- Bundesweite Tagung für Frauen nach Geschlechtsangleichender Operation -
Für Frauen nach geschlechtsangleichender OP versuchen einige Frauen Tagungen zu organisieren. Diese dienen zum einen einander zu vernetzen, Erfahrungen aus zu tauschen und auch als langfristiges Ziel die Diagnose "TS" aus der Gruppe der Persöhnlichkeitsstörungen zu entfernen. DAmit wir weniger Nachteile im Alltag haben. Denn heute zu tage geleten wir als austherapierte "Psychowraks" und nur weil wir nicht therapierbar sind, bekoemmen wir unsere körperliche Behandlung ...
Bei der Märztagung wurde "Schnappi" neu kreiert
und nun gibt es diese Idee auch bildlich.