Als ich aufwachte, hat ich mich erst mal total erschrocken. denn neben mir saß Trevor, und mit dem hat ich überhaupt nicht gerechnet. und außerdem war ich noch total durcheinander wegen meinem Traum. ich hatte nämlich von to geträumt. klar, von wem auch sonst? Aber der Traum war total verwirrend. To stand die ganze zeit vor mir, aber er hat mich nicht beachtet, obwohl ich immer auf ihn eingeredet hab und alles. Aber wen interessiert hier jetzt was ich geträumt hab? Na ja, jedenfalls saß Trevor jetzt hier in der reality neben mir: hei, nicht erschrecken, ich bin’s doch nur! wie geht’s dir? Ich: hm, ich weiß nicht so recht! Aber toll geht’s mir auf gar keinen fall. Ich fühl mich irgendwie leer. Aber wie spät ist es überhaupt? Trevor: es ist elf. Ich: was???? So spät schon? Wollten wir nicht schon längst im Club sein? Trevor: hast Recht. Die anderen sind schon mal vorgegangen. Aber ich konnte ich dich hier ja nicht so allein liegen lassen, und wecken wollt ich dich auch nicht! Ich: das is lieb von dir. Aber was is nu? Wollen wir da jetzt noch hin? Trevor(erstaunt). Was, willst du da hin? Ich(lächelnd): ja, klar, irgendwie muss ich doch auch mal an was anderes denken!!!! also, worauf warten wir noch?
Im Club angekommen kamen die anderen auch schon auf mich zugestürmt und bombardierten mich mit fragen: hei was machst du denn hier??? Wie geht’s dir denn? geht’s schon wieder? Was war denn vorhin mit dir los??? Können wir dir irgendwie helfen??? Ich(lächelnd): nun mal ruhig blut jungs! Die welt is ja nicht untergegangen!!! Trevor: nun lasst sie doch mal in ruhe! Sandra, willst du was trinken? Ich: ja, ne Cola wäre jetzt nicht schlecht1 ich geh mich dahinten hinsetzen, ok? Ha, mein großer Bruder Trevor, immer um das wohl von mir besorgt, so haben wir das doch gern *g* würde mich aber auch freuen wenn’s noch ein jungen auf diesem Erdball geben würde der genauso um mein wohl besorgt wäre… aber da kam auch schon Trevor, mit meiner eiskalten Cola in der hand. Hm, lecker! Irgendwie schaute Trevor so bedröppelt in der Gegend rum, hoffentlich lag dass nicht an mir und er zerbrach sich nicht meinen kopf. Denn es langte wenn ich das schon tat! Also musste schnell ne Abwechslung her: hei, Trevor, du Faulpelz, komm auf die Fläche. Abdancen. Worauf wartest du noch? Mit einem Sprung war ich auch schon auf der Tanzfläche und hatte ihn im Schlepptau. Trevor wusste gar nicht wie ihm geschah, aber wir können bei so einer geilen Musik ja nicht tatenlos darum sitzen. Denn es lief grad bahamen mit move it like this. Und dieser Aufforderung kam ich gerne nach! Nachdem wir noch ein paar gute Lieder sielte der dj ein langsames lied. Ohne zu zögern umarmte ich Trevor und tanzte mit ihm eng umschlungen. Ich glaub er hatte das schon richtig verstanden, dass das hier nur ein freundschaftlicher Engtanz war, denn er lächelte mich einfach nur nett an! Was ich nicht bemerkte, waren die blicke von den andren o-town Boys. Die guckten zu mir und Trevor rüber als wenn wir das ekligste auf der ganzen welt wären. Aber da ich es nicht merkte, konnte ich mir nicht den kopf drüber zerbrechen. In dem Augenblick auf der Tanzfläche in den armen von Trevor war ich einfach nur glücklich. Denn ich wusste ich hatte in ihm den besten Freund gefunden den man sich wünschen kann.
Na ja, als das lied vorbei waren gingen wir zwei wieder zurück zum Tisch und setzten uns. Beziehungsweise nur Trevor setzte sich. Denn ich musste noch nen Abmarsch zur Toilette machen. Als ich wieder kam hört och die jungs grad heiß diskutieren. Ich wollt grad um die ecke biegen und fragen was denn hier so interessant sei, als ich meinen Namen hörte. Das machte mich doch hellhörig und ich blieb in meinem versteck um die jungs zu belauschen. Ich weiß, dass is nicht grad die feine englische art, aber was soll man machen *g*?
