----- am nächsten Morgen ------
"Honey, Aufstehen, die Sonne
scheint und wir wollen zum Strand."
Ich öffnete die Augen. Dan sah mich
an und ich kletterte aus dem Bett. Er nahm mich in den Arm und wir küssten uns.
Ich holte meinen Bikini, eine blaue Hotpan und ein weißes T-Shirt mit der
Aufschrift BEACHBALL aus dem Kleiderschrank und ging damit ins Bad. Dan zog sich
gerade um.
Ich duschte mich, putzte mir die Zähne,
kämmte meine Haare und zog die Klamotten an. "Honey kommst du??" Ich
ging wieder in Dans Zimmer wo er schon auf mich wartete: "Die anderen
warten im Foyer auf uns!" Arm in Arm gingen wir also zu den anderen.
Verena kam uns entgegen. Ich umarmte
sie und sie meinte: "Ich wollt euch grade holen!" Im Foyer standen die
andern und als sie uns sahen grinsten sie.
Erik hatte einen Volleyball unterm
arm und zusammen gingen wir zum Strand.
Weit war es nicht, schon nach ca. 5
min waren wir da.
Das Wasser war unheimlich blau und
wir legten unsere Handtücher in den weißen Sand.
Ich hatte mir ein Buch mitgenommen
und begann zu lesen, dabei küsste Dan mich immer wieder.
Ash und Jacob gingen ins Wasser.
Verena und Trevor machten ein Nickerchen und Erik zeichnete.
"Hey ihr Langweiler kommt mal
ins Wasser!!!" Jacob und Ashley kamen auf uns zugerannt. Dan grinste, zog
sein T-Shirt und seine Shorts aus und stand nun in Boxershorts vor mir. dieser
SIXPACK *sabba*
Er nahm mich an die Hand und zog mich
hinter sich her zum Wasser. Gut das ich mein T-Shirt und die Hotpan vorher schon
ausgezogen hatte.
Das schwimmen machte riesigen Spass.
Erik und Verena kamen hinterher auch rein.
Trevor lag noch immer auf dem
Handtuch und schlief.
Nach ca. 1 ½ Stunden gingen wir aus
dem Wasser, und Trevor öffnete die Augen. Ich wollte grade nach meinem Buch
greifen da sagte Trevor: "Hey wer hat Lust auf Volleyball??" Alle
waren einverstanden außer Jake er sagte: "Ich ruh mich jetzt mal ein
bisschen aus!"
Also ließen wir Jake bei unseren
Sachen und gingen zum Beachvolleyball Feld. Wir teilten uns in Mannschaften.
Erik, Dan und ich waren die erste Mannschaft, Trevor Ash und Verena die zweite.
Das Spiel war total lustig. Wir
gewannen und danach gingen wir noch mal schwimmen.
So gegen 16.00 Uhr holten wir uns ein
Eis und schleckten es genüsslich während wir am Strand entlang nach Hause
gingen. Dan hatte seinen Arm um meine Hüfte gelegt und zwischendurch küsste er
mich immer wieder.
---- wieder im Haus (Villa!?) ------
Dan saß auf der Couch im Wohnzimmer
und feilte an dem Song den er für mich geschrieben hatte. Er sagte: "Der
Text ist noch nicht 100% Perfekt!" So saßen wir Da, ich hatte meinen Kopf
auf Dans Schulter gelegt und er hielt meine Hand, "Eva wenn ich dich nicht
in der Nähe hab kann ich nicht arbeiten!" Ich nickte ihm zu und küsste
ihn.
Irgendwann kam Ash rein und musste
lachen als er uns so da sitzen sah: "Hey ihr zwei seid echt ein Traumpaar!
Würde mich nicht wundern wen ihr für immer zusammen bleiben würdet."
Ich lächelte ihm zu und mir mussten
lachen.
Irgendwann räumte Dan seine Sachen
weg und holte sich ein Buch. Ich legte meinen Kopf auf seinen Bauch und schlief
ein....
