"Das weiß ich auch Mum. Ich packs einfach nicht. Und der Ring ist Wunderschön!"

Ich zeigte ihr den Ring und sie staunte:

"Der ist ja wirklich schön! Kind pass bloß auf das du den nicht verlierst. Sowas bekommst du so schnell nicht wieder!"

Das war mir auch klar aber ich nickte.

Verena und ich verschwanden auf mein Zimmer.

Sofort legten wir das aktuelle O-Town Album ein und drehten voll auf.

"Meinst du, du kannst Dan nach Ashs Handynummer fragen wenn du ihn anrufst??"

Verena sah mich bittend an.

"Na sicher. Mach ich!"

Wir holten noch mal die Geschenke hervor.

Und Verena zeigte mir was sie bekommen hatte.

"Boah" sagte ich "Die Mütze is ja schön, die hast du von Ash oder??"

Verena nickte und lächelte mich an.

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnngggggggggg

Ich ging zum Telefon, das bei mir auf dem Schreibtisch lag

"Eva Pipenbacher"

"Hildegard Peeters, seit ihr schon wieder da?? Wie war’s?"

"Das will Verena dir bestimmt selber erzählen, ich geb sie dir, warte!"

Ich drückte Verena den Hörer in die Hand "Deine Mutter!"

Verena erzählte ihrer Mutter was passiert ist.

Während sie telefonierte las ich mir Dans Brief noch mal durch.

Noch heute Abend wollte ich Dan anrufen.

-----klick----

Verena hatte aufgelegt und den Hörer wieder auf den Schreibtisch gelegt.

"Eva ich hab Morgen noch gar keinen Bock auf Schule, du??"

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

"Nee! Wie spät holt deine Mutter dich ab?"

"17.00 Uhr. Is doch OK oder?"

Ich nickte.

Wir spielten noch Computer und die Zeit verging wie im Flug.

riiiiiiinnnnnnnnngggggggggg

Wir stürmten zur Tür und Verena rief "HI Mum!".

Wir erzählten alles nochmal. Und ich zeigte Hildegard den Ring.

"Der ist echt schön!"

Ich nickte.

Wir redeten noch lange aber irgendwann gingen die beiden dann doch.

Meine Mutter wollte alles nochmal hören, und so erzählte ich ihr alles haarklein.

Aber dann ging ich auf mein Zimmer. Griff nach dem Brief und nach meinem Handy und wählte Dans Nummer.

tuuuuuuuuuuuuuuut

tuuuuuuuuuuuuuuut

"Hallo?!"

"Hi Dan hier ist Eva kennst du mich noch?"

"Hiiiii aber sicher doch. Wie geht’s dir?"

"Ging mir nie besser!"

"Schön, hm weißt du was ich komme direkt zum Punkt OK??"

"Ja?!"

"Ich mag dich das weißt du ja jetzt, und Verena mögen wir auch alle.

Also haben wir uns überlegt wir würden euch gerne in den Sommerferien für 2 Wochen zu uns einladen nach Orlando. Weil wir frei haben. Also wollt ihr?"

"Oh Dan aber natürlich, aber wir haben nicht so viel Geld das wir den Flug bezahlen könnten!"

"Alles schon gebucht. Keine Sorge."

"OH GOTT und schon nächste Woche geht’s los??"

"Jep! Rufst du Verena an??"

"Ja mach ich, ach Apropos meinst du, du könntest mir Ashs Handynummer für Verena geben??"

"Ja"

und er gab mir die Nummer. Ich schrieb sie auf.

"Tschüss Dan und DANKE für alles!"

"Is doch keine Ursache. Ich meld mich bei dir. Weil jetzt hab ich ja auch deine Nummer "

---- Klick ----

KREISCH ich würde nach Orlando fahren zu O-TOWN.

Ich packte meine Schulsachen und steckte auch den Block mit den Autogrammen ein.

Da fiel mir ein dass ich ja Verena anrufen sollte.

tuuuuuut

"Verena Peeters!"

"Hi ich bin’s"

"Hi was gibt’s?"

"Ach ich hab grade mit Dan telefoniert und er hat uns beide für 2 Wochen nach Orlando zu den Jungs eingeladen."

"AHHHH! Is nicht wahr?"

"Doch sicher nächste Woche geht’s los. "

"Is ja voll krass!"

