Jeder hatte mal meine Hand berührt.
Und dann. 14 Songs und 2 Klamottenchangings später:
Dan sagte: "Heute haben wir 2 supernette girls
kennengelernt und die nächsten beiden Songs widmen wir ihnen. Also Eva und
Verena kommt zu uns auf die Bühne."
Ich drückte meinen Fotoapparat meinem Bruder in die Hand, und
nuschelte ihm zu: "Mach bitte so viele Fotos wie möglich!"
Ich war total aufgeregt. Dan hatte gesagt
"supernett"
Dan zog mich auf die Bühne und Ash half Verena hoch.
auf der Bühne standen schon 2 Hocker. Verena und ich setzten
uns.
Es war ein unglaubliches Feeling auf so einer Bühne. So sah
die Halle noch größer aus.
1000de Mädchen standen dort und kreischten, sie alle
beneideten uns wahrscheinlich total.
Die Jungs begannen zu singen
>>Shy
girl it`s written on your face........<<
Dan strich mir über die Wange
Erik umarmte mich.
Ash strich mir über den Rücken
Jacob nahm meine Hand
Trevor legte seinen Arm um mich.
Ich war total aufgeregt und hatte das Gefühl ich würde jeden
Moment umfallen.
Die letzten Töne von "Shy girl" ertönten.
Und dann kam "I showed her"
Es war toll.
Ich tanzte mit den Jungs und auch Verena war total happy als
Ash sie umarmte.
Aber irgendwann war auch der Song vorbei.
Und sie hoben uns zurück in die Menge.
Von rechts und links löcherten uns die anderen Fans mit
Fragen. Und wir beantworteten sie geduldig.
Denn ich weiß ja wie es ist O-Town hinterher zu jubeln sie
aber nie zu treffen.
Mein Bruder sagte er habe 20 Fotos von mir und den Jungs
gemacht.
Ich war sooooo happy. Ohne die Fotos und die Autogramme würde
mir das keiner Glauben.
es kamen noch 10 Songs. Aber irgendwann ertönten dann auch
die letzten Töne von "All or Nothing" alle schrien : "Zugabe,
Zugabe"
und tatsächlich, die Jungs kamen zurück. Und was ich da sah
verschlug mir glatt die Sprache. Erik hielt mein America Tuch in der Hand und
band es sich ums Mirko.
Ich grinste ihn an und er grinste zurück.
>>
......I play the american game.....<<
Ich liebe den Song er ist einfach TOLL.
Alle sangen mit und kreischten so laut es ging.
Aber als die Jungs nach "American Game" von der Bühne
gingen war die Show endgültig vorbei.
Aber nur für die anderen. Die Jungs hatten gesagt sie hätten
noch was für uns. Also warteten wir in der Halle bis alle draußen waren.
Mike Crown kam und nahm uns mit hinter die Bühne.
Er brachte uns wieder in den Raum mit den Couches.
Nach kurzer Zeit kamen auch die Jungs rein.
Dan trug meinen Eastpack und noch ein paar andere Sachen.
Ash trug Verenas Tasche und auch die anderen Jungs trugen
allen möglichen Kram hinein.
Dan gab mir meinen Eastpack mit den süßen Sprüchen der
Jungs.
Und dann gab er mir das Bündel.
Ash gab Verena ihre Tasche und das Bündel.
Die anderen Jungs blieben an der Wand stehen und sahen uns an.
Ich entfaltete das Bündel. Sofort erkannte ich was es war:
Das T-Shirt was Dan während der Show getragen hatte. Ein Schwarzes mit weißer
Aufschrift: NYC
KREISCH das ist wunderschön und es roch unglaublich nach
DAN!!!!
Ich fiel ihm zum ca. 10. mal an diesem Abend um den Hals.
Außerdem lag da noch eine Dose. Auch auf ihr hatten alle mit
anderen supalieben Sprüchen unterschrieben.
Ich wollte sie öffnen aber Dan sagte: "Nee erst Zuhause
öffnen OK??"
Fragend sah ich ihn an aber ich nickte.
Dan gab mir noch sein Handtuch vom Konzert und ein wunderschönes
weißes Kopftuch mit schwarzem Muster.
Dann kamen die anderen Jungs zu mir:
Von Erik bekam ich sein Schweißband und ein total schönes
weißes T-Shirt mit einer 47 drauf.
Von Trevor ein weißes Stirnband und sein schwarzes
Muskelshirt das er während der Show getragen hatte .
Von Jacob ein T-Shirt und.....OH GOTT NEIN...... und sein Tuch
was er immer um den Arm hat. Ich bin sicher ihr kennt es alle, Das rote was er
in Liquid Dreams um den Kopf hat und sonst IMMER ums Handgelenk trägt.