Ashley: und du hast wahrscheinlich auch noch ein gutes gewissen dabei! Hä, wer soll hier nen gutes gewissen haben??? Hilfe, ich check nichts! Jake: ja, genau. Man, siehst du nicht dass Sandra voll down is? Und du hast nichts Besseres zu tun als dich gleich an sie ran zu schmeißen! Trevor, denkst du vielleicht auch mal an andere? Trevor: sag mal spinnt ihr jetzt alle? Ich mach mich doch gar nicht an sie ran!!! Jake: ach ja?! Und was war denn bitte dass auf der Tanzfläche? Wie willst du dass denn nennen? Trevor: ah, daher weht der wind! Sie hat mich gefragt ob ich mit ihr tanzen geh und hat mich als erstes zum Engtanz umarmt. Das war nicht ich! damit das klar is. Und vor hin hab ich ihr meine Kabine überlassen, weil’s ihr weiß Gott nicht gut ging! Sie hat ganz schöne Probleme an der backe, und das hat sogar was mit uns zu tun. Also soll ich da etwa weggucken? ich weiß wie es einem geht wenn man total die Probleme hat. Da is es immer gut wenn man eine Person hat mit der man reden kann. Und mit wem soll sie denn hier reden? In einem punkt habt ihr vielleicht Recht, ich mag sie verdammt gern, aber ich liebe sie nicht! Ok, jetzt wusste ich endlich worüber die fünf talkten! Und da es hier schließlich um mich ging durfte ich ja wohl auch mitreden, oder? Also kam ich hinter der ecke hervor: Trevor hat recht! Er wollte sich nicht an mich ran machen. Er hat mir vorhin nur geholfen, weil ich, weil mein…also, mein Freund hat mich angerufen und mit mir Schluss gemacht, weil er die stimmen von euch im Hintergrund gehört hat. Und der is total eifersüchtig und hat gedacht, dass, dass ich nen anderen hab oder so. und Trevor hat mir nur geholfen und mich getröstet. Toll, echt toll. Natürlich konnte ich mir meine tränen mal wieder nicht verkneifen! Warum muss ich nur immer soviel heulen? Aber ich war wenigstens tapfer und bin nicht raus gerannt, sondern hab den in die augen geguckt und das erzählt. Schließlich geht es diesmal nicht nur um mich sondern auch um Trevor. Toll, jetzt hab ich ihn mit meinen Problemen doch in was mit rein gerissen. Ich glaub ich hab einen Riecher für Problemsituationen! Jetzt guckten die alle bedröppelt in die runde und entschuldigten sich kleinlaut bei Trevor: sorry trev, das konnten wir ja nicht ahnen, tut uns echt leid!! Trev: schon ok jungs, macht ja nichts Hauptsache wir haben das geklärt!
Ich setzte mich zu trev und sagte ihm dass ich langsam nach hause wollte: du, trev, ich möchte langsam nach hause, bin irgendwie müde, obwohl ich auch nicht weiß wieso!! Trev: klar is ok! ich: ähm, da wäre noch was, ne klitzekleine bitte. Trev: na raus damit! ich: du kannst auch nein sagen, aber ich wollt dich fragen ob ich heut vielleicht bei dir schlafen kann, weil ich nicht unbedingt lust hab meinen Eltern heut noch über den weg zu laufen! trev: ja, klar, aber was sagen deine Eltern denn dazu? Ich: ach, mach dir darüber keine sorgen, da fällt mir schon was ein! Danke, dass is echt lieb von dir!!! Man, wie kann ich das alles bloß wieder gut machen? Trev: ach, is schon ok. Vielleicht kommt mal ja irgendwann ne Möglichkeit! Aber jetzt geh dich erstmal ausschlafen! Ich ruf beim Hotel an und sag eben bescheid dass die dich bitte reinlassen!
