"Das weiß ich auch Mum. Ich packs
einfach nicht. Und der Ring ist Wunderschön!"
Ich zeigte ihr den Ring und sie
staunte:
"Der ist ja wirklich schön! Kind
pass bloß auf das du den nicht verlierst. Sowas bekommst du so schnell nicht
wieder!"
Das war mir auch klar aber ich nickte.
Verena und ich verschwanden auf mein
Zimmer.
Sofort legten wir das aktuelle O-Town
Album ein und drehten voll auf.
"Meinst du, du kannst Dan nach
Ashs Handynummer fragen wenn du ihn anrufst??"
Verena sah mich bittend an.
"Na sicher. Mach ich!"
Wir holten noch mal die Geschenke
hervor.
Und Verena zeigte mir was sie bekommen
hatte.
"Boah" sagte ich "Die Mütze
is ja schön, die hast du von Ash oder??"
Verena nickte und lächelte mich an.
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnngggggggggg
Ich ging zum Telefon, das bei mir auf
dem Schreibtisch lag
"Eva Pipenbacher"
"Hildegard Peeters, seit ihr schon
wieder da?? Wie war’s?"
"Das will Verena dir bestimmt
selber erzählen, ich geb sie dir, warte!"
Ich drückte Verena den Hörer in die
Hand "Deine Mutter!"
Verena erzählte ihrer Mutter was
passiert ist.
Während sie telefonierte las ich mir
Dans Brief noch mal durch.
Noch heute Abend wollte ich Dan
anrufen.
-----klick----
Verena hatte aufgelegt und den Hörer
wieder auf den Schreibtisch gelegt.
"Eva ich hab Morgen noch gar
keinen Bock auf Schule, du??"
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
"Nee! Wie spät holt deine Mutter
dich ab?"
"17.00 Uhr. Is doch OK oder?"
Ich nickte.
Wir spielten noch Computer und die Zeit
verging wie im Flug.
riiiiiiinnnnnnnnngggggggggg
Wir stürmten zur Tür und Verena rief
"HI Mum!".
Wir erzählten alles nochmal. Und ich
zeigte Hildegard den Ring.
"Der ist echt schön!"
Ich nickte.
Wir redeten noch lange aber irgendwann
gingen die beiden dann doch.
Meine Mutter wollte alles nochmal hören,
und so erzählte ich ihr alles haarklein.
Aber dann ging ich auf mein Zimmer.
Griff nach dem Brief und nach meinem Handy und wählte Dans Nummer.
tuuuuuuuuuuuuuuut
tuuuuuuuuuuuuuuut
"Hallo?!"
"Hi Dan hier ist Eva kennst du
mich noch?"
"Hiiiii aber sicher doch. Wie
geht’s dir?"
"Ging mir nie besser!"
"Schön, hm weißt du was ich
komme direkt zum Punkt OK??"
"Ja?!"
"Ich mag dich das weißt du ja
jetzt, und Verena mögen wir auch alle.
Also haben wir uns überlegt wir würden
euch gerne in den Sommerferien für 2 Wochen zu uns einladen nach Orlando. Weil
wir frei haben. Also wollt ihr?"
"Oh Dan aber natürlich, aber wir
haben nicht so viel Geld das wir den Flug bezahlen könnten!"
"Alles schon gebucht. Keine
Sorge."
"OH GOTT und schon nächste Woche
geht’s los??"
"Jep! Rufst du Verena an??"
"Ja mach ich, ach Apropos meinst
du, du könntest mir Ashs Handynummer für Verena geben??"
"Ja"
und er gab mir die Nummer. Ich schrieb
sie auf.
"Tschüss Dan und DANKE für
alles!"
"Is doch keine Ursache. Ich meld
mich bei dir. Weil jetzt hab ich ja auch deine Nummer "
---- Klick ----
KREISCH ich würde nach Orlando fahren
zu O-TOWN.
Ich packte meine Schulsachen und
steckte auch den Block mit den Autogrammen ein.
Da fiel mir ein dass ich ja Verena
anrufen sollte.
tuuuuuut
"Verena Peeters!"
"Hi ich bin’s"
"Hi was gibt’s?"
"Ach ich hab grade mit Dan
telefoniert und er hat uns beide für 2 Wochen nach Orlando zu den Jungs
eingeladen."
"AHHHH! Is nicht wahr?"
"Doch sicher nächste Woche
geht’s los. "
"Is ja voll krass!"
