
Hier war lange Zeit die WWW-Version der Abi-Zeitung des Jahrgangs 1989 am Otto-Hahn-Gymnasium in Bensberg.
Das Treffen zum 15. Jubiläum unseres Abiturs im "Paulaner Im Roten Ochsen" war am Samstag, dem 15. Mai 2004, in Köln.
Vorher konnten die alten Abi-Klausuren im OHG abgeholt werden...
Das Stufentreffen 2000 war am Samstag, den 5. Februar 2000 um 20:00 Uhr im Brauhaus Pütz in Köln. Schön war's!