---- am nächsten Morgen -----
Ich öffnete die Augen, setzte mich
auf und sah aus dem Fenster, die Sonne schien wie immer ins Zimmer. Ich stand
auf, zog die Vorhänge zurück und öffnete den Schrank. Dort herrschte
Heilloses Chaos. Zwar sage ich immer: Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum
Suchen, aber das war echt schlimm, ich griff nach einer Hotpan die ganz hinten
im Schrank lag. Sie war rot dazu nahm ich mir einen beigen Gürtel und ein weißes
Top. Mit den Sachen verschwand ich im Bad. Ich duschte mich, putzte mir die Zähne,
kämmte mir die Haare und zog die Klamotten an, außerdem zog ich meine
Turnschuhe an.
Als ich wieder in Dans Zimmer kam saß
dieser am Schreibtisch. Ich sagte: "Morgen, haste gut geschlafen???"
Er drehte sich zu mir um und lächelte mich an. Dann nickte er. "Ach Eva,
was ich noch sagen wollte: Wir haben gleich ne Besprechung hier im Zimmer. Ich
habe Ash zum einkaufen geschickt damit er nichts mitbekommt es geht um seinen
Geburtstag übermorgen." Ach ja daran hatte ich noch gar nicht gedacht übermorgen
war ja der 1. August und damit Ashs Birthday.
"Cool, hast du ne Idee was man
dem schenken kann???" Dan zuckte mit den Schultern und meinte dann, das
wollen wir ja in 10 min besprechen. Und morgen gehen wir einkaufen," Ich
nickte. Und schon klopfte es. Verena, Erik, Trevor und Jake kamen herein. Ich
setzte mich aufs Bett. Dan und Verena setzten sich zu mir und die anderen holten
sich Stühle und setzten sich dazu.
Wir besprachen was wir für Ash
machen könnten.
Hinterher entschieden wir uns für
eine Überraschungsparty und dafür das jeder für sich ein Geschenk kaufen
sollte.
Kaum hatten wir alles Besprochen hörten
wir Ash aus der Küche rufen: "Hee ich bin wieder da. Wo seid ihr denn
alle??"
Ich rief: "Morgen Ash wir sind
hier."
Kaum eine Minute später kam Ash
grinsend ins Zimmer.
Er setzte sich zu uns aufs Bett und
sagte: "Ich hab alles eingekauft. Hattet ihr hier Versammlung oder so?? Ach
und außerdem habe ich mit meiner Mum telefoniert ich fahre heute Abend nach
Redding und komme übermorgen Nachmittag wieder."
Das war PERFEKT so würden wir genug
Zeit haben alles vorzubereiten und Ash würde nichts mitbekommen.
Ich sah auf die Uhr, es war schon
12.30 Ich stieß Verena von der Seite an und sagte: "Lass mal was kochen
gehen!" Verena nickte und wir standen auf. In der Küche standen noch die
Einkaufstüten von Ash. TYPISCH wiedermal nichts weggeräumt. Aber egal so einem
Typen kann man das nicht übel nehmen.
Ich räumte die Taschen aus und dann
fragte Verena: "Was kochen wir denn?"
Ich dachte nach dann sagte ich:
"Wie wärs mit Suppe??" Verena nickte und wir suchten alles zusammen
und begannen zu kochen.
ca. eine halbe Stunde später duftete
es herrlich nach Hühnersuppe.
Die Jungs kamen in die Küche und
waren hin und weg als sie den gedeckten Tisch sahen.
Wir setzten uns und aßen. Es
schmeckte total lecker. Erik war ziemlich aufgedreht, er alberte viel rum. Sein
Humor ist total klasse. Nach dem Essen wollten Verena und ich die Küche aufräumen
aber Trevor sagte: "Hey ihr habt so gut gekocht das machen wir jetzt!"
Wir nickten und gingen nach draußen. Erst setzten wir und auf die Terrasse und
sonnten uns aber dann wurde es uns zu warm. "Sollen wir schwimmen??"
fragte Verena, ich nickte. Also gingen wir rein um unsere Badesachen anzuziehen.
Mein Bikini lag mehr oder weniger
ordentlich im Schrank. Ich griff danach und verschwand im Bad um ihn mir
anzuziehen. Ich war gerade fertig da klopfte Verena an die Tür und fragte:
"Kommst du??" "Ja warte!" ich schloss das Bad auf und ging
mit Verena nach draußen.