"Jep ich bin schon voll aufgeregt.
Und hier is Ashs Handynummer:"
Ich sagte ihr die Nummer Zahl für Zahl
und ich hörte wie sie mitschrieb.
"Tschüss "
"Tschüss"
----klick-----
Ich ging nach unten, stellte meine
Tasche in die Küche, drückte meiner Mutter einen "Gute Nacht bussi"
auf die Wange und legte mich ins Bett.
Sofort schlief ich ein.
------- Am nächsten Morgen ---------
piiiiiiiiieeeeeeeeeeepppppppp
ich drückte den Knopf auf meinem
Wecker und sprang aus dem Bett.
Ich war Hellwach. Eigentlich komisch
aber naja.
Ich zog mir eine Dunkelblaue
Schlagjeans und ein schwarzes T-Shirt an und rannte nach unten.
"Morgen Mum, Morgen Oma!"
Die beiden saßen schon am Tisch und frühstückten.
Sie nickten mir zu. Den Ring von Dan
hatte ich mir schon an den Finger gesteckt.
Ich schnappte mir meinen Eastpack (mit
den süüüßen Sprüchen) sagte "Tschüss" Und ging zur
Bushaltestelle.
Dort stand schon Wiebke.
Sofort sagte sie: "Und wie
war’s????"
Ich erzählte ihr alles total hibbelig,
auch von dem Brief und der Einladung.
"Ich packs nicht du Glückskind."
Der Bus kam um die Ecke.
Wiebke und ich bekamen keinen Platz
mehr.
Aber weiter vorne saßen Simon und
Sebastian, beide hatten einen Einzelplatz.
Wiebke setzte sich zu Sebastian und ich
mich zu Simon.
Sofort erzählte ich weiter und zeigte
Wiebke den Ring.
Irgendwann konnten auch Simon und
Sebastian nicht anders als Zuzuhören.
Ich kramte in meiner Tasche und zog den
Block hervor. Ich riss ein Blatt mit Autogrammen raus und gab es Wiebke.
Sie fiel mir um den Hals.
"Danke Danke. Und ihr fahrt die
jetzt allen ernstes Besuchen??"
Ich nickte begeistert.
"Boah ich beneide dich!"
So lief der ganze Tag ab. Alle waren
total neidisch und ich musste ungefähr 20 mal erzählen was passiert war.
------- 1 Woche später ----------
Ich saß in meinem Zimmer, gerade hatte
ich meinen Koffer fertig gepackt, Verena würde jeden Moment kommen. Ich war
total aufgeregt. Ich hatte noch oft mit Dan und den anderen telefoniert.
Bis eben hatte ich mit Wiebke
gesprochen. Sie schien aufgeregter als ich.
riiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnngggggggggg
Ich rannte zur Tür und öffnete.
Verena umarmte mich.
"Hi wie geht’s dir??"
"Na was denkst du?? Immerhin
fliegen wir heute Abend nach Orlando?? Wie soll es mir da gehen??"
wir gingen nach oben und checkten noch
mal durch ob wir alles hatten.
Es schien so.
Mein Vater würde uns in einer Stunde
zum Flughafen bringen.
Wir hörten O-Town und quatschten über
die anstehenden 2 Wochen mit O-TOWN.
riiiiiiiiiiiinnnnnnnnnngggggggggg
Wir schnappten uns die Koffer und
rannten nach unten.
Vor der Tür stand mein Vater. Ich fiel
im um den Hals.
BOAH in der Woche bin ich glatt zu
einem umarmungsverückten Mädchen geworden.
Mein Vater nahm uns die Koffer ab und
brachte sie zum Auto.
Ich verabschiedete mich von meiner
Mutter und küsste sie auf die Wange.
Verena und ich rannten zum Auto und hüpften
hinein.
Meinen Rucksack hatte ich mit nach
Vorne genommen.
Während der Fahrt kannten wir
wiedermal nur 1 Thema: O-TOWN
verständlich wie ich finde. *dahinschmelz*
Wir hielten am Flughafen.
Verena und ich gaben unsere Koffer ab.
Ich drückte meinem Vater einen Kuss
auf die Wange und bedankte mich fürs Wegbringen. Außerdem versprach ich mich
zu melden sobald wir in Orlando ankommen.
Verena und ich gingen nach draußen und
schon wurde unser Flug durchgesagt.
Dan hatte gesagt das Mike Crown auf uns
warten wollte.
