zurück Startseite

pingels|colin|mcrae|2.0


news|mai01

news|31/05/01|09:07 PM

Ich habe für die Rallyefans unter euch einen neuen Link, TV-Programm,
eingebaut. Hier könnt ihr sehen wann, in der Hauptsache Eurosport, unseren
Lieblingssport überträgt. Viel Spass beim schauen.
(Look at tv-programm section. It is for race fans. You can see the euro-
sportprogramm for rallye stuff. Enjoy it.)

 

news|29/05/01|04:30 AM

Ich suche weiter nur für euch. 2 neue Links rund um Colin McRae. Hier.
(You don`t have to search, I will do that for you. Two new Colin - links. Here.)

Schönen Dank von hier an Thomas Bittner der meine kleine Site auf der
Spielewiese Seite verlinkt hat.
( Many thanks to Thomas Bittner. He has linked my littlesite with his big
site, spielewiese.de. Go and watch out.)

Endlich auch mal wieder ein Update für einen Track. Und zwar ist diesmal
Australien 5 an der Reihe. Gruss von hier an LUDDE ;-)
(New update at aus5, check it here. Greetings to mate LUDDE ;-) )

 

news|26/05/01|12:23 PM

Vier weitere Links sind im Linkbereich aufgenommen worden.
( Four new links at link-section)

Habe mich heute mit Daniel Delien unterhalten, Meister in Schweden im Moment. Er hat mir erzählt das er
für keine der Strecken auch nur irgendeine Veränderung vorgenommen hat. Habe es selber ausprobiert und
meine Zeit leicht verbessern können. Versucht doch auch mal Daniels Einstellungen.
PS: Daniel ist Motorsportreporter und Fotograph ihr sollte euch mal seine tollern Bilder ansehen. Hier.
(In the morning I talked to Daniel Delien, he told me that he didn`t change anything from his sweden
setups from normal. Try to find out if these setups work with you driving style.
PS: Look at Daniels photos, he is a motorsportreporter and photograph. Look at his pictures here.

 

news|22/05/01|04:59 AM

Auf dieser unten genannten LAN habe ich mir wohl etwas an meinem PC eingefangen. Dies ist auch der Grund warum ich so lange
Zeit nichts habe von mir hören lassen. Grosse Entschuldigung von hier an die die regelmäßig reinschauen.
(Sorry to all who visit this site from time to time, but my PC wasn`t ok for 3 (!!!) weeks. But now it works.)

Die Sektion LINKS ist um zwei weitere Einträge bereichert worden. Schaut doch einfach mal rein.
(Another 2 new entries for my LINK-section. Visit here.)

Mein Kumpel LUDDE hat mal wieder zugeschlagen und ein Top-Setup für Kenia2 erstellt. Seine Zeit die leider schon wieder geschlagen
wurde ist 1:44.86. Sein Setup das er mit manuellem Getriebe gefahren ist könnt ihr hier sehen.
(My chum LUDDE has made another great time and setup for kenya2, time and setup you see here.)

Endlich konnte ich mal wieder einen Rekord erzielen. Die Zeit und das Setup sind bis jetzt zwar noch nicht als OK gecheked, wenn ihr
dennoch glaubt ihr seit schneller oder wollt euch das Setup für UK4 nur ansehen,..., tut dies einfach hier.
(Nr. 1 - record - time and setup at hotlaps.de - competition for uk-track 4. Get the setup here and now.)

Zwar keine Rekordzeiten aber kleine Verbesserungen für die Kurse in Fin1 & 5 und den jeweils 3. Platz im o.g. Wettbewerb.
(Two updates for fin-tracks 1&5, go to the finnland link at the left side.)

 

news|08/05/01|00:58 PM

Schade, auf der letzten LAN in Bochum habe ich einige Leute gesehen die auch CMR2 auf ihren Rechnern hatten. Doch leider wurde
kein Wagen über die Pisten gescheucht. Es wurde wie so oft nur CS gespielt. Falls ihr euch auch für CS und ähnliches interessiert schaut
doch auf unserer Hompage mal vorbei. Wir freuen uns über jeden Besuch, Anregungen, Fragen und sonstiges.
(Bad luck, no one want to ride the cmr2 cars on the latest LAN-party we had. The hole guys only played counter-strike. If you were inter-
ested in such games like cs, hope we will see you soon on our hompage. Visit us here.

 

news|02/05/01|00:22 PM

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen ersten Mai gehabt und der Kopf ist nicht zu dick. 4 neue updates für die finnischen Strecken 1,2,4
und 5 sind jetzt vorhanden. Schaut einfach hier rein. Mehr Finnland-Setups später.
(Do you all have a nice first of may? No headake? Meanwhile there are four new updates for you guys. The updates are at finland
at the stages 1,2,4 and 5. More ist following.)

Nochmals die Aufforderung an alle. Wenn ihr gute Setups habt und diese nicht unbedingt für euch behalten wollt dann sendet mir diese
doch. Mail an: [email protected]. Ich würde mich darüber freuen. Auch weiterhin schönen dank an Ludde für seine Setups.
(Again and again, please send me more and more setups. The battle should be better an fairer.)

 

 

Hosted by www.Geocities.ws

1