|
Seit nunmehr 3 Jahren habe ich das
Mountainbiking und damit die Wälder rund um Darmstadt für
mich entdeckt. Musste man mich anfangs immer zu einer Tour überreden,
fahre ich heute freiwillig und regelmäßig. Manchmal kann es passieren,
daß ich euch auf dem Weg Richtung Burg Frankenstein
oder auf den Melibokus entgegenkomme (ansonsten bin in Begleitung
von Steffen, Frank oder Peter). Meine zwei Mottos
lauten :"PS statt PR" (oder Leistung zählt mehr als
Aussehen) und "lieber hoch als runter", die Sache hat
ja auch eine gewisse sportliche Komponente.
|