|
|
|
Adressen |
Cebit 2003 Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in den Tagesablauf der Gruppe von Jungen die auf der Cebit waren. Samstag den 15.3.2003! Abfahrt Bahnhof Schlüchtern : 6.30 Uhr Ankunft in Hannover : ca. 10.30 bis 16 Uhr besuch der Messe Abfahrt Hannover: 16.30 Ankunft Schlüchtern: ca. 9 Uhr Abendessen im Schlüchterner Lokal "Zum Lasch" Ausklang des Abends mit allen anderen im Löwenkeller bis ca. 1 Uhr
Danilo hat sich als Fotomodel geopfert.
Schnarrrrrch
Der Serviettentest
...er hat noch nix gemerkt
... ausgestattet mit High Tech Equipmentz von der Cebit.
Der Blick Sagt alles!
dümmer lachen kann keiner
|