"Jep ich bin schon voll aufgeregt. Und hier is Ashs Handynummer:"

Ich sagte ihr die Nummer Zahl für Zahl und ich hörte wie sie mitschrieb.

"Tschüss "

"Tschüss"

----klick-----

Ich ging nach unten, stellte meine Tasche in die Küche, drückte meiner Mutter einen "Gute Nacht bussi" auf die Wange und legte mich ins Bett.

Sofort schlief ich ein.

------- Am nächsten Morgen ---------

piiiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppp

ich drückte den Knopf auf meinem Wecker und sprang aus dem Bett.

Ich war Hellwach. Eigentlich komisch aber naja.

Ich zog mir eine Dunkelblaue Schlagjeans und ein schwarzes T-Shirt an und rannte nach unten.

"Morgen Mum, Morgen Oma!"

Die beiden saßen schon am Tisch und frühstückten.

Sie nickten mir zu. Den Ring von Dan hatte ich mir schon an den Finger gesteckt.

Ich schnappte mir meinen Eastpack (mit den süüüßen Sprüchen) sagte "Tschüss" Und ging zur Bushaltestelle.

Dort stand schon Wiebke.

Sofort sagte sie: "Und wie war’s????"

Ich erzählte ihr alles total hibbelig, auch von dem Brief und der Einladung.

"Ich packs nicht du Glückskind."

Der Bus kam um die Ecke.

Wiebke und ich bekamen keinen Platz mehr.

Aber weiter vorne saßen Simon und Sebastian, beide hatten einen Einzelplatz.

Wiebke setzte sich zu Sebastian und ich mich zu Simon.

Sofort erzählte ich weiter und zeigte Wiebke den Ring.

Irgendwann konnten auch Simon und Sebastian nicht anders als Zuzuhören.

Ich kramte in meiner Tasche und zog den Block hervor. Ich riss ein Blatt mit Autogrammen raus und gab es Wiebke.

Sie fiel mir um den Hals.

"Danke Danke. Und ihr fahrt die jetzt allen ernstes Besuchen??"

Ich nickte begeistert.

"Boah ich beneide dich!"

So lief der ganze Tag ab. Alle waren total neidisch und ich musste ungefähr 20 mal erzählen was passiert war.

------- 1 Woche später ----------

Ich saß in meinem Zimmer, gerade hatte ich meinen Koffer fertig gepackt, Verena würde jeden Moment kommen. Ich war total aufgeregt. Ich hatte noch oft mit Dan und den anderen telefoniert.

Bis eben hatte ich mit Wiebke gesprochen. Sie schien aufgeregter als ich.

riiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggggggg

Ich rannte zur Tür und öffnete.

Verena umarmte mich.

"Hi wie geht’s dir??"

"Na was denkst du?? Immerhin fliegen wir heute Abend nach Orlando?? Wie soll es mir da gehen??"

wir gingen nach oben und checkten noch mal durch ob wir alles hatten.

Es schien so.

Mein Vater würde uns in einer Stunde zum Flughafen bringen.

Wir hörten O-Town und quatschten über die anstehenden 2 Wochen mit O-TOWN.

riiiiiiiiiiiinnnnnnnnnngggggggggg

Wir schnappten uns die Koffer und rannten nach unten.

Vor der Tür stand mein Vater. Ich fiel im um den Hals.

BOAH in der Woche bin ich glatt zu einem umarmungsverückten Mädchen geworden.

Mein Vater nahm uns die Koffer ab und brachte sie zum Auto.

Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und küsste sie auf die Wange.

Verena und ich rannten zum Auto und hüpften hinein.

Meinen Rucksack hatte ich mit nach Vorne genommen.

Während der Fahrt kannten wir wiedermal nur 1 Thema: O-TOWN

verständlich wie ich finde. *dahinschmelz*

Wir hielten am Flughafen.

Verena und ich gaben unsere Koffer ab.

Ich drückte meinem Vater einen Kuss auf die Wange und bedankte mich fürs Wegbringen. Außerdem versprach ich mich zu melden sobald wir in Orlando ankommen.

Verena und ich gingen nach draußen und schon wurde unser Flug durchgesagt.

Dan hatte gesagt das Mike Crown auf uns warten wollte.

Und schon sahen wir ihn. Er stand an einem Schild mit Parfümwerbung.