Und so nahm ich mir ein Taxi zum Hotel. Zum glück gab’s keine Schwierigkeiten an der Rezeption! Aber ich will nicht wissen was der da gedacht hat. Der hat mich so dumm angegrinst und mir eine sehr gute Nacht gewünscht. tztzt, dieses hotelpersonal heutzutage…. So, jetzt muss ich nur noch das Zimmer finden. Man, war dieses Hotel groß. ich musste in Zimmer 506, hm, ein kurzen blick auf die karte am Fahrstuhl, aha, in Etage 5. so dann mal hinauf! Mein Gott bin ich froh dass irgendjemand mal Fahrstühle erfunden hat. Denn s bestand die Gefahr dass ich jeden Moment einschlafen würde. Und das würde auf der Treppe glaub ich nicht so gut kommen. Aber da war ich auch schon beim Zimmer mit der Nummer 506 angekommen. Ich schloss die Tür auf und trat hinein. Man, nicht schlecht Herr Specht. Dieses Zimmer war ganz schön groß! Aber hier gab’s nur ein bett. na ja, da steht ja auch noch ein Sofa, also kann trev sich ja entscheiden ob er mit ins bett kommen will oder sich lieber auf das Sofa packen will. Da ich nur meine normalen Klamotten anhatte schnappt ich mir ein t-shirt aus dem Schrank und schlüpfte dann schnell unter die decke. Man, dieses bett war verdammt gemütlich, und ich schlief auch sofort ein *schnarch*
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!! Man, wer schreit hier denn so, hab doch grad so schön geschlafen, Trevor weiß doch dass ich bei ihm schlaf! Was macht der denn jetzt hier für nen riesen aufstand? Geht das nicht auch leise? Aber als ich meine augen aufmachte, war das definitiv nicht mein Trevor der da am bett stand, nene, der hatte nicht sone haare wie er. Oh mein Gott wer is das? Da musst ich auch schreien: ahhhhhhhhh!!!!!!!!!! Wer sind sie??? Der andere: ach du bist das nur. Ich dachte schon da liegt sonst wer in meinem bett! ich: ja, toll und wer sind sie? Ich glaub kaum dass wir uns kennen? Ich glaub sie haben sich in der Tür geirrt. Hier wohnt nämlich ein Mister penick. Und ich glaube kaum dass sie dieser Mister sind, oder? Der andere lachend: ne, dass bin ich weiß Gott nicht. Aber ich glaub du bist hier diejenige die sich in der Tür geirrt hat. Du bist hier in meinem Zimmer gelandet und nicht in Trevors. Ich bin’s, dan!!! Ich: Mensch, sag das doch gleich und erschreck mich hier nicht so. war schon nah dran an nem herzinfakt! Aber wieso bin ich hier im falschen Zimmer? Der Typ da unten an der Rezeption hat mir doch den schlüssel für dieses Zimmer gegeben. Dan: ich glaub ich weiß wieso du da bei mir gelandet bist. Dies war auch ursprünglich Trevors Zimmer, nur in meinem alten Zimmer hat man ne aussicht auf das Meer, und da hat Trevor mich gefragt ob er mein Zimmer kriegt, und so haben wir getauscht. Mittlerweile waren auch die anderen Boys an der Zimmertür angelangt und fragten aufgeregt nach was denn vorgefallen sei. Da meldete ich mich hinten vom bett aus: nichts jungs, ich bin’s nur. Bin ur im falschen bett gelandet. Trevor, vielleicht hättest du mir mal sagen sollen dass du das Zimmer mit Dan getauscht hast! Trev: ups, sorry, das hat ich vorhin vollkommen vergessen!
Ich: is ja auch egal, außer nem großen schock is ja nichts passiert. Und so groß war der schock ja nicht, schließlich war’s nur dan. dan: NUR ich? Hab gedacht du freust dich von einem Traum gleich in den anderen zu fallen ich: da hast du auch wieder recht. Sagte ich und lachte. Dan lachte nicht, eingebildeter Schnösel *g* aber ich glaub hinter seinem Satz steckte doch ein bisschen mehr als Humor…ach, quatsch, das bilde ich mir nur wieder ein. Typisch, kaum wandere ich wieder solo über diesen Planeten steht schon einer schlange *g*
Aber in punkto Liebesprobleme mit jungs hat ich vorerst die schnauze voll! Und jetzt wäre es nett wenn ich mal weiterschlafen würde: so, kann ich denn jetzt vielleicht mal weiterschlafen? Das wäre nett! Sol ich denn jetzt zu trev rüber? Dan (schnell einwendend): nein, nein, is schon ok wenn du hier bleibst. Ich mein du brauchst ja jetzt nicht extra rüber rennen zu Trevor, liegst ja schon im bett. wenn das für dich kein Problem is?
ich: ne, is ok für mich. Und Trevor is bestimmt auch mal froh wenn ich sein bett mal ausnahmsweise ihm überlass und er mal paar Minuten ruhe vor mir hat! Stimmts oder hab ich rechts trevi-boy? Trevor (augenzwinkernd): aber sicher doch du ekelhaftes wesen!
