One Heart
>>I
know when he`s been on your mind.....that distant look is in your eyes.......<<
Ich liebe diesen Song, man kann nicht
anders als mitzusingen. Und außerdem singt Dan da sooo schön *lol*
"Eva, Eva komm mal bitte runter,
Telefon für dich."
Ich drehte die Stereoanlage leise,
pfefferte die Bravo in eine Ecke und rannte die Treppe hinunter.
"Wer isses denn?" meine
Mutter stand unten in der Küche und hielt mir den Hörer entgegen. "Dein
Bruder, meinte es wäre wichtig!"
Ich entriss ihr den Hörer und stürmte
zurück auf mein Zimmer.
Sofort drehte ich die Anlage lauter
>>....I
never hear you laugh I never see you cry......<<
"Hallo !?"
"Hi Hier ist Peter"
"Hiiiii wie geht’s??"
"Bestens und selber? Hör zu ich
hab nicht viel Zeit, aber ich war gerade in der City und habe bei Eventim
gesehen das O-Town nächste Woche ein Konzert im E-Werk geben. Und ich hab
sofort 3 Karten gekauft!"
KREISCH mein Bruder denkt auch an
alles. Ich könnt ihn knutschen. Aber...... warum 3 Karten??
"Danke Schatzi, das is echt der
HAMMER aber warum 3 Karten?? Wer geht sonst noch mit??"
"Ich dachte du könntest Verena
oder irgendwen fragen?"
"Jaaa Hammer die wird sich freuen.
Machen wir das dann wie immer??"
"Ja sicher, ihr kommt mit dem Zug
nach Köln und hinterher pennt ihr bei mir!"
"OK OK ich ruf sie gleich an. Du
bist echt ein Schatz danke!!"
"Ja is schon OK. Tschüss!"
"Bye"
---klick----
Ich könnte echt die ganze Welt
umarmen. Ich würde wieder auf ein O-Town Konzert gehen, zusammen mit meiner
allerbesten Freundin....
aber.....vielleicht kann sie ja gar
nicht?
Sofort wählte ich ihre Nummer.
Tuuuuuuuuut
tuuuuuuuuut
ach jetzt nimm schon ab.
Tuuuuuuuut
"Verena Peeters!"
"Na endlich, ich dachte schon du wärst
ausgeflogen"
"Hiiiiiiiii lebst du auch
noch??"
"Jeah und ich hab gute
Neuigkeiten! Ich hoffe du hast nächsten Samstag noch Nichts vor?"
"Nee warum?"
"Gut, weil wir dann auf ein O-TOWN
Konzert gehen."
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Is nicht
dein Ernst???"
"Doch sicher. Wir machen das so:
Du kommst am Freitag her und pennst
hier, dann fahren wir am Samstag zum Konzert und pennen dann bei meinem Bruder.
Hinterher fahren wir mitm Zug zurück!"
"Hammer Eva das wird bestimmt voll
der Geile Tag oder??"
"Ja sicher. Aber ich muss jetzt
Schluss machen. Wir sehn uns"
"Bye"
---klick---
Ich schmiss mich auf die Couch und blätterte
durch die Bravo. Das war einfach soooo cool.
Aber wie sollte ich die Zeit bis
Samstag rumkriegen?
Irgendwie habe ich die 5 Tage doch überlebt.
riiiiiiiiiinnnnnnnngggggg
"Ich mach schon auf!"
Das war wohl Verena, ich stürzte die
Treppe hinunter und öffnete gutgelaunt die Tür.
Draußen Stand Verena. ihre Wangen glühten
und sie schien genau so aufgeregt zu sein wie ich.
Sofort fiel sie mir um den Hals.
"Ach Eva Wetten ich kann heute
nicht schlafen!?"
"Is doch egal, geht mir mit
Sicherheit genau so."
Wir gingen nach oben in mein Zimmer und
stellten die Anlage an.
>>These
are the days...when all that I can do is dream.......<<
Den ganzen Tag malten wir uns das
Konzert aus.