Sofort sprangen wir in den Pool.
Das Wasser war schön kühl, genau
das was man bei diesem Wetter braucht.
Wir schwammen ein paar Runden und
spielten dann etwas Wasserball.
PLATSCH!! Ich drehte mich um. Die
Jungs waren ins Wasser gesprungen, ich hatte sie gar nicht bemerkt. Wir blieben
noch eine halbe Stunde im Wasser dann schlug Jacob vor: "Lasst uns doch
Basketball spielen!" Alle waren einverstanden. Ich hatte zwar noch
nirgendwo Körbe entdeckt aber die Jungs würde n wohl wissen wo es welche gab.
Ich ging mit Dan aufs Zimmer. Aus dem
Kleiderschrank holte ich ein rotes METS Trikot und eine schwarze Nike Hotpan.
Meine Haare band ich zu einem Zopf
und dann zog ich meine Turnschuhe an.
Dan wartete auf mich, er trug ein
rotes Trikot mit einer 78 drauf und eine Schwarze Sporthose, außerdem trug er
ein rotes Kopftuch. Die Klamotten standen ihm echt super.
Zusammen gingen wir nach draußen.
Schon kamen Ash, Verena und Jacob nach draußen. Ash trug ein Dunkelblaues Shirt
und eine weiße Hose. Verena hatte ihr mittellangen Haare offen gelassen, mich
stören offene Haare beim Sport aber naja. Sie trug ein Gelbes Top und eine
blaue Hose.
Jacob trug eine Schwarze Hose und ein
weißes Muskelshirt.
Wir warteten auf die anderen beiden.
Endlich kamen sie lachend nach draußen.
Ich hatte immer noch keine Peilung wo
hier Körbe sein sollten.
Wir gingen um den Pool herum und dann
durch den Garten. Am anderen Ende des Gartens war ein Hoher Zaun mit einer Tür.
Trevor öffnete die Tür und wir gingen hindurch. Mich traf fast der Schlag. Ein
riesiges Basketball Feld und dahinter ein Tennisplatz. Einfach toll.
Erik holte einen Ball und dann
teilten wir uns in Mannschaften auf.
Dan, Erik, Jacob und ich waren die
erste Mannschaft.
Verena Ash und Trevor die zweite.
Das Spiel machte riesigen Spass.
Die Jungs konnten das echt toll, vor
allem Trevor und Dan.
Wir schwitzten wie Hölle aber wen störte
das?
Nach ca. einer Stunde gingen wir
total K.O wieder auf die Terasse.
Da ich meine Badesachen noch drunter
hatte zog ich mir Trikot und Hotpan aus und sprang in den Pool. Dort schwamm ich
ein paar Runden und stieg dann aus dem Wasser und sonnte mich.
Die Jungs gingen rein und ich
quatschte mit Verena. Ich sah auf die Uhr, es war schon 21.00 Uhr. Trotzdem war
es noch hell.
Jacob kam nach draußen und rief:
"Abendessen, sollen wir drinnen oder draußen essen??" Wir entschieden
uns für draußen. Also brachten die Jungs das Essen nach draußen, es gab
Chicken Mc. Nuggets. Dans Lieblingsessen.
Wir unterhielten uns. Plötzlich
stand Ash auf und sagte: "Ich pack jetzt meine Sachen, in einer Stunde
werde ich abgeholt." Wir nickten und er verschwand im Haus.
Eine dreiviertel Stunde später kam
Ash mit einer großen Reisetasche nach draußen. "Tschüss Leute!" Wir
standen auf und verabschiedeten uns alle von ihm, Verena und ich umarmten ihn.
Ein Auto hupte und Ashley ging.
Das Basketball Spiel hatte uns alle
sehr geschlaucht. Deswegen gingen wir schnell schlafen.
Ich duschte mich, zog mir den
Schlafanzug an putzte mir die Zähne kämmte meine Haare und legte mich
schlafen.
----- am nächsten Morgen ------
Ich öffnete die Augen. Dan stand am
Fenster und grinste mich an, er sagte: "Auch schon wach, beeil dich wir
gehen shoppen, die anderen sind schon weg. " Ich sprang aus dem Bett
schnappte mir einen dunkelblauen Minirock und ein beiges T-Shirt und verschwand
damit im Bad.