----- 1 Stunde später -----
"Honey, wir haben 18.00 Uhr und
wollen einen Film gucken!"
Ich öffnete die Augen. Dan lachte
mich an und ich küsste ihn. "Was gucken wir denn??"
"Pearl Habor!" Erik kam
rein mit Chips und Knabberzeug beladen und setzte alles auf dem Tisch ab. Jacob
schob die Kassette rein und ich legte mich zu Dan auf die Couch.
Der Film war interessant, Dan strich
mir durch Haar und wir küssten uns.
um ca. 23.00 Uhr war ich so Müde das
ich aufstand "Gute Nacht" sagte und dann ins Bett ging.
In Dans Zimmer griff ich nach meinem
Nachthemd und ging damit ins Bad.
Dort duschte ich mich, putzte mir die
Zähne, kämmte meine Haare und zog das Nachthemd an.
Ich legte mich ins Bett und schlief
sofort ein.
----- am nächsten Morgen -----
Ich öffnete die Augen und kletterte
aus dem Bett, ich war richtig ausgeschlafen denn es schien schon spät zu sein.
Dan war bereits aufgestanden. Kein Wunder denn ein Blick auf die Uhr verriet mir
das es 12.30 Uhr war. Ich ging zum Kleiderschrank und holte mir einen schwarzen
Minirock und ein hellblaues Top raus. Damit ging ich ins Bad. Ich duschte mich,
putzte mir die Zähne, zog mich an, kämmte mir die Haare, machte mir einen Zopf
und schminkte meine Augen.
Als ich in die Küche kam saß nur
Verena da. Sie sah traurig aus.
Ich setzte mich zu ihr und fragte:
"Hey was hast du?? Und wo sind die Jungs?" Sie sagte: " Die sind
shoppen. Hast du schon mal drangedacht das wir morgen wieder zurückfliegen??"
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber Verena hatte recht. NEEEEIIIIN ich
wollte noch nicht von Dan und den anderen weg. Ich wusste ich würde sie alle
aber vor allem Dan total vermissen.
Meine Gute Laune war wie weggeblasen.
Ich nahm mir eine Schüssel, füllte Cornflakes rein und löffelte sie.
Danach machte ich mit Verena einen
Spaziergang am Strand entlang. Sie wollte auch noch nicht weg aber sie sagte:
"Ich bin total traurig das wir gehen müssen aber ich will nicht wissen wie
dreckig es dir geht!" Dann setzten wir und in den Sand und schleckten ein
Eis.
Ich dachte drüber nach das ich Dan
liebte und ihn unheimlich vermissen würde. Dabei kullerte mir eine Träne über
die Wange.
Um ca. 16.30 Uhr gingen wir zurück
zum Haus (Villa!?) Die Jungs waren wieder da, zumindest stand das Auto da. Ich
hatte ja jetzt schon totale Entzugserscheinungen von Dan, wie würde das werden
wenn ich ihn ein paar Wochen (Monate) nicht sehen würde?!
Wir gingen ins Wohnzimmer und da
standen die Jungs. Dan hatte eine rote Rose in der Hand und kam auf mich zu. "Honey
I love you!!!" Dann gab er
mir die Rose und wir küssten uns. Jetzt kamen auch die anderen Jungs auf uns zu
und Trevor meinte: "Ihr müsst ja leider Morgen fahren, wir werden euch
total vermissen!!"
Erik kam zu mir und gab mir ein Päckchen.
Ich setzte mich auf die Couch und packte es aus. AHHHHHH Ich sprang auf und fiel
Erik um den Hals, Tränen traten mir in die Augen. Es war ein gerahmtes Photo
von mir und Dan als wir Arm in Arm am Pool saßen und uns küssten. Am Rand
hatte Dan geschrieben: "Honey I´ll Love you Forever!! Dan Miller"
Wir redeten viel aber um ca. 21.00
Uhr ging ich mit Dan aufs Zimmer.
