Herzlich willkommen auf meiner Homepage!
Hier möchte ich euch meine Begeisterung für den Film nahe bringen. Also lehnt euch zurück und surft in aller Ruhe durch meine kleine Welt.
Wer sich das Intro angeschaut
hat, wird festgestellt haben, dass diese Homepage eigentlich erst ab dem
1.2.2003 online sein soll.
Sie ist auch noch nicht ganz fertig.
Ihr könnt euch ja schon mal umschauen und mir bitte eure Homepageadresse, wenn möglich, mit Banner schicken. 2 habe ich schon. *g*
Bis dahin, alles Gute.
Euer Vocast