Vive la France  

 

 

Home

News   und Bilder

Adressen

Gästebuch

Kontakt

 

Cebit 2003

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in den Tagesablauf der Gruppe von Jungen die auf der Cebit waren. Samstag den 15.3.2003!

Abfahrt Bahnhof Schlüchtern : 6.30 Uhr

Ankunft in Hannover :             ca. 10.30

bis 16 Uhr besuch der Messe

Abfahrt Hannover:                  16.30

Ankunft Schlüchtern:               ca. 9 Uhr

Abendessen im Schlüchterner Lokal "Zum Lasch"

Ausklang des Abends mit allen anderen im Löwenkeller bis ca. 1 Uhr

Danilo hat sich als Fotomodel geopfert.

Schnarrrrrch

Der Serviettentest

...er hat noch nix gemerkt

... ausgestattet mit High Tech Equipmentz von der Cebit.

Der Blick Sagt alles!

dümmer lachen kann keiner

 

Hosted by www.Geocities.ws

1