Er sagte: "Ich helfe dir beim
Packen!" Ich nickte und wir holten meinen Koffer und stopften die Sachen
hinein. Als wir fertig waren setzte ich mich aufs Bett und Tränen kullerten mir
die Wangen runter. Dan kam zu mir, auch er sah total traurig aus. Dann sagte er:
"Wir gehören zusammen das weißt du oder??" Ich nickte und er küsste
mich. Dann stand er auf holte etwas aus dem Schrank und nahm meine Hand. Er
steckte mir einen Wunderschönen silbernen Ring an den Finger. Ich war hin und
weg davon. Meine Augen wurden schon wieder feucht. In
den Ring war >> We belong together for ever<< eingraviert. Ich
küsste ihn. So saßen wir lange auf der Couch und irgendwann schlief ich ein.
----- am nächsten Morgen -----
Ich öffnete meine Augen. Mein
Kopfkissen war feucht, nur sehr langsam erinnerte ich mich an den letzten Tag
und daran das wir fahren würden. Dan stand vor dem Kleiderschrank und als er
merkte das ich wach war kam er auf mich zu und wir küssten uns. Mein Gott wie würde
ich das vermissen.
Ich stand auf und holte mir eine
schwarze ¾ Hose und ein blaues T-Shirt aus dem Schrank. Damit ging ich ins Bad.
Ich duschte mich, putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare und zog mich an.
Dann ging ich wieder in Dans Zimmer,
er saß auf dem Bett und sah total traurig aus. Ich umarmte ihn und merkte das
meine Augen schon wieder feucht wurden. Merkwürdig normal bin ich gar nicht so
eine Heulsuse aber ich war einfach total traurig von Dan weg zu müssen.
Wir saßen noch länger auf dem Bett
und küssten uns.
Dann stand ich auf und sagte:
"Dan gibst du mir einen Pulli von dir als Andenken??" Er nickte und
kramte ein schwarzes Kaputzenshirt aus dem Schrank und packte es zu meinen
Sachen in den Koffer.
Dan gingen wir zusammen in die Küche.
Ash und Verena saßen schon da, auch bei ihnen herrschte gedrückte Stimmung.
Stumm löffelte ich meine Cornflakes und dann kamen auch die anderen.
Erik sah total traurig aus und sagte:
"Ihr werdet schon in einer Stunde von Mike abgeholt wir kommen aber noch
mit zum Flughafen!!"
Diese Stunde verging wie im Flug und
schon stand Mike vor der Tür.
Er brachte unsere Koffer ins Auto und
dann stiegen wir ein. Dan hatte seinen Arm um mich gelegt und eine Träne
kullerte über meine Wange.
Die Fahrt hätte ewig dauern können
aber leider hielten wir schon bald am Flughafen.
Dan hatte seinen Arm um mich gelegt
und wir gingen in die Flughafenhalle.
Meine Eltern und Verenas Mutter
wollten uns am Flughafen Düsseldorf abholen.
Einige kreischende Fans kamen uns
entgegen und als sie Verena und mich schief ansahen sagte Dan: "Das ist
meine Freundin Eva, ich liebe sie über alles und möchte sie nie
verlieren!" Dann küsste er mich auf die Wange.
Schon wurde unser Flug durchgesagt.
NEEEEIIIIIIIIIIN ich wollte noch
nicht weg.
Ich umarmte alle noch mal ganz doll,
Verena tat es mir gleich und dann nahm Dan mich in den Arm und wir küssten uns
ein letztes Mal.
Dan sagte: "Ich ruf dich
an!" Ich nickte und er küsste mich auf die Stirn. "Honey
I love you!!" "Ich dich
auch!" Dann ging ich mit Verena zum Flieger. Die Jungs winkten und ich sah
wie eine Träne ihren Weg über Dans Wange fand.
Als wir im Flieger saßen sah ich mir
die ganze Zeit das Foto von mir und Dan mit der Widmung an. Meine Augen waren
total feucht, eigentlich weinte ich gar nicht richtig aber ich war total
traurig.
