche Konsequenzen.   Ich: na, überleg mal. Wenn ich hier schon das feeling krieg, dann fang ich noch schneller an zu weinen.   Dan: ach, das wird ich schon verkraften können.   Ich: und zur Not hab ich ja auch noch deine starken schultern an die ich mich anlehnen kann. Nicht wahr?

Und so lehnte ich mich an dans männliche Brust *g* und schaltete den Film an. An vielen Stellen musste ich mich echt zusammen reißen dass ich nicht meine Beherrschung verliere und anfangen zu heulen. Aber zum Schluss des Films konnte ich mich dann doch leider nicht mehr zurück halten, und die tränen liefen mir über die Wangen. Wieso muss ich aber auch immer ausgerechnet bei solchen Liebesschnulzen immer anfangen zu heulen. Shit. Aber jetzt war’s ja eh schon zu spät! Ich konnte nur noch drauf hoffen dass dan es nicht bemerken würde. aber nein, zu spät. Zum glück kam jetzt nicht irgend so ein Spruch von ihm oder ein lachen. Nein, Gentleman like reichte er mir nur ein Taschentuch rüber. Was leider nicht lang vorhielt, also musste schnell ein zweites her, was ich auch prompt von dan bekam.

Ich: danke, aber ich bezweifle ob das reichen wird. Du kennst mich nicht wenn ich wegen nem film heulen muss, da komm ich vielleicht grad mal mit ner Packung aus.

Dan: ach, das macht nichts. Du hast dir hier ja schon nen Vorrat beschafft. Und wenn die alle sind muss ich halt als Taschentuch herhalten.   Während er das sagte, wischte er mir ganz sanft eine träne aus dem gesicht und sagt dazu: weißt du was? Ich wäre gerne diese träne, genau die, die da grad deine nasenspitze runterrollt. denn dann würde ich in deinen augen geboren werden und auf deinem mund sterben. Und während ich leben würde, wäre ich immer bei dir. Genau das wünsch ich mir!!

Sag mal, was lernt diese amerikanische Jugend eigentlich heutzutage in der schule? Wie mach ich ein Mädchen am besten schwach? Da gibt’s dann bestimmt sone kurse wie: romantisch ausführen, Liebeserklärung, goosebumps  und Poesie. Und ich schätze mal dan hat diese Fächer belegt und sie alle mit der Note äußerst gut bestanden. Es kann doch wohl nicht angehen das dieser Typ mir immer sone  Schauer über den rücken laufen lässt. Aber da muss ich ja jetzt auch mit nem Spruch kontern: aber dann würde ich nie weinen, aus angst dich zu verlieren! Dan….     Dan: hm…   ich: ich glaub, ich, ich hab mich in dich verliebt!

Anstatt mir zu antworten, schenkt dan mir eins seiner bezaubernden Lächeln, beugt sich langsam über mich rüber und sagt: baby, i love you too!   On momento! Ich kann diesem geschehen nicht ganz folgen. Hab ich eben richtig gehört? Träum ich? Wenn ja, lass mich bitte nie aus diesem Traum erwachen! Aber dieser Kuss und diese Gefühle scheinen mir die Wirklichkeit zu sein. Warum muss ich in den schönsten Momenten meines Lebens eigentlich immer darüber fachsimpeln was grad passiert? Kann ich nicht einmal mein maul halten und genießen? Nutz diese Chance, vielleicht bekommst du sie nie wieder. Ok, so, Schluss, klappe halten und einfach fallen lassen……

Ich weiß nicht wie lang wir hier schon auf der Couch sitzen und uns küssen, mir kommt dieser Kuss vor wie eine Ewigkeit, eine schöne Ewigkeit. Aber wie es immer so ist in solch unglaublichen Momenten, man wird gestört. Und wieso sollte es in meinem leben ausnahmen geben? Denn grade klingelt es an der Tür! Welcher Idiot wagt es mich, bzw. uns, zu stören??

Widerstrebend lös ich mich aus der Umarmung von dan, werfe ihm einen entschuldigenden blick zu und marschier zur Tür.  Auf dem weg zur Tür zupf ich meine haare und meine Kleidung noch etwas zurecht, die in den letzten paar Minuten aus unerklärlichen gründen leicht zersaust sind, setze meine unschuldigstes lächeln auf, als wäre nichts gewesen, und öffne die Tür. Aber als ich diesem jenigen erblicke, der vor der Tür steht, fällt mir die Kinnlade runter, denn vor mir steht der geborene Typ, wenn’s darum geht andere leute in ungünstigen Momenten zu erwischen. Von wem ich da rede? Vor mir steht to, mit nem Strauß rosen in der hand…

 

zurück     vor

1
Hosted by www.Geocities.ws