One Heart

 

>>I know when he`s been on your mind.....that distant look is in your eyes.......<<

Ich liebe diesen Song, man kann nicht anders als mitzusingen. Und außerdem singt Dan da sooo schön *lol*

"Eva, Eva komm mal bitte runter, Telefon für dich."

Ich drehte die Stereoanlage leise, pfefferte die Bravo in eine Ecke und rannte die Treppe hinunter.

"Wer isses denn?" meine Mutter stand unten in der Küche und hielt mir den Hörer entgegen. "Dein Bruder, meinte es wäre wichtig!"

Ich entriss ihr den Hörer und stürmte zurück auf mein Zimmer.

Sofort drehte ich die Anlage lauter

>>....I never hear you laugh I never see you cry......<<

"Hallo !?"

"Hi Hier ist Peter"

"Hiiiii wie geht’s??"

"Bestens und selber? Hör zu ich hab nicht viel Zeit, aber ich war gerade in der City und habe bei Eventim gesehen das O-Town nächste Woche ein Konzert im E-Werk geben. Und ich hab sofort 3 Karten gekauft!"

KREISCH mein Bruder denkt auch an alles. Ich könnt ihn knutschen. Aber...... warum 3 Karten??

"Danke Schatzi, das is echt der HAMMER aber warum 3 Karten?? Wer geht sonst noch mit??"

"Ich dachte du könntest Verena oder irgendwen fragen?"

"Jaaa Hammer die wird sich freuen. Machen wir das dann wie immer??"

"Ja sicher, ihr kommt mit dem Zug nach Köln und hinterher pennt ihr bei mir!"

"OK OK ich ruf sie gleich an. Du bist echt ein Schatz danke!!"

"Ja is schon OK. Tschüss!"

"Bye"

---klick----

Ich könnte echt die ganze Welt umarmen. Ich würde wieder auf ein O-Town Konzert gehen, zusammen mit meiner allerbesten Freundin....

aber.....vielleicht kann sie ja gar nicht?

Sofort wählte ich ihre Nummer.

Tuuuuuuuuut

tuuuuuuuuut

ach jetzt nimm schon ab.

Tuuuuuuuut

"Verena Peeters!"

"Na endlich, ich dachte schon du wärst ausgeflogen"

"Hiiiiiiiii lebst du auch noch??"

"Jeah und ich hab gute Neuigkeiten! Ich hoffe du hast nächsten Samstag noch Nichts vor?"

"Nee warum?"

"Gut, weil wir dann auf ein O-TOWN Konzert gehen."

"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Is nicht dein Ernst???"

"Doch sicher. Wir machen das so:

Du kommst am Freitag her und pennst hier, dann fahren wir am Samstag zum Konzert und pennen dann bei meinem Bruder. Hinterher fahren wir mitm Zug zurück!"

"Hammer Eva das wird bestimmt voll der Geile Tag oder??"

"Ja sicher. Aber ich muss jetzt Schluss machen. Wir sehn uns"

"Bye"

---klick---

Ich schmiss mich auf die Couch und blätterte durch die Bravo. Das war einfach soooo cool.

Aber wie sollte ich die Zeit bis Samstag rumkriegen?

Irgendwie habe ich die 5 Tage doch überlebt.

riiiiiiiiiinnnnnnnngggggg

"Ich mach schon auf!"

Das war wohl Verena, ich stürzte die Treppe hinunter und öffnete gutgelaunt die Tür.

Draußen Stand Verena. ihre Wangen glühten und sie schien genau so aufgeregt zu sein wie ich.

Sofort fiel sie mir um den Hals.

"Ach Eva Wetten ich kann heute nicht schlafen!?"

"Is doch egal, geht mir mit Sicherheit genau so."

Wir gingen nach oben in mein Zimmer und stellten die Anlage an.

>>These are the days...when all that I can do is dream.......<<

Den ganzen Tag malten wir uns das Konzert aus.

Mein Zimmer war komplett mit insgesamt 300 O-Town Postern tapeziert.