"Aber Jake das kannst du doch nicht machen...."
"Und ob ich das kann." Er grinste.
Ich fiel ihm um den Hals .
Dann kam auch Ash zu mir, vorher hatte er bei Verena gesessen,
ich sah sie an. Auch sie hatte viele Sachen von Ash bekommen.
Die anderen gingen nun zu Verena. Sie grinste über beide
Ohren
Ash gab mir eines seiner Dog-Tails und eine von allen (schon
wieder mit total süßen Sprüchen) unterschriebene Amerika Flagge.
Mike Crown kam rein. "Jungs ihr müsst gehen. Euer
Flieger geht gleich. Ich bin mir sicher ihr seht euch wieder."
Dabei zwinkerte er Dan zu.
Ein letztes Mal umarmten wir die Jungs und Dan küsste mich
nochmal auf die Wange.
Dan flüsterte mir ins Ohr: "Wir sehn uns wieder.
Versprochen!"
Dann gingen sie.
Verena und ich redeten durcheinander:
"Er hat mich geküsst"
"Voll das süße T-Shirt"
"Die Dose"
"Die Show"
"Er hat gesagt wir sehn uns wieder"
Wir waren total durcheinander aber irgendwie schaffte mein
Bruder es doch Verena und mich in die Bahn zu Bugsieren.
Wir waren bepackt mit den Geschenken. Und total begeistert von
diesem Tag.
Auch Verena hatte coole Sachen bekommen.
Die T-Shirts dufteten noch so herrlich nach den Jungs.
Als wir umsteigen mussten hatten wir eine halbe Stunde
Wartezeit.
Ein Mädchen kam zu uns. Wir sahen ihr sofort an das sie auf
dem Konzert gewesen war. Sie hatte sich mit Fanartikeln zugepflastert.
Als sie meinen Eastpack und die Geschenke sah stieß sie einen
spitzen Schrei aus.
"Ihr wart die beiden auf der Bühne. Ihr habt sie
getroffen. Ihr müsst mir alles erzählen."
Also erzählten wir ihr alles Haarklein. Und an der Stelle wo
Dan mich küsste kreischte sie schon wieder. "Er hat dich geküsst?"
Ich nickte. Schon kam unsere Bahn um die Ecke.
Kurz entschlossen riss ich ein Blatt mit Autogrammen von
meinem Block ab und gab es dem Mädchen (sie sagte uns sie hieße Valery) Sie
fiel mir um den Hals und ich umarmte sie. 3 Blätter waren noch frei. ich riss
ein leeres raus und schreib meine Email Adresse drauf. Auch das Blatt gab ich
Valery
"Tschau! Mail mir mal!"
"Ja mach ich Bye und DANKE DANKE für die
Autogramme!"
Ich grinste und stieg in die Bahn.
Verena und Peter saßen schon drinnen, sie hatten mir einen
Platz freigehalten. Ich winkte Valery zum Abschied und sie grinste mich an. Die
Fahrt war im Vergleich zum Resttag ereignislos.
----- bei meinem Bruder Zuhause -------
"Na der Tag war echt GEIL!"
Ich ließ mich auf die Matratze fallen. Erst jetzt merkte ich
das ich Hundemüde war.
Aber ich hatte noch etwas vor. Die ganze Fahrt hatte ich drauf
gewartet.
Peter war bereits in sein Schlafzimmer gegangen, wir waren uns
sicher das er schon schlief.
Aber wir wollten noch quatschen.
Wir hatten die Geschenke auf dem Tisch ausgebreitet.
Ich nahm die Dose. Und öffnete sie.
Verena setzte sich zu mir und blickte mir gespannt über die
Schulter.
In der Dose lag ein Brief. Er war von Dan.
Verena drehte sich weg und murmelte etwas von
"Briefgeheimnis schon klar"
Ich begann zu lesen:
Hallo Eva
Ich treffe vor fast jeden Konzert Fans. Und es macht mir
immer Spaß mit ihnen. Aber die leuchtenden Gesichter und alles ist für mich
schon Routine geworden.
Aber mit dir war das heute anders. Es hat mir richtig Spaß
gemacht.
Die meisten Fans sind total gekünstelt wenn sie uns
treffen.
Nicht du und Verena ihr wart wie ihr sonst auch seit, und
das mag ich an euch.
Du bist lustig und nett, und liegst genau auf meiner
Wellenlänge.
Ich mag dich wirklich gerne
Wir sehen uns bald wieder Versprochen!!
Daniel Mark Miller
unter den Brief hatte Dan seine Handynummer geschrieben.
Ich drückte mir den Brief an die Brust.
Es war unglaublich. Dan von O-Town wollte mit mir Kontakt
halten.
Verena sag mich erwartungsvoll an.