Ich duschte mich schnell, putzte
meine Zähne, kämmte meine Haare und band sie zum Zopf.
Ich ging wieder in Dans Zimmer und
nahm meine Tasche, dann zog ich meine Turnschuhe an.
Dan wartete auf mich und zusammen
gingen wir nach draußen. Der Weg in die City war nicht sehr weit.
Schon nach 20 min waren wir bei einem
Geschenkartikelladen angekommen,
Es war schwer für Ash etwas zu
finden. Aber nach ca. 30 min hatten wir uns mit Luftschlangen und allem Möglichen
Deko Kram eingedeckt. Außerdem hatten wir einen Strauß Blumen und ein
silbernes Superman Zeichen als Geschenk gekauft.
Auf dem Rückweg trafen wir Erik, er
hatte ein Buch gekauft.
"Ich wusste nichts
besseres!" grinste er verlegen.
Von unserem Geschenk war er
begeistert.
"Das gefällt Ash bestimmt
super!!"
Schon waren wir am Haus angelangt.
Verena war schon Zuhause. Sie packte
ihr Geschenk für Ash ein.
Dan und Erik gingen auf ihre Zimmer
und ich fragte Verena:
"Und was hast du gekauft??"
Sie zeigte mir ein T-Shirt in einem
Katalog. Es war schwarz und dort stand in rot, weiß und blau N Y C drauf.
"Schööön! Steht Ash
bestimmt!" sie nickte und wir mussten lachen.
Jacob und Trevor kamen in die Küche,
sie sahen K.O aus.
Jake ließ sich auf einen Stuhl
fallen und seufzte: "Bin ich froh das dass das Geschenke kaufen vorbei
is."
Trevor gab mir eine Tüte und ich
packte einen dunkelroten Eastpack aus. Ich sagte: "Hee der is ja schön,
aber das is ja der gleiche den ich auch hab!"
Jacob stand auf und meinte:
"Lasst uns schon mal mit dem Dekorieren anfangen!" Ich nickte und
holte Dan und Erik.
Wir wuselten durchs Haus und um 23.00
Uhr hatten wir Wohnzimmer, Küche und Terrasse und einen riesigen Partysaal
verwandelt. Total K.O ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich holte mir einen
Joghurt aus dem Kühlschrank und löffelte den genüsslich vor mich hin. Danach
merkte ich erst mal wie müde ich eigentlich war. Ich sagte "Gute
Nacht!" und ging in Dans Zimmer, zog mir den Schlafanzug an, putzte mir die
Zähne und kämmte mir die Haare.
Kaum hatte ich mich ins Bett gelegt
schlief ich ein.
----- am nächsten Morgen -----
"Heee Aufwachen!!" Ich öffnete
langsam die Augen. Dan grinste mich an. Verschlafen nuschelte ich: "Ach
heute ist ja Ashs Birthday. Wie spät ist es eigentlich??" Dan sah auf die
Uhr und sagte: "11.15" Ich stand auf und suchte mir was zum anziehen
raus. "Dan hilf mir, ich weiß nicht was ich heute Abend anziehen
soll!" Dann kam zum Schrank und gab mir den weißen Minirock und ein rotes
T-Shirt wo in Silber Glitter PUNK draufstand. "Das steht dir bestimmt
super!" Er lächelte mich an. DIESE AUGEN!!!
Diese Sachen legte ich aufs Bett,
duschte mich, kämmte mir die Haare, glättete sie, putzte mir die Zähne und
zog eine rote Hotpan und ein beiges Top an.
Dann ging ich in die Küche, Dan war
schon vorgegangen. Als ich gerade über den Flur ging kam Verena aus Ashs
Zimmer, sie grinste über beide Ohren und wir gingen zusammen in die Küche.
Dan stand an der Theke und packte
unser Geschenk für Ash ein.
Die anderen saßen am Tisch und Frühstückten.
Ich nahm mir Cornflakes und setzte
mich zu Erik. Dieser sagte: "Mädels, backt ihr ne Torte für
Ashley??" Wir nickten.
Nach dem Frühstück wollten die
Jungs der Dekoration noch den letzten Schliff verpassen, und Verena und ich
begannen zu backen. Wir hatten uns für eine Nusstorte entschieden.
----- 2 Stunden später -----
Ich holte den Kuchen aus dem Backofen
und verzierte ihn mit Zuckerschrift.
