Hier war lange Zeit die WWW-Version der Abi-Zeitung des Jahrgangs 1989 am Otto-Hahn-Gymnasium in Bensberg.


20 Jahre danach - es braut sich etwas zusammen.



Bisherige Ereignisse:

Das Treffen zum 15. Jubiläum unseres Abiturs im "Paulaner Im Roten Ochsen" war am Samstag, dem 15. Mai 2004, in Köln.

Vorher konnten die alten Abi-Klausuren im OHG abgeholt werden...

Das Stufentreffen 2000 war am Samstag, den 5. Februar 2000 um 20:00 Uhr im Brauhaus Pütz in Köln. Schön war's!


Abi89/2009 - aktualisiert 2009-05-26 von Axel
Diese Webseiten sind bei http://www.geocities.com/ohg_bensberg_abi89/ beheimatet. Geocities wird voraussichtlich im Sommer 2009 abgeschaltet, dann verschwindet auch diese Seite... 1
Hosted by www.Geocities.ws