Und schon sahen wir ihn. Er stand an
einem Schild mit Parfümwerbung.
Wir rannten hin und umarmten ihn beide.
Er führte uns zum Flieger und wir
stiegen ein.
Der Flug war Atemberaubend. Das Wetter
war toll und die Wolkenbilder einfach der HAMMER.
Trotz alledem waren wir froh als der
Landeanflug angekündigt wurde.
Wir schnallten uns an und ca. 10 min später
landeten wir am Flughafen Orlando.
"Die Jungs kommen euch
abholen."
Verena und ich grinsten uns an.
Und schon sahen wir sie.
Dan, Ashley, Jacob, Erik und Trevor
standen hinter einer Absperrung und winkten uns zu.
Wir warfen uns einen kurzem Blick zu
und rannten dann beide auf die Jungs zu.
Ich fiel Dan um den Hals und Verena
umarmte Ash.
Danach umarmten wir die anderen.
"Wie geht es euch?? Mike holt eure
Koffer!"
Erik grinste.
"Uns geht’s bestens!"
Also gingen wir raus aus dem
Flughafengebäude.
Draußen stand Mike mit unseren
Koffern.
Wir bedankten uns und stiegen dann in
ein großes schwarzes Auto.
Die Fahrt war total lustig, wir
alberten viel rum und lachten die ganze Zeit.
Plötzlich wurden wir langsamer. Das
Auto hielt vor einem RIESIGEN beigen Haus (Villa??) Mein Kiefer klappte nach
unten. Und Dan grinste mich wiedermal an. Von Verena kam ein "WOW!!"
besser kann man es nicht beschreiben, es ist toll. Jake musste lachen: "Hey
Mund zu ihr beiden!!"
Wir stiegen aus und Mike brachte unsere
Koffer rein. Dann verabschiedete er sich aber auch schon.
Ein letzes mal umarmten wir ihn.
"Zeigt ihr uns das Haus??"
Verena und ich sahen die Jungs bittend
an.
"Aber sicher kommt mit."
Zuerst kamen wir in ein ganz und gar
blau gestrichenes Zimmer, neben der Tür stand ein großes Bett und an der Wand
hingen vier Supermanzeichnen "Das
ist mein Zimmer", grinste Ash Ich ließ mich aufs Bett fallen, es war
einfach superbequem.
Verena setzte sich neben mich wir
sagten wie im Chor "Total bequem!"
Alle mussten lachen. Wir gingen weiter
und betraten einen Raum der dunkelgrün gestrichen war. An der
Wand hing ein BSB-T-Shirt und auf einem
Stuhl standen 2 angefangene Packungen Kekse, Trevor grinste verlegen und meinte:
"Mein Zimmer, gefällts euch??" Wir nickten "Gehen wir doch ein
Zimmer weiter!",
Er schob uns aus dem Zimmer und wir
gingen ins nächste Zimmer, es
war wie Ash`s Zimmer blau gestrichen,
aber hierdrin hingen keine
Supermansymbole sondern Fische und
Kraken. "Das is ja
total cool!" Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Verena nickte
begeistert
Jake lächelte uns an und meinte:
"Danke, find ich auch!" ich grinste ihn an. "Lasst mal in mein
Zimmer gehen." sagte Erik plötzlich und ich nickte. Wir gingen also in
Eriks Zimmer.
Oh was ist das klein!
Aber sah echt gemütlich aus. Und das
sagte ich ihm auch. "Danke find ich auch!" Erik grinste bis über
beide Ohren.
An der Wand hing eine riiiiiieeeesige
Amerika Flagge. WOW
Aber eine Sache gefiel mir in diesem
Zimmer nicht sooo gut, die Modelschiffe. Aber egal jeder hat seinen eigenen
Geschmack.
"Dan?? Können wir mal in dein
Zimmer gehen?"
Dan nickte und wir gingen ein Zimmer
weiter.
,Als wir es betraten war ich überwältigt.
Die Wände
waren hell gestrichen und überall
waren chinesische Schriftzeichen an Wand und Möbeln. Echt wunderschön.
"DAN dein Zimmer ist superklasse!
Total schöööööön!"
"Danke. Ich mag’s auch."
Verena sah mich fragend an und meinte:
"Und wo schlafen wir??"
Ash sagte: "Das is eure Sache
kommt ganz drauf an welches Zimmer euch am besten gefällt."
Ich lachte ihn an. Ich wusste schon
jetzt wo ich schlafen wollte.
