Als ich am nächsten morgen aufwachte, strahlte mir schon die sonne ins gesicht! als ich aber auf die Uhr sah, kriegt ich doch einen kleinen schock, es war nämlich erst um acht Uhr morgens! und es waren schließlich Ferien, da steht man schon allein aus Prinzip nicht um acht Uhr morgens auf! Aber irgendwie konnte ich nicht mehr einschlafen! also nahm ich meinen discman und hörte ein bisschen cd! Als die cd einfing zu spielen, kriegte ich erst mal einen kleinen schock! denn die o-town cd war drin! Und dadurch erinnerte ich mich wieder an den letzten Abend, oder war das alles ein Traum gewesen? das muss einfach ein Traum gewesen sein, denn so was Unglaubwürdiges passiert einem nur im Traum! Aber da sah ich den Zettel auf dem Nachttisch neben mir. Und der bezeugte mir dass das alles wahr gewesen ist. Da stand nämlich die Adresse von der Disco drauf, wo die jungs heut feiern würden. Und ich auch eingeladen war………
Frisch geduscht und guter dinge erschien ich so gegen 10 Uhr im Frühstücksraum vom Hotel. Natürlich waren meine Eltern da. Denn sie mussten ja schließlich jede kostbare Minute von ihrem urlaub nutzen, und da war lange schlafen an der falschen stelle. Ich setzte mich also zu meinen Eltern. Natürlich nicht ohne schon mal vorher beim Buffet vorbei zu gucken und mir nen Teller zu beladen!!!!! versteht sich von selbst! Und dann ging die Fragestunde auch schon los mum: na, dann erzähl mal was du gestern so gemacht hast! Ich: du wirst es nicht glauben. aber du weißt doch noch dieser Typ, mit dem ich mich treffen wollte! Mum: ja, natürlich. Mein Gott, was hat der denn gemacht? Papa: Mensch, lass sie doch erst mal ausreden und zu Wort kommen! Ich: richtig, sehe ich auch so. also, dieser Typ, den kannte ich sogar! Der is nämlich von o-town !is das nicht der Wahnsinn????? Mum und Paps gleichzeitig: wer oder was bitte ist o-town???? Ich: also, wirklich überlegt doch mal. Von dem habt ihr mir doch die Konzert karte zu weihnachten geschenkt. Ich war doch mit usch auf dem Konzert von den. Und der Typ, der heißt übrigens Erik, ist einer von den. Also von o-town! Wahnsinn nicht? Ich kann’s immer noch nicht glauben. Und dann hab ich die gestern alle kennen gelernt. Da wo ich auf dem Konzert gestern war sind die nämlich auch aufgetreten. Und dann haben dich mich noch gefragt ob ich nicht lust hätte heut auch wieder aufs Konzert zu kommen. Denn heut is das letzte Konzert von deren us-tour. Und danach wollen die noch feiern, und da haben die auch gefragt ob ich da mit hin will. Bitte, bitte, bitte! Ich muss da hin! man trifft ja nicht jeden tag nen Star! Und dazu auch noch o-town! Man, Mama, bitte! Papa! Mum: so, noch mal langsam! Das war ja viel zu schnell! Ich: also, o-town, die ich da gestern kennen gelernt hab, geben heut ihr letztes Konzert ihrer us-tour! Und Erik, also der eine Typ von o-town, hat mich gestern gefragt ob ich da nicht auch mit hinkommen möchte. So, kannst du mir bis hier hin folgen? Mum: ja, ich schätz schon. Und da willst du dann also heut Abend hin? Ich: ja, klar. Und danach is noch ne Feier. Wäre es nicht möglich, also, wenn ich, na ja, ich würde halt auch gern mit auf diese party gehen…. Die haben mich auch gefragt, hab mich nicht selbst eingeladen, versprochen! Mum: hm, ich weiß ja nicht. Wie viel kostetet das Konzert denn? Ich: das weiß ich nicht, ich weiß nur dass es für mich umsonst is! Ich wird auch um fünf von ner limosine abgeholt *stolz* Paps: oh, das Fräulein wird von ner limosine abgeholt! Also meinet wegen kannst du da hin! Mum: hm, ich weiß ja nicht. Diese Stars sind ja meistens immer bisschen aufdringlich und so. du weißt ja was ich mein! Ich: Mama!!!! Also bitte1 das war ja wohl nichts! Ich glaub kaum as die mich eingeladen haben um mich da alle zu vergewaltigen oder so! mum: hm, na ja, da hast du vielleicht revcht1 ich: und außerdem sind da ja nicht nur die jungs von o-town sondern auch noch andere! mum: ja, gut, ok! Aber wann kommst du nach hause! ich: da mach dir mal keine sorgen, da wird ich mir schon was überlegen. Zur Not nehme ich mir nen Taxi! Mum: gut, dann mach das! Ich: danke Mama, du bist doch immer noch die beste *schleim*. Während dem Gespräch hat ich meinen Teller ratzekahl aufgegessen, und machte mich nun noch mal auf um mich noch mal am Buffet zu bedienen. Aber natürlich nahm ich mir nur Früchte. Denn schließlich traf ich heut Abend tatsächlich o-town, und da muss man ja auf seine Linie achten *g* als ich um Tisch zurück kam waren meine Eltern grad dabei zu gehen ich: wo wollt ihr den hin? Paps: wir wollen heut ein bisschen ins land innere fahren und mal gucken was es da so gibt1 vielleicht treffen wir ja den Weihnachtsmann! Ich: hahaha, Mensch bist du wieder witzig. Dann wünsch ich euch mal ne gute fahrt. Wir sehen uns dann ja erst morgen! Bis dann also. Mum: und mach kein Unsinn ich: MAMA! Mum: ja, gut ich sag nichts mehr. Bin schon weg!