Ich schrieb drauf:
HAPPY BIRTHDAY ASH
Von dem Duft der Torte angelockt
kamen die Jungs in die Küche.
"Hey das sieht ja toll aus. Ich
könnt die sofort essen!!" das war Erik.
Ich schüttelte lachend den Kopf:
"Nein, wir müssen auf Ash warten, seid ihr mit der Dekoration
fertig??" Die Jungs nickten und zogen uns hinter sich her ins Wohnzimmer.
Es sah toll aus. Die Jungs hatten aus Knicklichtern ein Plakat gemacht auf dem
stand: HAPPY B-DAY ASH
Ich grinste. Wir holten Kerzen und
setzten sie auf den Kuchen, diesen stellten wir auf dem Wohnzimmertisch. Ash
wollte so gegen 16.00 Uhr hier sein also in 2 ½ Stunden. Wir holten die
Geschenke und legten sie auf die Couch. Das Zimmer sah toll aus. Überall
glitzerte und funkelte es. Luftballons hingen da rum. RICHTIG TOLL!!
Danach gingen wir uns fertigmachen,
denn meine Klamotten waren voll mit Mehl und den anderen ging es nicht anders.
Ich nahm die Sachen die Dan
ausgesucht hatte und ging damit ins Bad. Ich duschte mich, föhnte mir die Haare
und glättete sie wieder.
dann sog ich mir die Klamotten an.
Sie sahen echt klasse aus.
Ich schminkte mich, mit goldenem
Lidschatten und schwarzer Wimperntusche. Dann musste ich überlegen was ich mit
meinen Haaren machen sollten. "Dan!! Du musst mir mal helfen bitte!!"
Schon kam Dan ins Bad,, er trug nur eine Boxershorts, er schien noch nicht recht
zu wissen was er anziehen sollte.
"Was soll ich mit meinen Haaren
machen??" Er schien zu überlegen und dann sagte er: "Wie wär’s mit
einem ganz normalen Zopf?? Is zwar nichts besonderes, steht dir aber echt super
gut."
Ich nickte und band mir die Haare
zusammen.
Dan meinte: "Du siehst super aus
aber jetzt musst du mir mal helfen!" und schon zog er mich hinter sich her
ins Schlafzimmer.
"Was soll ich anziehen?"
Ich schaute in seinen Kleiderschrank und staunte, er hatte echt super viele
coole Klamotten. Ich kramte eine dunkelblaue Baggy Jeans hervor und ein rotes
T-Shirt mit der Aufschrift "Louisville" er nickte und zog die
Klamotten an. Ich suchte meine Turnschuhe. Schließlich fand ich sie unterm
Bett. Es war schon 15.30Uhr also ging ich ins Wohnzimmer.
Erik war schon da, er hatte sich
richtig Chic gemacht. Ich lächelte ihn an und dann kamen die anderen. Wir
machten alle Lichter aus und versteckten uns. Kurze Zeit später hörten wir aus
dem Flur Ashs Stimme: "Ich bin wieder da, wo seid ihr denn alle?" Die
Tür zum Wohnzimmer öffnete sich, kaum war Ashley drin machten wir das Licht an
und riefen: "HAPPY BIRTHDAY und ÜBERRASCHUNG!!"
Ashley fiel aus allen Wolken. Das
schien er nun wirklich nicht erwartet zu haben. Nacheinander gingen wir zu Ash
und gratulierten ihm. Ich umarmte ihn und sagte: "Happy Birthday
Ash!!" "Danke" sagte er und lächelte mich an. Dann holten wir
die Geschenke. Zuerst öffnete er das von Erik. "Danke das Buch wollte ich
schon immer lesen!!" Die beiden umarmten sich Gangster mäßig (Ich hoffe
ihr wisst was ich meine!?) und dann nahm er Verenas Päckchen. Als er das
T-Shirt sah umarmte er Verena und bedankte sich. Dann nahm er das Geschenk von
Trevor und Jake. Ich hatte keine Ahnung was da drin war und schaute Ash
neugierig beim Auspacken zu.
Ashley rief: "Danke Guys zwei
neue Dog-Tails!" Sie umarmten sich Gangster mäßig und dann kam das
Geschenk von mir und Dan an die Reihe, es war sehr groß=20 und schwer. Ashley rätselte
was das sein könnte. Als er das Superman Zeichen sah viel er mir und Dan um den
Hals "Hey Danke ihr zwei das is echt ein Tolles Geschenk!" Verena und
ich holten die Torte. Ashley pustete alle Kerzen in einmal aus. Die Torte
schmeckte echt klasse. Danach machten wir Musik an und feierten richtig. Der
Abend war toll.