Wir rannten hin und umarmten ihn beide.

Er führte uns zum Flieger und wir stiegen ein.

Der Flug war Atemberaubend. Das Wetter war toll und die Wolkenbilder einfach der HAMMER.

Trotz alledem waren wir froh als der Landeanflug angekündigt wurde.

Wir schnallten uns an und ca. 10 min später landeten wir am Flughafen Orlando.

"Die Jungs kommen euch abholen."

Verena und ich grinsten uns an.

Und schon sahen wir sie.

Dan, Ashley, Jacob, Erik und Trevor standen hinter einer Absperrung und winkten uns zu.

Wir warfen uns einen kurzem Blick zu und rannten dann beide auf die Jungs zu.

Ich fiel Dan um den Hals und Verena umarmte Ash.

Danach umarmten wir die anderen.

"Wie geht es euch?? Mike holt eure Koffer!"

Erik grinste.

"Uns geht’s bestens!"

Also gingen wir raus aus dem Flughafengebäude.

Draußen stand Mike mit unseren Koffern.

Wir bedankten uns und stiegen dann in ein großes schwarzes Auto.

Die Fahrt war total lustig, wir alberten viel rum und lachten die ganze Zeit.

Plötzlich wurden wir langsamer. Das Auto hielt vor einem RIESIGEN beigen Haus (Villa??) Mein Kiefer klappte nach unten. Und Dan grinste mich wiedermal an. Von Verena kam ein "WOW!!" besser kann man es nicht beschreiben, es ist toll. Jake musste lachen: "Hey Mund zu ihr beiden!!"

Wir stiegen aus und Mike brachte unsere Koffer rein. Dann verabschiedete er sich aber auch schon.

Ein letzes mal umarmten wir ihn.

"Zeigt ihr uns das Haus??"

Verena und ich sahen die Jungs bittend an.

"Aber sicher kommt mit."

Zuerst kamen wir in ein ganz und gar blau gestrichenes Zimmer, neben der Tür stand ein großes Bett und an der Wand

hingen vier Supermanzeichnen "Das ist mein Zimmer", grinste Ash Ich ließ mich aufs Bett fallen, es war einfach superbequem.

Verena setzte sich neben mich wir sagten wie im Chor "Total bequem!"

Alle mussten lachen. Wir gingen weiter und betraten einen Raum der dunkelgrün gestrichen war. An der

Wand hing ein BSB-T-Shirt und auf einem Stuhl standen 2 angefangene Packungen Kekse, Trevor grinste verlegen und meinte: "Mein Zimmer, gefällts euch??" Wir nickten "Gehen wir doch ein Zimmer weiter!",

Er schob uns aus dem Zimmer und wir gingen ins nächste Zimmer, es

war wie Ash`s Zimmer blau gestrichen, aber hierdrin hingen keine

Supermansymbole sondern Fische und Kraken. "Das is ja total cool!" Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Verena nickte begeistert

Jake lächelte uns an und meinte: "Danke, find ich auch!" ich grinste ihn an. "Lasst mal in mein Zimmer gehen." sagte Erik plötzlich und ich nickte. Wir gingen also in Eriks Zimmer.

Oh was ist das klein!

Aber sah echt gemütlich aus. Und das sagte ich ihm auch. "Danke find ich auch!" Erik grinste bis über beide Ohren.

An der Wand hing eine riiiiiieeeesige Amerika Flagge. WOW

Aber eine Sache gefiel mir in diesem Zimmer nicht sooo gut, die Modelschiffe. Aber egal jeder hat seinen eigenen Geschmack.

"Dan?? Können wir mal in dein Zimmer gehen?"

Dan nickte und wir gingen ein Zimmer weiter.

,Als wir es betraten war ich überwältigt. Die Wände

waren hell gestrichen und überall waren chinesische Schriftzeichen an Wand und Möbeln. Echt wunderschön.

"DAN dein Zimmer ist superklasse! Total schöööööön!"

"Danke. Ich mag’s auch."

Verena sah mich fragend an und meinte:

"Und wo schlafen wir??"

Ash sagte: "Das is eure Sache kommt ganz drauf an welches Zimmer euch am besten gefällt."

Ich lachte ihn an. Ich wusste schon jetzt wo ich schlafen wollte.

