|
|
|
|
|
|
I bleib hier I bleib hier schildert auf berührende Art und Weise den Tag eines Außenseiters. Ob der Track jedoch autobiographisch ist und Peda selbst sein Leben so empfindet, wird Peda wohl mit ins Gras nehmen.
Besser als Mozart Peda will mit dem Track klarmachen, dass er sich als deutlich besser als seinen Rivalen Mozart sieht
Ich war mal Gott Laut Peda soll der Text dieses Songs autobiographisch sein (???!!!)
Kauf mir Schuhe Dieser Song hat keine Aussage - Peda wollte lediglich überprüfen, ob er den Imperativ noch beherrscht
Die neiche Leiter Von Kindesbeinen an war Peda nicht mit seiner Leiter zufrieden, hatte aber kein Geld um sich eine neue zu kaufen. Anhand der neu gekauften Leiter schildert Peda auf berührende Weise seinen Weg an die Spitze des Musikbusiness.
I bin wichtig Wieder mal Pedas typische Selbstüberschätzung - mit dem Track will er sich als Zweitgott etablieren
Ché(z) moi
Revolverbabe
Peda goes to Eden
Heut seh I mein Baby wieder
Don Cardinale
Antipasch
I vermiss die Spätzle
(m)Obszön
Kafka
Hypersex (auch mit dir !)
Roboterwelt
Viva la revolutia de Wieselburga
I bin
Sag niemals du zu mir, Menschlein
|
|
|
|
|