----- um 22.00 Uhr -----
Wir hatten noch ein bisschen Hunger
deswegen wollte ich Möhren schälen. Dan war auch in der Küche.
Ich schälte und schälte und auf
einmal rutschte mir das Messer ab und ich schnitt mir in den Zeigefinger. Zwar
war es nur ein kleiner Schnitt aber ich jammerte trotzdem. "Warum immer
ich??" Dan umarmte mich von hinten. Ich drehte mich zu ihm und er
sagte:" Du arme!" Ich sah in seine unglaublich blauen Augen und dann
ganz plötzlich küssten wir uns.
Es war ein unheimlich langer Kuss und
ich hatte total viele Schmetterlinge im Bauch. Dan löste den Kuss und sagte:
"Hey ich bin in dich verliebt weißt du das??" Ich nickte und sagte:
"Geht mir genau so!" Wieder küssten wir uns.
Plötzlich ging die Küchentür auf
und Erik und Trevor sahen uns an. Beide grinsten und Erik sagte: "Na
herzlichen Glückwunsch. Hat unser Dan doch noch seine Schüchternheit überwunden??"
Ich lächelte sie an und nickte.
Trevor ging ins Wohnzimmer und rief:
"Hey Jacob, Ash und Verena kommt mal her das müsst ihr sehen!!" Dan
und ich grinsten uns an. Ich fühlte mich total Glücklich, die Schmetterlinge
waren immer noch da. Aber das störte mich nicht. Verena, Jacob und Ashley kamen
in die Küche und fragten: "Was gibt’s denn?" Erik grinste und
sagte: "Wir haben ein Liebespaar!!" Die 3 sahen ihn verständnislos
an. Dan legte seinen Arm um meine Hüfte. Erik sagte: "Na Eva und
Dan!!"
Verena sah mich fassungslos an und
auch den anderen beiden fiel die Kinnlade runter.
Ich sagte: "Is war!!"
Verena kam zu mir und sagte:
"Herzlichen Glückwunsch!!" Dann umarmte sie mich.
Auch die anderen Gratulierten uns.
Dann ging ich mit Dan ins Wohnzimmer,
die anderen hatten sich angeboten das Essen zu machen.
Wir setzten uns auf die Couch und küssten
uns. Seine Hand hatte er um meine Hüfte gelegt.
Er war echt unheimlich süß. Ich löste
den Kuss und sah in seine Augen. "Deine Augen sind unheimlich toll!!"
Er lächelte und sagte: "I love you!!" Ich umarmte ihn und meinte:
"Ich dich auch!"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Wir stören ungern aber es gibt
Essen!" Die anderen kamen mit einer Schüssel Möhren und Brötchen ins
Wohnzimmer.
Sie setzten sich zu uns und wir aßen.
Zwischendurch küsste Dan mich immer wieder. Ich gähnte und irgendwann sagte
ich "Gute Nacht!"
Auch Verena ging ins Zimmer. Ich zog
mir den Schlafanzug an. Putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Dann
ging ich zurück ins Schlafzimmer. Ich setzte mich aufs Bett und schaltete mein
Handy aus. Es klopfte, und Verena kam rein. Sie grinste bis über beide Ohren.
Sie setzte sich zu mir und sagte: "Hey du Glückskind. Ihr zwei passt echt
super zusammen!" Sie umarmte mich und ich lächelte sie an. Wir redeten
noch viel bis mir dann irgendwann die Augen zufielen. Ich sagte Verena
"Gute Nacht" und sie ging in Ashs Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schlief
sofort ein.
----- am nächsten Morgen -----
Ich öffnete die Augen. Dan hatte
mich auf die Wange geküsst. Ich lächelte ihn an und wir küssten uns. Er
sagte: "Honey I love you!" Immer
noch hatte ich unglaublich viele Schmetterlinge im Bauch.
Ich stand auf und suchte mir was zum
anziehen raus. Schließlich entschied mich für ein beiges Minikleid. Dan ging
in die Küche. Wo waren bloß diese verdammten Turnschuhe?? Der eine lag unterm
Bett und den anderen fand ich nach einiger Zeit in einer Ecke des Zimmers. Ich
ging ins Bad, duschte mich, putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare,
schminkte meine Augen und zog das Kleid und die Turnschuhe an.
