Hallöchen. ich habe mich an dieser stelle zu einer kleinen rede entschlossen! Und wollt noch ein paar sachen loswerden! Erst mal an die Leudde die das hier eh nie lesen werden:
für to: ich mein, er weiß es zwar, aber ich muss einfach mal betonen was dieser Kerl für ne Mistgeburt ist! Ich frag mich immer noch ob der Typ schon immer so scheiße war oder es sich über die Jahre von seinen tollen freunden angelernt hat! To, du hast einfach nur ne fresse zum Reinschlagen. Und ich hoffe du fällst irgendwann mal so richtig geil aufs maul! Und du hast es alles verdient……
Und jetzt an die Leudde die das hier lesen werden (hoff ich jeden falls mal):
danke, i.h.e.g.g.g.g.d.l.u.n.v.m.
Also, ich versuche hier mal die ganzen Geschehnisse der letzen paar tage zusammen zufassen:
Ich war grad mit meinen Eltern in Amerika im urlaub, als ich durch einen Zufall o-town
kennen lernte. Zwischendurch hat aber leider mein jetziger ex- Freund, to, mit mir Schluss gemacht. Weil er eifersüchtig war. Ich kann zwar immer noch nicht nachvollziehen warum, aber wenn er meint…die jungs von o-town und ich sind ziemlich gute freunde geworden. Besonders in Trevor habe ich einen sehr guten Freund gefunden, mein besten! Und deswegen haben mich die Guys auch mal in good Old Germany besucht. Wir hatten ein ziemlich netten tag zusammen. Abends waren wir noch alle bei mir und haben uns Videos rein gezogen. Als die anderen irgendwann müde geworden sind, sind sie nach hause gefahren. Außer dan, der is bei mir geblieben. Und tja, was soll ich sagen, es hat uns voll erwischt. Aber während wir da so vertieft auf dem Sofa saßen, klingelte es an der Tür. Und wer stand da….
„…To, äh, was machst du denn hier? Dich hab ich ja gar nicht erwartet!“ stotterte ich.
To: willst du mich nicht vielleicht erst mal reinbeten? Ich glaub wir haben was zu bereden.
Ich: ähm, na ja, is zwar grad ein bisschen unpassend, aber ok, komm rein. Nein, doch nicht, halt stopp, sorry wart mal bitte ein Augenblick. Ich knallte ihm die Tür vor der Nase zu, lehnte mich erst mal dagegen und atmete tief durch. So, jetzt gut überlegen was du machst! Erst mal muss dan hier irgendwie weg, sonst flippt to gleich wieder aus. Und darauf hab ich definitiv KEINEN bock. „ *hüstel hüstel*“ ich glaub dan hatte das Gefühl dass ich ihn vergessen hatte. Ich: ach, sorry, musste nur kurz nachdenken. Besorgt fragte dan: was ist denn los? Ich: kannst du dich noch an to erinnern? Na ja, der steht grad vor meiner Tür und is der Meinung er müsse mit mir reden. Dan: es ist gleich hab eins in der Nacht!!!!!!! und um diese Uhrzeit klingelt der einfach so bei dir?????????? Ich: ja! Musst dich nicht wundern, der Typ lebt in seiner eigenen verqueren welt! Könntest du mir nen gefallen tun? Dan: ja, klaro! Was denn? Ich: da dieser vollhonk auf die Idee gekommen is mit mir zu reden musst du hier irgendwie verschwinden. Sorry, glaub mir, ich hät dich lieber bei mir. Aber wenn er dich sieht flippt der gleich wieder aus. Also, am besten gehst du so lang in meine Zimmer und wartest da. Ich hoffe mal der hat nicht vor sich lang hier aufzuhalten! Einfach die Treppe hoch und dann rechts! Dan: ok, viel glück! Ich drück dir die Daumen. Ich: oh danke, du bist ein schatz. Ich versuch`s kurz zu machen. Ich drückte dan noch einen flüchtigen knutscher auf die wangen und schon war er in meinem Zimmer verschwunden. So, jetzt zu meinem prob da draußen vor der Tür, to. Bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als ihn Reinzulassen, bin ja mal gespannt was der mit mir bereden will. Schnell meinen eiskalten Gesichtsausdruck aufgesetzt, die Tür aufmachen und ihn reinbeten. Und Sandra, bloß nicht schwach werden, geig