I bleib hier
I bleib hier schildert auf berührende Art und Weise den Tag eines Außenseiters. Ob der Track jedoch autobiographisch ist
und Peda selbst sein Leben so empfindet, wird Peda wohl mit ins Gras nehmen.


Besser als Mozart
Peda will mit dem Track klarmachen, dass er sich als deutlich besser als seinen Rivalen Mozart sieht


Ich war mal Gott
Laut Peda soll der Text dieses Songs autobiographisch sein (???!!!)


Kauf mir Schuhe
Dieser Song hat keine Aussage - Peda wollte lediglich überprüfen, ob er den Imperativ noch beherrscht


Die neiche Leiter
Von Kindesbeinen an war Peda nicht mit seiner Leiter zufrieden, hatte aber kein Geld um sich eine neue zu kaufen. Anhand
der neu gekauften Leiter schildert Peda auf berührende Weise seinen Weg an die Spitze des Musikbusiness. 


I bin wichtig
Wieder mal Pedas typische Selbstüberschätzung - mit dem Track will er sich als Zweitgott etablieren


Ché(z) moi



Revolverbabe



Peda goes to Eden



Heut seh I mein Baby wieder



Don Cardinale



Antipasch



I vermiss die Spätzle



(m)Obszön



Kafka



Hypersex (auch mit dir !)



Roboterwelt



Viva la revolutia de Wieselburga



I bin


Sag niemals du zu mir, Menschlein

HOME
-> Main
BIOGRAPHIE
-> 1953-1975
-> 1976-recent
DISCOGRAPHY
-> Alben
-> Singles
-> Raritäten
-> Appearances
-> Kritiken
-> Texte
-> Song meanings
FILME
-> Als Darsteller
-> Als Regisseur
PRIVAT
-> Promo shots
-> Live
-> Intime Einblicke
-> Zitatsammlung
MEDIA
-> Musik
-> Downloads
INTERAKTIV
-> Gästebuch
-> Links

Hosted by www.Geocities.ws

1