20 min später war ich fertig und
ging in die Küche. Die anderen saßen schon am Tisch. Ich setzte mich zu Dan
und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. Danach holte ich mir Cornflakes und löffelte
diese genüsslich. "Wollen wir heute schwimmen??" Jacob sah uns
fragend an. Ich nickte und auch die anderen waren einverstanden. Die Jungs
gingen sich umziehen und Verena und ich räumten die Küche auf. Dabei
unterhielten wir uns über Dan. Ich glaub ich hab sie mit meinen Schwärmereien
schon ein bisschen genervt. Aber sie ist eben die beste Freundin die man haben
kann, sie hört einem immer zu.
Als wir fertig waren ging ich in
Dans- und Verena in Ashleys Zimmer. Ich holte meinen roten Bikini aus dem
Schrank und ging ins Bad. Dort zog ich ihn an und darüber wieder das Minikleid.
Dan hatte auf mich gewartet. Er legte seinen Arm um mich und zusammen gingen wir
nach draußen. Die anderen schwammen schon im Wasser, also sprangen wir Hand in
Hand in den Pool. Wir küssten uns wieder und dann spielten wir alle Wasserball.
Es war total lustig und wir vergaßen total die Zeit. Aber irgendwann sagte Ash:
"Hey wir sind schon ca.
2 ½ Stunden im Wasser!" Ich sah
auf die Uhr, er hatte recht. Dan stieg aus dem Wasser und zog mich hinter sich
her.
Ich holte mein Handy und rief bei
meiner Freundin Miriam an. Sie war auch total O-Town Fan. Wir quatschten lange
und ich erzählte ihr das ich mit Dan zusammen war. Erst wollte sie mir nicht
glauben aber als ich ihr dann Dan gegeben hatte und er ihr alles bestätigt
hatte glaubte sie mir auch.
Als ich aufgelegt hatte legte ich
mich zu Dan auf die Liege. Wir küssten uns, und plötzlich blitzte ein Licht
auf. Erschreckt löste ich den Kuss. Da stand Erik mit meiner Kamera und
Fotografierte mich wie ich Arm in Arm mit Dan auf der Liege lag. Ich grinste.
Demonstrativ küsste Dan mich auf die Stirn und Erik knipste. Ich stand auf und
rannte hinter Erik her. Wir beide mussten lachen, und Erik meinte: "Jetzt
hast du wenigstens Fotos damit deine Freundinnen dir die Sache auch
glauben!!!" Ich lächelte und sagte: "Danke Erik seht aufmerksam von
dir aber bekomme ich jetzt trotzdem den Fotoapparat zurück??" Er nickte
und gab mir die Kamera. Ich brachte sie aufs Zimmer und legte mich dann wieder
zu Dan. Er umarmte mich und wir küssten uns.
MANN is das ein Dreamboy.
Wir unterhielten uns und irgendwann
gingen wir alle rein.
Das Telefon klingelte, Dan ging rann.
Es schien Mike zu sein. Nach ca. 20
min Telefongespräch legte Dan auf. Er sagte: "Jungs wir haben gleich eine
Fotosession. Eva und Verena können mitkommen." Erik kicherte und meinte:
"Na ohne Eva würdest du wohl auch kaum gehen oder??" Dan nickte und
umarmte mich.
Ich ging in Dans Zimmer und suchte
mir was zum anziehen raus. Schließlich entschied ich mich für eine schwarze
Hotpan mit einem beigen Gürtel und ein hellblaues T-Shirt.
Dan war noch im Bad also ging ich
schon mal ins Foyer. Erik, Trevor, Jacob und Verena waren schon da. Erik gähnte
herzhaft.
Schon kam Dan durch die Tür. Er küsste
mich und dann setzte er sich auf die Couch. Ashley war immer noch nicht da war
setzte ich mich bei Dan auf den Schoß. Verena lächelte mich an.
Erik sah auf die Uhr und sagte:
"Wir sind schon zu spät das gibt Probleme wenn Ash nicht bald kommt!"
Ca. 5 min später kam Ash endlich angelaufen. Ein bisschen gestresst stiegen wir
ins Auto, Jacob fuhr. Alle schienen ein bisschen genervt. Außer mir und Dan,
wir saßen ganz ruhig im Auto, Dan hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt und
mein Kopf lag auf seiner Schulter.