BEI DAN

Ich sagte: "Ich mag dieses Zimmer. Kann ich hier schlafen?"

Dan nickte und meinte: "Ja sicher, hol am besten gleich deinen Koffer, dann räumen wir deine Sachen aus."

Die anderen gingen aus dem Zimmer und ich sah wie Verena in Ashs Zimmer verschwand. War ja klar *grins*

Mein Koffer stand im Flur und ich zog ihn ins Zimmer.

Dan sah mir grinsend dabei zu.

"Wo kann ich meine Klamotten hintun??"

"In den Kleiderschrank. Da is noch ne Menge Platz drin."

Also öffnete ich meinen Koffer und packte meine Sachen in den Schrank. Während dessen unterhielt ich mich mit Dan.

Es war unglaublich warm dort in Orlando. Deswegen griff ich mir einen Minirock und ein weißes T-Shirt und verschwand damit im Bad.

Dort zog ich mich um.

Meine Haare hatte ich gestern noch geglättet, also machte ich mir einen Zopf.

Als ich zurück in Dans Zimmer kam las dieser gerade in einem Magazin.

"Und gefällts dir hier??"

Ich nickte und wir mussten lachen.

"Aber Hunger hab ich."

"Na dann komm mit die Küche ist da hinten."

Wir gingen über den Flur.

Die Küche war ebenfalls schön.

Am Tisch saßen alle anderen. Auch Verena hatte sich umgezogen.

Sie sagte zu mir: "Hey Eva wir müssen einkaufen fahren. Ich hab nicht genug Sachen dabei. Meine Sachen sind alle viel zu warm."

Ich nickte, mir ging es ja genau so.

"Ja wann denn??"

Dan unterbrach uns: "Wie wäre es mit jetzt gleich? Wir kommen auch mit."

Verena und ich grinsten uns an und nickten dann.

5 min später stiegen wir ins Auto, Trevor fuhr.

Die Fahrt war relativ kurz, schon 10 min später hielten wir vor einem riesigen Shopping-Center.

Als erstes gingen Wir in die Hosen/Rock Abteilung.

"Hey Eva probier den Rock mal an, der steht dir bestimmt!"

Verena deutete auf einen weißen Minirock.

Ich grinste und schnappte mir den Rock. "Aber nur wenn du die Shorts anprobierst." Ich zeigte auf eine dunkelblaue Shorts.

Verena nickte und wir verschwanden in einer Umkleidekabine.

Eine halbe Stunde später sah ich mich mit 7 Miniröcken, 3 Minikleidern, 4 Hotpants und 2 Shorts ausgestattet.

"Und jetzt ab in die T-Shirt Abteilung!" Dan grinste gezwungen. Er trug alle meine Sachen. Wir kauften für mich 9 T-Shirts und 5 Tops. Bei den Assesoirs fand ich noch eine Tasche, 2 Paar weiße Turnschuhe und 1 Paar schwarze Stiefel.

Verena war genau so eingedeckt wie ich.

Als ich mein Portemonnaie heraus kramen wollte sagte Dan:

"Nee ich bezahle!" Ich fiel ihm um den Hals ( Was eine ziemlich wage Sache war da er ja meine Klamotten trug) und drückte ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.

Ash zahlte für Verena.

Und dann fuhren wir zurück zum Haus (Villa)

Der Tag war gelaufen, und so unternahmen wir nichts mehr, Verena und ich waren auch viel zu Müde um noch irgendwas zu machen.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer, Jacob spielte Gitarre und die Jungs sangen dazu. Hinterher ernteten sie stürmischen Applaus von uns. Um 23.00 Uhr waren Verena und ich jedoch so K.O das wir kaum noch unsere Augen offen halten konnten.

Erik lachte: "Hey Mädels vielleicht solltet ihr ins Bett gehen?"

Wir nickten verschlafen und standen von der Couch auf.

Wir umarmten uns noch einmal und wünschten uns eine Gute Nacht.

Dann verschwand Verena in Ashs Zimmer und ich öffnete die Tür zu Dans Zimmer. Ich war immer noch ganz hin und weg von diesem Raum.

Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne. Wusch mein Gesicht und kämmte mir die Haare.

Mein Schlafanzug lag auf meinem Kopfkissen. Ich zog ihn mir an. Räumte die Frisch eingekauften Sachen in den Schrank und legte mich ins Bett.