ihm ordentlich die Meinung. Damit dieser spacken vielleicht endlich mal versteht wie dumm er is! Ich: also was willst du? To: ich wollt mit dir über unsere Beziehung reden. Ich: über welche Beziehung? Wir führen keine Beziehung mehr, seitdem du mich am Telefon so abserviert hast. To: das wollt ich nicht, ich hab dich so vermisst, das war eine Kurzschlussreaktion. Ich: ach, echt??? davon hattest du schon ziemlich viele und ich sehe es nicht ein wieso ich dir jedes Mal verzeihen sollte. Meinst du das macht Spaß so verletzt zu werden????? Weißt du wie down ich war??? To, ich mach das nicht mehr mit, ich kann es nicht mehr mit machen. To: aber, wieso? Es tut mir doch Leid, ich hab mich doch bei dir entschuldigt! Sandra, ich liebe dich. Ich: to, meinst du das alles fällt mir leicht? Du hast ja keine Ahnung wie ich dich geliebt hab, und du? Du hattest nichts Besseres zu tun als mich zu verarschen! Danke! Und mit einer Entschuldigung sind meine Gefühle auch nicht wider ok! also vergiss es, vergiss mich, vergiss unsere Vergangenheit, vergiss einfach alles! Und lass dich nie, ich wiederhole nie, wieder bei mir blicken! To: Sandra…. Ich: nein, vergiss es. Ich glaub es ist jetzt besser wenn du gehst! To: ich liebe dich. Ich: tschüss, du wolltest grad gehen. To: können wir nicht noch mal darüber spre…… *zack*, und die Tür war zu. Wer halt nicht hören will muss fühl und ich hatte kein bock mir das gesülze von to anzutun, er hat schon zu viel kaputt gemacht! Das Kapitel to war für mich ein und alle mal abgeschlossen wurde zeit ein neues leben zu führen, ohne to und mit um so mehr spaß!!!! Spaß, Leben, ich komme!!!!!!! Und außerdem wartet da oben ja noch jemand auf mich, den ich auch nicht länger warten lassen möchte! Also ruck zuck hoch zu dan.
„ dan, ich….oh, hihi, süß! „ ich kam in mein Zimmer gestürmt, in der Erwartung dan anzutreffen. Na ja, anwesend war er ja, mehr oder weniger. Er lag nämlich zusammen gerollt wie ein igel auf meinem bett und schlummerte fröhlich vor sich hin, und das sah verdammt süß aus! Er war wohl doch nicht mehr so ganz wach wie er vorgab, der tag hat ihn doch etwas mitgenommen, der ganze stress und so. und immerhin war es ja auch schon fast zwei Uhr morgens. Und ich glaub dass er schon ziemlich lang auf den Beinen war. also konnte ich ihm das ja wohl kaum übel nehmen, und sein Anblick entschädigte mich mehr als genug! Sollt ich hin jetzt vielleicht aufwecken und nach hause schicken? Ne, das konnte ich ihm nicht antun, wo er doch so selig schlief! Also holt ich ihm eine decke, deckte ihn zu und machte mir mein Gästebett bereit. Zum glück waren meine Eltern heut nicht da, was die wohl wieder zu so was gesagt hätten! * du kannst doch kein fremden hier im haus lassen, wer weiß was der alles macht, bla bla bla* aber als fremden würde ich dan nicht mehr bezeichnen, jedenfalls nicht in meiner sicht. Ich schreib Trevor noch schnell eine sms, damit sich die anderen keine sorge machen brauchten wo dan denn blieb und legte mich dann auch schlafen.
Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen wach gekitzelt. Aber, hei, einen Moment. Seit wann kitzeln Sonnenstrahlen!? Verwundert machte ich meine augen auf und sah das fette grinsen von dan direkt vor meinem gesicht. „ guten morgen. Gut geschlafen?“ fragte mich dan und gab mir nen guten morgen Kuss. „ na ja, doch, schon!! Hmmm, nach was riecht dass denn hier so gut?“ antworte ich ihm. Dan: ach, ich hab mir erlaubt uns frühstück zu machen! Ich hoffe das liegt in deinem sinne! Ich: mhhhh, lecker, lecker!!!! Da steh ich doch gerne auf!!! Und so quälte ich mich aus meinem warmen, geliebten bett auf und ging hand in hand mit dan in die Küche!
