zurück Startseite

pingels|colin|mcrae|2.0


news|april01

news|27/04/01|03:38 AM

Ich habe die Setups für England kpl. im Kasten und somit auch vor dem Wochenende geschafft. Ich hoffe das bei den Stages auch ein
paar Zeiten dabei sind die Conny Lundell etwas fordern werden. Ab zu den Setups, los!!!
(Now all the stages are updated for uk! I hope there will be some times close to Conny or maybe has beaten him.....)

 

news|26/04/01|10:52 AM

Von hier aus schönen Dank an Ludde. Er hat mir ein neues Setup für Italien gesendet. Leider bin ich erst heute dazu gekommen dieses
Setup für die Strecke Nr. 9! Klickt einfach auf den neben stehenden Italien-Link und versucht Luddes Zeit doch mal zu schlagen. Oder hier.
(Thank you very much dear LUDDE for sending another great time and I think another great setup too. Look at LUDDEs setup here
and try to beat him at it9aly. Good luck!)

Ich denke ich benötige noch das Wochenende um die kompletten Strecken in England zu bfahren und die Setups zu verbessern. Wer
aber nicht so lange warten möchte kann sich schon die ersten 9 Strecken bzw. Setups ansehen, und zwar hier!
(I hope after this weekend I will finish the updates for great britain. If there is someone who don`t want to wait till the weekend is over,
you can watch here for the latest nine setups. Have fun.)

 

news|25/04/01|09:08 AM

Mahlzeit Leute. Erst einmal muss ich mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr neues berichten konnte. Tja leider ist mein
Internetzugang im moment lahm gelegt. Habe nach einer LAN am Wochenende in Duisburg wohl nicht wieder alles richtig eingetstellt
was so einzustellen geht.
(Sorry for less updating this site the last few days, but I have problems with connecting since the latest LAN we did with some friends)

Ich habe die Setups für Kenia nun zu Ende getestet und habe mit den "neuen" sehr schnelle Zeiten fahren können. Bei den Strecken
Kenia 4 und Kenia 10 sind sogar Rekorde herausgesprungen. Ihr könnt euch hier die Setups ansehen.
(Now every stage in kenya is updated, I think very well. New update and record times you will see here.)

 

news|16/04/01|09:16 AM

Dieses Wochenende habe ich mich mal um Kenia gekümmert. Ob dort auch Ostern gefeiert wird? Egal, die ersten zwei Setups für
die ersten beiden Strecken stehen. Mit den Setups habe ich dritte Plätze im hotlaps.de - Wettbewerb erfahren. Probiert doch aus ob sie
auch für euch gut passen.
(This weekend I try to find better setups for kenya. First 2 tracks setups look here.)

Natürlich bin ich auch mal wieder Schweden gefahren. Falls am Wochenende keiner dazwischen gefunkt hat, gehören die Pole Posi-
tions für die Strecken 4 - 10 alle mir. Die dazugehörigen Setups könnt ihr euch hier ansehen.
(Of course I did a little practice at sweden. I hope to ride as fast as I get the pole positions for the tracks 4 to 10, I hope nobody will
beat them this weekend.)

Denkt daran, seit gestern, 15.04., bei unserem kleinen Wettbewerb von hotlaps.de gelten ab jetzt die neuen Regeln. Alte Runden-
zeiten die ohne korrekte Ghostfiles und die dazugehörige pps-Datei eingesendet werden, werden nicht mehr akzeptiert. Also Racefans,
denkt dran; richtig einsenden - richtig Punkte kassieren.
(Remember, since yesterday there are the new rules on hotlaps.de contest. Try to put correct ghost-file and original pps-file so you
can get much points if you ride quick enough. Have fun.)

Und auch die restlichen Etappen in Kenia bin ich mal wieder durchgefahren. Ich habe für fast alle Etappen sehr ähnliche Setups ver-
wendet. Schaut euch hier die einzelnen Setups für Kenia an.
(Here are another setups for kenya. At least , I drove all the tracks with nearly the same setups. They differed only a little bit.)

