"Bestens bin grad auf’m
Weg zum Jahrmarkt!"
"Du bist allen ernstes bei den Jungs??"
"Jaaaaa was hast du denn
gedacht?"
"K.....Kann...... Meinst du, du könntest mir mal einen geben??"
"Ich weiß nicht ich kann mal fragen."
Dan sah mich fragend an. Er verstand ja kein Deutsch.
"Dan?? Meine Freundin is am
Telefon, sie is riesiger O-Town Fan. Meinst du, du könntest kurz mit ihr
sprechen?? Das würde sie – und mich – riesig freuen"
"Aber sicher gib mal her"
Ich gab ihm mein Handy und er redete mit Wiebke, ich konnte hören wie sie am
anderen Ende der Leitung kreischte.
Kurze Zeit später legte Dan auf und gab mir mein Handy zurück.
"Lass mich raten sie ist ausgerastet hab ich recht?"
Dan nickte "Aber ich mag
sie, sie ist nett"
Ich hatte gar nicht gemerkt das wir schon fast da waren.
Noch ungefähr 100m.
Am Eingang bezahlte Erik den Eintritt (Dafür hätte ich ihn direkt wieder
knuddeln können)
und wir gingen rein.
Dan schoss mir einen Teddybären. Und Ash schoss Verena einen kleinen Eisbär.
Dann fuhren die Jungs Rollercoaster und wir sahen ihnen dabei zu.
Wir kauften uns Zuckerwatte, und gingen dann zu einem Karaokestand, wo
der beste Sänger einen Preis gewann. Dan gewann einen riesigen Plüschhund und
schenkte ihn mir. Auch Ash gewann, er schenkte seinen Hund Verena.
Die anderen schenkten ihre
Gewinne 3 Mädchen die sie erkannt hatten uns sie nach Autogrammen gefragt
hatten.
Es war schon dunkel und wir machten uns auf den Weg zurück. Denn langsam wurden
wir auch müde.
Der Rückweg war lustig.
Endlich wieder im Haus zog ich mir sofort den Schlafanzug an und putzte mir die
Zähne. Dann ging ich den anderen "Gute Nacht" sagen. Verena war schon
schlafen gegangen. Ich umarmte die Jungs, bedankte mich für den schönen Tag
und ging dann auch schlafen.
----- am nächsten Morgen ---------
"Eva!! Aufstehen oder willst du den Tag durchschlafen??"
Ich öffnete meine Augen, Verena stand in der Tür und grinste mich an.
"Mach dich fertig wir gehen shoppen!"
"Is ja Gut ich steh ja schon
auf."
Ich stand auf und suchte zusammen mit Verena was zum anziehen aus. Hinterher
entschied ich mich für ein rotes Minikleid und die weißen Turnschuhe. Ich ging
unter die Dusche föhnte mir die Haare (lockig) putzte mir die Zähne, zog mich
an und ging dann zusammen mit Verena in die Küche.
Die Jungs waren nicht da.
"Die sind bei einem Interview. Hat Mike kurzfristig angesetzt!
Kommen um 15.00 Uhr wieder!"
Wir gingen in die Stadt, Orlando
war riesig. Und total schön.
Wir wollten nichts kaufen, einfach nur gucken. Hier und da probierten
wir was zu essen. Es war einfach total funny.
Wir lachten viel und alberten
rum.
"Hallo, ähm naja wie soll ich es sagen. Du stehst auf meinem Fuß!"
Erschrocken drehte ich mich um. Dort stand ein Junge und lächelte mich an. Er
konnte höchstens 17 sein. "Oh Entschuldigung!" Er lächelte immer
noch "Ist schon OK, ähm sollen wir mal zusammen was Essen gehen??"
"Was?? Ich weiß nicht warum eigentlich??" Ich merkte wie ich knallrot
wurde, OK er sah sehr gut aus aber mit ihm ausgehen wollte ich eigentlich
nicht!" "Nur so" "Nee muss nicht sein aber danke für das
Angebot!"
Er drehte sich um und lief davon.
"He Junge du hast deine Tasche vergessen!" Ich hob die Tasche auf
sagte zu Verena: "Wart eben!" und rannte dem Jungen hinterher.
An einer Rolltreppe holte ich ihn ein "Hey warte doch mal, du hast deine
Tasche vergessen." Er sah mich an und wurde unheimlich rot.
"Danke, wie heißt du eigentlich?" "Eva, ist doch
Ehrensache!"
Ich lachte ihn an und er musste auch lachen. "Und wer bist du??"
"Rod!" "OK Rod
also ich gehe nicht mit dir aus weil ich in 14 Tagen eh wieder nach Deutschland
fahre. Tut mir sehr leid, außerdem habe ich keine Zeit!" Er lachte immer
noch "Besuchst du Verwandte?" "Nee O-Town" "Ja
sicher" Er zeigte mir den Vogel nahm seine Tasche und lief davon.
Verena kam angelaufen. "Was war den mit dem los??" "Ich weiß
nicht der war irgendwie komisch! Aber is ja auch egal!"
Wir mussten Lachen.
"Wir müssen gehen wenn wir den Jungs noch was zu essen machen
wollen!"
Also spazierten wir zurück zum Haus.
"Und was kochen wir?"
Fragte ich als wir in die Küche kamen.
"Weiß nicht Spaghetti Aldente oder so was??"
Ich nickte. Öffnete den Kühlschrank und holte hervor was wir
brauchten.
Eine Halbe Stunde später duftete
es herrlich nach Nudeln mit Käsesoße.
"Jetzt könnten die Jungs aber auch bald kommen!" Und wie aufs
Stichwort hörten wir Stimmen im Flur.