Mein Zimmer war komplett mit insgesamt
300 O-Town Postern tapeziert.
Irgendwann gegen 22.00 Uhr überlegten
wir was wir Anziehen sollten. Verena hatte sich für eine lila Schlagjeans und
ein weißes T-Shirt entschieden.
Ich stellte meinen gesamten
Kleiderschrank auf den Kopf.
"Wo kann dieses blöde Top denn
nur sein??"
Aber da sah ich es zwischen meinen
Jeans hervorblitzen.
um ca. 22.30 Uhr hatte auch ich mein
Outfit zusammen.
Ich wollte eine Dunkelblaue
Schlagjeans, ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: >>New York
City<< und eine Jeansjacke mit einer 83 drauf tragen.
Ich war schon länger nicht mehr auf
einem O-Town Konzert gewesen.
Meine Haare waren seit meinem letzten
Konzert gewaltig gewachsen. Und ich wollte sie mir entweder glätten oder Locken
machen. Immerhin sollte beim Konzert alles perfekt sein.
Irgendwann schafften wir es dann doch
einzuschlafen. Denn trotz der Aufregung waren wir beide unheimlich müde.
----------- Am nächsten Morgen-----------
"Hast du alles??"
"Ja ich glaub wohl!"
Verena und ich standen im Flur und überlegten
ob wir wirklich alles hatten.
Wahrscheinlich hatten wir eh viel zu
viel eingepackt:
Unmassen Zu Trinken
Poster und Plakate
Fotoapparat und 3, 36 Bilder Filme
Discman und O-Town CDs
Essen
Geld
Block und Stifte
meinen Glücksbringer, ein America Tuch
und alles mögliche
Wir spazierten den Weg zur
Bushaltestelle, und kannten wiedermal nur 1 Thema: O-TOWN
Verena kramte eine Karte raus und
sagte:
"Guck dir Ash an, der is ja wohl
total süß oder?"
"Jajaja"
Verena steht auf Ash und Jacob
und ich auf Dan und Jacob und ein
bisschen auf Ash.
Aber die sind einfach alle cool. Und
Erik is einfach zum knuddeln.
Trevors Humor find ich toll.
Ohne das wir es merkten hatten wir die
Bushaltestelle erreicht.
Unser Bus stand schon da.
Wir stiegen ein, bezahlten und ließen
uns auf 2 freie Sitze fallen.
Meine Haare hatte ich gelockt und
trotzdem fielen sie mir noch bis zum Bauchnabel Verena war begeistert:
"Eva ich glaub ich lass mir meine
Haare auch wieder wachsen. Dann mach ich mir auch Locken!"
Ich grinste meine Freundin breit an,
und wir mussten Lachen.
Die Busfahrt war ereignislos und wir
waren froh als wir endlich am Bahnhof in Goch hielten.
Verena und ich hüpften aus dem Bus und
rannten zum Bahnsteig.
Die Karten hatten wir schon vorher
gekauft so das wir uns da auch keinen Stress mehr machen mussten.
Wir besorgten uns ein Abteil wo wir
ungestört sein konnten, und hörten die ganze Fahrt über O-Town.
>>Suddenly
I´m standing at your door... and the steps don´t feel like they did before......<<
Wir mussten in Krefeld umsteigen. Und
der 2. Zug war noch moderner. Wir quatschten über O-Town und betrachteten
unsere Poster. Wir waren einfach riesige O-Townfans.
>>Nächster Halt Köln
HBF<<
Wir packten die Poster wieder in die
Tasche und hüpften aus dem Zug.
Am Bahnsteig stand schon mein Bruder.
Ich fiel ihm direkt um den Hals.
Er sagte: "Hi Wir müssen die Straßenbahn
zur Konzerthalle nehmen, immerhin wollt ihr doch bestimmt nach vorne!"
Als wir die Treppe hinunter gingen
sahen wir schon die Bahn. Peter löste noch schnell ein Ticket und dann gingen
wir in die Bahn. Wir fanden noch 2 freie Plätze, Peter und ich setzten uns und
Verena kam auf meinen Schoß.
"Habt ihr denn auch Fotoapparate
dabei??"
"Ja sicher und jeder 3, 36 Bilder
Filme!"
Peter nickte anerkennend.