Was mach ich denn jetzt noch die ganze zeit? Es ist erst halb 12 und noch fünf und halb stunden bis ich abgeholt werde. Das halt ich doch nie im leben aus. Hm, was kann man denn hier alles so machen? Ins Einkaufszentrum gehen. Da trifft man immer irgendwelche Leute, zum Beispiel gewisse Berühmtheiten. Man, kann ich nicht mal eine Minute lang an was anderes denken? So vergeht die zeit ja nie. Na ok, dann geh ich jetzt erst mal ins Shoppingparadies, kauf mir da ein paar karten und schreib meinen freunden zu hause. Und dazu setzt ich mich ins Eiscafe, vielleicht hab ich ja schon sone Vorahnung in welchen ich landen werde….*g*
Und genau da landete ich dann auch. Auf dem weg dahin hab ich mir dann auch ein paar Postkarten besorgt. man, sind das viele! ich glaub das sind fast 20 Leudde an die ich schreiben muss. erstmal an fast alle aus meiner klasse, dann die Leudde die ich durchs internet kennen gelernt hab(bia, silvi und und und) .und an usch und to, da langt keine Postkarte, da muss es gleich ein ganzer Brief sein! denn das passt alles nicht auf eine einzige karte. da müsst ich den schon ein ganzes Kartenalbum sein! na ja, aber ich sollte langsam mal anfangen mit schreiben, sonst wird ich nächstes Jahr noch nicht fertig. auf die karten schreib ich das Standartprogramm. das wetter is gut, mir geht’s gut, meinen Eltern auch, ich vermiss alle zu hause .und und und. von o-town erzähl ich mal lieber nichts. sonst heißt es noch sonst was. ne, das muss ich mir nicht antun! die Geschichte erzähl ich mal lieber wenn ich wieder zu hause angekommen bin. und außerdem weiß ich ja auch nicht gar nicht wie das alles weitergehen soll!!! nach 10 karten hab ich erst mal die schnauze voll vom karten schreiben. und meine Cola is auch schon alle1bestell ich mir mal lieber ein Eisbecher, um ein bisschen Ablenkung hier zu haben. Also, das muss ich ja jetzt mal sagen, diese Eisbecher hier sind der Hammer. so was leckeres hab ich in meinem leben noch nie gegessen!!!!!! kein wunder das Erik meinte das dieser laden topp is! ein blick auf meine Uhr verrät mir das es schon zwei is. na ja, den Brief an usch krieg ich noch eben hin. ich bin am überlegen ob ich ihr das mit o-town erzählen soll. aber ich entscheide mich dann doch dagegen, denn 1.will ich mir nicht ihr gesicht entgehen lassen wenn sie erfährt was mir hier passiert is und 2.wird der Brief auch nicht viel eher zu hause ankommen als ich! eigentlich hab ich ihr auch nicht viel mehr zu erzählen als den anderen. aber als beste Freundinnen hat man sich irgendwie doch immer mehr zu erzählen. also werden das knapp zwei Seiten die ich da aufs Papier bring! für den Brief und meinen sensationellen Eisbecher hab ich jetzt ne halbe stunde gebraucht. wird also langsam mal zeit das ich mich auf den weg zu meinem Hotel mach um mich fertig zu machen. denn ich will ja auf keinen fall zu spät sein. man, wäre das peinlich….also spute ich mich, kauf unterwegs gleich noch ein paar Briefmarken und sratz dann ins Hotel.