Verena umarmte mich und meinte:
"Ihr zwei gehört zusammen ihr schafft das, und ihr seht euch bestimmt bald
wieder!" Ich nickte und schaute wieder auf das Foto.
--- auf dem Flughafen Düsseldorf
--------
Verena und ich stiegen aus dem
Flugzeug und schon von weitem sah ich meine Eltern. Ich rannte auf sie zu und
umarmte sie.
Verena umarmte ihre Mutter und wir
fuhren dann zusammen nach Hause. Während der Fahrt erzählten Verena und ich
von unserem Urlaub und ich schwärmte von Dan.
------- Zuhause ------
Ich öffnete die Tür zu meinem
Zimmer und da grinste mir ca. 100 mal O-Town entgegen. Ich holte Dans Pullover
aus dem Koffer und zog ihn an. Er roch so gut nach Dan. Dann legte ich mich aufs
Bett, stellte das Foto auf den Nachttisch und schloss die Augen.
Als ich ca. 20 min später aufwachte
piepte mein Handy. Es war eine sms von Dan. Er
schrieb:
>By
the way,
I
want to say,
before
you go,
I
need you so
Wherever
you are,
Whatever
you do,
Remember
this always:
I
LOVE YOU!<
OH MANN is der knuddelig. Ich schrieb
zurück:
>Hey Dan!! Bin gut angekommen, I
miss you!! Ruf mich morgen an.
I
love you Eva<
Dann ging ich nach unten und holte
mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank. Meine Mum saß auf der Couch und meinte:
"Zeig mir mal deine Fotos bitte!" Ich nickte und kramte die Alben aus
dem Koffer hervor. Wir saßen auf der Couch, schauten uns die Fotos an und ich
erklärte was zu sehen war. Bei den Fotos die Erik von Dan und mir gemacht hatte
wurden meine Augen wieder ein bisschen feucht. Ich vermisste Dan so dermaßen.
Dann ging ich ins Bett und schlief
sofort ein.
------ am nächsten Morgen ------
Ich öffnete die Augen und sah seit
langer Zeit mal nicht in Dans Gesicht, als ich registrierte wo ich war wurde ich
total traurig.
Ich sprang aus dem Bett. Holte mir
eine dunkelblaue Jeans und ein beiges T-Shirt aus dem Schrank. Damit ging ich
ins Bad. Als ich in den Spiegel sah blickte mir ein trauriges Mädchen entgegen
mit etwas geschwollenen Augen. "Eva" sagte ich zu mir "Wenn Dan
dich jetzt sehen würde, würde er denken du bist n Weichei." Dann ging ich
unter die Dusche, ich putzte mir die Zähne, kämmte mir die Haare und zog mich
an.
Ich ging wieder in mein Zimmer und wählte
Miriams Nummer.
tuuuuuuuuuuuut
tuuuuuuuuuuuut
"Miriam Ullbricht"
"Hiiii ich bins!"
"Hi Eva, bist du zurück??"
"Ja seit gestern und ich
vermisse Dan jetzt schon total"
so telefonierten wir noch lange.
Irgendwann legte ich auf und ging
nach unten. Meine Mum war arbeiten und so aß ich ein paar Cornflakes. Das
Telefon klingelte.
Ich rannte nach oben und nahm ab.
"Hi"
"Hi Eva hier is Karsten!!! Seit
wann bist du denn wieder da??"
"Seit gestern, wie geht’s
dir??"
"Gut und dir?? Ich wollt fragen
ob du heute schon was vorhast?? Weil sonst wollten wir vorbei kommen. Tim,
Simon, Markus und ich. Vielleicht kannst du dann Wiebke oder Christina anrufen
ob die auch kommen??"
"Ja sicher, mach ich. Wie spät
wollt ihr denn kommen??"
"In einer Stunde wenn’s OK
is?!"
"Ja klar ich frag Wiebke und
Chrissi gleich mal!"
"OK Ciao!"
"Bis gleich"
tuuuuuuuuuut
Ich rief sofort bei Wiebke an. Wir
quatschten lange aber Wiebke hatte keine Zeit.
