Hi Eva

Wie geht’s dir? Mir gut, du bist doch jetzt in Orlando oder??

Schönen Urlaub *ggg*

Wir sehn uns Karsten H.D.G.D.L

Ich grinste, Karsten war mein allerbester Kumpel. Wir schreiben uns immer mails und ich mag ihn supagerne.

Ich klickte auf "antworten" und schrieb

Hi

Mir geht’s gut. Ja genau, is supa hier die Jungs sind supanett.

*schwärm* Ja wünsch ich dir auch.

Bis DANn

Eva H.D.G.D.L

Ich sah auf meine Armbanduhr: 19.30 Uhr. "Schon so spät???"

"Ja was hast du denn gedacht?" Dan setzte sich zu mir.

"Lasst uns mal reingehen!" Trevor stand auf und ging rein.

Jacob und Erik folgten ihm.

"Und was machen wir jetzt?" Dan sah mich fragend an.

"Sollen wir auch reingehen??" Er nickte und wir gingen ins Wohnzimmer.

Verena und Ash waren immer noch im Pool.

Jake saß auf der Couch und zupfte an seiner Gitarre rum.

Dan und ich setzten uns neben ihn und ich sah ihm zu wie er immer ein bisschen zupfte und dann etwas aufschrieb. "Schreibst du einen Song?" das interessierte mich jetzt ja doch.

"Ja, aber Dan guck mal ich find keinen passenden Gitarrengriff zu der Textzeile."

"Spiel mal vor wie weit du bist!" Und Jacob begann zu spielen. Der Song war toll aber an einigen Stellen eben halt noch nicht fertig.

Wir arbeiteten 2 Stunden am Song und irgendwann war er so wie wir ihn wollten.

"Sollen wir ihn den anderen vorspielen??" schlug ich vor.

Jake und Dan nickten.

"Ash, Verena, Trev, Erik kommt mal her!"

Als endlich alle auf der Couch saßen begann Jake zu spielen und wir 3 sangen dazu.

Normal ist meine Stimme unter aller Sau was singen angeht aber zu dem Song passte sie total gut.

Am Ende klatschten alle.

Jacob zupfte weiter an seiner Gitarre rum. Verena las ein Buch und Ashley hörte Musik. Trevor und Erik waren in die Küche gegangen um Abendessen zu machen. Ich unterhielt mich mit Dan:

"Findest du es eigentlich nicht nervig immer auf der Straße erkannt zu werden?"

"Geht so, kann schon manchmal nervig sein, aber wir mögen unsere Fans!" Ich nickte.

Ich sah aus dem Fenster. Die Sonne ging grade unter. Es sah einfach TOLL aus. Ich stand auf und ging ins Schlafzimmer. Auf dem Schreibtisch lag mein Block und ein Bleistift. Damit ging ich wieder ins Wohnzimmer, setzte mich auf die Couch und begann zu zeichnen.

Ich zeichnete den Sonnenuntergang und Dan sah mir über die Schultern. "Hey, du bist echt gut, kannst dich mit Erik zusammen tun!" Ich lächelte ihn an.

"Essen is fertig!!" Erik stand in der Tür, tatsächlich mit einer Schürze an. Ich stürzte in Dans Zimmer. Davon musste ich unbedingt ein Foto haben, Erik sah so knuffelig aus mit der Schürze. Der Apparat lag auf dem Schreibtisch, ich griff nach ihm und rannte wieder in die Küche.

"Erik lach mal!" Erik sah mich an und ich knipste. Alle mussten Lachen, sogar Erik lachte mit.

Wir gingen in die Küche. Es gab Suppe, Erik und Trev hatten sich wirklich allergrößte Mühe gegeben. Es schmeckte köstlich!"

"Wir haben morgen eine Show in New York, wollt ihr euch die ansehen?" Ash sah uns fragend an. Wir nickten: "Aber sicher, wir lassen uns doch keine O-Townshow entgehen!"

Wir räumten die Küche auf und gingen wieder ins Wohnzimmer.