Eigentlich war’s ja mal wieder klar! ich bin wieder viel zu früh fertig geworden. obwohl mich das ziemlich wundert. denn es kommt mir so vor als wenn ich mindestens ne halbe stunde vor meinem Schrank gestanden hab und mich nicht entscheiden konnte was ich anziehen soll. hab mir dann aber gedacht ich style mich mal lieber nicht so dolle auf, sonst wird ich noch gefragt wie viel ich denn koste…und das wollen wir doch bitte vermeiden! letztendlich hab ich mich dann für ne ganz normale Hose und nen tolles Top entschieden. aber wen interessiert das schon was ich anhab? und jetzt sitz ich hier auf meinem bett und muss mich noch 20 Minuten gedulden bis endlich meine Limousine *g* kommt! ha, die werden ganz schöne augen machen wenn ich da mit meiner Limousine abdampfe. hähä. toll, aber was soll ich denn jetzt noch machen. ich guck schon jede 10 Sekunden auf die Uhr. aber die zeit will und will nicht vergehen. ich entscheide mich dann meinen Eltern noch schnell(na ja, eher langsam, um die zeit zu verschwenden) nen Brief und geh dann runter in die halle. da kann ich dann auch gleich meine karten und den Brief einwerfen gehen. aber jetzt sind es immer noch 210 Minuten. ich fläzt mich einfach in sonen Stuhl da rein, der mir gemütlich erscheint, und rauch erstmal eine. hoffentlich spricht mich jetzt keiner an und sagt ich darf hier nicht rauchen. als ich noch mal kurz auf mein Handy gucken wollte um zu gucken wie spät es ist um dann zu erfahren das es immer noch 20 Minuten sind, fällt mir auf das ich mein Handy vergessen hab. na toll! also muss ich noch mal kurz hoch auf meine Zimmer und mein Handy holen!
Als ich wieder runterkomme sehe ich draußen schon die Limousine. na toll, jetzt bin ich doch zu spät gekommen!!!! aber soll ich da jetzt einfach auf die karre zu gehen und anklopfen und sagen: hei, hier bin ich! Ne, das kann ich doch nicht bringen. also stell ich mich einfach in die halle und tu so als wenn ich mein „Taxi“ noch nicht gesehen hab. da hör ich auf einmal ne stimme hinter mir: hei, Sandra bist du blind? Als ich mich umdreh erhellt sich mein gesicht. denn da steht Erik! Erik: sag mal bist du taub oder hast du wurzeln geschlagen. komm schnell, ich muss wieder zurück, ich durfte eigentlich gar nicht mitfahren. Ich: jep, bin schon aufm weg!!! Hm, echt nett von Erik dass er mich mitgekommen is um mich abzuholen. da lass ich mir doch nicht zweimal bitten….
Als wir zwei dann in der halle angekommen waren, waren die anderen vier grad ganz fleißig am üben. wie sich das gehört *g* da ich von hinten auf die Bühne gekommen bin, hatten die jungs mich noch nicht gesehen. na das schreit ja förmlich nach einer Anschleichungs-Aktion!!!! also, ich gaaaaanz langsam und leise (wie ein Hase =o) von hinten an den nächst besten ran, wer im diesem falle Trevor war. Und dann mit Gebrüll auf ihn. ha, Überraschung gelungen!!! denn Trevor sieht aus als wenn ich ein Geist wäre: huh, ich bin’s nur! weißt du noch wer ich bin?! ich bin kein Geist!!! Trevor, im Spaß: ach, Mensch, du bist es! Man, hab ich mich erschrocken! mach so was bloß nie wieder, ich wäre ja fast gestorben! Ich: ok, ich versuch mich das nächste Mal zurück zu halten. Aber ich kann dir nichts versprechen!