Chrissi erreichte ich gar nicht. Aber
egal.
Ich saß auf dem Bett und sah das
Foto von Dan und mir an als es schellte.
Ich rannte nach unten und öffnete
die Tür.
Tim, Simon, Markus und Karsten
grinsten mich an.
"Hi Eva"
"Hi, Chrissi und Wiebke können
nicht, aber kommt erst mal hoch."
Wir gingen zusammen auf mein Zimmer
"Sorry
hier is immoment totales Chaos!"
Wir setzten uns aufs Bett und
quatschten.
Tim entdeckte als erstes das Foto von
Dan und mir.
Außer Karsten wusste ja keiner das
ich mit Dan zusammen war, Tim fragte: "Wer is Dan??"
"Mein Freund" gab ich kurz
zur Antwort, ich wollte nicht über ihn reden weil ich ihn so vermisste, aber
die Jungs waren so neugierig das ich hinterher doch erzählte.
Mein Handy klingelte.
"Hi hier ist Eva!"
"Hi
Honey!"
"Daaaaaaaan!"
Ich war total happy und hüpfte
durchs Zimmer. Die Jungs sahen ein bisschen verdattert aus aber Karsten erklärt
ihnen das dass Dan war und das ich ihn echt über alles liebte.
"Wie war dein Flug??"
"Gut, aber ich will wieder zu
dir! I miss you"
"Ich dich auch. Die nächste
Woche haben wir sehr viele PR Termine und danach sind wir 14 Tage auf Tour"
"Oh, dann sehen wir uns wohl
lange nicht! Du Dan ich hab Besuch und kann nicht lange telefonieren!"
"Ich auch nicht hab jetzt ne
Fotosession! I love you Honey!"
"I
love you too"
"Bye"
"Tschau"
klick
Die Jungs sahen mich erwartungsvoll
an als ich mich grinsend zu ihnen setzte.
Wir erzählten noch lange.
Um 19.00 Uhr wurden die Jungs
abgeholt und ich legte mich aufs Bett da ich total K.O war.
Meinen Koffer hatte ich immer noch
nicht ausgepackt aber ich war einfach nicht gut drauf. Ich vermisste Dan so
sehr.
Ich sah noch einmal auf das Foto und
dann schlief ich ein.
------ 5 Tage später --------
Ich war immer noch nicht gut drauf,
so weit von Dan entfernt zu sein machte mich fertig.
Fast jeden Tag hatte ich mit Dan
Telefoniert und wir wollten uns so bald wie möglich wiedersehen aber Dans
Terminkalender war so vollgestopft das, das fast unmöglich schien.
Verena war mit ihren Eltern für 3
Wochen nach Bayern gefahren.
Ich öffnete meine Augen.
Sofort fiel mein Blick auf das Bild
von Dan und mir.
Mein Handy piepte.
"Hi"
"Hi
Honey"
"Hi du, wie geht’s?"
"Seit gestern bestens, unsere
Tour ist auf Eis gelegt worden und wir haben 2 Wochen frei. Und wenn ihr wollt können
Verena und du kommen!?"
"Oh ja das is ja toll!!! Aber
Verena ist im Urlaub!"
"Oh Honey frag doch wen
anders."
"Ja mach ich! I
love you. Ich ruf dich zurück
OK??"
"Ja
Honey I love you Bye"
"Bye"
klick
KREISCH ich war soo happy das ich
meinen Dan wiedersehen würde, sofort rief ich Miriam an.
Diese fiel aus allen Wolken und
kriegte sich vor Freude kaum noch ein. Sie sagte " Sicher fahr ich mit, Oh
Gott das is der Hammer!"
"Super, ich meld mich wieder bei
dir"
"Bye"
"Tschau"
In den nächsten 2 Tagen klärte ich
alles mit Miriam und Dan ab.
------2 Tage später -----
Ich öffnete die Augen. Die Sonne
schien durchs Fenster, heute würden Miriam und ich nach Orlando zu den Jungs
fliegen.
