projektwoche 2002 
Home ] Nach oben ] Seite 1 ] Seite 2 ] Seite 3 ] Paraglieding ] Snapshoots ] Toons ] [ projektwoche 2002 ] Sportwoche 2001 ] A1 Ring 1999 ] Le Mans 1999 ]

 

 

Ein kurzer Kommentar zu unserer Projektwoche: Wir waren von Mo, 24.6.2002 bis Sa, 29.6.2002 unterwegs. Die ersten beide Nächte verbrachten wir in Prag, danach führte uns unsere Reise nach Dresden, wobei wir einen Tag in Leipzig verbrachten und einen halbe i Meissen, um das zu sehen, was man zu Hause in Gmunden mittlerweile auch kann... Die Entstehung eines Tellers. Die gesamte Woche war eine einzige ermüdende und relativ langweilige Sightseeingtour, wobei unsere Unterkunft entweder wie eine nicht geputzte Hundehütte aussah, oder im Essen undefinierbare Aromen von tropischen Bakterienkulturen zu schmecken waren. Aus Protest gegen zuviel Sightseeing, habe ich (mit einer wichtigen Ausnahme) keine Sehenswürdigkeiten hier eingebaut. NIE WIEDER SIGHTSEEING!!!!!!!!

Und jetzt viel Spass mit den Bildern!

 

cya@mysite 2002

Hosted by www.Geocities.ws

1