Während die jungs da vorne auf der Bühne für ihren auftritt übten, setzte ich mich in den Zuschauerraum und machte es mir da bequem!!!!!! Langsam realisierte ich es, dass das hier alles KEIN Traum war! und dieses Gefühl genoss ich, denn es war einfach unvergleichbar!!!! und ich wollte es nie wieder missen! als ich so meinen Gedanken nachging, fing irgendwas an zu piepen! ich dachte das würden wohl die Mikros der jungs oder sonst etwas sein. Aber da hörte ich Jakes stimme: sach mal, willst du nicht ran gehen? Ich : hä? rangehen? wo ran denn? Alls alle lachten merkte ich erst dass das mein Handy war, dass da sone Geräusche von sich gab. verlegen kramte ich es schnell aus meiner Tasche hervor. hm, wer könnte mich denn hier, in Amerika, anrufen? Muss ja ganz schön dringend sein: hallo? Der am Telefon: hallo mein schatz, wie geht’s dir? Ich: hä, wer is den da? To: also wirklich, erkennst du jetzt nicht mal mehr die stimme von deinem Freund? tztzt! ich: ach, du bist es nur!!!! To: was heißt denn hier nur?! Begrüßt man mich etwa so? ich: nein, nein. Ich war nur etwas erstaunt das mein Handy geklingelt hat das is alles! Aber schön das du anrufst! To: tja, ich hatte nun mal Sehnsucht nach der süßesten Versuchung der Welt!!!!! Da rief Trevor von der Bühne zu mir rüber: wer is denn da dran? Ich: ach, das is nur ein Freund von mir aus Germany! To: mit wem redest du den da? Ich: ach, das sind nur so ein paar jungs die ich hier kennen gelernt hab! (ich konnte ihm ja wohl kaum auf die Nase binden, dass ich hier mit o-town saß!!!!) to(sehr böse): ach, kaum bist du mal ein paar tage von mir getrennt schnappst du dir gleich was anderes. Und dann noch nicht mal einen Typen sondern gleich ein paar Mal mehr. Für jeden tag wohl einen, oder was? Man, ich wollt dich einfach nur mal anrufen weil ich dich vermisst hab, und du, du scheinst dich da ja prächtig zu amüsieren! Echt toll, danke! ich glaubst ja wohl nicht! Das war’s dann ja wohl! Ich: aber, aber tut..tut..tut..
Er hatte einfach aufgelegt. Ich brauchte erst mal ne Schrecksekunde um das zu realisieren was sich da eben abgespielt hatte. Das war ne megamässige Eifersuchtszene von to! Aber weswegen? Warum macht er immer so etwas? Ich würde ihn doch nie betrügen, im Gegensatz zu ihm….und was sollte das jetzt? Da kam auch schon ne sms: was hast du dir da eigentlich bei gedacht? spinnst du? Ich dachte wir können uns wieder vertrauen.. aber wen dass so is, dann will ich dich nie wieder sehen!
Halt, Stopp! Was wird das jetzt hier? Er hat doch nicht wirklich grad mit mir Schluss gemacht oder? Meine Hände zitterten wie Espenlaub! Oh mein Gott! Jetzt bloß nicht in Panik ausbrechen, Sandra, beruhig dich. Das war aber einfacher gedacht als getan, denn ich merkte schon wie sich meine augen langsam mit tränen füllten. Ich dachte nur noch raus, bloß raus aus diesem Raum. Und das machte ich dann auch! Ich rannte völlig planlos in der Gegend rum, aber irgendwie fand ich doch noch den Hinterausgang. Ich ließ mich einfach an der wand draußen runter und heulte was das zeug hielt! ich glaub ich hab mir noch nie in meinem ganzen leben so die augen aus dem kopf geheult. Ich glaub das hier is doch ein Traum, aber ein sehr schlechter! Wie kann dieser Typ so fies und gemein sein? Ich musste noch mehr heulen. Eigentlich hät ich mit meinem Geheul die ganze Stadt anziehen müssen, aber das war mir in diesem Augenblick so was von egal! Ich konnte überhaupt nicht mehr klar denken! Deswegen bemerkte ich auch nicht dass da eine gestalt vor mir stand die mich mitleidig anguckte, denn ich merkte so ziemlich gar nichts mehr! Aber als die Person dann anfing zu reden, bemerkt ich sie doch: hei, was denn los? Du bist eben so schnell raus gerannt, da bin ich dir mal lieber nachgegangen, um zu gucken was mit dir los is! Durch meinen Tränenschleier erkannt ich vage dass Trevor da vor mir stand! Ich schluchzte: er…er…hat einfach…einfach so am Telefon… ich konnte kein vernünftigen Satz raus bringen, weil ich immer wieder heulen musste. Trevor setzte sich neben mich an die wand: nun mal langsam, was um Himmelswillen is denn passiert? Wer war denn da am Telefon dran? Da ich wusste, dass ich jetzt keinen klaren Gedanken fassen konnte, geschweige denn ihm erzählen konnte was sich da grad zugetragen hatte, sagte ich lieber gar nichts! Ich lehnte mich einfach an ihn an und heulte was das zeug hielt! Er nahm mich in den arm und wiegte mich leicht hin und her. man, war ich ihm dafür dankbar dass er das tat. Denn das tat ziemlich gut! Ich glaub er hatte gecheckt dass ich einfach nur dasitzen wollte und heulen musste. Er fragte nicht einmal noch was denn geschehen sei. aber nach einiger zeit hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt und fühlte mich einigermaßen im stande wieder normale Sätze zu formulieren(man, ich hatte mich echt schon gefragt wie viel tränen ein einziger Mensch weinen kann!): er hat einfach so mit mir Schluss gemacht, kannst du dir das vorstellen? Trevor: war das dein Freund da vorhin am Handy? Ich(ich musste mich verdammt zusammenreißen das ich nicht wieder lauthals anfing zu heulen): ja. Na ja, jetzt is er ja wohl eher mein ex- Freund! Er hat mir einfach so am Telefon….. sorry, aber das gab mir schon wieder den rest! Ich musste schon wieder anfangen zu heulen! Trevor: willst du nicht erst mal mit rein kommen und was trinken? Du kannst dich hinten in meine Gadrobe setzten. Ich geh dann mit in die von ash. Ok? Ich: ja, ok !
