Der Thiomersal-fake .. der fake selbst (II)


{... dirty details} Angeblich wird der Thiomersalgehalt nur durch den Quecksilber (Hg)-Gehalt per Massenspektroskopie überwacht (unglaubwürdig), und durch Verwenden von schweren Hg-Isotopen kann man den Peak so verschieben, daß er ausserhalb des Überwachungsfensters liegt (geht nur unter genau definierten Umständen- die sind doch NIE überall auf der Welt gleich)! Wenn einmal eine Probe zB per AAS untersucht wird, fliegt alles auf- und eine veränderte Isotopenzusammensetzung wäre so auffällig wie ein rauchender Colt in der Hand.
Um nun an diese Isotope zu kommen, muß man nur eine Alufolie ins Massenspektrometer legen, paar Knöpfe drücken .. Äää .. moment ..? Zig Länder auf dieser Welt versuchen mit Irrsinnsaufwand (Uran-)Isotope anzureichern und hier geht das mal eben so mit bischen Alufolie? Hallo? Nachrichten gesehen kürzlich? Also auch FALSCH! Isotope werden ganz anders getrennt, auch in kleinen Mengen, und man könnte Sie einfach kaufen.
Die Erwartungshaltung befriedigen die Behauptungen, daß das Hg aus GIFTMÜLL stammt (FALSCH), daß es RADIOAKTIV ist (FALSCH, 204Hg ist NICHT radioaktiv)...-
Garniert mit wichtigtuerischen Überschriften 'DO NOT STORE ON NETWORKED COMPUTERS', und ein 'MD5 v2 authenticity fingerprint ...' frei erfunden!
Das Zuckerle kommt zum Schluß: Zwar wird D2O tatsächlich eingesetzt, aber T2O GANZ sicher nicht: Tritium hat eine Halbwertszeit von wenigen Jahren, ist also hochradioaktiv (ergo keinesfalls zu verbergen- überall wo mit Radioaktivität gearbeitet wird sind Detektoren, auch und gerade in Krankenhäusern...). Das und mehr muß jeder naturwissenschaftlich gebildete Mensch sofort erkennen!

(Links gehts noch weiter..)


  © 2005 · Thomas X. · Emailemail senden
Hosted by www.Geocities.ws

1