Hosted by www.Geocities.ws




KANE Debut CD

* The Chase
* Crazy in Love
* America High
*
Click & Buy


Acoustic Live

* Mama
* Track 29
* Pinata Novia
*
Click & Buy

Hm… nen Steckbrief über Faithy schreiben... hm... *grübbel*... Wo fang ich denn da am besten an? Bei ihrer neuesten Leidenschaft den Enten? Oder ihrem Adoptionstick? Oder wie wir uns kennengelernt haben? Vielleicht sollte ich aber auch 22 Jahre zurückgehen und ganz am Anfang beginnen... hm... das ist eine gute Idee, das werd ich machen.. O.K., fangen wir dann mal an …

Es war einmal im Jahre 1984 in dem kleinen Idyllischen Dörfchen Diez, als Prinzessin Sylvie... ähm... Moment mal, falscher Text, ok, dann noch mal neu …

Es war einmal an einem schönen Sommertag im Jahre 1984, als Sylvie in dem Idyllischen Dörfchen Diez das Licht der Welt erblickte. Da ich über ihre Kindheit nicht soviel weiß, bzw. schreiben mag, machen wir dann jetzt mal einen RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Sprung ins Jahr 2003, genauer gesagt Februar 2003, denn dort begann das große Grauen... es war der 1. Februar, als Sylvi ihren Ernie traf …

Gestatten... mein Name ist Ernie;-)

Nein, Spaß beiseite, Faithy, wie sie von mir immer genannt wird ist wirklich etwas besonderes. Sie kann gut zuhören, ist schlagfertig, ehrlich und gerecht. Sie sagt zwar von sich selbst, dass sie eine schlechte Ratgeberin wäre und eifersüchtig und launisch sei, doch ich kann dies nicht bestätigen. Sie ist eine wirklich liebe Person und man muß sie einfach mögen. Auch wenn sie über meine Größe manchmal lästert, ist sie nicht sehr viel größer als ich und eines ihrer Hobbys ist, ihre hell - bis mittelbraunen Haare immer wieder nachzudunkeln. Leider hat sie nur eine Augenfarbe, nämlich grün, aber das macht nichts. ;-)

Früher war Faithy Zoofachverkäuferin, doch arbeitet sie mittlerweile als Bürokraft und ihren Zoo hat sie zu Hause. :-P Leider fehlt ihr in ihrer Sammlung immer noch ein Eisbär, doch wird sie wohl leider nie in den Genuss kommen ihren eigenen zu besitzen. Apropos Eisbären... jedesmal, wenn ich das lese, denke ich, dass sie zu viel "Lost" gesehen hat, dabei kennt sie diese Serie gar nicht und schaut sich viel lieber "The Sopranos" (was ich wiederum nicht kenne *lol*), "Nip/Tuck", "Six Feet Under", und "Angel". Wobei ich mich wundere, dass sie "Tru Calling" nicht dazu zählt, denn immerhin hat ihre Lieblingsschauspielerin Eliza Dushku dort mitspielt.....aber wer kennt schon großartig Eliza Dushku, auch wenn sie eine wirklich großartige Schauspielerin ist.^^ Tom Hanks dürfte dafür aber jeder kennen, vor allem aus ihrem Lieblingsfilm "The Green Mile". Aber kommen wir dann mal zu der Musik, denn dort hört sie ziemlich viel, doch am liebsten Rock (ich bevorzuge eher Hosen beim tanzen*LOL*), Folk und natürlich Country, denn sonst könnte KANE , neben Steve Carlson (gehört der nicht auch zu KANE? ;-P), Bruce Springsteen, Paulina Rubio, U2, Bon Jovi und Soozie Tyrell (Was ist das???? Kann man das essen???) nicht zu ihren Lieblingsinterpreten zählen. Ob sie zu der Musik von ihnen auch tanzt? Denn tanzen gehört ja eigentlich zu Sport und angeblich kennt sie keinen Sport. Ob sie da wohl nicht doch etwas flunkert?

