Verena und ich waren schon total
hibbelig.
Nach 5 min kam die Straßenbahn um die
Ecke gebogen.
Es waren noch viele Plätze frei. Also
setzten wir uns auf eine Bank.
Die Fahrt war lustig und wir alberten
rum.
Einmal sang Peter ein Stück aus
"These are the days", und Verena und ich konnten uns vor Lachen nicht
mehr einkriegen.
Aber irgendwann mussten wir dann doch
aussteigen.
Wir hatten einen 20 min Fußmarsch vor
uns aber das störte uns nicht. Immerhin war es 28 °C und die Aussicht auf ein
O-Town Konzert hätte uns noch viel weiter laufen lassen.
Schon von weitem hörten wir Gekreische
und Schreie.
"ASHLEY
I WANT A BABY FROM YOU!!!!!"
und so ein Zeug.
Als wir um die letzte Ecke bogen sahen
wir das E-Werk.
Überall standen schreiende Mädchen.
Es war sehr voll obwohl erst in 3 Stunden Einlass war.
"Na ob ihr da noch nach vorne
kommt?"
Peter sah Mißtrauisch zu den Mädchen
hinüber.
Verena und ich sahen uns zweifelnd an.
" Hoffentlich stehen wir nicht
ganz hinten."
Ich erschrak total, als mir ein Mann
auf die Schulter tippte.
Ich drehte mich um und konnte nicht
glauben was ich sah.
"M....M...Mike
Crown?!"
"Yes
and you are??"
"E.....Eva
Pipenbacher"
"Hm
you are an O-Townfan?"
"Yes
they are soooo great."
"Lucky
girl. You two girls and you " Er deutete auf Peter "You will meet them
before show. Come with me."
Verena und ich sahen uns an und fielen
uns in die Arme. Das war unglaublich wir würden O-Town treffen.
Wir folgten Mike Crown ums E-Werk herum
zum Hintereingang.
Er ließ uns in einen Raum mir 2
Couches. Und sagte:
"I
have to go. The boys will come in 5 minutes."
Wir ließen uns auf die Couch fallen
und warteten gespannt was passieren würde. Reden konnten wir nicht, wir waren
zu aufgeregt.
Plötzlich ging die Tür auf und Herein
kamen:
O-TOWN
KREISCH die sehen live noch geiler aus
als im TV.
Das Gefühl war unbeschreiblich.
Dan grinste und kam auf mich zu. Er
umarmte mich und sagte: "Whats up??" (ich habe das was die Jungs
sagten in Deutsch geschrieben) Ich hätte schreien können. Es war unglaublich.
Auch die anderen Umarmten uns. Jacob hatte seine Gitarre mitgebracht.
Sie setzten sich zu uns und Ashley
sagte: "Wie heißt ihr?"
"Eva"
"Verena"
"Hi
"
Trevor grinste und meinte: "Wir können
2 Stunden quatschen und dann schaut ihr uns beim Soundcheck zu. Danach schaut
ihr euch die Show an, selbstverständlich aus der 1. Reihe. Und wir werden euch
auf die Bühne holen."
Verena und ich sahen uns an und mussten
Lachen. Ich sah zu Trevor und er grinste. Ich brachte ein "Danke."
hervor. Ein komisches Gefühl ist das neben O-Town zu sitzen, ich war total
aufgedreht.
Jacob deutete auf unsere Rucksäcke und
meinte: "Was habt ihr da drin?"
Wir kramten alles heraus und gaben die
Sachen den Jungs.
Peter saß die ganze Zeit ruhig auf der
Couch und sah uns zu.
Als ich ihn anlächelte grinste er.
Als ich wieder zu den Jungs sah beäugten
sie gerade die Poster.
Erik hatte 5 Eddings in der Hand und
sagte: "Sollen wir die unterschreiben?" "Ja das wär
supercool"
AHHHH O-TOWN Autogramme is ja GEIL
Und ehe wir uns versahen hatten die
Jungs all unsere Sachen unterschrieben. Den Eastpack, die CDs, die Poster, mein
T-Shirt. Sie hatten sogar auf jedem einzelnen Blatt des Blockes unterschrieben.
Die Autogramme auf den Blockblättern
wollte ich verschenken
Auf meinen Eastpack hatten alle total süße
Sprüche geschrieben.
Dan hatte geschrieben:
To
Eva With Love.
Daniel Mark Miller
Trevor hatte geschrieben:
Good Bless (Daneben hatte er ein
kleines Herz gemalt)
Trevor Penick
Ash hatte geschrieben:
Let
ya dreams come true
Ashley Parker Angel
Jacob hatte geschrieben:
Never
forget this day
Jacob Underwood
Erik schrieb:
Have
fun where ever you are
Erik Michael Estrada
Alle hatten sich total die süßen Sprüche
einfallen lassen.