Ich spielte mit Erik und Dan Karten. Verena las weiter in ihrem Buch, Ash und Trevor sahen Fern. So ging das bis 23.00 Uhr.

Ash schaltete den Fernseher aus und sagte: "Wir fahren Morgen um 10.00 Uhr nach New York, am besten wir packen jetzt mal."

Alle nickten und jeder ging auf sein Zimmer.

Dan packte seinen Rucksack, und ich grübelte was ich mitnehmen sollte. Ich packte meinen Schlafanzug ein, Waschsachen und ein Buch für den Flug. Was sollte ich anziehen? Ich entschied mich für eine ¾ Hose und ein New York T-shirt.

Auch Dan war gerade fertig mit packen. Ich ging ins Bad, duschte mich und putzte mir die Zähne, dann ging Dan ins Bad und ich legte mich ins Bett.

------ am nächsten Morgen -----

Ich öffnete meine Augen, zwar war ich noch müde. Aber der Wecker piepte. Es war 8.30 Uhr. Auch Dan öffnete langsam die Augen. Er lächelte mich an. Ich lachte zurück und verschwand dann im Bad. Es war alles wie immer, Zähne putzen, waschen, Haare kämmen, anziehen. Ich war gespannt, die Jungs hatten gesagt sie würden in der Halle auftreten in der sie auch schon aufgetreten sind in der DVD "Live from New York!" und die Halle war riesig, dagegen war das E-Werk echt winzig.

Ich ging in die Küche, und Dan ins Bad.

Ich machte mir Cornflakes und setzte mich an den Tisch, die anderen schienen noch zu schlafen!? Nein gerade kam Erik verschlafen blinzelnd in die Küche. "Morgen" nuschelte er. "Morgen, auch schon wach?" Er schüttelte den Kopf "Ich glaub nicht das man das wach nennen kann!" Er setzte sich zu mir. Nach und nach kamen auch die anderen in die Küche. Das Frühstück war eine lustige Sache.

Um Punkt 10 Uhr standen alle fertig zur Abreise vor der Tür, Alle außer Ashley er war noch mal aufs Klo gegangen.

Ein schwarzes Auto kam aufs Gelände gefahren. Im Auto saß Mike Crown. Ashley kam aus dem Haus gerannt und schloss die Tür.

Wir stiegen ins Auto. Ich war so müde das ich einschlief, aber ich war nicht die einzige. Als ich die Augen wieder öffnete merkte ich das mein Kopf auf Dans Schulter gefallen war, erschrocken hob ich ihn hoch und sah das auch Trevor und Erik schliefen.

Dan drehte sich zu mir um "Hey auch wach?" Ich nickte und musste gähnen.

Plötzlich hielten wir an. Ich hatte gar nicht bemerkt das wir schon am Flughafen Orlando waren.

Mike brachte uns in die Flughafenhalle. Einige Mädchen kamen kreischend auf die Jungs zu. Sie fragten nach Autogrammen, und Verena und mich uns böse an, als hätten wir ihnen was getan. Ich ging zu einem Mädchen das gerade auf mich deutete und dann mit ihrer Freundin tuschelte. Ich fragte: "Was ist denn los? Habt ihr was gegen uns?" Sie sah mich erschrocken an und meinte: "Was macht ihr hier mit O-Town? Seit ihr ihre Freundinnen? Oder seit ihr Groupies?"

Ich lächelte sie an: "Nee wir sind ganz normale Fans, genau wie du auch. Nur das wir beide das Glück haben O-Town für ein paar Tage zu besuchen!" Sie sah mich erstaunt an aber dann lächelte auch sie.

In Wirklichkeit fühlte ich mich schon lange nicht mehr als Fan. Ich schwärmte ihnen nicht mehr hinterher, sie waren für mich richtig gute Freunde geworden.

"Euer Flieger geht gleich, Jungs! Und Mädels!" Mike zwinkerte uns zu. Ich verabschiedete mich von dem Mädchen und rannte den Jungs hinterher.

Der Flug war schön, ich saß neben Dan und wir unterhielten uns, und hörten Musik. Ich wollte ja O-Town hören aber Dan sagte: "Das kannst du doch heute Abend immer noch!" Ich nickte.

