oder das (meist vergebliche) Streben nach 180 Punkten
Na, auch schon mal satte 180
Punkte mit drei Darties zustande gebracht, oder haben wir noch
etwas
Übung nötig
??
Ich
spiele seit ca. 6 Jahren Darts, in letzter Zeit eher weniger, da im
Freundeskreis Spielernaturen eher selten sind. Wenn sich dann doch
noch ein paar spielfreudige Menschen zusammenfinden, spielen wir nach
dem Modus "Masters Out" und "Letzter zahlt an Ersten"
(meist ein Bier), um der Sache einen gewissen Kick zu verpassen.