Auch Verenas Tasche war mit allen möglichen
Sprüchen verziert.
Die 2 Stunden vergingen wie im Flug.
1 von den 3 Filmen hatte ich schon
verknipst. Für mehrere Fotos hatten die Jungs mich sogar in den Arm genommen.
Auch Verena war total begeistert. Sie
grinste die ganze Zeit.
Hinterher spielten wir noch ein Spiel.
Wir teilten uns in 2 Gruppen:
Dan, Jacob Erik und ich waren die erste
Gruppe
Verena, Peter Ash und Trevor waren die
2. Gruppe.
Einer aus der Gruppe flüsterte einem
Spieler der anderen Gruppe einen Begriff ins Ohr und der Musste den Begriff dann
auf eine Große Leinwand zeichnen. Seine Gruppe musste Versuchen den Begriff zu
erraten. Wir haben uns vor Lachen kaum noch eingekriegt.
Hinterher schenkten die Jungs uns ihre
Bilder.
Dann spielte Jacob We Fit Together und
alle sangen mit.
"Soundcheck!"
Mike Crown stand in der Tür. Und wir gingen zusammen mit den Jungs in
die Halle.
Ich hatte noch einen Film übrig. Ich
wollte ja auch Fotos von der Show haben.
Wir standen einfach da und sahen den
Jungs beim Soundcheck zu.
Sie haben einfach geniale Stimmen.
Nach dem Soundcheck holten die Jungs
uns nochmal auf die Bühne und Dan sagte: "In 30 min ist Einlass. Wir holen
euch nachher auf die Bühne. Und hinterher bleibt ihr bitte noch in der Halle,
wir haben noch ein paar Geschenke für euch."
Ich grinste bis über beide Ohren und
konnte nicht anders. Ich fiel Dan um den Hals. Verena tat es mir gleich und
umarmte Ash.
Da fiel es mir ein:
"Dan?? Wer ist eigentlich Support
act?"
"Blue kennt ihr die??"
"Ja die sind cool"
Und wie aufs Stichwort kamen die Jungs
von Blue um die Ecke. Sie umarmten uns und gaben geduldig Autogramme. Aber dann
verschwanden sie auch schon wieder.
"So, noch 10 min dann solltet ihr
euch schon mal hinstellen. Wenn ihr wollt können wir eure Taschen auch hinter
die Bühne stellen."
Jacob lächelte mich an.
Diese Augen sind einfach zum
DAHINSCHMELZEN!!
Ich nickte und umarmte auch Jake noch
mal richtig.
Ich gab Mike die Taschen und drehte
mich dann wieder zu den Jungs.
"Ihr seit super wisst ihr
das?"
Verena nickte zustimmend.
Dan wurde rot und sagte: "Danke für
die Blumen aber ihr seit auch echt cool."
Es geschah Urplötzlich: Dan umarmte
mich und die anderen taten es ihm gleich.
Ich blickte zu Verena. Sie lag gerade
in Ashs Armen.
Dan umarmte mich noch mal und drückte
mir einen Kuss auf die Wange. Mein Herz pochte so schnell wie nie.
Dan hatte mich tatsächlich GEKÜSST!!
Ich packs nicht
"So jetzt solltet ihr euch
hinstellen. Jeden Moment ist Einlass, und wir sehen uns dann nach der Show"
Wir Umarmten alle noch mal und stellten
uns dann in die 1. Reihe in die Mitte. Von dort würden wir alles sehen können.
Verena und ich lagen uns schon wieder
in den Armen als die ersten Mädchen zu uns in die erste Reihe kamen.
innerhalb von 5 min war die Halle
brechend voll.
Und schon gingen die Lichter aus. Und
Blue kamen auf die Bühne.
>>One
Love for the Mothers Pride........<<
Wir kreischten was das Zeug hält. und
machten auch ein paar Fotos.
Einmal berührte Lee sogar meine Hand.
Aber irgendwie waren wir doch
erleichtert als Blue von der Bühne gingen.
Wir stimmten in die Rufe ein:
"O-Town O-Town"
Und da kamen sie auf die Bühne. Wir
kreischten superlaut. Und ich war mir sicher das ich am nächsten Tag keine
Stimme mehr haben würde. Aber das war’s wert.
>>We´re
going out tonight
New
shell toes with blue stripes
My
braves cap to the side
Faded
blue levis
The
club hops off at ten
But
we won´t be there then
Gotta
stop at In-N-out and gettin` Number 3
But
hold the onions please.<<
Dieser Song is GENIAL! Verena und ich
sangen die ganze Zeit mit.
>>In
a red dress
I
wanna girl like that
Half
undressed
I
need a girl like that
Out
late night
Gimme
a girl like that
hey
hey hey<<
KREISCH die sind einfach süüüüüüüß