BEI DAN
Ich sagte: "Ich mag dieses Zimmer.
Kann ich hier schlafen?"
Dan nickte und meinte: "Ja sicher,
hol am besten gleich deinen Koffer, dann räumen wir deine Sachen aus."
Die anderen gingen aus dem Zimmer und
ich sah wie Verena in Ashs Zimmer verschwand. War ja klar *grins*
Mein Koffer stand im Flur und ich zog
ihn ins Zimmer.
Dan sah mir grinsend dabei zu.
"Wo kann ich meine Klamotten
hintun??"
"In den Kleiderschrank. Da is noch
ne Menge Platz drin."
Also öffnete ich meinen Koffer und
packte meine Sachen in den Schrank. Während dessen unterhielt ich mich mit Dan.
Es war unglaublich warm dort in
Orlando. Deswegen griff ich mir einen Minirock und ein weißes T-Shirt und
verschwand damit im Bad.
Dort zog ich mich um.
Meine Haare hatte ich gestern noch geglättet,
also machte ich mir einen Zopf.
Als ich zurück in Dans Zimmer kam las
dieser gerade in einem Magazin.
"Und gefällts dir hier??"
Ich nickte und wir mussten lachen.
"Aber Hunger hab ich."
"Na dann komm mit die Küche ist
da hinten."
Wir gingen über den Flur.
Die Küche war ebenfalls schön.
Am Tisch saßen alle anderen. Auch
Verena hatte sich umgezogen.
Sie sagte zu mir: "Hey Eva wir müssen
einkaufen fahren. Ich hab nicht genug Sachen dabei. Meine Sachen sind alle viel
zu warm."
Ich nickte, mir ging es ja genau so.
"Ja wann denn??"
Dan unterbrach uns: "Wie wäre es
mit jetzt gleich? Wir kommen auch mit."
Verena und ich grinsten uns an und
nickten dann.
5 min später stiegen wir ins Auto,
Trevor fuhr.
Die Fahrt war relativ kurz, schon 10
min später hielten wir vor einem riesigen Shopping-Center.
Als erstes gingen Wir in die Hosen/Rock
Abteilung.
"Hey Eva probier den Rock mal an,
der steht dir bestimmt!"
Verena deutete auf einen weißen
Minirock.
Ich grinste und schnappte mir den Rock.
"Aber nur wenn du die Shorts anprobierst." Ich zeigte auf eine
dunkelblaue Shorts.
Verena nickte und wir verschwanden in
einer Umkleidekabine.
Eine halbe Stunde später sah ich mich
mit 7 Miniröcken, 3 Minikleidern, 4 Hotpants und 2 Shorts ausgestattet.
"Und jetzt ab in die T-Shirt
Abteilung!" Dan grinste gezwungen. Er trug alle meine Sachen. Wir kauften für
mich 9 T-Shirts und 5 Tops. Bei den Assesoirs fand ich noch eine Tasche, 2 Paar
weiße Turnschuhe und 1 Paar schwarze Stiefel.
Verena war genau so eingedeckt wie ich.
Als ich mein Portemonnaie heraus kramen
wollte sagte Dan:
"Nee ich bezahle!" Ich fiel
ihm um den Hals ( Was eine ziemlich wage Sache war da er ja meine Klamotten
trug) und drückte ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
Ash zahlte für Verena.
Und dann fuhren wir zurück zum Haus
(Villa)
Der Tag war gelaufen, und so
unternahmen wir nichts mehr, Verena und ich waren auch viel zu Müde um noch
irgendwas zu machen.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer, Jacob
spielte Gitarre und die Jungs sangen dazu. Hinterher ernteten sie stürmischen
Applaus von uns. Um 23.00 Uhr waren Verena und ich jedoch so K.O das wir kaum
noch unsere Augen offen halten konnten.
Erik lachte: "Hey Mädels
vielleicht solltet ihr ins Bett gehen?"
Wir nickten verschlafen und standen von
der Couch auf.
Wir umarmten uns noch einmal und wünschten
uns eine Gute Nacht.
Dann verschwand Verena in Ashs Zimmer
und ich öffnete die Tür zu Dans Zimmer. Ich war immer noch ganz hin und weg
von diesem Raum.
Ich ging ins Bad, putzte mir die Zähne.
Wusch mein Gesicht und kämmte mir die Haare.
