Wir gingen raus und warteten auf unsere nächste Bahn.

Verena und ich waren schon total hibbelig.

Nach 5 min kam die Straßenbahn um die Ecke gebogen.

Es waren noch viele Plätze frei. Also setzten wir uns auf eine Bank.

Die Fahrt war lustig und wir alberten rum.

Einmal sang Peter ein Stück aus "These are the days", und Verena und ich konnten uns vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Aber irgendwann mussten wir dann doch aussteigen.

Wir hatten einen 20 min Fußmarsch vor uns aber das störte uns nicht. Immerhin war es 28 °C und die Aussicht auf ein O-Town Konzert hätte uns noch viel weiter laufen lassen.

Schon von weitem hörten wir Gekreische und Schreie.

"ASHLEY I WANT A BABY FROM YOU!!!!!"

und so ein Zeug.

Als wir um die letzte Ecke bogen sahen wir das E-Werk.

Überall standen schreiende Mädchen. Es war sehr voll obwohl erst in 3 Stunden Einlass war.

"Na ob ihr da noch nach vorne kommt?"

Peter sah Mißtrauisch zu den Mädchen hinüber.

Verena und ich sahen uns zweifelnd an.

" Hoffentlich stehen wir nicht ganz hinten."

Ich erschrak total, als mir ein Mann auf die Schulter tippte.

Ich drehte mich um und konnte nicht glauben was ich sah.

"M....M...Mike Crown?!"

"Yes and you are??"

"E.....Eva Pipenbacher"

"Hm you are an O-Townfan?"

"Yes they are soooo great."

"Lucky girl. You two girls and you " Er deutete auf Peter "You will meet them before show. Come with me."

Verena und ich sahen uns an und fielen uns in die Arme. Das war unglaublich wir würden O-Town treffen.

Wir folgten Mike Crown ums E-Werk herum zum Hintereingang.

Er ließ uns in einen Raum mir 2 Couches. Und sagte:

"I have to go. The boys will come in 5 minutes."

Wir ließen uns auf die Couch fallen und warteten gespannt was passieren würde. Reden konnten wir nicht, wir waren zu aufgeregt.

Plötzlich ging die Tür auf und Herein kamen:

O-TOWN

KREISCH die sehen live noch geiler aus als im TV.

Das Gefühl war unbeschreiblich.

Dan grinste und kam auf mich zu. Er umarmte mich und sagte: "Whats up??" (ich habe das was die Jungs sagten in Deutsch geschrieben) Ich hätte schreien können. Es war unglaublich. Auch die anderen Umarmten uns. Jacob hatte seine Gitarre mitgebracht.

Sie setzten sich zu uns und Ashley sagte: "Wie heißt ihr?"

"Eva"

"Verena"

"Hi "

Trevor grinste und meinte: "Wir können 2 Stunden quatschen und dann schaut ihr uns beim Soundcheck zu. Danach schaut ihr euch die Show an, selbstverständlich aus der 1. Reihe. Und wir werden euch auf die Bühne holen."

Verena und ich sahen uns an und mussten Lachen. Ich sah zu Trevor und er grinste. Ich brachte ein "Danke." hervor. Ein komisches Gefühl ist das neben O-Town zu sitzen, ich war total aufgedreht.

Jacob deutete auf unsere Rucksäcke und meinte: "Was habt ihr da drin?"

Wir kramten alles heraus und gaben die Sachen den Jungs.

Peter saß die ganze Zeit ruhig auf der Couch und sah uns zu.

Als ich ihn anlächelte grinste er.

Als ich wieder zu den Jungs sah beäugten sie gerade die Poster.

Erik hatte 5 Eddings in der Hand und sagte: "Sollen wir die unterschreiben?" "Ja das wär supercool"

AHHHH O-TOWN Autogramme is ja GEIL

Und ehe wir uns versahen hatten die Jungs all unsere Sachen unterschrieben. Den Eastpack, die CDs, die Poster, mein T-Shirt. Sie hatten sogar auf jedem einzelnen Blatt des Blockes unterschrieben.

Die Autogramme auf den Blockblättern wollte ich verschenken

Auf meinen Eastpack hatten alle total süße Sprüche geschrieben.

Dan hatte geschrieben:

To Eva With Love.

Daniel Mark Miller

Trevor hatte geschrieben:

Good Bless (Daneben hatte er ein kleines Herz gemalt)

Trevor Penick

Ash hatte geschrieben:

Let ya dreams come true

Ashley Parker Angel

Jacob hatte geschrieben:

Never forget this day

Jacob Underwood

Erik schrieb:

Have fun where ever you are

Erik Michael Estrada

 

Alle hatten sich total die süßen Sprüche einfallen lassen.

