Mendel´s Law

Chronik - 1992


[1992] [1993] [1994] [1995] [1996] [1997] [1998] [1999] [2000] [2001] [2002]

[CHRONIK] [HOMEPAGE]

 

  
Im Jahre 1992 ging es erst so richtig los mit der Band. Anfang des Jahres kam Didier als Sologitarrist dazu. Wenig später dann Torsten von der Band TOISEN DOR als Bassist, der nun in zwei Bands mitmischte.

Hier ein Blick in unseren damaligen Proberaum, der zu dieser Zeit auch noch Timos Zimmer war:

 
Das erste Lied, das entstand, war Voices. Dieses Lied wollten wir damals mit unserem "professionellen" Equipment aufnehmen, um uns beim Darmstadt-Sampler Vol. 3 zu bewerben, der 1992 neu rauskommen sollte. Dazu trafen wir uns an einem Wochenende um es live möglichst fehlerfrei aufzunehmen. Didier konnte dabei jedoch leider nicht dabei sein und so wurde sein Part später dazu aufgenommen.

 
 

Aus unseren selbstgeschossenen Fotos bastelten wir uns dann noch unser erstes Pressefoto für die Bewerbung. Ebenso hatten wir schnell auch ein Cover für unser Demo entworfen.

Leider war die Aufnahmequalität mit unserern zwei Kassettenrecordern nicht so überragend und wir wurden beim Darmstadt-Sampler seltsamer Weise nicht genommen.

 
 

[ANFANG] [CHRONIK] [HOMEPAGE]

[1992] [1993] [1994] [1995] [1996] [1997] [1998] [1999] [2000] [2001] [2002]

 

1

Hosted by www.Geocities.ws