Erik konnte ein grinsen nicht unterdrücken:
"Hey Dan du meckerst ja gar nicht weil wir zu spät sind. Das verliebt sein
scheint dir gut zu tun." Er grinste und wir mussten lachen.
Nach 10 min Fahrt hielten wir bei
einem riesigen Fotostudio. Vor der Tür stand schon Mike, er sah genervt aus.
Wir stiegen aus dem Auto und gingen auf ihn zu. Er sagte nichts und führte uns
in die Halle.
Ein Fotograf kam auf uns zu, auch er
sah sehr unfreundlich und genervt aus. Er schickte die Jungs unwirsch in die
Maske und bugsierte Verena und mich unsanft auf 2 Stühle mit den Worten:
"Fasst ja nichts an!!"
Für die ersten Fotos hatten alle
Jungs Jeansklamotten an und wurden vor einem schwarzen Cabrio abgelichtet.
Danach wurden sie wieder in die Maske
geschickt, als ich zu Dan wollte um ihm einen Kuss zu geben kam der Fotograf zu
mir und rief: "Hey Mädchen bleib auf deinem Platz, du störst nur!!"
Dan sah ihn böse an und meinte dann: "Das ist meine Freundin und sie stört
NICHT. Wenn sie hier so behandelt wird..." Ich legte ihm die Hand auf den
Arm und sagte: "Dan ist schon OK ich setz mich hin und schau euch zu. Geh
in die Maske du bist spät dran." Er nickte entschuldigte sich beim
Fotograf und küsste mich.
Dann ging er zu den anderen. Der
Fotograf war hoch rot im Gesicht und schien eine Pause zu brauchen. Ich ging zu
Verena und setzte mich auf meinen Stuhl
Die Jungs machten noch einige Fotos
in der Blue Box. Dann kamen die Einzel Fotos an die Reihe, zuerst war Jacob
dran. Das Shooting für Jake dauerte ca. 10 min. Als er fertig war kam er zu
Verena und mir und meinte: "Hey Eva Dan und dich hat’s ja richtig
erwischt. noch mal Herzlichen Glückwunsch von mir." Ich nickte und wir
sahen Ash bei seinem Shooting zu.
---- 20 min später -----
Jetzt war Dan an der Reihe, er war
der letzte und die anderen saßen bei Verena und mir und wir unterhielten uns.
Interessiert sah ich ihm zu und als
er fertig war lief ich auf ihn zu und wir küssten uns.
Dann stiegen wir ins Auto und fuhren
nach Hause.
Es war schon dunkel. Ich legte meine
Kopf auf Dans Schulter und er strich mir durchs Haar.
Erik der neben Jake saß drehte sich
zu uns um und meinte: "Hey ich glaub ihr geht heute früh schlafen
oder??" Ich nickte und sagte:" Ja ich kann jetzt schon kaum noch die
Augen offen halten!"
Als wir beim Haus angelangt waren
sagte ich "Gute Nacht" und ging aufs Zimmer. Dan folgte mir.
Ich schmiss meinen Schlafanzug in die
Wäsche, griff nach einem Nachthemd und ging ins Bad, duschte mich, putzte mir
die Zähne, kämmte meine Haare und zog mein Nachthemd an.
Als ich wieder ins Zimmer kam saß
Dan auf dem Bett, neben ihm seine Gitarre er sagte: "Hey Honey ich würde
dir gerne einen Song vorspielen den ich für dich geschrieben hab. Er heißt:
Belong together" Ich sah ihn fassungslos an, setzte mich zu ihm aufs Bett
und sah ihm gespannt zu. Dan griff nach seiner Gitarre und zupfte eine wunderschöne
Melodie. Er sang eine total wunderschöne Ballade. Als der Song vorbei war
merkte ich das ich Tränen in den Augen hatte. Er umarmte mich und ich
schluchzte: "Ich liebe dich, du bist echt süß!!" Er lächelte mich
an und meinte: "Hey Honey, I love you too!" Dann küssten wir uns.
Nach einer unendlich langen Zeit lösten wir den Kuss, Dan griff unters Bett und
holte eine Rose hervor. Er gab sie mir und ich bedankte mich und legte die Rose
auf den Nachttisch.