Ich sprang aus dem Bett, fiel beinahe
über den gepackten Koffer und weckte Miriam die auf der Couch schlief. Als sie
sich erinnerte was los war bekam sie einen Kreischkrampf. Ich holte mir eine ¾
Hose aus und ein blaues T-Shirt mit ¾ Armen aus dem Schrank und ging damit ins
Bad. Dort duschte ich mich, putzte mir die Zähne, kämmte meine Haare,
schminkte mich, und zog die Klamotten an.
Als ich wieder in mein Zimmer kam saß
Miriam fertig angezogen auf meinem Bett und grinste mich an. Sie hatte lange
hellblonde Haare, (meine waren ja eher dunkelblond, fast braun) war schlank und
hatte grüne Augen. Miriam hatte sich eine rote ¾ Hose und ein schwarzes
T-Shirt angezogen.
Es war jetzt 12.30 Uhr, in 30 min würde
mein Vater kommen. Wir gingen also noch mal durch ob wir alles hatten und dann
schellte es.
Wir stürmten nach unten und legten
uns vor Eile fast auf die Nase.
Ich öffnete die Tür und fiel meinem
Vater um den Hals.
Auf der Fahrt erzählte ich von Dan
und den anderen Jungs, weil das sowohl Miriam als auch meinen Vater
interessierte.
------- 20 min später am Flughafen
------
Wir gaben unsere Koffer ab und
verabschiedeten uns dann von meinem Vater, ich drückte ihm einen Kuss auf die
Wange und sagte: "Bis dann!" Wir wussten noch nicht wie lange wir
genau bleiben konnten.
Wieder wollte Mike auf uns warten und
wieder stand er an dem Schild. Aber die Parfümwerbung war mittlerweile durch
Autowerbung ausgetauscht worden. Na egal ich rannte auf ihn zu und fiel ihm um
den Hals. Miriam stand erst etwas scheu abseits aber dann schüttelte sie ihm
die Hand und stellte sich vor.
Unser Flug wurde durchgesagt und wir
stiegen ein.
Der Flug war echt toll da das Wetter
wieder super war aber eigentlich dachte ich die ganze Zeit nur an Dan und die
anderen, denn ich vermisste sie ALLE total.
Endlich wurde der Landeanflug
durchgesagt. Miriam war total hibbelig und ich beruhigte sie: "Hey die
Jungs sind total normal, da brauchst du nicht aufgeregt sein." Sie nickte
und wir stiegen aus.
Mike sagte: "Die Jungs holen
euch ab, ich geh dann schon mal die Koffer holen!" und er verschwand.
Sofort sah ich mich nach den Jungs um
und Miriam tat es mir gleich.
Endlich sah ich sie, sie standen
wieder hinter der Absperrung. Ich stieß=20 Miriam von der Seite an und rannte
zu den Jungs, Miriam rannte ebenfalls zu ihnen. Ich kletterte über die
Absperrung (Hier macht sich meine 2 in Sport mal nützlich *lol*)
Ich fiel Dan um den Hals und wir küssten
uns. Zum ersten mal seit einer Woche war ich wieder richtig Happy. Dann umarmte
ich die anderen und stellte Miriam vor die gerade über die Absperrung
kletterte. Ash ging als erster auf sie zu und umarmte sie. Dann kamen auch alle
anderen und nahmen sie erst mal in den Arm. "Hi Miriam!"
Erik sagte: "Sollen wir schon
fahren?? Dann können wir Miriam direkt das Haus zeigen!" Wir nickten und
so gingen wir zum Auto. Dans Hand lag um meine Hüfte und wir küssten uns immer
wieder. Miriam unterhielt sich mit Ash und Jacob.
Dann stiegen wir ein, Jacob fuhr,
Erik setzte sich zu ihm nach Vorne und wir anderen gingen nach hinten. Meinen
Kopf hatte ich auf Dans Schulter gelegt und er strich mir durchs Haar.