Und ich gab ihr den Brief zu lesen.
Als sie ihn zu Ende gelesen hatte, fiel sie mir um den Hals
und sagte: "Ach Eva du Glückskind!"
Ich nickte und grinste sie an.
Wir wollten zwar noch quatschen aber daraus wurde nichts.
Nach 3 Sätzen schliefen wir beide ein.............
----am nächsten Morgen-------
Als ich aufwachte war es schon 10 Uhr, der Brief lag noch auf
dem Tisch ich las ihn mir noch 3 mal durch, nur um sicher zu gehen das ich nicht
alles nur geträumt hatte.
Ich wollte den Brief gerade in die Dose legen da sah ich es.
In der Dose lag noch etwas. Es war in Papier eingewickelt. Ich
fischte es heraus und wickelte es aus dem Papier.
KREISCH es war ein wunderschöner Silberner Ring mit einem
kleinen blauen Stein.
Sofort steckte ich mir den Ring an den Finger.
Er war einfach Wunderschön anders kann man das nicht
beschreiben.
Ich sah zu Verena. Sie öffnete gerade die Augen.
Sie sah mich an und grinste.
Ich setzte mich zu ihr auf die Matratze und zeigte ihr den
Ring.
Sie schüttelte ungläubig den Kopf.
"Ey Eva ich packs nicht der muss dich ja echt mögen."
Die Zimmertür ging auf und Peter kam herein.
"Frühstück is fertig!"
Ich ging zusammen mit Verena in die Küche.
Auf dem Tisch stand ein riesiges Frühstück, mit Croissants
und allem drum und dran.
Wir setzten uns an den Tisch.
Und ich erzählte Peter von der Dose, dem Brief und dem Ring.
"Na Eva freu dich doch."
"Mach ich auch, was denkst du denn?? Wie findest du den
Ring??"
"Schön. Er steht dir!"
Peter lächelte mich an.
"Ach ja Papa hat angerufen. Ihr müsst nicht mit dem Zug
fahren er holt euch um 12.00 Uhr hier ab."
"Schööööööööööön"
Wir Frühstückten ganz gemütlich und packten dann unsere
Sachen.
"Die Geschenke sind toll, die bekommen alle einen
Ehrenplatz in meinem Zimmer!"
Verena nickte. "Ich bleib noch bist heute Abend bei dir
ne??"
"Jep!"
Ungefähr zum 4. mal nahm ich das T-Shirt von Dan in die Hand
und knuddelte es. "Er is echt süß!"
Verena nickte und rollte gespielt übertrieben mit den Augen.
Sie fand Ash tausendmal süßer.
Das T-Shirt roch immer noch ganz doll nach Dan.
"Die Mädels aus unseren Klassen beneiden uns bestimmt
total oder??"
Verena lachte
"Ja " sagte ich "Wahrscheinlich würden die uns
gar nicht glauben wenn wir nicht die Geschenke, die Autogramme und die Fotos hätten
oder?"
Verena schüttelte den Kopf und stopfte ihren Schlafanzug in
die Tasche.
Ich sah auf meine Armbanduhr.
11.55 Uhr
Mein Vater würde jeden Moment kommen.
Verena und ich zogen uns schon mal Schuhe und Jacke an.
riiiiiiiiiinnnnnnnnngggggggggg
Ich rannte zur Tür und öffnete. Mein Vater stand draußen
und grinste mich an.
"Hi, Peter hat mir schon alles erzählt aber ich denke
ich komme nicht drumhin alles noch mal von euch zu hören oder??"
Ich grinste
"Hey was ist das denn für eine Begrüßung? Ein bisschen
mehr Begeisterung wenn ich bitten darf! Und "nein" du wirst nicht
drumhin kommen alles noch mal zu hören. Aber die Fahrt ist ja lang genug.
Und außerdem war das alles viel zu genial um es irgendwem zu
verheimlichen oder Verena??"
Verena nickte Zustimmend.
Wir packten Die Taschen und Die Geschenke in den Kofferraum.
Nur Dans T-Shirt nahm ich mit nach vorne.
Verena und ich erzählten meinem Vater alles uns einander ins
Wort fallend wenn die andere etwas vergessen hatte.
Die Fahrt war lustig. Wir lachten viel.
1 Stunde später hielten wir vor unserem Haus.
Wir holten die Sachen aus dem Kofferraum und gingen zur Haustür.
Ich klingelte.
riiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnggggggggggg
Meine Mutter öffnete.
Ich fiel ihr um den Hals und begann sofort wie ein Wasserfall
zu erzählen.
Meine Mutter hörte gespannt zu.
Und als ich ihr die Sache mit dem Brief und dem Ring erzählte
klappte ihr Kiefer nach unten.