Natürlich hatte ich auch einen Fotoapparat dabei. Dan überredete mich das Ash ein Foto von uns machen sollte. Er nahm mich in den Arm und Ash knipste.

"Schnallen sie sich bitte an, wir landen!"

und 10 min später hatten wir wieder festen Boden unter den Füßen.

Vor dem Flughafengebäude stand schon ein Auto für uns Bereit.

New York ist schön, nur die Überreste vom World Trade Center machen einen traurig. So viele Menschen die dort sterben mussten.

Schon kurze Zeit später hielten wir vor der Halle.

Sie war wirklich riesig, als wir rein gingen traf mich fast der Schlag, das E-Werk war ein echter Witz dagegen.

Die Jungs begannen direkt mit dem Soundcheck. Es sollte eine Supergroße Show werden. Und dann kam Trevor zu uns und sagte:

"He Mädels wir haben euch was verheimlicht, hier wird heute Abend für unsere neue DVD gedreht. Wenn ihr in der 1. Reihe steht kommt ihr bestimmt drauf. Und da wir euch wieder auf die Bühne holen wollen, bleibt das sowieso nicht aus.!" Die Jungs machten ihren Soundcheck und dann wurden wir auf die Bühne gerufen, weil wir die Songs durchsprechen mussten bei denen wir auf die Bühne kommen würden. Verena war bei "Shy Girl" und "The Painter" dran und ich bei "I showed her" und "Suddenly" Danach kamen wir sogar in die Maske. OK OK wir sahen auch sehr verstrubbelt aus. Aber was will man nach 3 Stunden Flug auch anderes erwarten.

Richtig Professionell wurden wir geschminkt. Ich hatte mir ein paar tricks und Kniffe gemerkt um sie auch Privat anwenden zu können.

Meine Haare wurden gelockt (Heute Morgen hatte ich sie geglättet)

und zu einem Zopf gebunden.

Wir gingen wieder zurück in die Halle. Gerade wurden die Kameras getestet. Alles schien zu funktionieren.

Wir gingen zu einem Fenster und was wir draußen sahen verschlug uns den Atem. 10000ende Fans warteten kreischend darauf endlich rein zu kommen. Es waren viel mehr als jemals ins E-Werk gepasst hätten.

Und da kamen die ersten in die Halle. Wir stürzten nach Vorne in die Mitte damit wir gute Plätze hatten.

Den Fotoapparat hatte ich mir über die Schulter gehangen.

Es wurde immer voller.

nach einer halben Stunde schien es als wären alle drin.

Die Lichter gingen aus.

5 weiße Vorhänge wurden Hochgezogen und dahinter waren die Siluetten von 5 Typen zu erkennen. Alle kreischten Ohrenbetäubend laut. Wir kreischten nicht mit. Das ist komisch, wenn man die Typen denen man vor ein paar Wochen noch hinterher geschwärmt hat, persönlich kennt. Da kommt man sich blöd vor wenn man denen hinterher kreischt. Also sahen wir still zu.

>>O-Town I want you to close your eyes and fall into a deep trance and when I count to three you`ll wake up and be mine<<

Und die Vorhänge vielen. Alle hatten schwarze Sachen an. Dan trug ein total cooles T-Shirt wo in weiß NEW YORK 4 EVER draufstand.

>>I love you when you take me down, down under your spell<<

Alle sangen mit. –auch Verena und ich-

Die Choreographie war toll, aber sie sah sehr, sehr schwer aus.

Danach kamen noch viele Songs.

Und dann endlich sagte Ashley: "Für die nächsten beiden Songs holen wir ein Mädchen auf die Bühne. Er ging zu Verena, hob sie aus der Menge auf die Bühne. "Verena die nächsten Songs sind für dich."

Dan stimmte die ersten Töne von the painter an. >> If I were a Painter, mixing my colours....<<

Verena strahle übers ganze Gesicht.

Sie hatte mir ihren Fotoapparat gegeben. Ich machte viele Fotos.

Auch als Ash vor ihr niederkniete und sie aussah als würde sie jeden Moment Ohnmächtig werden.