Ich hörte noch wie Dan so gegen 0.00 Uhr ins Bett kam, ich flüsterte ihm ein "Gute Nacht" zu und schlief dann endgültig ein.

------ am nächsten Morgen --------

Als ich aufwachte war es 11.00 Uhr. Dan war wohl schon aufgestanden. Ich ging zum Schrank und holte mir den weißen Minirock und ein Hellblaues T-Shirt mit der Aufschrift: "U.S.A"

aus der Schublade.

Ich ging mit den Klamotten ins Bad.

Duschte mich, putzte mir die Zähne, föhnte mir die Haare ( lockig)

und schlüpfte in den Rock und das T-Shirt.

Außerdem zog ich die Stiefel an.

Ich ging in die Küche, und dort saß Dan zusammen mit Erik und Jacob.

Als sie mich sahen lächelten sie und sagten: "Morgen, auch schon wach??" Ich nickte und setzte mich zu ihnen.

"Seit ihr schon lange auf??"

"Nee geht so!"

Ich stand auf und füllte mir eine Schüssel mit Cornflakes und Milch.

Dann setzte ich mich wieder neben Dan und Jacob und löffelte genüsslich mein Frühstück.

"Morgen!!!!" Ich drehte mich um, und hinter mir standen Verena und Ash, beide offensichtlich sehr ausgeschlafen.

"Morgen"

Wir Frühstückten ausgiebig und irgendwann kam auch Trevor in die Küche.

"Na unser Langschläfer ist auch da!" stichelte Erik.

Alle lachten.

"Was machen wir heute?"

Ich blickte fragend in die Runde.

Trevor lachte mich an und sagte: "Wie wär’s wenn wir euch den Pool zeigen?"

Verena und ich waren begeistert. Ich liebe Wasser. Und Vorsorglich hatte ich auch Badeanzug und Bikini eingepackt.

"Na dann werd ich mich mal umziehen!"

Ich stand auf und räumte die Schüssel in die Spülmaschine.

Das Haus war einfach wunderschön und total groß, aber man fühlt sich dort sofort wohl.

Ich betrat Dans Zimmer. Wo war bloß dieser verdammte Bikini??

Ich stellte den ganzen Schrank auf den Kopf.

Und endlich fand ich ihn in der hintersten Ecke.

Ich ging ins Bad und zog mir den Bikini an, darüber wieder den Rock und das T-Shirt, die Stiefel ließ ich stehen, statt dessen schlüpfte ich in meine Schläppchen.

Aus dem Schrank holte ich mir ein Handtuch.

"Eva??" Verena stand in der Tür sie trug ein rosa Minikleid.

"Kommst du??" Ich nickte "Is schön hier ne?" Sie sah mich begeistert an "Ja und wie!"

Zusammen gingen wir zurück in die Küche. Die Jungs saßen immer noch am Tisch und quatschten.

"Wollt ihr euch nicht auch mal fertigmachen?"

Sie nickten und standen auf, die Schüsseln von den Cornflakes hatten sie stehen lassen, also räumten Verena und ich sie weg.

Kaum waren wir fertig kamen die Jungs wieder.

Sie grinsten uns breit an.

"Und ab nach draußen Girls"

Trevor öffnete eine weiße Tür und zum ersten mal sah ich den Pool.

Er war total schön, sauber und riesig.

"Is ja GENIAL Jungs!"

Auch Verena war begeistert.

Ich zog mir das T-Shirt über den Kopf und den Rock aus.

Verena tat es mir gleich.

Als ich mich zu den Jungs umdrehte standen sie alle in Badehosen da.

Alle 5 trugen Boxershorts. Dan und Ash hatten einen super Sixpack.

Verena und ich sahen uns an und mussten lachen. "Was is denn los??" Erik sah verwirrt aus. "Nichts keine Sorge!"

"Und jetzt ab ins Wasser!!!" Dan kam auf mich zu gerannt und hob mich hoch. In hohem Bogen warf er mich in den Eiskalten Pool.

Ich prustete, das Wasser war total toll.

"Rache!!!"

Ich kletterte aus dem Pool und rannte zu Dan. Ich wollte ihn gerade ins Wasser schubsen da mussten wir beide lachen.

Ich sah zu Verena. Ash hielt sie direkt über der Wasseroberfläche und drohte lächelnd sie hinein zu schmeißen.