Also war alles geklärt und jeder verschwand auf sein Zimmer und war bestimmt heil froh endlich schlafen zu können. Außer dan und ich natürlich, wir waren ja schon in unserem Zimmer *scherz* während dan noch mal ins bad ging um sich fertig zu machen drehte ich mich schon mal um und war auch sofort wieder weggeratzt. Es wundert mich doch immer wieder wie viel ein Mensch schlafen kann. Ich machte ja sogar schon ash ernsthafte Konkurrenz! Aber ich brauch ja nun mal meinen Schönheitsschlaf, obwohl, noch schöner kann ich ja gar nicht werden *g* ok, ich will hier ja nun mal nicht zu dick auftragen!!!!!! Als dan wieder aus dem bad kam hörte er nur noch mein gleichmäßiges atmen und wusste dass ich schon penn. Da ich ja schon im land der träume war, bemerkte ich nicht die blicke wie dan mich ansah. Diese blicke sprachen nämlich bände und sahen schwer nach Alarmstufe Wolke sieben aus. Aber man gut dass ich ja schon schlief…
Als ich am nächsten morgen aufwachte, befand ich mich leider nicht mehr in diesem weichen, kuscheligen bett. nein, denn so wie es aussah hatte dan mich aus dem bett gekickt. Denn er lag alle viere von sich gestreckt in der mitte des bettes und schnarchte fröhlich vor sich hin. Is ja wohl klar dass ich über diesen Anblick erstmal lachen musste. Und von meinem lachen wurde dan wach. Guten morgen, kicherte ich. Dan: guten morgen. Was machst du denn da unten auf dem Fußboden? Ich (immer noch kichernd): na, guck doch mal an wie du da liegst, wo soll ich denn da noch platz finden? Außerdem, was kann ich dafür wenn du mich aus dem bett kickst? Dan (verlegen: oh, sorry, das tut mir leid! Ich: ach was, geht schon klar! Mach dir kein kopf, immerhin hab ich’s überleb! Dan: na, ok, aber kann ich dich dafür zum frühstück einladen? Ich: ja, klaro, immer doch! Nur willst du etwa so los? Ich guckte ihn an, er saß völlig verplant auf dem bett in seiner Boxershorts. Dan: ne, aber ich hoffe du willst nicht so los! Da fiel mir ja ein dass ich genauso verplant auf dem Boden saß, aber immerhin hat ich noch nen t-shirt an. Bei der Vorstellung, dass wir beide so zum frühstücken gehen würden brachte uns erst mal voll zum lachen! Ich: können wir dann vorher noch mal kurz zu mir ins Hotel? Damit ich meinen Eltern bescheid geben kann dass ich auch noch lebe und sie sich keine sorgen machen. Und ich wollt mir noch was anderes anziehen! Dan: ja klar, kein Problem. Ich: ok, dann geh ich mich mal eben fertig machen und sag den andren bescheid!!!
Gesagt, getan. Nachdem wir den andren bescheid gesagt hatten dass wir frühstücken gehen (was natürlich nicht ohne sämtliche Kommentare von ash und Erik anging) machten wir uns auf den weg zu meinem Hotel. Da es nicht weit entfernt war gingen wir das stück eben zu Fuß!
**************************im Hotel***********************
ich: willst du eben mit hoch kommen oder willst du hier unten warten? Dan: Ich komm lieber mit hoch, sonst entdeckt mich hier noch jemand und belagert mich, dann kommen wir gar nicht mehr hier weg! Ich: ok, dann mal los!
Wir gingen erst mal in mein Zimmer und wollten dann zu meinen Eltern. Leider sah es in meinem Zimmer etwas chaotisch aus, denn ich hatte nach der letzen probe für mein Dress leider keine zeit mehr gehabt aufzuräumen. Aber da musste dan jetzt durch. Ich: sorry wegen der unordung! Aber flanz dich aufs bett, mach dir da irgendwie platz, ich geh eben duschen. Kannst dir ja den tv einschalten. Dan: ach, schon in Ordnung, bei mir siehst auch manchmal aus wie bei Hempels unterm Sofa. Is ok, ich wart hier so lang.