Mein Schlafanzug lag auf meinem
Kopfkissen. Ich zog ihn mir an. Räumte die Frisch eingekauften Sachen in den
Schrank und legte mich ins Bett.
Ich hörte noch wie Dan so gegen 0.00
Uhr ins Bett kam, ich flüsterte ihm ein "Gute Nacht" zu und schlief
dann endgültig ein.
------ am nächsten Morgen --------
Als ich aufwachte war es 11.00 Uhr. Dan
war wohl schon aufgestanden. Ich ging zum Schrank und holte mir den weißen
Minirock und ein Hellblaues T-Shirt mit der Aufschrift: "U.S.A"
aus der Schublade.
Ich ging mit den Klamotten ins Bad.
Duschte mich, putzte mir die Zähne, föhnte
mir die Haare ( lockig)
und schlüpfte in den Rock und das
T-Shirt.
Außerdem zog ich die Stiefel an.
Ich ging in die Küche, und dort saß
Dan zusammen mit Erik und Jacob.
Als sie mich sahen lächelten sie und
sagten: "Morgen, auch schon wach??" Ich nickte und setzte mich zu
ihnen.
"Seit ihr schon lange auf??"
"Nee geht so!"
Ich stand auf und füllte mir eine Schüssel
mit Cornflakes und Milch.
Dann setzte ich mich wieder neben Dan
und Jacob und löffelte genüsslich mein Frühstück.
"Morgen!!!!" Ich drehte mich
um, und hinter mir standen Verena und Ash, beide offensichtlich sehr
ausgeschlafen.
"Morgen"
Wir Frühstückten ausgiebig und
irgendwann kam auch Trevor in die Küche.
"Na unser Langschläfer ist auch
da!" stichelte Erik.
Alle lachten.
"Was machen wir heute?"
Ich blickte fragend in die Runde.
Trevor lachte mich an und sagte:
"Wie wär’s wenn wir euch den Pool zeigen?"
Verena und ich waren begeistert. Ich
liebe Wasser. Und Vorsorglich hatte ich auch Badeanzug und Bikini eingepackt.
"Na dann werd ich mich mal
umziehen!"
Ich stand auf und räumte die Schüssel
in die Spülmaschine.
Das Haus war einfach wunderschön und
total groß, aber man fühlt sich dort sofort wohl.
Ich betrat Dans Zimmer. Wo war bloß
dieser verdammte Bikini??
Ich stellte den ganzen Schrank auf den
Kopf.
Und endlich fand ich ihn in der
hintersten Ecke.
Ich ging ins Bad und zog mir den Bikini
an, darüber wieder den Rock und das T-Shirt, die Stiefel ließ ich stehen,
statt dessen schlüpfte ich in meine Schläppchen.
Aus dem Schrank holte ich mir ein
Handtuch.
"Eva??" Verena stand in der Tür
sie trug ein rosa Minikleid.
"Kommst du??" Ich nickte
"Is schön hier ne?" Sie sah mich begeistert an "Ja und
wie!"
Zusammen gingen wir zurück in die Küche.
Die Jungs saßen immer noch am Tisch und quatschten.
"Wollt ihr euch nicht auch mal
fertigmachen?"
Sie nickten und standen auf, die Schüsseln
von den Cornflakes hatten sie stehen lassen, also räumten Verena und ich sie
weg.
Kaum waren wir fertig kamen die Jungs
wieder.
Sie grinsten uns breit an.
"Und ab nach draußen Girls"
Trevor öffnete eine weiße Tür und
zum ersten mal sah ich den Pool.
Er war total schön, sauber und riesig.
"Is ja GENIAL Jungs!"
Auch Verena war begeistert.
Ich zog mir das T-Shirt über den Kopf
und den Rock aus.
Verena tat es mir gleich.
Als ich mich zu den Jungs umdrehte
standen sie alle in Badehosen da.
Alle 5 trugen Boxershorts. Dan und Ash
hatten einen super Sixpack.
Verena und ich sahen uns an und mussten
lachen. "Was is denn los??" Erik sah verwirrt aus. "Nichts keine
Sorge!"
"Und jetzt ab ins Wasser!!!"
Dan kam auf mich zu gerannt und hob mich hoch. In hohem Bogen warf er mich in
den Eiskalten Pool.
Ich prustete, das Wasser war total
toll.
"Rache!!!"
Ich kletterte aus dem Pool und rannte
zu Dan. Ich wollte ihn gerade ins Wasser schubsen da mussten wir beide lachen.
