Hier könnt ihr Kontakt mit mir Aufnehmen!
Wie ihr seht gibt es auch die
Möglichkeit zu einem Chat. Das ist Momentan nur zur Probe.
Dort könnt ihr mir Fragen stellen zu meiner Homepage oder zu mir. Oder wir
diskutieren über ein spezielles Thema.
Eine Chatsession gibt es jeden Samstag ab 20 Uhr.
Ihr seit natürlich alle herzlich eingeladen!