Als ich grad wieder aus der Wanne stiegt hört ich draußen irgendjemanden grad schreiben: Hilfe ein Einbrecher! Natürlich, die stimme kannte ich doch, mum!!!! Ich flitze also nur in ein Handtuch eingewickelt aus dem bad in das Schlafzimmer. Die Szene die sich mir da bot war zum totlachen. Dan stand total verschreckt auf dem bett, meine Mutter stand kreidebleich in der Tür und mein Vater kam grad drohend auf dan zu! Da ich nicht zulassen wollte das mein Vater dan durch das ganze Hotel jagt, klärte ich meine Eltern, und dan, auf: mum, dad, das is kein Einbrecher, das is doch nur dan, einer von o-town! Dan, diese wundervollen Geschöpfe sind meine Eltern! Wie ich sehe habt ihr alle ja schon beste Bekanntschaft mit dem anderen gemacht!
Mum: ach so, dann entschuldige ich mich recht herzlichen bei ihnen, mein junger Herr! Dad: ja, ähm, mir tut’s auch leid! Ich: Mama, du kannst ihn auch ruhig duzen, ich glaub er wird damit keine Probleme haben! Mum: aber er is doch ein star, den kann ich doch nicht einfach so duzen! Ich: mach s einfach nicht so kompliziert und zu peinlich für mich und duze ihn, ok? Um: na gut, aber wieso stehst du hier so halb nackt rum? Oh, daran hat ich gar nicht gedacht! Was die jetzt wohl denken: ähm, ich war eben nur kurz duschen. Und dan hat hier auf mich gewartet, wir wollen nämlich gleich frühstücken gehen, alleine!!! Und ich wollt noch mal eben duschen gehen und mir was Neues anziehen. War ja gestern nicht hier, hab bei den gepennt. Ich hoffe ihr habt euch keine sorgen gemacht! Mum: ach quatsch! Wir haben uns keine sorgen gemacht. Na ok, wir werden uns dann mal fertig machen. Und denk dran heut Abend nicht so spät ins Hotel zu kommen, wir wollen morgen doch weiter fahren, und da wollten wir schon so um sieben los. Also, dann viel Spaß noch euch beiden! Shit, ich hatte gar nicht mehr dran gedacht dass wir ja morgen schon weiter fahren würden dann musst ich den tag heut ja noch nutzen!!! Wollen wir gleich mal anfangen! Ich schnappte mir schnell meine sachen, zog mich an und schon konnten dan und ich uns auf den weg zum frühstücken machen!
************************** beim frühstücken************************
man, in diesem essen hier könnte man versinken! Dan hatte sich irgendwas mit Spiegeleiern, Würstchen und so bestellt. Und brauchte natürlich schon morgens nen zucker schock und hatte mir Pfannkuchen mit Sirup bestellt. Aber so recht bekam ich nichts runter, das merkte dan wohl: hei, worüber denkst du denn die ganze zeit so angestrengt nach? Ich: ach, wir fahren morgen weiter, und dann sehe ich euch nicht wieder! Und das macht mich traurig!
Dan: oh, ihr fahrt morgen schon weiter? Das is natürlich schade1 aber wir sehen uns doch bestimmt in Germany wieder, wenn du willst! Wir sind ja sehr oft in Germany, und dann kannst du uns immer besuchen kommen! Ich: echt? danke, auf dieses Angebot komm ich gerne zurück wenn ihr nach Deutschland kommt! Aber was hältst du davon wenn wir heut Nachmittag noch was mit den anderen machen? Denn die sehe ich ja auch alle ne ganze zeit lang nicht! Dan: ok, ich kann sie ja gleich mal anrufen und fragen was sie heut schon so geplant haben! Ich geh sie mal eben anrufen, wartest du hier so lang? Ich: klar, ich lauf schon nicht weg!
Da: die sind alle an der Beach, wollen wir da dann auch hin? ich: ja, cool, baden, dann lass uns mal los! Aber dann müssen wir noch, mal eben zu mir und meine sachen holen! dan: ich muss meine sachen ja auch noch holen! Lass uns doch in 20 Minuten wieder hier vor dem lokal treffen! Ich: ok, dann bis gleich!
**************************an der Beach*************************
die anderen tummelten sich schon alle im Wasser rum! Also schwangen dan und ich unsre hufen und spurteten ins kühle nass. Ich war als erste drin, *hehe*. Aber dan rächte sich gleich an mir und spritze mich von oben bis unten mit Wasser voll! Aber das konnte ich ja schlecht auf mir sitzen lassen und duckerte ihn unter! Die andren waren begeistert und so war ash der Meinung er müsste ne Wasserschlacht eröffnen! Schließlich waren dan, ash und ich in einer Mannschaft, gegen die anderen drei!
