Steckbriefe| Fotos | News| Tourdaten| Fanclub| BioFanclubmitglieder|Home|

Heute möchten wir Euch unsere Fanclubmitglieder vorstellen:

FEDERICO:

Federico Luis Perriconi

Buenos Aires

Argentinien

07.September 1976

Großer Edenbridge Fan seit 2000. Ende 2000 kaufte ich mir die "SUNRISE IN EDEN" CD.

Meine Lieblingssongs sind "Cheyenne Spirit" und "Forever shine on". Ich liebe diese Band so sehr weil sie einfach eine magische Ausstrahlung hat und Sabine wie ein Engel für mich ist. 

Neben Edenbridge mag ich noch: Helloween ,Nightwish ,Gamma Ray ,StratovariusSymphony X ,Angra ,Pink Cream 69 ,Royal Hunt ,Dream Theater ,Rammstein ,Iron Maiden ,Masterplan ,Freedom Call ,Grave Digger,
Sonata Arctica ,Evanescence ,Lacrimosa ,Therion ,After
Forever ,The Gathering ,Rhapsody ,Labyrinth ,etc ,etc.

RAIK:

Raik Zimmerman

  
   08645 Bad Elster

18.Juli 1986 


Auf Edenbridge bin ich durch eine CD gekommen die ich sehr gut fand, mehr als gut einfach Klasse und deshalb möchte ich gerne in den Club.

Mit freundlichen Gruß Raik :-)

AL:

Alex Spicher

CH - 3186 Düdingen

26.01.1978

 Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?
Durch "Cheyenne Spirit" damals auf dem Rock Hard Sampler. Daraufhin hab ich
mir sofort "Sunrise in Eden" zugelegt und seither ist's um mich geschehen...

 Hier sind 2 Fotos von der Band und mir... 

ADRIANE:

Adriane Biene
aus Berlin

13. März 1986
 Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?  - ich hab mir einfach mal das  Album gekauft, weil mir das Cover gefiel *ggg* und von da an mochte ich diese Band =)))

ANDREAS:

Andreas Reinhardt

aus Zeitz Sachen Anhalt

05.Februar 1964


Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?
Hatte einen  Bericht gelesen bei EMP
und da ich Nightwish höre und auch sonst Metal (Savatage...Iced Earth...usw) dachte ich muß Dir mal ne Scheibe kaufen
und war gleich hin und weg...grins
Hatte dann gleich mal Sabine und Lanvall geschrieben und sie unheimlich nett zurück nun läuft deren Musik den ganzen Tag
also bis bald
gruss
andy

 

INGO:

Ingo Mrozek

aus Verl

07.April 1975

Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?

Durch ein Lied damals auf ner RockHard- CD.. weiß gar nicht mehr welches... ich

meine Cheyenne Spirit :o)

 

Hosted by www.Geocities.ws

1