![]() |
|
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
www.jeollo.de |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
Der VfB qualifizierte sich mit dem 4.
Platz der Saison 2003/04 für den Ligapokal.
Vorrunde: VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0 Cacau
(5.) Der VfB im ersten Spiel unter Sammer war gut aufgelegt, nach dem einwöchigen Trainingslager in Going. Stuttgart war spritziger und in der Vorbereitung viel weiter als Bochum. So kam Cacau einmal durch eine Standardsituation und einmal durch eine schöne Einzelaktion zu seinen Toren. In der 2. Halbzeit schraubte der VfB das Tempo etwas herunter. Bochum kam etwas besser ins Spiel, ohne gefährlich zu sein. Szabics setzte den Schlusspunkt mit dem 3:0-Endstand. Halbfinale: Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:0
Klasnic (29.) Stuttgart wollte an die gute Leistung gegen Bochum anknüpfen, doch von Beginn an, kam kein Spielfluss auf. Die beste und eigentlich einzige Möglichkeit hatte nach 10 Minuten Hleb auf dem Fuss, doch Reinke war zur Stelle. Nach 25 Minuten foulte Babbel im Strafraum, Hildebrand konnte den Elfmeter halten. 5 Minuten später schwamm die Abwehr um Babbel und Stranzl erneut und dieses Mal traf Klasnic. Auch in Halbzeit war der VfB viel zu harmlos, das Spiel wurde schlechter, weil Bremen auch nichts mehr tat. Stuttgart machte in der Schlussphase auf, so fiel der 2:0-Endstand. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| seit 29.12.2000 www.jeollo.de / www.vfbfanseite.de.vu / www.weltmeisterschaft2006.de.tc / www.em2008.de.tc | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||