Während wie grade dabei waren uns voll zustopfen und den anderen mit Cornflakes zu bewerfen, obwohl die eigentlich viel zu schade dafür sind, klingelte es an der Tür. Dan und ich sahen uns erschrocken an. Dan: das is doch wohl nicht schon wieder dieser Typ, oder? Ich: ich will’s mal nicht hoffen, und wenn doch, dann hol ich dich und die schlägst ihn zu Brei, ok? Dan: logisch, für dich tu ich doch alles. Mit nem Küsschen verabschiedete ich mich von ihm und trottete zur Tür und machte sie auf. „ GUTEN MOOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!!!“ nein, es war nicht to, es war ein sehr gut gelaunter Trevor! Mit drei bös drein guckenden Typen, natürlich ash, Jake und Erik. Von den sich Jake auch gleich mit einer grimmigen stimme meldete: aller schönsten guten morgen.
Ich: ach, ihr seids! Na dann mal rein in die gute stube! Ash: grummel, grummel…..
Ich: was hast du gesagt? Sag mal könnt es sein dass ihr schlechte laune habt? Trevor, mit nem fetten grinsen im gesicht: nein, uns geht’s bleeeendeeeend!!! Nicht wahr jungs? Erik: Trevor, tu uns einen gefallen und halts maul! Ich: Erik, nicht dieser ton!!!! Kommt erst mal rein und frühstückt mit uns, dann wird’s euch bestimmt gleich besser gehen. Vielleicht ist ja auch noch irgendwo im haus ein kitkat versteckt, für dich ash! Da hellte sich ashs miene natürlich sofort wieder auf! Als dan meinte er wolle sich dann mal eben anziehen und nach dem bad fragte, begleitete ich ihn raus. *auf dem Flur* „ du dan, wir müssen mal reden, wegen gestern Abend!“ „ also ich fand den Abend sehr schön, ich hoffe er hat dir auch ein wenig gefallen“ „ ja, natürlich hat er mir gefallen. Warte, lass uns eben in mein Zimmer gehen. Da können wir reden*……..im Zimmer………* also, wie gesagt, ich fand den Abend mit dir mehr als schön, aber ich meinte eher den Kuss, den ich übrigens auch sehr schön fand. Aber dan, ich weiß nicht was ich von diesem Kuss halten soll!“ „ Sandra, ich fand diesen Kuss mindesten genau so schön wie du!“ „ danke, aber, wozu führt dieser Kuss? Dan, du bist ein star, jeder kennt dich. Und ich? Ich bin irgendein Mädchen aus Hamburg von dem die welt noch nichts gehört hat.“ „es ist mir scheiß egal wer du bist und woher du kommst. Du bist du, und das is es was zählt. Und ich liebe dich nicht deswegen, weil du irgend soein Modepüppchen oder so bist. Ich liebe dich deinetwegen!“ oh Gott, halt stopp, zurückspulen! Was hat er da grad gesagt, da muss ich noch mal ungläubig nachfragen: „ wwwwas hast du da grad gesagt?“ „ ich hab gesagt dass ich dich liebe!“ „ oh Gott, kneif mich mal bitte.“ „ ich würde dich viel lieber küssen…“ *batsch*, schon hat ich nen knutscher auf meinen Lippen. Hm, gefällt mir viel besser als kneifen. Dan: „ langt dir das als antwort?“ „ ja, vollkommen . oh dan, ich lieb dich auch! Ich war mir so unsicher seit gestern. Ich wusste ja nicht was es für dich bedeutet hat. Ich mein, du bist ein star, vielleicht bin ich ja nur eine von deinen zahllosen Äffären…“ dan legte mir den finger auf die Lippen:„ pssst, nein, sag so was nicht. Lass uns nachher weiter reden, ich glaub wir müssen aber mal wieder zu den anderen runter. Wer weiß was die sich schon für Geschichten über uns ausdenken!“„ok, noch eine Minute, dann können wir runter gehen. Halt mich nur noch einmal gaaaaanz dolle fest!“ *smile*
wow, einfach nur wow. Ich bin so glücklich. Nach meiner Minute gingen wir dann wieder unter. Aber soooo ganz glücklich war ich irgendwie doch nicht. denn in dieser Beziehung war stress doch schon vorprogrammiert. Ob ich wirklich glücklich werden würde mit einem star…?
*zurück in der Küche*
Ich hatte etwas angst wie die anderen wohl reagieren würden, deswegen versteckte ich mich noch etwas hinter dans rücken, aber Trevor hatte mich anscheinend schon entdeckt. Denn er bemerkte mein grinsen und lächelte mich fragend an. Mein grinsen wurde nur noch breiter!
