Steckbriefe| Fotos | News| Tourdaten| Fanclub| Bio| Fanclubmitglieder|Home|
Heute möchten wir Euch unsere Fanclubmitglieder vorstellen:
FEDERICO:
Federico Luis Perriconi
Buenos Aires
Argentinien
07.September 1976
Großer Edenbridge Fan seit 2000. Ende 2000 kaufte ich mir die "SUNRISE IN EDEN" CD.
Meine Lieblingssongs sind "Cheyenne Spirit" und "Forever shine on". Ich liebe diese Band so sehr weil sie einfach eine magische Ausstrahlung hat und Sabine wie ein Engel für mich ist.
Neben Edenbridge mag ich noch: Helloween ,Nightwish ,Gamma Ray
,StratovariusSymphony X ,Angra ,Pink Cream 69 ,Royal Hunt ,Dream Theater
,Rammstein ,Iron Maiden ,Masterplan ,Freedom Call ,Grave Digger,
Sonata Arctica ,Evanescence ,Lacrimosa ,Therion ,After
Forever ,The Gathering ,Rhapsody ,Labyrinth ,etc ,etc.

RAIK:
Raik Zimmerman
08645 Bad Elster
18.Juli 1986
Auf Edenbridge bin ich durch eine CD gekommen die ich sehr gut fand, mehr als
gut einfach Klasse und deshalb möchte ich gerne in den Club.
Mit freundlichen Gruß Raik :-)
AL:
Alex Spicher
CH - 3186 Düdingen
26.01.1978
Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?
Durch "Cheyenne Spirit" damals auf dem Rock Hard Sampler. Daraufhin
hab ich
mir sofort "Sunrise in Eden" zugelegt und seither ist's um mich
geschehen...
Hier sind 2 Fotos von der Band und mir...


ADRIANE:

Adriane Biene
aus Berlin
13. März 1986
Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden? - ich hab mir einfach
mal das Album gekauft, weil mir das Cover gefiel *ggg* und von da an mochte
ich diese Band =)))
ANDREAS:
Andreas Reinhardt
aus Zeitz Sachen Anhalt
05.Februar 1964
Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?
Hatte einen Bericht gelesen bei EMP
und da ich Nightwish höre und auch sonst Metal (Savatage...Iced Earth...usw)
dachte ich muß Dir mal ne Scheibe kaufen
und war gleich hin und weg...grins
Hatte dann gleich mal Sabine und Lanvall geschrieben und sie unheimlich nett
zurück nun läuft deren Musik den ganzen Tag
also bis bald
gruss
andy
INGO:
Ingo Mrozek
aus Verl
07.April 1975
Wie bist Du auf Edenbridge aufmerksam geworden?
Durch ein Lied damals auf ner RockHard- CD.. weiß gar nicht mehr welches... ich
meine Cheyenne Spirit :o)