Nach 10 Minuten waren wir alle total fertig und gönnten uns ne Auszeit auf unseren Badetüchern. Leider hatte meine Mannschaft verloren, dafür mussten die Gewinner für alle ein eis ausgeben. Richtig so! Trevor fing das Gespräch an: so jungs, was machen wir heut Abend? (nach nem strafenden blick von mir verbesserte er sich sofort) ähm, ich meinte natürlich jungs UND Mädels! Also, was steh auf dem plan? Ich: ich kann heut Abend leider nichts mehr machen, wir fahren nämlich morgen weiter, und zwar früh, und da muss ich schon früh in die Heia! Hei, jungs, jetzt zieht mal nicht sone langen gesichter! Ich in ja nicht aus der welt, nur auf nem anderen Kontinent. Aber da ihr ja sowieso so gut wie überall zu hause seid, hoff ich ja wohl mal dass ihr mich besuchten kommt! Alle nickten betroffen, ich: so, jetzt alle noch al ins Wasser, ich will euch alle noch mal leiden sehen. Nicht so faul hier ihr Schlappschwänze! man muss diese jungs halt immer ordentlich anfeuern *g*
Als ich grad auf dem weg zum Wasser war, pirschte sich an ganz leise von hinten an mich ran, was ich leider nicht merkte. Und schon hatte er mich gepackt und rannte mit mir zum Wasser um mich, na klar, hoch kannt reinzuschmeißen!
Der Abend näherte sich immer mehr, und somit auch der abschied von den jungs. Tja, und dann war’s leider soweit: jungs, es wird zeit für mich! Lasst euch alle noch mal drücken!
Trevor: was, jetzt schon? Ich: ja, leider, ich kann’s ja leider auch nicht ändern! Also, jetzt macht mir das nicht so schwer, sonst komme ich hier gar nicht weg von euch! Dan: so wär’s mir auch lieber! Also wenn du hier bleiben würdest! Natürlich hatte ich schon wieder tränen in den augen: man, ich möchte doch auch zu gern hier bei euch bleiben, es geht aber nicht1 also, jetzt kommt her, Gruppenkuschel! Wir fielen uns alle in di arme und verabschiedeten uns. Danach knuddelte ich noch mal jeden einzeln durch. Zuerst kam ash: man, kunge, ich wird die verdammt vermissen1 wenn du nach Germany kommst gehen wir mal ins Schokoladen Museum, ok? Er( lachen): na, da lässt du mir ja keine Wahl, da muss ich dich ja besuchen kommen! Als nächstes war Jake an der reihe: und du versprichst mir dass der bart dran bleibt!!!!! Jake: versprochen! Dann kam Erik: ach Erik, dir hab ich das hier erst alles zu verdanken. Hättest du Tollpatsch mich nicht umgerannt, hät ich euch nie kennen gelernt, dafür bin ich dir sehr dankbar! Erik: und ich bin dir dankbar dass du da so dumm in der gegen rum standest! Dann kam dan: und wir gehen bald mal wieder frühstücken, ok? Dan: ja, das machen wir! man, ich will nicht dass du gehst! Dan war der einzige von den fünf jungs der auch tränen in den augen hatte, ich drückte ihn noch mal ganz fest und sagte ihm: jetzt heul hier nicht so rum, sonst muss ich noch mehr heulen!!!!!
Nachdem ich mich doch endlich von dans Umarmung losreißen konnte, ich dachte schon der junge lässt mich nie mehr los, kam ich zu Trevor…..da konnte ich nicht mehr, ich warf mich ihm in die arme, und schluchzte. Er war in der kurzen zeit immerhin mein bester Freund geworden, und jetzt konnte ich ihn ne ganze zeit lang nicht mehr sehen, Trevor: hei, schon gut, ich glaub ich bin kein guter umgang für dich, immer wenn du in meinen armen liegst, heulst du! Ich: ne, du bist genau der richtige umgang für mich! So, ich geh jetzt, sonst komm ich hier echt nicht mehr weg. Ich ruf euch an wenn zu hause bin, ok?
Auf die antwort wartete ich erst gar nicht, ich lief einfach davon. Denn das hät ich keine Sekunde länger ausgehalten! Als ich ein stück gelaufen war, sah ich mich noch mal um. Und da sah ich sie noch mal, fünf dunkle gestalten die am strand längs gingen………