Ich werde versuchen dich das nächste mal ins Handgepäck zu schmuggeln, wenn ich mal wieder nach LA fliegen sollte, denn immerhin liegt es in deinem Lieblingsland : USA.  Aber Wien, deine Lieblingsstadt ist auch sehr schön. Vielleicht können wir ja irgendwann mal zusammen dorthin und einige uns beiden bekannte Gesichter besuchen um einen leckeren Erdbeertee, dein Lieblinksgetränk zu trinken. Und wenn wir uns dann sehen, dann bekommst du ja auch wieder eine Tüte Gummibärchen, für die du sogar sterben würdest  von mir...wie immer*lol* Nur wo wie eine Minibar finden sollen, da hab ich noch keinen blassen Schimmer*seufz* Muß die dann auch in deiner Lieblingfarbe violet sein????

Fulda... 20.05.2006 gegen 20 Uhr im Café Ideal... ein denkwürdiger Tag. Kane traten in Deutschland auf und sie hat mich einfach zu Haus gelassen und sich KANE allein angesehen *seufz* An diesem Tag sollte sich auch ihr Fave ändern, denn bis dahin war es Chris, doch als sie Steve zum ersten mal sah, war es um sie geschehen. Steve Carlson hatte sie in ihren bann gezogen. Seit diesem Tag hört sie sich seine Stimme immer und immer wieder auf dem Album "Spot in the Corner" oder ihrem Lieblingslied "Wasted Jamie" an. Warum allerdings "Turn around!" ihr Lieblingszitat von Steve ist... keinen Schimmer, dass wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Ob sie ihn auch in "Spirit Boy" raushört? Am deutlichsten hört man ja Chris. Ob Chris in "Second hand Lions" auch gerne gesungen hätte? Oder als "Idaho Guy"? Zumindest können wir ihn in letzterem tanzen sehen, was immerhin ein kleiner Trost ist. Und jedes mal, wenn ich den Originaltitel ihrer Lieblings- "Angel" Folge "Underneath" höre, kommt mir ein ganz bestimmtes Lied in den Sinn... "...she lives UNDERNEATH the "X" in TX" *Sing*

Bevor ich´s vergesse...es gibt noch ein paar Grüße von Ihr:

LENE, weil sie ihr Sonny ist  
DAVID, weil er ihr Häschen ist
NILS,weil er ihre Elaine ist
KERSTIN, wiel sie ihre techno Queen ist
OLIVIA, weil sie ihr Küken ist
ANDI, weil er ein Engel ist :-D
TINA, weil sie ihre langjährigste Freundin ist und sie sie ganz arg lieb hat.
BIBI, weil sie sie schon aus dem Kindergarten kennt....hm...sie ist immernoch da :-D
ERIC, weil er so lieb war und uns die Bilder zur verfügung gestellt hat
KATJA, weil sie ihr Sherlock ist und ihr Dänemark schmackhaft gemacht hat
ANIKA, weil sie sie trotzdem noch lieb hat und nie vergessen wird!
KANE, weil es ohne sie diese Musik und diese Seite nicht geben würde

und last but not least

ISA ( also mich :-P) , weil es ohen sie diese Seite gar nicht stehen würde.

Zu erreichen ist Sylvia unter:
MSN :
[email protected]



Zuständigkeitsbereiche:
Design, Steve Carlson; The Band; Friends; Partner; News, Gallery 

 




 




Neuigkeiten

Hauptseite
Newsarchiv
Tour & Dates
Impressum
Credits

KANE
About Kane
The Band
Discographie
Friends

Christian Kane
Biographie
Filmographie
Gallery

Steve Carlson
Biographie
Filmographie
Discographie
Gallery
Steve C. Band

Interaktiv
Gallery
Forum
Links
Guestbook
About us
Kontakt

1