Irgendwann gegen 22.00 Uhr überlegten wir was wir Anziehen sollten. Verena hatte sich für eine lila Schlagjeans und ein weißes T-Shirt entschieden.

Ich stellte meinen gesamten Kleiderschrank auf den Kopf.

"Wo kann dieses blöde Top denn nur sein??"

Aber da sah ich es zwischen meinen Jeans hervorblitzen.

um ca. 22.30 Uhr hatte auch ich mein Outfit zusammen.

Ich wollte eine Dunkelblaue Schlagjeans, ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: >>New York City<< und eine Jeansjacke mit einer 83 drauf tragen.

Ich war schon länger nicht mehr auf einem O-Town Konzert gewesen.

Meine Haare waren seit meinem letzten Konzert gewaltig gewachsen. Und ich wollte sie mir entweder glätten oder Locken machen. Immerhin sollte beim Konzert alles perfekt sein.

Irgendwann schafften wir es dann doch einzuschlafen. Denn trotz der Aufregung waren wir beide unheimlich müde.

----------- Am nächsten Morgen-----------

"Hast du alles??"

"Ja ich glaub wohl!"

Verena und ich standen im Flur und überlegten ob wir wirklich alles hatten.

Wahrscheinlich hatten wir eh viel zu viel eingepackt:

Unmassen Zu Trinken

Poster und Plakate

Fotoapparat und 3, 36 Bilder Filme

Discman und O-Town CDs

Essen

Geld

Block und Stifte

meinen Glücksbringer, ein America Tuch

und alles mögliche

Wir spazierten den Weg zur Bushaltestelle, und kannten wiedermal nur 1 Thema: O-TOWN

Verena kramte eine Karte raus und sagte:

"Guck dir Ash an, der is ja wohl total süß oder?"

"Jajaja"

Verena steht auf Ash und Jacob

und ich auf Dan und Jacob und ein bisschen auf Ash.

Aber die sind einfach alle cool. Und Erik is einfach zum knuddeln.

Trevors Humor find ich toll.

Ohne das wir es merkten hatten wir die Bushaltestelle erreicht.

Unser Bus stand schon da.

Wir stiegen ein, bezahlten und ließen uns auf 2 freie Sitze fallen.

Meine Haare hatte ich gelockt und trotzdem fielen sie mir noch bis zum Bauchnabel Verena war begeistert:

"Eva ich glaub ich lass mir meine Haare auch wieder wachsen. Dann mach ich mir auch Locken!"

Ich grinste meine Freundin breit an, und wir mussten Lachen.

Die Busfahrt war ereignislos und wir waren froh als wir endlich am Bahnhof in Goch hielten.

Verena und ich hüpften aus dem Bus und rannten zum Bahnsteig.

Die Karten hatten wir schon vorher gekauft so das wir uns da auch keinen Stress mehr machen mussten.

Wir besorgten uns ein Abteil wo wir ungestört sein konnten, und hörten die ganze Fahrt über O-Town.

>>Suddenly I´m standing at your door... and the steps don´t feel like they did before......<<

Wir mussten in Krefeld umsteigen. Und der 2. Zug war noch moderner. Wir quatschten über O-Town und betrachteten unsere Poster. Wir waren einfach riesige O-Townfans.

>>Nächster Halt Köln HBF<<

Wir packten die Poster wieder in die Tasche und hüpften aus dem Zug.

Am Bahnsteig stand schon mein Bruder. Ich fiel ihm direkt um den Hals.

Er sagte: "Hi Wir müssen die Straßenbahn zur Konzerthalle nehmen, immerhin wollt ihr doch bestimmt nach vorne!"

Als wir die Treppe hinunter gingen sahen wir schon die Bahn. Peter löste noch schnell ein Ticket und dann gingen wir in die Bahn. Wir fanden noch 2 freie Plätze, Peter und ich setzten uns und Verena kam auf meinen Schoß.

"Habt ihr denn auch Fotoapparate dabei??"

"Ja sicher und jeder 3, 36 Bilder Filme!"

Peter nickte anerkennend.

"So Mädels hier müssen wir auch schon umsteigen!"

 

zurück   vor

Hosted by www.Geocities.ws

1