
| Ende 2002 haben sich
Peta, Zetty usw... ein LegoStudios Set gekauft. Wir waren davon "faziniert"
was man damit alles machen kann... eigenlich nur Filme drehen... und so
begannen wir eine Episonde von Little City Adventures zu drehen (erscheint
Ende Sommer) und eine Episode von dem großen Katzensterben. . .
(erscheint ebenfalls Ende Sommer). Ohne grössere Onlinepläne haben wir
uns gedacht eine "winzige Homepage" zumachen die nur für unsere
Freunde zugänglich ist. . . Anscheinend hatten wir noch "externe
Besucher" die von unseren Filmen sehr überwältigt waren. Mit fast
500 Besuchern vom 01-08-03 bis zum 18-03-03 waren wir eigentlich arm
dran.
Unser Team von nur Peta und Zetty bekamm schnellen zuwachs von einen Freund namens Mulle. Der hat sich "just 4 fun" einen Film gedreht. war aber auch sehr Faziniert von dieser "Technologie". Dadurch bekamm er einen festen Platz bei uns. Sogar einige der Externen Besucher haben sich bei uns "beworben" mit ihren eigenen Videos aber leider waren diese noch schlechter als unsere ;) |