Auf dem weg zu seiner Gadrobe kam ash uns entgegen. Er machte ein ganz besorgtes gesicht und wollt grad fragen was denn passiert sie. Aber Trevor gab ihm zu verstehen dass er jetzt lieber nicht nachfragen sollte! er fragte ihn nur ob er sich vielleicht in seiner Kabine fertig machen könnte, damit ich mich in Trevors Kabine ausruhen konnte. Natürlich sagte ash ja!
*****************************in der Kabine*******************************
Trevor: so, du kannst dich hier ruhig breit machen! Da vorne is ein Kühlschrank, da is Cola und so drin, falls du möchtest. 0der vielleicht was alkoholisches(er grinste mich etwas an, und ich schaffte es doch tatsächlich das lächeln zu erwidern). Und wenn du telefonieren möchtest, kannst du das ruhig. Da vorne is ein Telefon, das kann st du benutzen! Oder leg dich einfach hin und schlaf ne runde! Ich bin in circa 2 oder 2 und halb stunden wieder hier. Ich muss ja noch nen auftritt hinter mich bringen! Ich: ja, danke Trevor! das is echt total lieb von dir! Und es tut mir echt Leid dass ich dir jetzt hier die proben und so versaut hab. Ich wollte das nicht! Aber du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin! ohne dich säße ich jetzt wahrscheinlich immer noch da draußen und würde vor mich hin heulen! Aber vielleicht setzt ich das auch einfach hier drin fort und lass mich dabei zulaufen(man staune, ich konnte ein lächeln auf meinem gesicht erscheinen lassen) Trevor: kein Problem! Und wenn du nachher vielleicht noch jemanden zum reden brauchst. Ich bin für dich da! Aber ich muss jetzt, bis dann! Ich: pass auf, es könnte sein das ich auf dein Angebot mit nachher zurückgreifen muss. Aber trotzdem danke noch mal. Und viel Spaß bei deinem auftritt! Geb den Mädels da draußen alles!
So, jetzt saß ich hier allein rum! In solchen Momenten is es tödlich allein zu sein! Vor allem in meiner Situation. Ich war tausende Kilometer von zu hause getrennt und war ganz alleine hier! Eigentlich würde ich jetzt sofort usch anrufen, aber die war ja auch im urlaub! Also konnte ich nicht mal mit einem „normalen“ Menschen in dieser Situation reden! Was mach ich denn jetzt bloß? To anrufen? nein, das kam auf keinen fall in frage. Trotz dass er mich so sehr verletzt hat, komme ich jetzt garantiert nicht bei ihm angekrochen. Denn ich hatte ja schließlich nichts verbrochen, oder? Soviel selbstwert Gefühl habe ich dann doch. Und außerdem hät er bestimmt nicht mit sich reden lassen… ich hatte das Gefühl gleich durchzudrehen. Ich beschloss mir erst mal ein Wasser aus dem Kühlschrank zu nehmen und mich dann wieder hinzusetzten. Unterwegs machte ich noch das licht aus. Im dunkel fand ich das einfach besser. Dieses grelle licht machte einen ja noch wuseliger! Als ich da so im dunkeln auf dem Sofa lag (mein Wasser hat ich schon gleich weg geext) konnte ich von draußen das Konzert hören. Sie spielten grad love should be a crime. Man, wie ich ihnen zustimmte! Darauf sollte es Todesstrafe geben! Man, dass alles hatte mich doch ziemlich mitgenommen. Langsam wurden meine augen schwerer und schwere und schliesslich schlief ich ein……