Aber irgendwann ertönten auch die letzten Töne von "Shy Girl" und Ash hob Verena wieder in die Menge.

Anders als auf dem Konzert im E-Werk fragte Verena niemand.

Alle kreischten O-Town hinterher.

Ich gab Verena ihren Fotoapparat zurück.

Plötzlich fixierte uns eine Kamera. Wir lächelten und winkten.

Es war toll.

Viele, Viele superschöne Songs später sagte Dan: "Und nochmal holen wir ein Girl auf die Bühne." Er zwinkerte mir zu und hob mich aus der Menge.

"Eva diese Songs sind nur für dich!" Die ersten Töne von "I showed her" ertönten. Ich liebe Dans Leadvokals bei diesem Song, total schön. Verena knipste sehr, sehr viel.

Auch die Kamera fixierte mich. Dan strich mir über die Wange und nahm mich in den Arm. Dann kam Erik zu mir, er zog mich von Hocker zu sich und umarmte mich.

Plötzlich ging "I showed her" in Suddenly über.

Ash kam zu mir und wir tanzten. Normal kann ich das gar nicht, aber mit O-Town ist das was anderes.

Ich rockte richtig als Jacob mit mir tanzte. Und auch Trevor tanzte mit mir. Hinterher umarmte Dan mich noch mal. Und hob mich auch schon wieder in die Menge. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück. Wieder fixierte mich die Kamera. Ich lächelte. Verena gab mir meinen Fotoapparat zurück.

Die Jungs spielten noch 5 Songs. Und dann gingen sie von der Bühne.

Auch die Halle leerte sich.

Wir warteten. Als alle draußen waren gingen wir hinter die Bühne.

Die Jungs saßen auf einer Couch und unterhielten sich. Wir setzten uns dazu. Alle 5 waren total verschwitzt aber Glücklich. "Ihr wart total gut!" Lobte ich sie. Mike Crown kam rein und sagte: "Wir fahren zum Hotel!" Also standen wir auf und gingen nach draußen. Da standen noch einige kreischende Fans. Die Jungs gaben Autogramme und schüttelten den Fans die Hände. Verena und ich stiegen schon mal ins Auto. Nach ca. einer viertel Stunde stiegen auch die Jungs ein.

"Oh Gott die Show war großartig, und die Fans begeistert!!" Trevor war total hibbelig.

Jacob meinte: "Jetzt wird die Show geschnitten und die DVD können wir morgen probeschauen." "Cool!" Verena war begeistert. Aber ich war viel zu müde um was zu sagen. Die Show war viel größer gewesen als ich gedacht hatte. Sowas tolles würden die Jungs im E-Werk nie hinkriegen. Dafür is da gar kein Platz.

Wir hielten vorm Hotel. Es war riesig und sah superteuer aus. "Eure Koffer sind schon auf dem Zimmer!" sagte Mike. Auch vorm Hotel standen überall Fans. Die Jungs gaben geduldig Autogramme.

Toll das die sich so viel Zeit für ihre Fans nehmen.

Wir gingen schon mal in die Eingangshalle und warteten auf die Jungs. Als sie endlich kamen sahen sie müde und gestresst aus. Naja im ernst ich hätte auch keinen Bock die ganze Zeit Autogramme zu geben. Dan und ich hatten Zimmer Nummer 184. Wir schlossen die Tür auf und, ich fiel wiedermal aus allen Wolken. So ein riesen Zimmer. Es war total hell. Weiß getäfelt weißer Fußboden. Große Fenster, und das Bett sah superbequem aus. Viele weiße Kissen lagen darauf. Alles war total edel und sah richtig teuer aus. Sofort ließ ich mich aufs Bett fallen. Ich war hundemüde.

Die Show war unglaublich.

Ich hatte insgesamt bestimmt schon über 400 Nahaufnahmen von O-Town. Ich ging ins Bad, ich duschte mich, putzte mir die Zähne und zog mir den Schlafanzug an. Ich legte mich ins Bett. Dan schlief schon. Er sah echt süß aus. Bei diesem Gedanken schlief ich ein.

