Mendel´s Law

Chronik


Hier erfahrt Ihr ALLES: Wie es begann und wie es weitergeht....

Anfang 1991 verließen Timo (Schlagzeug) und Michael (Gitarre) ihre alte Band SENSELESS KLOSK um eine neue Band zu gründen. Im Oktober 1991 bekam diese dann ihren Namen MENDEL´S LAW.
Dieser Name. der später viele darüber zum Nachdenken anregte, was er denn bedeuten könnte, entstand bei einem gemütlichen Guinness-Abend im Zelt während eines Irlandurlaubes. Timo und Michael hörten zu der Zeit am liebsten die Tapes von PAVLOV´S DOG und es war klar, daß die neue Band auch so etwas biologisches sein sollte.

1. Bandemblem 1992

Und so ging es weiter über die Jahre...
1992 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002

[ANFANG] [HOMEPAGE]

1

Hosted by www.Geocities.ws