Seite 2 
Home ] Nach oben ] Seite 1 ] [ Seite 2 ] Seite 3 ] Paraglieding ] Snapshoots ] Toons ] Sportwoche 2001 ] A1 Ring 1999 ] Le Mans 1999 ]

 

 

                                               

des is da Mani! Das wäre eigentlich ein Farbfoto gewesen, aber ich wollte uns das nicht antun und hab es als schwarz-weiß Foto gescannt *fg* ;-)!!

 

Und das ist die liebe, brave Pia!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Elke und die Sabine vor vielen, vielen Jahren!

cya@mysite 2002

Hosted by www.Geocities.ws

00">cya@mysite 2002

Hosted by www.Geocities.ws

1