|
Das Special Operations Team gibt es schon seid Oktober 2003!
Wir sind ein Tactical Ops
Clan! Doch am
Anfang war alles noch ziemlich
zerzaust, denn es ist nie wirklich etwas
geschehen! Im
Januar 04 haben wir dann einen neuen Leader gew�hlt und seid dem geht es
erst richtig los mit
=|SOT|=! Wir haben ja auch einen
tollen Trainpartner seid M�rz 04!! Seit dem
01.04.04haben wir endlich einen eigenen Server!!! =|SOT|=
spielt seid mai 2004 jetzt auch Liga!
Deswegen geht
es jetzt immer Berg auf!!
|