|
|
|||
| Home - Delphi - Video - Art - Render - Texte - Spiele - Download - Links - Mail | |||
Fertig: Eingestellt: In Bearbeitung:
|
|||
| Xantho: Krieg auf der Erde! Aber kein Bürger weis genau bescheid. Das Fernsehen vertuscht und fälscht alles. Bisher fiel es dem Unruhestifter Buzz nicht auf. Bis er in den Krieg zieht und mit der Wahren Wahrheit konfrontiert wird. "Glaub nicht alles, was in den Nachrichten erzählt wird". Komplett neue Grafik-Engine mit Transparent-Effekten, Bewegungsunschärfe
und Kantenglättung |
|||
| Screenshots: 0 1 2 3 | |||
| Fights
of Future: Die Rohstoffe der Erde sind wegen eines Krieges aufgebraucht. Die einzige Hoffnung besteht in einem Raumschiff mit dem Auftrag die Menschheit auf unbekannte Planeten umzusiedeln. Doch während des Fluges gibt es einen Unfall. Notlanden auf einem von Primitivlingen bevölkerten Planeten? Was ist passiert? Wer hat überlebt? Und wie komme ich von hier weg? Du bist der junge Commander Pero oder die Wissenschaftlerin . Entscheide selbst über deine Zukunft. Fights of Future ist ein Science Fiction Rollenspiel mit Diablo-ähnlicher
Grafik und Steuerung Das ganze ist nur eingestellt, weil 'H' mal wieder keinen Bock hatte und unbedingt was anderes anfangen wollte. |
|||
|
Charakterwandel Screenshots: Menü Intro Charakterwahl Spielszene |
|||
| Lotusfighter
25.2.00 - 22.3.00: Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das Spiel
wirklich so
heißen soll. Ich habe mir nächtelang Wörterbücher durchgelesen, wie
ich es auch bei "Gunflash" bzw. "Assault Gun" getan
habe. Dabei bin ich auf Namen, wie "Mussulman Stranger"
gekommen. Der Arbeitstitel Lotusfighter leitet sich vom Wort
Lotusposition ab, was auf deutsch Yogasitz bedeutet. Das finde ich nämlich
lustig. Das ganze fand zwischen "Gunflash" und "Car-Racing" Statt. Doch hier wurde ich so sehr von der Leistungsschwäche von Delphi, oder bessergesagt meiner bescheiden programmierter Engine eingeschränkt, dass das Spiel mit Gegnern nicht mehr vernünftig lief. Deshalb stellte ich es ein. Bisher konnte man sich in einem Asteroidenfeld bewegen. Die Gegner habe ich anschließend entfernt, damit wenigstens die Beta-Version vernünftig läuft. Allerdings ist hinzuzufügen, das die Beta zwei Menschen gut gefallen hat. Also scheut euch nicht vor ihr. Glücklicherweise verfüge ich inzwischen über genügend Wissen um dieses Projekt zu optimieren. Dies hieße allerdings, dass ich wieder bei 0 (255+1 ;-) anfangen müsste. Da ich noch an einigem arbeite fehlt mir dazu leider die Zeit. Aber ich bin froh, dass es mein bisher einziges eingestelltes Projekt ist. Aber ich bin zuversichtlich darauf, es irgend wann fortzusetzen. |
|||