home
Darts-

oder das (meist vergebliche) Streben nach 180 Punkten

 

Na, auch schon mal satte 180 Punkte mit drei Darties zustande gebracht, oder haben wir noch etwas Übung nötig

??

Ich spiele seit ca. 6 Jahren Darts, in letzter Zeit eher weniger, da im Freundeskreis Spielernaturen eher selten sind. Wenn sich dann doch noch ein paar spielfreudige Menschen zusammenfinden, spielen wir nach dem Modus "Masters Out" und "Letzter zahlt an Ersten" (meist ein Bier), um der Sache einen gewissen Kick zu verpassen.
Hosted by www.Geocities.ws

1