 

news|9/04/01|6:30 PM

So, ich habe alle Zeiten einmal überarbeitet und aktualisiert. Die Setups sind nicht erneuert. Ich habe nur bei Schweden herausge-
funden das sich auch mit der Einstellung des Antriebes +1 hervorragend fahren lässt.
( Today I have updated all my times, so you can see how fast I really go with the choosen setups. I found out, you can also get
good results at sweden tracks with taking power ratio at +1, please try out)

Den kleinen "Zweikampf" zwischen Ludde und mir konnte der Schwede knapp für sich entscheiden. Die ausgesuchte Strecke für
das Privatduell war sw3eden. Das es dort nicht nur zwischen Ludde und mir knapp zugeht könnt ihr hier sehen. Von hier, herzlichen
Glückwunsch an Ludde. (Das nächste Rennen kommt bestimmt....)
(Between Ludde an me there was a little competition, will try to find out who is the man coming first through finish lane at sw3den.
Congratulation to Ludde, he has beat me with 0:00.10 minutes. Ww will have another contest.... ;-) )

 

Gestern Abend habe ich weiter an neuen Setups für Schweden gebastelt. Wenn ich nach den Zeiten gehe die ich mit den neuen Set-
ups erreicht habe, ist auf jeden Fall eine große Verbesserung gelungen. Ab nach Schweden........
(Yesterday I have worked on new setups at sweden. There are much more good results I get with. To see new setups go to the
sweden link.)

Ich habe in den letzten Tagen ein E-Mail von Conny Lundell erhalten. Dort hat er mir erzählt das er sowohl Australien als auch Kenia
mit den gleichen Setups auf allen Strecken fährt. Ich habe bis heute leider nur die Stages in Australien abgefahren. Aber auch dort konnte
man schon eine Verbesserung der Zeiten feststellen. Allerdings muss man beachten das Conny mit dem Force Feedback Wheel fährt.
Meine Runden drehe ich auf dem Sidewinder Gampad. Es ist durchaus möglich das die Setups nicht für beide Steuerelemente die beste
Möglichkeit sind. Hinzu kommt auch noch der unterschiedlcihe Fahrstil eines jeden. Probiert die neuen Setups doch einfach selber aus.
Ich habe zunächst die Strecken ge die ich auch selber gefahren und verbessert habe.
(A few days ago I got an email from hotlaps no. 1, Conny Lundell. He told me that his setup choice` for australia and also kenya is
almost the same one for all stages. I have took his setups only for australia today and gett better track-times as with older ones. Maybe the
difference is by using other pads or wheels. Conny is driving with force feedback wheel. I´m only driving with the sidewinder gamepad. You
guys have to try itself wich setup is the bestfor you.)

 

Ich habe die ersten beiden Setups in Schweden erweitert. Ihr könnt sie euch hier ansehen mit den dazugehörigen neuen schnelleren
Zeiten versteht sich ;-). Diese sind für sw1eden 2:49.61 und für sw2eden 2:52.48. Allerdings haben die Admins noch kein grünes Licht
für die beiden Runden gegeben.
(Two new setups for the first two stages at sweden, the setups an new times you can see here.)

 

Ich habe die Zeiten von C. Ludde für die Etappen fr3ance und fr5ance geändert. Außerdem hat Ludde mir ein weiteres neues Setup,
mit dem er die Polezeit gefahren ist, eingesendet. Von hier schönen Dank an Ludde und die gleichzeitige Aufforderung an alle anderen
weitere Setups einzusenden. Mail an mich.
(I have updated Luddes times on the france tracks 3 & 5. He also send me another great setup for ke2nya. The new pole time to beat
is 1:48.22, try to beat LUDDE).

 

 

Hosted by www.Geocities.ws

1