Mountain-
biking

home
Da will ich mit...

 

 

 

Seit nunmehr 3 Jahren habe ich das Mountainbiking und damit die Wälder rund um Darmstadt für mich entdeckt. Musste man mich anfangs immer zu einer Tour überreden, fahre ich heute freiwillig und regelmäßig. Manchmal kann es passieren, daß ich euch auf dem Weg Richtung Burg Frankenstein oder auf den Melibokus entgegenkomme (ansonsten bin in Begleitung von Steffen, Frank oder Peter). Meine zwei Mottos
lauten :"PS statt PR" (oder Leistung zählt mehr als Aussehen) und "lieber hoch als runter", die Sache hat ja auch eine gewisse sportliche Komponente.

 

 

 

Hosted by www.Geocities.ws

1