Ich sah zu Verena. Ash hielt sie direkt
über der Wasseroberfläche und drohte lächelnd sie hinein zu schmeißen.
Auch Dan sah zu den beiden hinüber.
Ich nutzte das aus und schubste ihn ins Wasser. Sprang jedoch direkt hinterher.
Verena und Ash lieferten sich einen
erbitterten Kampf wer zu erst ins Wasser fallen würde. Aber beide grinsten über
beide Ohren.
Die anderen standen am Rand und sahen
uns zu.
Ich flüsterte Dan ins Ohr:
"Komm die schubsen wir rein!"
Dan lachte mich an. Hob mich hoch und
sagte lächelnd: "Jaja ganz hinterhältig bist du!" Wir mussten
lachen.
Dan kletterte aus dem Pool und half mir
raus.
Erik, Trev und Jake waren damit beschäftigt
Ash und Verena anzufeuern so das sie uns nicht bemerkten. Wir gaben ihnen einen
kräftigen Schubs von hinten so das sie ins Wasser fielen.
Sogar Ash und Verena mussten Lachen.
Dan nahm mich an der Hand und zog mich
mit sich ins Wasser.
PLATSCH Verena war ins Wasser gestürzt
und hatte Ash hinter sich hergezogen. Die beiden konnten sich vor Lachen kaum
noch einkriegen. "Sollen wir Wasserball spielen??" Trevor sah uns
bittend an. Jacob lachte: "Ja wird bestimmt cool!" Auch Dan und Erik
nickten begeistert. Mir gefiel die Idee auch. "Ja lass mal machen!"
Ash und Verena machten auch mit.
Jacob holte einen Ball.
Und wir lieferten uns einen richtig
Lustigen Kampf.
2 Stunden später stiegen wir alle
total K.O aus dem Pool.
Ich rubbelte mich mit meinem Handtuch
trocken und ließ mich in eine Liege neben Verena fallen.
Plötzlich fragte Dan:"Will jemand
Eis?? Dann geh ich welches holen!"
Alle nickten und Dan verschwand im
Haus.
Ich sonnte mich, und hatte mir
vorgenommen richtig braun zu werden.
"Eis!!!" Ich öffnete meine
Augen, Dan stand da mit 7 riesigen Eistüten. Jeder nahm sich eine, und ich
schleckte genüsslich mein Eis. Es schmeckte 1000mal besser als in Deutschland.
Kaum hatten alle ihr Eis aufgegessen,
sprangen die Jungs auf und hoben Verena und mich hoch. "Noch mehr Wasser
gefällig Mädels?"
Trevor lachte. Sie warfen uns in den
Pool.
Verena und ich mussten lachen wir
kriegten uns nicht mehr ein.
Wir schwammen einige Runden durch den
riesigen Pool.
Dabei unterhielten wir uns über die
Jungs.
Kurze Zeit später kletterten wir aus
dem Pool und gingen zurück zu den Jungs, sie saßen noch am Tisch und alberten
rum.
kurz entschlossen schnappte ich mir die
Sonnencreme und schmierte Trevor der mit dem Rücken zu mir stand ein riesiges
Smile auf den Rücken. Trevor quiekte und sah mich an. Alle mussten lachen.
"Lasst uns reingehen." Trevor
schien die Lust auf draußen vergangen zu sein.
"Hey Trev, sorry ich konnt nicht
widerstehen." Schon wieder musste ich lachen und endlich lachte mich auch
Trevor an.
Es kam mir vor als würde ich die Jungs
schon ewig kennen.
"Und was machen wir jetzt??"
Die Jungs dachten nach.
"Wie wär’s mit
Jahrmarkt??" schlug Erik vor. Alle fanden die Idee toll.
Verena und ich gingen zusammen ins Bad
und stylten uns.
Ich trug schwarze Hotpants, ein weißes
Top und meine Stiefel.
Verena trug einen schwarzen Rock ein grünes
T-Shirt und weiße Turnschuhe.
Als wir ins Wohnzimmer kamen schienen
die Jungs schon auf uns zu warten. Als sie uns sahen alberten sie rum: "Jaja
Mädchen, brauchen immer Jahre im Bad!" "Aber das Ergebnis kann sich
sehen lassen!"
Also gingen wir nach draußen und
spazierten am Strand entlang in Richtung Jahrmarkt. Ich unterhielt mich mit Dan
und Jacob über Musik als plötzlich mein Handy klingelte.
"Hi"