Auch Verenas Tasche war mit allen möglichen Sprüchen verziert.

Die 2 Stunden vergingen wie im Flug.

1 von den 3 Filmen hatte ich schon verknipst. Für mehrere Fotos hatten die Jungs mich sogar in den Arm genommen.

Auch Verena war total begeistert. Sie grinste die ganze Zeit.

Hinterher spielten wir noch ein Spiel.

Wir teilten uns in 2 Gruppen:

Dan, Jacob Erik und ich waren die erste Gruppe

Verena, Peter Ash und Trevor waren die 2. Gruppe.

Einer aus der Gruppe flüsterte einem Spieler der anderen Gruppe einen Begriff ins Ohr und der Musste den Begriff dann auf eine Große Leinwand zeichnen. Seine Gruppe musste Versuchen den Begriff zu erraten. Wir haben uns vor Lachen kaum noch eingekriegt.

Hinterher schenkten die Jungs uns ihre Bilder.

Dann spielte Jacob We Fit Together und alle sangen mit.

"Soundcheck!" Mike Crown stand in der Tür. Und wir gingen zusammen mit den Jungs in die Halle.

Ich hatte noch einen Film übrig. Ich wollte ja auch Fotos von der Show haben.

Wir standen einfach da und sahen den Jungs beim Soundcheck zu.

Sie haben einfach geniale Stimmen.

Nach dem Soundcheck holten die Jungs uns nochmal auf die Bühne und Dan sagte: "In 30 min ist Einlass. Wir holen euch nachher auf die Bühne. Und hinterher bleibt ihr bitte noch in der Halle, wir haben noch ein paar Geschenke für euch."

Ich grinste bis über beide Ohren und konnte nicht anders. Ich fiel Dan um den Hals. Verena tat es mir gleich und umarmte Ash.

Da fiel es mir ein:

"Dan?? Wer ist eigentlich Support act?"

"Blue kennt ihr die??"

"Ja die sind cool"

Und wie aufs Stichwort kamen die Jungs von Blue um die Ecke. Sie umarmten uns und gaben geduldig Autogramme. Aber dann verschwanden sie auch schon wieder.

"So, noch 10 min dann solltet ihr euch schon mal hinstellen. Wenn ihr wollt können wir eure Taschen auch hinter die Bühne stellen."

Jacob lächelte mich an.

Diese Augen sind einfach zum DAHINSCHMELZEN!!

Ich nickte und umarmte auch Jake noch mal richtig.

Ich gab Mike die Taschen und drehte mich dann wieder zu den Jungs.

"Ihr seit super wisst ihr das?"

Verena nickte zustimmend.

Dan wurde rot und sagte: "Danke für die Blumen aber ihr seit auch echt cool."

Es geschah Urplötzlich: Dan umarmte mich und die anderen taten es ihm gleich.

Ich blickte zu Verena. Sie lag gerade in Ashs Armen.

Dan umarmte mich noch mal und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Mein Herz pochte so schnell wie nie.

Dan hatte mich tatsächlich GEKÜSST!! Ich packs nicht

"So jetzt solltet ihr euch hinstellen. Jeden Moment ist Einlass, und wir sehen uns dann nach der Show"

Wir Umarmten alle noch mal und stellten uns dann in die 1. Reihe in die Mitte. Von dort würden wir alles sehen können.

Verena und ich lagen uns schon wieder in den Armen als die ersten Mädchen zu uns in die erste Reihe kamen.

innerhalb von 5 min war die Halle brechend voll.

Und schon gingen die Lichter aus. Und Blue kamen auf die Bühne.

>>One Love for the Mothers Pride........<<

Wir kreischten was das Zeug hält. und machten auch ein paar Fotos.

Einmal berührte Lee sogar meine Hand.

Aber irgendwie waren wir doch erleichtert als Blue von der Bühne gingen.

Wir stimmten in die Rufe ein:

"O-Town O-Town"

Und da kamen sie auf die Bühne. Wir kreischten superlaut. Und ich war mir sicher das ich am nächsten Tag keine Stimme mehr haben würde. Aber das war’s wert.

>>We´re going out tonight

New shell toes with blue stripes

My braves cap to the side

Faded blue levis

The club hops off at ten

But we won´t be there then

Gotta stop at In-N-out and gettin` Number 3

But hold the onions please.<<

Dieser Song is GENIAL! Verena und ich sangen die ganze Zeit mit.

>>In a red dress

I wanna girl like that

Half undressed

I need a girl like that

Out late night

Gimme a girl like that

hey hey hey<<

KREISCH die sind einfach süüüüüüüß

Dan lächelte mich oft an. Und ich knipste was das Zeug hält.

 

zurück   vor

Hosted by www.Geocities.ws

1