Der Sommer ist vorbei, das Boot zurück in der “Werft”. Im Hintergrund sieht man die Persenning an der Wand zum Trocknen. Hier ein Blick auf das Armaturenbrett.
Das selbe nochmal von oben mit Blick auf den Bug ...von vorne:::
...und als Close - up ... Unser Einkomponenten - Poleurethanlack, von dem Niemad was gehalten hat, hat sich als Superzeugs erwiesen. Er bleibt Gummiartig und lässt sich nur mit roher Gewalt
verkratzen. Auch unsere Bedenken, er liesse sich nie mehr schleifen sind nach dem Sommer verflogen. Ausgehärtet geht das wieder, wenn auch nicht so leicht wie Epoxy. |