----- am nächsten Morgen -----

"Eva" Ich öffnete die Augen. Dan sah mich an und sagte: "Hey gleich gibt’s Frühstück!" Ich kroch aus dem Bett, zog mir ein hellblaues T-Shirt und eine schwarze Hotpan an und kämmte mir die Haare.

Dan wartete auf mich und wir gingen zusammen nach unten in den Essenssaal. Jacob, Ash und Verena waren schon da. Wir setzten uns zu ihnen. Ich holte mir Rührei und ein Brötchen.

Wir alberten rum, das Essen schmeckte echt toll.

"Hey nachher können wir die Rohfassung der DVD abholen, wir können uns die dann angucken!" Erik sah richtig begeistert aus.

Nach dem Essen ging ich mit Verena nach oben. Die Jungs fuhren mit Mike die DVD abholen.

Ich öffnete meine Zimmertür und Verena verschwand im Zimmer gegenüber.

Jemand war zum putzen dagewesen. Das Bett war gemacht worden und jemand hatte durchgefegt. Ich setzte mich an einen kleinen Tisch aus heller Eiche der am Fenster stand. Aus meinem Rucksack holte ich einen Block und einen Bleistift. Ich zeichnete das Zimmer, weil es mir so gut gefiel.

Es klopfte, "Herein!" Verena kam ins Zimmer, und lachte mich an. Sie trug ein beiges Minikleid. "Was zeichnest du da??" Ich gab ihr das Bild und sie staunte: "Eva das sieht genial aus!" ich nickte und zusammen gingen wir nach unten.

Da das Wetter einfach himmlisch war wollten wir einen Spaziergang machen.

Wir gingen in ein total riesiges Shopping-Center, dort gab es alles erdenkliche zu kaufen. Verena und ich holten uns ein Kokosnuß Eis, und schleckten es genüsslich während wir durch die Läden wuselten.

Ich wollte noch Souvenirs für meine Freundinnen kaufen. Also ging ich in einem Kramladen. Dort gab es die unmöglichsten Dinge.

Und als ich endlich alles beisammen hatte war ich total ausgepowert.

Wir gingen zurück ins Hotel und ich ließ mich als ich endlich in meinem Zimmer angekommen war sofort aufs Bett fallen.

Die Tür öffnete sich und die Jungs kamen herein. Ich war wohl eingeschlafen aber als ich die 5 sah war ich sofort wieder hellwach.

Erik lächelte mich an und sagte: "Hey bist du ausgeschlafen?? Wir wollen uns die DVD hier anschauen. Ashley holt Verena." Erst jetzt merkte ich das Ash gar nicht mit den anderen rein gekommen war. Die Jungs setzten sich zu mir aufs Bett. Und Trevor schob eine Kassette in den Recorder. Endlich kamen auch Verena und Ash rein. Sie setzten sich zu uns und Trevor drückte auf Play.

Die DVD war toll, man bekommt richtiges Konzertfieber wenn man sich die anschaut. Verena und ich waren total oft zu sehen. Als die DVD vorbei war gingen wir nach unten zum Abendessen. Es gab Suppe, zwar schmeckte es gut aber niemand macht so gute Suppe wie meine Oma. Irgendwann meinte Erik: "Unser Flieger zurück nach Orlando geht um 22.00 Uhr also in 2 Stunden. Wir sollten schon mal Sachen packen. Also gingen wir nach oben.

Ich zog mir eine Schlagjeans und ein T-Shirt an, denn obwohl es in New York schön warm ist kann es Nachts doch frisch werden.

Meine Sachen stopfte ich in den Rucksack, den Fotoapparat legte ich auf den Tisch und schon klopfte es.

"Seit ihr fertig?? Wir müssen los!" Mike stand in der Tür. Ich schnappte mir den Rucksack und den Fotoapparat und ging zusammen mit den anderen nach unten.

Wir stiegen ins Auto (nachdem die Jungs eine Viertelstunde Autogramme gegeben hatten) und fuhren zum Flughafen.