Jake, ash und Erik waren langsam auch schon wieder etwas besser drauf. Denn sie hatten meinen Cornflakes und kitkat Vorrat entdeckt und waren grad fröhlich dabei ihn zu plündern! Es wunderte mich doch etwas dass Jake dan entdeckte: hei, alter, du bist ja immer noch nicht umgezogen! Und wo hast du Sandra gelassen? Is sie dir unterwegs verloren gegangen?
Das war mein Stichwort: ähm, ne nicht ganz, bin hier! Das nächste wunder ließ auch nicht lang auf sich warten, denn ash schaffte es tatsächlich sich von seinen kitkats abzuwenden: he, wieso versteckst du dich denn da so hinter dan? meinst du wir sehen so aus als wenn wir dir was tun würden? Also über diese Bemerkung musste man einfach lachen, was ich auch lauthals tat, egal ob mich die anderen dumm ansahen. Dieses bild mit dem Kommentar von ash sah einfach zu geil aus. Ash mit Schokolade von oben bis unten beschmiert und Jake und Erik über ihre Schüsseln gebeugt und voll am reinschaufeln mit den Cornflakes. Und die sollten mir was tun? Ok, nachdem ich mich etwas beruhigen konnte, brachte ich ein“ ne, ich glaub wohl kaum, guck mal in spiegel“ hervor. Ok, damit war ash jetzt außer Gefecht gesetzt, weil er mucks in der ecke saß und noch ein kitkat rein schob. Die anderen beiden schien es nicht zu stören! Nur Trevor war noch bei der Sache und fragte(natürlich mit nem schelmischen grinsen in der fresse): sag mal, was habt ihr beiden denn da oben so lang getrieben??????
Ich: wir…*ring, ring* ich war bereit ihn zu erzählen was sich zwischen dan und mir anbahnte, aber da nun das Telefon klingelte, konnte ich leider leider nicht weiter erzählen. Zufälle gibt’s…...aber jetzt musst ich ja wohl erst mal ans Telefon: Sandra Berger?
Theresa: usch, ich steh hier schon 5 Minuten vor deiner Haustür und klingel mir die finger wund. Würdest du vielleicht mal die Güte haben und mir aufmachen?????? Ich: oh, ja, sorry mein schatz. Ich komm schon geeilt. Aber ich bin im Moment nicht so gut drauf zu sprechen mit unserer Haustürklingel. Weißt du, gestern war to hier, diese stinkende Mistgeburt, und weißt du was er gebracht hat? Usch: was hat dieses Schwein dir angetan? Aber lass mich bitt erst mal rein, dann kannst du mir alles erzählen! Ich: ok! Als die Tür aufging fingen wir beide auch schon gleich lauthals an uns über to auszulassen. Ich: er ist soein Penner, er kommt einfach her und meint e ist alles wieder in Ordnung! Theresa: nein, echt? sag mal was soll das denn? Is er jetzt total durch? Ich schwör, wenn ich den Typen treffe, den schlag ich zu Brei. Und soll er dir auch nur noch ein einzelnes haar krümmen, ich ruf Henny und Christopher an und er wird nicht mehr wissen wo oben und unten ist! Ich hab dir gleich gesagt dass er ne verdammte, stinkende Mistgeburt ist! Oh Gott, der Typ macht mich einfach nur aggressiv! Bevor usch sich total in ihre „to-ich-hasse-dich-bis-in-den-tod“ rede vertiefen konnte, stoppte ich sie: ja, is ja schon gut, ich weiß es doch! Aber das Thema is jetzt echt gegessen für mich! Aber ich muss dir noch was anderes erzählen, gestern Abend… weiter kam ich leider nicht, denn usch brach grad in einen Lachflash aus. Ich: sag mal, is was war denn jetzt schon wieder so witzig daran dass ich dir von gestern Abend erzählen wollte. Du weißt doch noch gar nicht was jetzt kommt! Aber anstatt mir zu antworten, zeigte sie nur hinter mich. Und da musst ich auch lachen. Mensch, die jungs sind doch echt der burner, die bring eine geile Sache nach der anderen. Nicht dass das mit ash heut morgen schon gelangt hätte. Nein, jetzt standen sie alle nebeneinander im Flur, guckten uns ungläubig an und machten fragende gesichter. Aber wenn’s nur das gewesen wäre. Dazu kam, dass ash immer noch von oben bis unten mit Schokolade eingeschmiert war, was einfach zu geil aussah, und Jake und Erik sich anscheinend nicht von ihren Cornflakes trennen konnten denn sie hatten immer noch ihre Schüsseln in der hand und hatten den mund weit offen. Anscheinend um sich Cornflakes reinzustopfen, denn auf halber höhe zum mund befand sich ein löffel mit ein paar matschigen smacks. Und dan und trev standen einfach nur verplant in der Gegend rum. Als die jungs endlich mal gecheckt hatten dass wir so über sie lachten, war ash natürlich wieder der erste der rummeckerte: was is denn? Passt euch schon wieder was nicht? Weiber….
