|
Nach dem diesjährigen Urlaub war klar, daß Südfrankreich durch ein Boot grad nochmal so schön ist.Beim surfen
im Internet stellte ich schnell fest, daß ich nicht der erste bin der sich ein Boot bauen will. Viel Hilfe und Tipps bekam ich von Mark, dessen Seite
ich nur an alle Interessierten weiterempfehlen kann. Sein Boot ist fantastisch und die Beschreibung, wie er es baute, birgt die Gefahr einer
Infizierung in sich. |
|