Ich unterhielt mich mit Ashley und schon kurze Zeit später hielten wir am Flughafen.

Unser Flieger ging in 20 min, also holten wir uns noch Käsetaschen, und setzten uns in die Flughafenhalle.

Endlich wurde unser Flieger durchgesagt.

Wir stiegen in den Flieger und ich setzte mich neben Dan. Ich war hundemüde und konnte die Augen kaum noch offenhalten, und irgendwann schlief ich ein.

"Eva!! Hey aufwachen wir sind da!" Ich öffnete die Augen und sah direkt in Dans Gesicht mit den wunderschönen blauen Augen. Er grinste mich an. Ich stand auf, griff nach meinem Rucksack und wir stiegen aus dem Flieger.

Ein großer schwarzer Wagen wartete auf uns. Ich konnte ein gähnen nicht unterdrücken. Die Fahrt war ereignislos denn Wir waren alle viel zu müde um zu reden.

Das Auto wurde langsamer und wir hielten vor dem Haus (Villa??) Mike schaffte unser Gepäck ins Haus und wir folgten ihm.

Ich sagte den anderen "Gute Nacht" und verschwand in Dans Zimmer.

Ich duschte mich, föhnte mir die Haare, putzte meine Zähne und zog meinen Schlafanzug an. Dan lag schon im Bett. Ich legte mich neben ihn, wollte "Gute Nacht" sagen schlief aber sofort ein.

---- am nächsten Morgen ----

Ich öffnete die Augen. Die Sonne fiel durchs Fenster ins Zimmer. Es schien schon Mittag zu sein.

Ich stand auf, zog mir einen dunkelblauen Minirock, ein rotes Top und meine Turnschuhe an. Dann ging ich ins Band, duschte mich, putzte mir die Zähne und kämmte meine Haare, diese band ich mir zu einem Zopf.

Ich ging in die Küche, dort saßen die anderen. Erik war noch total verschlafen er sah aus als würde er jeden Moment wieder einschlafen. Als sie mich erblickten sagten alle "Guten Morgen" ich nickte ihnen zu und setzte mich zu Verena und Dan. "Hast du gut geschlafen??" Dan sah mich an. Ich nickte und löffelte meine Cornflakes. Erik gähnte und meinte: "Heute brauchen wir ja nichts zu unternehmen oder?? Ich für meinen Teil bin viel zu Müde um irgendwas zu machen." "Nee wir können hier bleiben und ein bisschen chillen!" antwortete Trevor.

Auch Verena schien noch nicht richtig wach zu sein, ihre Augen fielen immer wieder zu.

Als wir fertig gefrühstückt hatten räumten Verena und ich die Küche auf und die Jungs machten die Betten. Dann ging ich mit Dan in die Stadt. Ich wollte ein Fotoalbum kaufen. Wir brauchten nicht lange da standen wir schon wieder vor der Haustür. Ich hatte zwei schwarze Album gekauft. Ich wollte die Fotos dort einkleben.

Also holte ich die Fotos aus dem Schlafzimmer und ging nach draußen. Dort breitete ich alles auf dem Tisch aus und begann die Fotos einzukleben und zu beschriften.

Nach ca. 20 min kam Ashley raus und bot an mir zu helfen. Zusammen klebten wir die Fotos dann ein. Als ich das Foto von Erik mit der Schürze einklebte mussten Ash und ich lachen.

Nach 2 Stunden waren wir fertig und es wurde schon langsam dunkel, immerhin hatten wir ja alle bis Nachmittags geschlafen.

Ich ging zusammen mit Ash ins Haus, brachte die Alben in Dans Zimmer und ging dann ins Wohnzimmer.

Erik, Trevor und Dan spielten Karten. Ich sah ihnen erst ein bisschen zu und holte dann meinen Discman und hörte etwas O-Town.

Um 22.00 Uhr sagte ich den anderen "Gute Nacht" und ging ins Schlafzimmer. Verena war schon früh schlafen gegangen. Sie sagte sie sei müde.

Ich zog mir den Schlafanzug an, putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Dann legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.

zurück   vor

Hosted by www.Geocities.ws

1