Ich musste mich schwer zusammen nehmen um ein „ ash, geh dich mal lieber erst mal waschen“ raus zubringen. Der zockelte natürlich auch gleich beleidigt, wie auch sonst, Richtung Küche ab. Theresa und ich folgten seinem Beispiel und auch die jungs kamen mit in die Küche. Theresa: so, jetzt erzähl mal was du mit gestern Abend sagen wolltest. Ich: nachher, geht jetzt schlecht. Sag mal Jake, musst dich mich so dumm angucken? Jake: what? Ups, hatte ja ganz vergessen dass die Boys kein deutsch verstanden. Erik: wus hubt uhr denn vurhin gesugt? Ich: Erik, erst runterschlucken, dan reden, lernt man doch schon im Kindergarten halbe Minute später, Erik hatte sich wieder etwas übernommen mit dem häufen seines löffels: ich meinte, was habt ihr vorhin gesagt.? Ihr habt euch so aufgeregt.
Ich: ach, nichts Besonderes. Wir haben uns nur über so einen Typen unterhalten, gegen den wir was haben. Nicht so wichtig. Ich warf dan einen blick zu, um ihn zu sagen dass er den anderen bitte nichts davon erzählen soll, vor allem nicht Trevor. Wer weiß was er dann wieder anstellt. Aber Trevor konnte wohl Gedanken lesen: to? Shit, na toll: ähm, ja, aber is egal. Jake: is das nicht dieser Typ der dich angerufen hatte als du uns bei den proben zugeguckt hast? Na super, kommen die jetzt gleich noch mit seinem Lebenslauf an oder so? wieso haben die soein elephanten Gedächtnis? Ich: ja, aber wie gesagt, nicht so wichtig!
Erik: aber wieso habt ihr euch dann so aufgeregt? Hat er euch irgendwas getan? Bevor er weiter reden konnte, klingelte ashs Handy. Puh, da sag doch mal einer Handy sind keine Lebensretter. Und das schon 2x heut. Er ging kurz raus auf den Flur um den Anruf entgegen zu nehmen. Als er wieder reinkam, war er total hektisch. Trev: was is denn los? Ash: Mike hat grad angerufen. Wir sollen uns auf den weg machen. Er hat ein interview bei bravo tv für uns organisiert! also, zack, zack! Los dan! Dan: ja, nun mal halb lang! Ich muss mich noch eben umziehen, oder soll ich da im Schlafanzug antanzen? Außerdem sei du mal ruhig, wer brauch denn hier immer so lange eher wir los kommen?! Ich: ja, schon gut, jetzt seh zu, sonst kommt ihr zu spät! Während dan sich umziehen war, schaufelten Erik und Jake noch mal rein, als wenn es die nächsten zehn Jahre nichts mehr zu essen gab. tztzt! Und ash stopfte sich seine taschen mit den übrig gebliebenen kitkats voll. Bin ich hier irgendwie ein Selbstbedienungsladen für Penner? Na ok, wollen wir mal nicht so gemein sein. Nach 5 Minuten kam dan wieder runter. Usch und ich brachten die 5 zur Tür und verabschiedeten uns von ihnen. Dan und ich küssten uns lieber nicht, das hätte nur wieder für unnötiges aufsehen gesorgt und die jungs wären erst in 1000 Jahren los gekommen .also mussten wir es leider bei einem kleinen wangen knutscher belassen. Wir wünschten ihnen noch viel Spaß und winkten dem Auto hinterher bis wir es nicht mehr sahen. Ich stand zwar im Schlafanzug auf der Straße, aber egal! Als wir wieder drin waren und ich die Tür zumachte, fing ich an zu weinen……
To be continued