Auch Dan sah zu den beiden hinüber. Ich nutzte das aus und schubste ihn ins Wasser. Sprang jedoch direkt hinterher.

Verena und Ash lieferten sich einen erbitterten Kampf wer zu erst ins Wasser fallen würde. Aber beide grinsten über beide Ohren.

Die anderen standen am Rand und sahen uns zu.

Ich flüsterte Dan ins Ohr:

"Komm die schubsen wir rein!"

Dan lachte mich an. Hob mich hoch und sagte lächelnd: "Jaja ganz hinterhältig bist du!" Wir mussten lachen.

Dan kletterte aus dem Pool und half mir raus.

Erik, Trev und Jake waren damit beschäftigt Ash und Verena anzufeuern so das sie uns nicht bemerkten. Wir gaben ihnen einen kräftigen Schubs von hinten so das sie ins Wasser fielen.

Sogar Ash und Verena mussten Lachen.

Dan nahm mich an der Hand und zog mich mit sich ins Wasser.

PLATSCH Verena war ins Wasser gestürzt und hatte Ash hinter sich hergezogen. Die beiden konnten sich vor Lachen kaum noch einkriegen. "Sollen wir Wasserball spielen??" Trevor sah uns bittend an. Jacob lachte: "Ja wird bestimmt cool!" Auch Dan und Erik nickten begeistert. Mir gefiel die Idee auch. "Ja lass mal machen!" Ash und Verena machten auch mit.

Jacob holte einen Ball.

Und wir lieferten uns einen richtig Lustigen Kampf.

2 Stunden später stiegen wir alle total K.O aus dem Pool.

Ich rubbelte mich mit meinem Handtuch trocken und ließ mich in eine Liege neben Verena fallen.

Plötzlich fragte Dan:"Will jemand Eis?? Dann geh ich welches holen!"

Alle nickten und Dan verschwand im Haus.

Ich sonnte mich, und hatte mir vorgenommen richtig braun zu werden.

"Eis!!!" Ich öffnete meine Augen, Dan stand da mit 7 riesigen Eistüten. Jeder nahm sich eine, und ich schleckte genüsslich mein Eis. Es schmeckte 1000mal besser als in Deutschland.

Kaum hatten alle ihr Eis aufgegessen, sprangen die Jungs auf und hoben Verena und mich hoch. "Noch mehr Wasser gefällig Mädels?"

Trevor lachte. Sie warfen uns in den Pool.

Verena und ich mussten lachen wir kriegten uns nicht mehr ein.

Wir schwammen einige Runden durch den riesigen Pool.

Dabei unterhielten wir uns über die Jungs.

Kurze Zeit später kletterten wir aus dem Pool und gingen zurück zu den Jungs, sie saßen noch am Tisch und alberten rum.

kurz entschlossen schnappte ich mir die Sonnencreme und schmierte Trevor der mit dem Rücken zu mir stand ein riesiges Smile auf den Rücken. Trevor quiekte und sah mich an. Alle mussten lachen.

"Lasst uns reingehen." Trevor schien die Lust auf draußen vergangen zu sein.

"Hey Trev, sorry ich konnt nicht widerstehen." Schon wieder musste ich lachen und endlich lachte mich auch Trevor an.

Es kam mir vor als würde ich die Jungs schon ewig kennen.

"Und was machen wir jetzt??" Die Jungs dachten nach.

"Wie wär’s mit Jahrmarkt??" schlug Erik vor. Alle fanden die Idee toll.

Verena und ich gingen zusammen ins Bad und stylten uns.

Ich trug schwarze Hotpants, ein weißes Top und meine Stiefel.

Verena trug einen schwarzen Rock ein grünes T-Shirt und weiße Turnschuhe.

Als wir ins Wohnzimmer kamen schienen die Jungs schon auf uns zu warten. Als sie uns sahen alberten sie rum: "Jaja Mädchen, brauchen immer Jahre im Bad!" "Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!"

Also gingen wir nach draußen und spazierten am Strand entlang in Richtung Jahrmarkt. Ich unterhielt mich mit Dan und Jacob über Musik als plötzlich mein Handy klingelte.

"Hi"

"Hi Eva hier is Wiebke!! Wie geht’s?"

 

zurück   vor

Hosted by www.Geocities.ws

1