"Hi Girls!!!" die Jungs kamen in die Küche.
"Oh ihr habt gekocht?? Das ist aber lieb von euch!" Erik lachte uns
an. "Das können wir jetzt gut gebrauchen!"
Wir setzten uns und ließen es uns schmecken. Die Jungs erzählten von ihrem
Interview und wir von unserer Shoppingtour.
Als ich von Rod erzählte konnten die Jungs sich vor Lachen nicht mehr halten,
und ich lachte mit.
"Ich hab ne Idee was wir machen!!!" Trevor flüsterte Jacob etwas ins
Ohr und der nickte begeistert. "Bodypainting!!"
Alle fanden die Idee toll. Also holte Erik die Farbe. Ich zog mir meinen alten
Bikini an und ging zusammen mit den anderen auf die Terrasse. "Und wer
bemalt wen??" Verena stellte sich verdächtig nah zu Ash. Und auch ich
würde am liebsten Dan bepinseln.
Aber Trev hatte eine andere Idee: "Jeder jeden!"
Zuerst sollte Erik mich bemalen und Trevor Verena. Wir legten uns auf
ein Handtuch und die Jungs begannen fleißig zu malen.
"Aber wehe du verunstaltest
mich!!" Erik sah mich unschuldig an und sagte: "Ich doch nicht!"
So ging das 10 min. Die Jungs kicherten und wir hatten keine Ahnung warum.
Aber dann waren wir dran. Ich malte Erik einen Bären auf den Rücken weil er
mich immer an einen Teddy erinnert. Verena malte eine Blumenwiese auf Trevors
Rücken. "So jetzt bin ich dran." Dan kam zu mir und begann zu malen.
Es kitzelte und ich musste Lachen.
Ash bemalte Jacob und auch die beiden konnten sich vor lachen nicht mehr halten.
"Hey Dan was malst du da??" Ich war total neugierig.
"Wart’s ab!" Dan grinste mich an.
Als nächstes war Rollentausch
angesagt. Ich malte Dan Chinesische Schriftzeichen auf den Rücken.
Und Jacob malte Ash doch glatt ein KitKat auf den Rücken.
Er flüsterte mir ins Ohr: "Die isst der für sein Leben gern!"
Ich grinste Jacob an. Und schon prusteten wir los.
Jetzt musste Jacob mich bemalen und Erik Verena.
Wieder lachten die Jungs ungehalten.
"Fertig!!" Jacob schien begeistert von seinem Kunstwerk zu sein.
Ich überlegte Krampfhaft was ich Jacob auf den Rücken malen könnte. Ich
entschied mich für eine Gitarre.
Verena malte auf Eriks Rücken einen Smile. Das sah total lustig aus.
So ging das dann bis jeder jeden bemalt hatte.
Alle stürmten zum Spiegel und
dann ging das große Lachen los.
Auf meinem Rücken waren viele süße Bilder. Und ein großes Herz.
"Das ist von mir, denk
nichts falsches ich dachte nur das, auf deinem Rücken süß aussehen würde,
und ich hatte ja wohl recht!" Dan Grinste mich an.
Die Jungs schienen schon wieder was auszuhecken. Dan kam auf mich zugerannt. Das
kannte ich ja jetzt schon und ich wusste was mich erwartete. Dan warf mich in
den Pool und ich zog ihn hinter mir her.
Es war einfach Klasse mit den Jungs.
Die Farbe ging von meinem Rücken ab.
PLATSCH
Verena und Ash waren ins Wasser gesprungen.
"WASSERSCHLACHT!!!!" Dan grinste mich an.
Erik, Jake und Trev schauten uns belustigt zu.
Erik lachte: "Und hier die Regeln: Die beiden Kontrahenten, in diesem Fall
Daniel Mark Miller und Ashley Ward Parker Angel nehmen ihre größten Fans, in
diesem Fall Eva Pipenbacher und Verena Peeters auf die Schultern. Diese
versuchen sich gegenseitig von den Schultern zu Schubsen. Sieger ist wer den
anderen ins Wasser schmeißt!!!"
Alle mussten lachen. Ich sah Erik fragend an: "Machen wir das
wirklich??" Er grinste immer noch: "Aber sicher!! Und nun besteigt
eure Jungs!! Auf mein Kommando geht’s los!!"
Und schon hob Dan mich, und Ash Verena auf die Schultern.
Verena und ich kicherten ungehalten.
Erik rief: "Drei, Zwei,
Eins, LOS!!! Auf einen fairen Kampf!!"
Dan und Ash rannten aufeinander zu und Verena und ich versuchten uns ins Wasser
zu schmeißen und kämpften gleichzeitig gegen einen gigantischen Lachkrampf.
Trevor, Erik und Jake kringelten sich vor Lachen. Die hatten leicht reden die
saßen ja am Rand und sahen uns zu.
Auch Verena blickte zu den 3en. In diesem Moment versetzte ich ihr einen
gezielten Schubser, sie verlor den Halt und viel ins Wasser!!
"SIEG!!!" Dan riss meine Hand in die Luft und hob mich dann
von seiner Schulter. Verena grinste übers ganze Gesicht und auch ich musste
lachen: "Hey Erik wie kommst du bloß auf Solche Ideen??"
Erik zuckte mit den Schultern und
meinte: "Wieso war doch lustig oder??" Ich nickte und kletterte aus
dem Wasser.
Mein Handtuch lag auf dem Tisch, ich nahm es und trocknete mich ab. Verena tat
es mir gleich.
Mein Handy klingelte
Auf dem Display stand: "Neue
Textmitteilung empfangen!"
Ich drückte auf "lesen"
zurück
vor